>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Und das Abseitstor der (un)parteiische entscheidet auch fast immer falsch
#
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  



Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison  

Wenn du sowas im Spieltagsthread postest, geh ich auch davon aus, dass du das Spiel meinst und nix Anderes.
#
Ihr könnt mich für  Verrückt erklären, ich glaube das geht Unentschieden aus. Wer soviele Chancen liegen lässt wie die Bayern muss einfach bestraft werden.

Forza SGE
#
Immerhin macht Bayern auch nicht wirklich "ernst" und man kann wohl von ausgehen das man heute nicht 6 oder 8 Dinger kassiert wie Bremen oder HH.
#
Eine Führung ist ja eh immer nicht so gut. Das erste Tor hätte aberkannt werden müssen, dafür lag der Linienrichter beim zweiten Tor natürlich goldrichtig. Was auch immer er da gesehen hat.
Außerdem machts den Bayern langsam keinen Spaß mehr.

Also läuft.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Steinschlag schrieb:
scho ein komisches Spiel
die Deppen müssten schon 4:0 führen
na in der 2.Hälfte plätten wir die     Achtung Ironie!!


Seh ich genauso. Heiße Ansprache von Schaaf und in der zweiten Halbzeit flex mer die Bazis!      


Ihr glaubt auch echt noch an den Weltfrieden, oder?  
#
derfanausderrhoen schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Wir brauchen einen Dreggsagg.


Und einen potenten Scheich...

Am besten gleich in Personalunion.
#
Hübner findets super. Wie erwartet.
#
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.

Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt

Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze

Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.
#
erwin stein schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Bin gespannt ob ihr das Alphabet komplett runterrattert...das nächste wäre E-Elf...


*g*
Also gegen so Popel-Spieler wie Götze, Lewandowski, Lahm und Müller sollte schon eine 4:0-Führung zur HZ drinnen sein...  
#
Ich frage mich aller Ernstes was hier einige Leute erwarten. Das ist bis auf den Weiser eine Topmannschaft der Bayern. Das man da hinterläuft konnte man eigentlich erwarten. Wir haben nun mal nicht das Spieler Potenzial um es gegen die Bayern spielerisch zu lösen. Das man 1:0 nach 45 Minuten zurück liegt ist nun nicht überraschend.
#
Ich bin mir nicht sicher, warum das 2:0 der Bayern nicht gezählt hat. Vielleicht weil Müller bei der Ballabgabe seines Mitspielers im passiven Abseits war und es dann aktiv wurde als er eingriff?
Was der Linienrichter sonst gesehen haben mag, ist mir nicht klar.

Aigner spielt hier einen auf einsamen Wolf. Gefällt mir bisher sogar noch schlechter als Chandler sonst, der vergleichsweise bemüht wirkt. Hasebe ist mit den Dribbelkünsten der Bayern non-stop überfordert. Die einzigen, die bisher ganz ansehnlich agiert haben waren Trapp und Kittel. Generell ist Frankfurt mit 11 Mann hinten drin um überhaupt irgendwie einen Zweikampf gewinnen zu können. Das Halbzeit-Ergebnis ist nur gerecht und man braucht wohl bei dem haartsträubenden Passspiel der Eintracht nicht erwarten, dass es noch besser wird.
#
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???
#
Unser Ticker hier scheint zumindest nicht die Meinung des Linienrichters beim zweiten Tor zu teilen  
#
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  



Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison  


doch natürlich ist es das, ist doch nur die (wo sind wir gerade?) F-Elf der Bayern. Das sind doch alles nur Ersatzspieler oder ausgemusterte, abgehalfterte Ex-Profis irgendwelcher zweitklassigen Teams aus Katalonien und so, die hier ihr Gnadenbrot kriegen. Die wird man doch wohl in Schach halten können
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  



Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison  

Wenn du sowas im Spieltagsthread postest, geh ich auch davon aus, dass du das Spiel meinst und nix Anderes.


Korrekt. Mein Fehler  
#
eagle1972 schrieb:
Diegito schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen.
Wem's gefällt...


und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt  

Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...

Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...


Nix regulär, genau die gleiche Situation wie bei Harnik in der Hinrunde!
Beide nicht korrekt!


Noch mal zum Nachlesen
http://stfv.fussballoesterreich.at/stfv2/resource/741482867737153114_912203260280740609_AKPpkhv0.pdf
#
Eintracht23 schrieb:
Ich frage mich aller Ernstes was hier einige Leute erwarten. Das ist bis auf den Weiser eine Topmannschaft der Bayern. Das man da hinterläuft konnte man eigentlich erwarten. Wir haben nun mal nicht das Spieler Potenzial um es gegen die Bayern spielerisch zu lösen. Das man 1:0 nach 45 Minuten zurück liegt ist nun nicht überraschend.


Ich erwarte kein Sieg aber ich will kein angsthasenfussball sehen die sollten mehr mut zeigen
#
Das was der Bruno raucht, will ich auch haben.
#
Bruno sagt, das zweite war Abseits. Na also  


Teilen