>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Deus schrieb:
Die Diskussionen sind auch überflüssig, Nikolov wird Nummer 1 bleiben, so viele Fehler kann er gar nicht machen, als dass Skibbe ihn rausholt. Ob das sinnvoll ist soll jeder für sich entscheiden ... meine Meinung zur Klasse Nikolovs ist relativ bescheiden.  


So ist es was ich nur schade finde, dass es schwer ist für uns zu beurteilen ob Fährmann besser ist. Ich würde ja sagen nikolov raus aber wie ist die alternative ?
#
Die Alternative könnte sich ja mal gegen den anderen HSV bewähren (oder auch nicht). Aber die Chance wird Fährmann wahrscheinlich so schnell nicht bekommen.
#
Ich frag mich echt wie schlecht dieser Fährmann sein muss, wenn er seit bald 2 Jahren nicht am Oka vorbei kommt .

Denn das Oka wohl einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga ist, dass hat er heute wieder deutlich unter Beweiß gestellt.

Aber scheiß drauf und Kopf hoch , nächste Woche holen wir uns halt die 3 Punkte gegen den HSV


Gruß
#
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.
#
SemperFi schrieb:

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Mal ehrlich, der Ball ist ewig unterwegs. Es ist immer das gleiche bei Oka. Gehalten? Ach komm, er hätte schon 3 Sekunden vorher zwei Schritte nach vorne machen können.
#
Ein Festtag für die Oka-Hasser. Ihr habt vergessen, ihm noch die Schuld an dem nicht gegebenen Elfer zu geben!  

Ihr seid Schei**e wie der OFC!
#
SemperFi schrieb:

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.
Ja, der Rasen hielt seine Stollen fest.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Mal ehrlich, der Ball ist ewig unterwegs. Es ist immer das gleiche bei Oka. Gehalten? Ach komm, er hätte schon 3 Sekunden vorher zwei Schritte nach vorne machen können.



Jo und die 2 Hannoveraner alleine sind auch Okas Schuld, die unbedrängte Flanke ist Okas Schuld, der Pfostenschuss von Russ ist Okas Schuld.

Der Ball war nichtmal 1,5 Sekunden in der Luft, aber Oka hätte schon 3 Sekunden (da war noch nichtmal der Ball gespielt) vorher da stehen müssen, wo er den Ball hätte abfangen können.

Blödsinn.

Ich sehe Oka kurz nach dem Abspiel versuchen an den Hanois vorbei hochzugehen, aber er hängt, er wird definitiv gehalten.
Und so absprungschwach, daß er nur 3 cm in die Luft kommt und mehr quer als hoch geht, ist Oka auch nicht (der liegt ja auf 1,50m waagrecht in der Luft).

Optimal von Oka? Nein.
Aber definitiv ein Foulspiel.

Imho unberechtigtes Tor.
#
SemperFi schrieb:
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Sorry, aber was guggst Du? In diesem Spiel hat Oka seine beiden gravierenden Schwächen eindrucksvoll gezeigt:

Langsam fallen (dummerweise ist er auch nicht grad der längste) und Strafraumbeherrschung. Mit einem guten Torwart fallen beide Tore nicht.
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.
Ja, der Rasen hielt seine Stollen fest.


Dummschwätzer, schau Dir mal die Pfote den Hanoiers an, sowas ist eigtl. automatischer Pfiff im 5m Raum.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Festtag für die Oka-Hasser. Ihr habt vergessen, ihm noch die Schuld an dem nicht gegebenen Elfer zu geben!  

Ihr seid Schei**e wie der OFC!
aber nicht Schei..er als du!  
#
Was soll die Scheisse?

So ein Bullshit. Die Flanke darf nicht kommen, wenn sie kommt muss Oka den Ball aber haben, die ist im 5er und ewig unterwegs. Ya Konan ist keine 1,80m und macht ein Kopfballtor bei so ner Flanke.

Wer das gut redet der hat sie nicht alle.

