>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
ismirdochegal! schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
was bringts?! nikolov ist laut skibbe ein sicherer rückhalt und gibt unserer abweht stabilität. der wird es wissen! mir wäre fährmann lieber im tor - aber - ich weiß nix! ich vermute (!) also nur, dass er uns weitere punkte kosten "könnte". schade, dass prölli arbeitslos ist!

ismir...

Wenn Prölli bereit gewesen wäre, auf etwas Geld zu verzichten, dann wäre er jetzt vielleicht nicht arbeitslos!

vielleicht hast du recht, aber wenn oka nach ny gegangen wäre, hätte pröll vielleicht nicht verzichten müssen.  ,-)  

Kann sein, kann aber auch nicht sein.
#
Warum zum Teufel glaubt hier eigentlich Hanswurst, dass er schlauer wäre als 2 Bundesligatrainer?

Oder hat Oka auch was mit Funkels äh Skibbes Tochter?
#
SemperFi schrieb:
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.

ne waren beides keine kapitalen boecke, aber beim 1:0, das ist seine ecke, kann mal passieren, passiert ihm einfach zu oft, das 2. klar wird er da etwas gehalten, aber das ist der scheiss 5-meter-raum.
einen proell zu hochzeiten (der sicher kein kahn war) haette niemand so angegangen, der waer 3 meter geflogen, und diese zaghaftigkeit ist dann wieder ein fehler okas.
das ist der 5er, sein revier, da muss er einem 96er die grenzen aufzeigen, sonst kommt sowas bei raus.
aber auch ansonsten habe ich heute nix gesehen, wo ich sagen wuede, weltklasse.
das ist ein buli-keeper, einen gewissen minimalanspruch darf man da doch haben, oder?
aktuell ist er an allen toren die wir gefangen haben beteiligt gewesenbei einem guten keeper sollte dies meiner meinung nach maximal jedes 4, eher jedes 5. bis 10. tor sein.
ma sehen wo oka am ende der hinrunde steht, ich tippe auf 1 zu 3 oder schlechter.
ich kann das festhalten an oka einfach nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher muss er da klar einen Schritt nach vorne machen und dann gibts, wenn er den Ball nicht bekommt, Stürmerfoul. Aber vorher hat Meier übel abgewehrt, Korkmaz sich dumm angestellt und 2 Hannoveraner waren frei vor Oka.

Aber die Oka-Hasser haben ihren Festtag und Sündenbock! Allen voran Oxxe Steve!  

Mit einem vernünftigen Schiri hätten wir trotzdem gewonnen!

sama basaltkopp, mach das hirn mal wieder an.
man muss schon oka-groupie sein, umihm heute eine brauchbare leistung zu bescheinigen.
beide tore fallen nach abwehrfehlern, ja, aber beide tore waren noch vermeidbar, und genau das waere okas job gewesen.
ein guter tw haette beide dinger gehabt, und waere heute der held beim 1:0 sieg. (so wie ein gewisser u. s. das oft genug war.)
und das oka dieser held war, ist gefuehlte 10 jahre her, letzte saison gab es aber oefter spiele, wo man dachte, mit einem guten keeper ... (von den boecken fang ich garnicht erst an. heute war keine katastrophenfehler vor einem tor dabei.)
ob faehrmann dieser ist, ka, aber wenn oka so weiter macht, bin ich gerne bereit, das risiko einzugehen.
#
Ich hab das zweite Tor jetzt noch zwei mal gesehen. Das war sicher kein Foul. Oka macht da nen völlig unnötigen Schritt zur Seite oder nach hinten und kann nicht mehr richtig abspringen. Das war einfach nur schlecht. Und wie schon gesagt wurde, beim ersten sah er auch nicht gut aus, auch wenn ich ihm das nicht so sehr ankreiden möchte.
Das schlimme ist halt, dass er im Tor bleibt.
#
Kadaj schrieb:
Ich hab das zweite Tor jetzt noch zwei mal gesehen. Das war sicher kein Foul. Oka macht da nen völlig unnötigen Schritt zur Seite oder nach hinten und kann nicht mehr richtig abspringen. Das war einfach nur schlecht. Und wie schon gesagt wurde, beim ersten sah er auch nicht gut aus, auch wenn ich ihm das nicht so sehr ankreiden möchte.

