Yeah, heute geht’s ins Schlauchboot zu den ekel Bayern. Zur Einstimmung erst mal was richtig ekeliges. Iihgitt, das war schon echt gruselig. Aber selber dran Schuld wenn man da runter fährt und sich dies freiwillig an tut. Mit was für einer Einstellung geht ,man eigentlich heute an dieses Spiel? Wir verlieren eh? Wir können nur gewinnen? Alles scheiß egal? Keine Ahnung, aber Spiele gegen die Bayern zählen für mich schon länger zu den Überflüssigsten. Apropos Überflüssig, da fällt mir gerade das ein. Das einzige „positive“ ist vielleicht das sich der Fußballgott krank gemeldet hat und sich mal erholen kann. Die letzten Wochen war ja öfters zu lesen das er Probleme hätte. Vielleicht hilft die Pause jetzt damit er uns gegen BMG wieder mit seiner göttlichen Eingebung zu Punkten führt.
Ohne göttlichen Beistand wird unsere Startelf voraussichtlich so aussehen:
Valdez
Seferovic - Kittel - Aigner
Hasebe - Stendera
Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler
Trapp
FC Bayern:
Götze - Lewandowski - Müller
Bernat - Alonso - Lahm - Rafinha
Dante - Boateng - Badstuber
Neuer
wird Markus Schmidt sein. Die beiden Linienmännchen sind Wolfgang Walz und Kai Voss.
48 mal musste Eintracht bisher zu den Bayern reisen. Ganze 5 Spiele konnten wir davon gewinnen, 6 mal gab es ein Unentschieden und 37 mal gewann der FCB.
Frankfurt050986 schrieb: Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!
das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt. Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
Frankfurt050986 schrieb: Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!
das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt. Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
Yeah, heute geht’s ins Schlauchboot zu den ekel Bayern. Zur Einstimmung erst mal was richtig ekeliges. Iihgitt, das war schon echt gruselig. Aber selber dran Schuld wenn man da runter fährt und sich dies freiwillig an tut. Mit was für einer Einstellung geht ,man eigentlich heute an dieses Spiel? Wir verlieren eh? Wir können nur gewinnen? Alles scheiß egal? Keine Ahnung, aber Spiele gegen die Bayern zählen für mich schon länger zu den Überflüssigsten. Apropos Überflüssig, da fällt mir gerade das ein. Das einzige „positive“ ist vielleicht das sich der Fußballgott krank gemeldet hat und sich mal erholen kann. Die letzten Wochen war ja öfters zu lesen das er Probleme hätte. Vielleicht hilft die Pause jetzt damit er uns gegen BMG wieder mit seiner göttlichen Eingebung zu Punkten führt.
Ohne göttlichen Beistand wird unsere Startelf voraussichtlich so aussehen:
Valdez
Seferovic - Kittel - Aigner
Hasebe - Stendera
Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler
Trapp
FC Bayern:
Götze - Lewandowski - Müller
Bernat - Alonso - Lahm - Rafinha
Dante - Boateng - Badstuber
Neuer
wird Markus Schmidt sein.
Die beiden Linienmännchen sind Wolfgang Walz und Kai Voss.
48 mal musste Eintracht bisher zu den Bayern reisen. Ganze 5 Spiele konnten wir davon gewinnen, 6 mal gab es ein Unentschieden und 37 mal gewann der FCB.
Kämpfen & Siegen.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/guardiola-mit-sorgen-situation-ist-sehr-kritisch-40493586.sport.html?icid=maing-grid7|germany|dl6|sec1_lnk3%26pLid%3D343008
sportbild halt das sagt schon alles
falls der (un)parteiische nichts dagegen hat
das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt.
Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
Puhhh... sich schlechter als der HSV anstellen?
ich werde mir grösste Mühe geben
Ungefärdeter Auswärtssieg! Tipp 3:1 für unsere Eintracht