>

Dietmar Roth erleidet Schlaganfall!

#
ja..... ich hatte es geschrieben und gehofft. erwird...langsam ...aber immer mehr.

hab ihn letzten freitag getroffen.... und genau wie in dem artikel beschrieben hat er reagiert. er kann nicht sprechen.... aber wir haben uns verstanden. war gänsehaut pur. ich danke dafür dass ich ihn kenne... und er mich immer noch (er)kennt. es gibt da ganz andere fälle. er geht wieder raus ins öffentliche licht , und ich hoffe sehr ihn wieder öfter zu treffen. ans waldstadion mag ich dabei noch nicht denken.... an ihn schon wenn ich da bin. am 16.9. hat er geburtstag... ich werde gratulieren.... gratulieren zu seiner kämpfernatur... zu seinem willen.... zu einem freund
#
Ich wünsche ihm auch alles Gute zur weiteren Genesung. Bei Schlaganfällen oder oder Hirnblutungen muß leider erst viel wieder erlernt werden und es dauert unendlich viele kleine Schrittchen bis sich allmählich wieder die Lebensqualität bessert.

Dietmar stand ja nie so im Mittelpunkt war bzw. ist aber ein angenehmer Zeitgenosse. Ich erinnere mich noch sehr gut als wir mit dem Flieger nach Warschau anläßlich des Europapokalspieles bei Widzew Lodz geflogen sind. In Warschau trafen wir auf die Mannschaft. Dietmar Roth hat uns von sich aus mit Handschlag begrüßt obwohl er kaum jemanden persönlich kannte. Chapeau !

Es ist schön zu hören daß er geistig voll da ist. Der Rest wird schon peu à peu. Ich glaube Du kannst ihm vom gesamten Forum weitere gute Besserung wünschen.
#
habe Anfang des Jahres zwei Schläge dieser Art innerhalb von 2 Wochen mitgemacht.
Erst hat meine Ex-Beziehung und bis heute meine beste Freundin und Nachbarin einen Schlaganfall erlitten den ich zum Glück sofort bemerkt habe und der deshalb relativ glimpflich ausgegangen ist und eine Woche später hat ihre 52 jährige Tochter die mit ihr in die Klinik fahren wollte einen Asthmaanfall erlitten und liegt seitdem im Wachkoma.
Ich bewundere jeden der einen Menschen betreuen muss aber ich habe Hochachtung vor jedem Menschen wenn es sich dabei um die eigene Tochter oder den Sohn oder einen anderen Angehörigen handelt.
Heidi war zware immer Eintracht Fan.
Langt aber nicht für einen eigenen Threat^^
Ich glaub trotzdem dass ich diesen Threat besser verstehe als andere.
#
Hier den Beitrag vom 22.09.2014,den ich auf Facebook gepostet habe.

Hallo Freunde / Kameraden / Eintrachtler

Danke an alle, die geholfen haben, die Daten für das Spendenkonto von Dietmar Roth, in Erfahrung zu bringen. Leider hat die Eintracht Frankfurt AG und Frankfurter Rundschau bis dato noch keine Rückmeldung gegeben, was mich persönlich etwas traurig stimmt.
Heute habe ich, auf das Spendenkonto Dietmar Roth, 100 Euro gespendet und bitte/fordere euch auf, ihn zu unterstützen.
Jeder Euro kann helfen, zumal Dietmar unverschuldet in Not geraten ist.

SPENDENKONTO:
Dietmar Roth
Sparkasse Langen Seligenstadt
IBAN DE95 50652124 0100270610
BIC: HELADEF1SLS
Kto.Nr.: 100270610
BLZ: 50652124

https://www.youtube.com/watch?v=tBZ5D-Baf7I
#
Gerade in hr-online gelesen: Jürgen Klopp (BVB) spendet 20.000 € an Dietmar Roth.

Kloppo, das ist gaaanz stark und zeigt, dass "Solidarität" unter Sportsleuten - dann, wenn es ganz, ganz eng wird - auch unter "modernen" gesellschaftlichen Gegebenheiten keine leere Worthülse ist !  

Eintracht und FSV hätten daraufhin ihre Spende ebenfalls erhöht, schreibt hr-online.
#
Super Sache.  
#
Ganz stark vom Kloppo und die Eintracht und der FSV ziehen mit!
#
Danke für die Kontodaten.
Wiener zieht auch mit...
#
Schaedelmeister schrieb:
Hier den Beitrag vom 22.09.2014,den ich auf Facebook gepostet habe.