Jup, also das zwote geht auch klar auf Okas Kappe, in der Emotion des Spiels hatte ich den EIndruck, daß mehr Zieherei da war, aber war nicht.

Hätte zwar trotzdem abgepfiffen werden müssen, aber Tor ist klarer TW Fehler.
#
Bigbamboo schrieb:
Warum zum Teufel glaubt hier eigentlich Hanswurst, dass er schlauer wäre als 2 Bundesligatrainer?

Oder hat Oka auch was mit Funkels äh Skibbes Tochter?  

!!!!

ich kann dir genau 2 User nennen, die das wirklich haben....zumindest glauben sie es....und leider muellen die am laufenden band das UE zu
#
Sorry aber es ist genau das passiert was ich schon schrieb. Leider haben wir durch einen schwachen Torwart zumindest 1 Punkt verloren. Aber ich hab ja keine Ahnung. Und ich glaube auch nicht an das nächste Heimspiel auch wenn es die Mannschaft (hoffentlich mit einigen Wechseln (auch im Tor?)) versuchen wird. Aber solange unsere Abwehr so steht.... Und nein ich bin kein Oka Hasser
#
Hildebrannt ist doch noch arbeitslos und sucht einen Verein?! Der wäre sicher froh sich seinen Stammplatz so locker zu ergattern, hat ja praktisch keine Konkurenz!!
Im Tor sind wir mit Abstand am schlechtesten besetzt, schon letzte Saison haben mich die ständigen Böcke von Oka aufgeregt und der super Nachwuchstorwart Fährmann schafft es anscheinend nicht mal an nem wackeligen durchschnittlichem Torwart-Oldie vorbei!

Bitte Hildebrannt ablösefrei verpflichten, der wird auch sicher keine großen Gehaltsvorderungen stellen und man hätte das Torwartproblem schnell und elegant gelöst!
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Hildebrannt ist doch noch arbeitslos und sucht einen Verein?! Der wäre sicher froh sich seinen Stammplatz so locker zu ergattern, hat ja praktisch keine Konkurenz!!
Im Tor sind wir mit Abstand am schlechtesten besetzt, schon letzte Saison haben mich die ständigen Böcke von Oka aufgeregt und der super Nachwuchstorwart Fährmann schafft es anscheinend nicht mal an nem wackeligen durchschnittlichem Torwart-Oldie vorbei!

Bitte Hildebrannt ablösefrei verpflichten, der wird auch sicher keine großen Gehaltsvorderungen stellen und man hätte das Torwartproblem schnell und elegant gelöst!

ist das net der söldner aus stuttgart?
der sich vollends verzockt hat?  
#
eben drum, der wird kaum nochmal so zocken, ausserdem kommt er von hier aus der region(worms), der ist vielleicht echt dankbar wenn er hier spielen darf...

ps. ixh bin echt kein nikolov-hasser, aber er hat uns in der vergangenheit schon einige punkte und nerven gekostet und jeder weiß, was ein starker rückhalt im tor bei ner mannschaft ausmacht... und ein guter tw war der hille schon immer...

...und ausserdem würd ich´s persönlich echt cool finden, da ich in der jugend,als er noch bei hofheim gekickt hat, als gegen ihn gespielt habe ,-)
#
wenn der Oka irgendwann mal lernt dass im 5m raum der stürmer angst vorm torwart haben muss und nicht umgekehrt wird das evtl. nochmal was mit unserer treuen seele.

ansonsten sehe ich schwarz  

ich sag jetzt nicht dass wir das spiel wegen Oka verloren haben.genug chancen waren da.nur darf er im 5m raum auch mal härter zur sache.das heisst richtig seinen körper einsetzen beim springen.
wird eh zu 99% abgepfiffen zugunsten des torwarts und gibt abstoss.
es gibt torhüter die ballern im 5m raum ihre eigenen spieler um nur um den ball zu bekommen.
#
Klar macht die Abwehr auch Fehler, ein guter Keeper darf dann aber trotzdem mal gerne den Ball dennoch halten! Wenn es die Aufgabe eines Keepers wäre, nur Bälle zu halten die von einer intakten Abwehr durchkommen, könnte das wohl fast jeder....
#
Kadaj schrieb:

Nikolov macht in dieser Situation vor allem das, was er leider so oft in solchen Situationen macht: Er geht nicht energisch genug rein!