@Basaltkopp schwimm rüber
#
AdlerSteve schrieb:
SemperFi schrieb:
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Sorry, aber was guggst Du? In diesem Spiel hat Oka seine beiden gravierenden Schwächen eindrucksvoll gezeigt:

Langsam fallen (dummerweise ist er auch nicht grad der längste) und Strafraumbeherrschung. Mit einem guten Torwart fallen beide Tore nicht.


So was wie Dich meinte ich  

Wenn Du Freunde hättest, würdest sie heute alle zur Anti-Oka-Siegparty einladen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Festtag für die Oka-Hasser. Ihr habt vergessen, ihm noch die Schuld an dem nicht gegebenen Elfer zu geben!  

Ihr seid Schei**e wie der OFC!


Es geht hier nicht darum Oka zu Hassen, nur ihn objektiv zu beurteilen und das können im Stadion weit weniger wie hier im Forum.
Objektiv gesehen muss er den zweiten halten, fertig.
Aber er wird ja im Stadion schon gefeiert, wenn er eine Rückgabe hält.
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Mal ehrlich, der Ball ist ewig unterwegs. Es ist immer das gleiche bei Oka. Gehalten? Ach komm, er hätte schon 3 Sekunden vorher zwei Schritte nach vorne machen können.



Jo und die 2 Hannoveraner alleine sind auch Okas Schuld, die unbedrängte Flanke ist Okas Schuld, der Pfostenschuss von Russ ist Okas Schuld.

Der Ball war nichtmal 1,5 Sekunden in der Luft, aber Oka hätte schon 3 Sekunden (da war noch nichtmal der Ball gespielt) vorher da stehen müssen, wo er den Ball hätte abfangen können.

Blödsinn.

Ich sehe Oka kurz nach dem Abspiel versuchen an den Hanois vorbei hochzugehen, aber er hängt, er wird definitiv gehalten.
Und so absprungschwach, daß er nur 3 cm in die Luft kommt und mehr quer als hoch geht, ist Oka auch nicht (der liegt ja auf 1,50m waagrecht in der Luft).

Optimal von Oka? Nein.
Aber definitiv ein Foulspiel.

Imho unberechtigtes Tor.


Mit der Meinung wirst du eine Mindermeinung vertreten. Der Schiri hat einige Böcke geschossen, aber das 2:1 war regulär und trotz der vorangehenden Patzer von Meier (Querschläger) undKorkmaz ganz klar Okas Ding. Das darf niemals fallen. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
#
Im Fünfer muss er den sicher haben. Er kann es einach nicht.
Strafraumbeherrschung war doch schon immer ungenügend (Note:6).
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Festtag für die Oka-Hasser. Ihr habt vergessen, ihm noch die Schuld an dem nicht gegebenen Elfer zu geben!  

Ihr seid Schei**e wie der OFC!


Wenn Du diese Leistung eines Bundesligatorwarts für würdig hälts und man noch nicht mal ansatzweise Kritik üben darf, dann weiß ich auch nicht. Und Deine Polemik kannste Dir sparen.
#
SemperFi schrieb:
Dummschwätzer, schau Dir mal die Pfote den Hanoiers an, sowas ist eigtl. automatischer Pfiff im 5m Raum.  
Die Lachnummer des Tgaes, hahaha
#
Sicher muss er da klar einen Schritt nach vorne machen und dann gibts, wenn er den Ball nicht bekommt, Stürmerfoul. Aber vorher hat Meier übel abgewehrt, Korkmaz sich dumm angestellt und 2 Hannoveraner waren frei vor Oka.

Aber die Oka-Hasser haben ihren Festtag und Sündenbock! Allen voran Oxxe Steve!  

Mit einem vernünftigen Schiri hätten wir trotzdem gewonnen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Freunde hättest, würdest sie heute alle zur Anti-Oka-Siegparty einladen, oder?  
Und da du KEINE hast schreibst hier lieber bullshit, mach erstmal dein Seepferdchen!


Teilen