>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Nachdem die Aufstellung bekannt sind, kann ich nur noch eins dazu sagen:

Die flex mer!      
#
Wenn heute die Laufleistung und die Aggressivität in den Zweikämpfen stimmt dann geht was. Die Bayern sollen ja müde sein und werden aufgrund der Verletztensituation nicht in jedem Zweikampf durchziehen, damit sich bloß keiner verletzt.

Der Reif hat es eben gesagt. Wir haben eigentlich keine Chance, wir müssen sie nur nutzen  
#
Unabhängig vom Endergebnis. Bei der Bayernaufstellung muss heute jeder bei uns brennen.
#
Ich find auch: Die muss man schlagen. Wenn man sich die Aufstellung anschaut die die Bayern da heute bieten ... nur Graupen.  
Einfacher war es echt nie, die zu schlagen.
Is ein bisserl so wie mit dem Eurobabogal. Da war es auch nie einfacher ...  
#
Man muss notgedrungen 1x im Jahr Bayern schauen und wer kommentiert da ausgerechnet ? Na kalt der ober Penner reif  
#
brockman schrieb:
Unabhängig vom Endergebnis. Bei der Bayernaufstellung muss heute jeder bei uns brennen.

Ich erklärs dir nochmal:
wir unterschätzen alles, was vermeintlich schlecht ist und sind bis in die Haarspitzen motiviert, wenn schier unbezwingbare Gegenspieler auf dem Platz sind.
Ergo, wir machen wieder larifari und gehen 7:0 unter  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Man muss notgedrungen 1x im Jahr Bayern schauen und wer kommentiert da ausgerechnet ? Na kalt der ober Penner reif    


Trotzdem immer noch angenehmer als im Schlauchboot zu sitzen und sich nach dem Spiel von Bayern Fans noch den Fußball erklären zu lassen  
#
Das einzig Positive wäre, wenn HB diese Konstellation von 14 Bayern Spielern; B-Elf dazu nutzt, um weiter auf die Zweiteilung der Liga hinzuweisen etc.  
#
Der Reif...

"Die Bude ist immer voll, egal wer spielt oder nicht spielt..."
???
Haben die Bazis das noch nicht so raus mit dem Kalender und so...?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Man muss notgedrungen 1x im Jahr Bayern schauen und wer kommentiert da ausgerechnet ? Na kalt der ober Penner reif    


Ist doch keine Überraschung, dass der S*** am Mikro ist.
#
Gott zum Gruße  
ganz entspannt zurück lehnen
und ein Steinschlag soll mich treffen wenn ihr euch wegen den Axxxxgesichtern hier zofft
#
Der Sky-moderator ist wieder mal bei seinem Lieblingsverein soviel wie der über Bayern quatsch.

Ich kapiere nicht, was Schaaf an Chandler so gut findet.
#
Heimspiel. Schön wie man uns schon vor Spielbeginn hört
(nach dem diese grauenhafte Musik vorbei ist   )

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!      
#
Auf geht´s Jungs!

Macht den Bayern das Leben so schwer wie möglich!!!

Mmmmh, ich esse gerade Apfelkuchen......ist das jetzt n gutes oder n schlechtes Omen ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Sky-moderator ist wieder mal bei seinem Lieblingsverein soviel wie der über Bayern quatsch.

Ich kapiere nicht, was Schaaf an Chandler so gut findet.


Vllt empfindet er die wenigen Alternativen auch nur als noch schwächer.
#
Nach 10 Sekunden liegt der erste Bazi auf dem Boden  
#
Hihihi, der Aigner - ich glaube der ist fast schon enttäuscht, dass er gegen die Roten nach 30 Sekunden noch nicht verwarnt ist
#
Gladbach 1-0 das ging fix...
#
Fair Play? nein Dante
#
geil wir spielen heute mit schiri  


Teilen