Hallo Freunde / Kameraden / Eintrachtler

Danke an alle, die geholfen haben, die Daten für das Spendenkonto von Dietmar Roth, in Erfahrung zu bringen. Leider hat die Eintracht Frankfurt AG und Frankfurter Rundschau bis dato noch keine Rückmeldung gegeben, was mich persönlich etwas traurig stimmt.
Heute habe ich, auf das Spendenkonto Dietmar Roth, 100 Euro gespendet und bitte/fordere euch auf, ihn zu unterstützen.
Jeder Euro kann helfen, zumal Dietmar unverschuldet in Not geraten ist.

SPENDENKONTO:
Dietmar Roth
Sparkasse Langen Seligenstadt
IBAN DE95 50652124 0100270610
BIC: HELADEF1SLS
Kto.Nr.: 100270610
BLZ: 50652124

https://www.youtube.com/watch?v=tBZ5D-Baf7I


Ich habe mir den Beitrag jetzt zweimal angesehen und zweimal durchgelesen und finde es einfach überwältigend, was Menschen, in der Lage sind, für andere Menschen zu schaffen.

Eine rerspektable Leistung.

Daumen hoch!
#
Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Spendenaktion noch läuft ? Bin erst heute auf den vollen Umfang der Geschichte gestoßen und finde es bemerkenswert.
#
Oh, gute Bessrerung Dietmar, du schaffst das!
#
Dietmar war heute im Stadion. Er war unser Glücksbringer.
Hat noch einen weiten Weg vor sich, aber er kämpft und ist gerührt von der  Entracht / Fan - Unterstützung.
#
EF-74 schrieb:
Dietmar war heute im Stadion. Er war unser Glücksbringer.
Hat noch einen weiten Weg vor sich, aber er kämpft und ist gerührt von der  Entracht / Fan - Unterstützung.  


Danke für die Nachricht. Schön, dass es Dietmar Roth ins Waldstadion geschafft hat. Weiterhin gute Besserung und die besten Wünsche!
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
Hier noch mal aus aktuellem Anlass:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dietmar-roth-der-schwere-weg-zurueck,1473446,28344690.html

Kämpfen und siegen, Dietmar!
Du schaffst das!


Leider gleich der erste Komentar zum Artikel ein Vollidiot.

Er hat einen sehr langen Weg vor sich, da kann man ihm nur wünschen das er es möglichst schnell wieder schafft.

Wurde der gelöscht?
Jetzt steht darunter
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
#
Boah, bitte ignorieren, war nicht bei den neuen Beiträgen...
#
ismirdochegal! schrieb:
EF-74 schrieb:
Dietmar war heute im Stadion. Er war unser Glücksbringer.
Hat noch einen weiten Weg vor sich, aber er kämpft und ist gerührt von der  Entracht / Fan - Unterstützung.  


Danke für die Nachricht. Schön, dass es Dietmar Roth ins Waldstadion geschafft hat. Weiterhin gute Besserung und die besten Wünsche!


Dietmar war jetzt bei den letzten Heimspielen immer im Stadion.
Am Samstag wurde er von Dieter Schatzschneider an deren Tisch geholt (Offizielle, Vorstand, ...) , ich konnte natürlich nichts hören, aber sehen, daß Dietmar sehr viel gelacht hat. War wirklich schön zu beobachten.
#
Gude!

Ja, die Spendenaktion läuft weiterhin. Am letzten Sonntag war in Marburg ein Benefizspiel zu gunsten von Dietmar Roth. Es war eine super veranstaltung und jeder der nicht da war hat etwas verpasst.

http://hessenschau.de/sport/video-4116.html

Spendenkoto:
Dietmar Roth
Sparkasse Langen Seligenstadt
IBAN DE95 50652124 0100270610
BLZ 50652124
Kto 100270610

Wer mehr Infos benötigt, kann sich auch gerne per Mail an mich wenden info@glanz-stueck.de
#
Ein nachdenklicher Artikel über Dietmar Roth vom letzten Samstag. Relativiert viel was sonst so im Leben passiert.
Alles Gute und weiter viel Kraft für den weiteren Weg zurück ins Leben !!

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ex-eintracht-frankfurt-profi-dietmar-roth-kaempft-nach-schlaganfall-9374525.html
#
Weiter kämpfen Dietmar!
#
Weiter kämpfen Dietmar!
#
Ja, weiter kämpfen! Alles Gute, Dietmar.


Teilen