>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.

Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt

Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze

Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf
#
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Bruchhagen?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Was hat der Rotz im STT zu suchen?
#
eintrachtffm90 schrieb:
...daher ist es nicht mehr als deren C elf  

Blödsinn
#
JJ_79 schrieb:
Immerhin "first blood". Schlagen sich doch ganz gut soweit obwohl Bayern jetzt auch nicht brilliert.


Brauchen die Bazis auch nicht. Die nehmen uns eh nicht ernst. Wirkt zumindest auf mich so.
#
Komisches Spiel mit unterirdischen Leistungen der Schiedsrichter.
Auch Marcel Reif bei Sky sollte endlich in den Ruhestand gehen und nie mehr ein Fußballspiel kommentieren. Was für ein Penner.
Zu unseren Spielern ist zu sagen, das alles ein wenig zu schnell geht beim Gegner. Vor allem Chandler und Aigner sind hier wieder spitze.....
Zu viele Schlafmützen auf dem Feld.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.

Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt

Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze

Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf  



Nein. Nach deiner Definition wäre es die B-Elf.
#
Hübner findet wir spielen schon die ganze Saison stabil  
#
aha, in der 2. Halbzeit wird endlich fussball gespielt
#
eintrachtffm90 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.

Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt

Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze

Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf  


mit wie vielen Spielern laufen die denn gewöhnlich auf? Ich gucke die sonst nie, ich weiß es wirklich nicht
#
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


- Weil wir keine Spieler teuer verkaufen und das Geld nutzen, um gut einzukaufen.

- Weil wir ein vielfaches an Geld bezahlen müssen für das Stadion

- Weil Gladbach unter Favre und Eberl eine Philosophie haben, die sie auch durchziehen.

- Weil Gladbach einfach Glück hatte, dass wir 2011 sie mit unserem Abstieg haben in der Liga gelassen.
#
Laut BH müssen wir also am Ball bleiben...Ich wär schon zufrieden, wenn wir mal den Ball hätten  
#
prinzhessin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Immerhin "first blood". Schlagen sich doch ganz gut soweit obwohl Bayern jetzt auch nicht brilliert.


Brauchen die Bazis auch nicht. Die nehmen uns eh nicht ernst. Wirkt zumindest auf mich so.  


Wieso sollten sie auch?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Bruchhagen?


https://www.youtube.com/watch?v=8mYJ0dFLjG4
#
Unabhängig von der Entscheidung vom 1-0 bzw. dem vermeintlichen 2-0 muss man festhalten: Hochverdienter Rückstand. Hätte auch gut und gerne 3:0/4:0 stehen können.
Aber ist noch alles drin. Irgendwie.
#
Südattila schrieb:
Bruno sagt, das zweite war Abseits. Na also    


und meiner Einsicht nach hat er Recht damit - aus passiv wurde aktiv
#
Hat BH ernsthaft das Wort "stabil" in Bezug auf Eintracht Frankfurt benutzt?!
#
blabscher schrieb:
Hübner findet wir spielen schon die ganze Saison stabil    


                   
#
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???


Die Entwicklung ist aber auch daraus resultierend das man aus den hohen Transfererlösen etwas gemacht hat. Die richtigen Spieler geholt und dann " Glück" gehabt das sich die Spieler so entwickeln. Dafür müssten wir aber vielleicht einen Spieler mal für teuer Geld abgeben um ein paar Resourcen zu haben.
#
blabscher schrieb:
Hübner findet wir spielen schon die ganze Saison stabil    


Das beweist, dass er selbst im Angesicht der drohenden Niederlage noch Humor hat ...  


Teilen