Ein guter, durchsetzungsstarker Torhüter hätte den Ball samt seinen Gegenspielern aus der Gefahrenzone rausgehauen. Bei Nikolov habe ich nie den Eindruck, dass der 5-Meter-Raum sein Reich ist, das es mit Klauen und Zähnen zu verteidigen gilt. Er geht oft nur halbherzig hin oder zieht sogar zurück.

OK, ich kann ja verstehen, dass er sich nicht wehtun möchte. Ich gehe heute auch nicht mehr so in die Zweikämpfe, wie vor 10, 15 Jahren. Aber dann soll er es eben bleiben lassen und einen Jüngeren ran lassen, der auch mal dazwischen haut!
#
geoffrey_5 schrieb:
Markees schrieb:
Container-Willi schrieb:
Fummler schrieb:
Oka wird in Hannover patzen und die nächsten 2 Spiele auch. Dann wird das geschrei groß.

Fummler

Bei dieser Aussage musst du dich nicht wundern-dass dir soviel Gegenwind entgegen bläst und ich habe jetzt bis zu Ende gelesen.
Du,Wir-werden es nicht ändern können-wenn dem so sein sollte,denn der Trainer hat entschieden,nicht wir Fans.
Ich mag Oka und hätte auch lieber mal einem jungen Keeper die Chance gegeben,warscheinlich fehlt da noch ein wenig die Konstanz b.z.w.das Vertrauen des Trainers in Fährmann.
Wünsche aber trotzdem beiden viel Glück in dieser Saison und wünsche mir,dass unser Oldie Oka-wenn er seine Leistung abrufen kann ein guter Rückhalt ist-für unsere Mannschaft.
Und man kann hier diskutieren und es macht auch Spass,aber bevor dass erste Spiel angepfiffen wurde-für unsere Mannschaft so zu argumentieren(orakeln)-halte ich persönlich für schlichtweg-falsch.

Und jetzt noch viel Spass-beim diskutieren. ,-)  

Und Hallo Torwartdiskussion
Des tut mir wirklich leid für ihn!
Aber ich muss schon sagen hätte Oka unserer Mannschaft heute nicht soviel Sicherheit gebeben und für Ruhe gesorgt wäres viel schlimmer gekommen

Das 1:2 geht aber dennoch auch auf seine Kappe. Leider.

Ich hätte doch diesen Smile   dahinter machen sollen
Ne im ernst er sah beim ersten Tor unglücklich aus und beim zweiten gibts nichts zusagen des is Oka
#
dagegen mache ich mir wie Stormbringer über die Besetzung der Torwartposition ein paar Gedanken. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir diese Saison ein Torwartproblem bekommen könnten.Denn sind wir mal ehrlich, Nikolov ist schon lange nicht mehr in Topform und leistet sich jedes 3 bis 4 Spiel einen folgenschweren Patzer. Und Fährmann hat in den letzten beiden Saisonspielen auch alles andere als überzeugt. Der einzige Torwart der immer gut gespielt hat ist Markus Pröll aber den wollen wir ja aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund nicht mehr.

-->das hab ich mal am 26.07 in einem anderen Thread geschrieben,da wollt mir keiner glauben.Leider sehe ich mich jetzt bestätigt.
#
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:

Nikolov macht in dieser Situation vor allem das, was er leider so oft in solchen Situationen macht: Er geht nicht energisch genug rein!

Ein guter, durchsetzungsstarker Torhüter hätte den Ball samt seinen Gegenspielern aus der Gefahrenzone rausgehauen. Bei Nikolov habe ich nie den Eindruck, dass der 5-Meter-Raum sein Reich ist, das es mit Klauen und Zähnen zu verteidigen gilt. Er geht oft nur halbherzig hin oder zieht sogar zurück.

OK, ich kann ja verstehen, dass er sich nicht wehtun möchte. Ich gehe heute auch nicht mehr so in die Zweikämpfe, wie vor 10, 15 Jahren. Aber dann soll er es eben bleiben lassen und einen Jüngeren ran lassen, der auch mal dazwischen haut!

Dem ist aus meiner Sicht, nichts hinzuzufügen. Treffer!
#
hekimt schrieb:
dagegen mache ich mir wie Stormbringer über die Besetzung der Torwartposition ein paar Gedanken. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir diese Saison ein Torwartproblem bekommen könnten.Denn sind wir mal ehrlich, Nikolov ist schon lange nicht mehr in Topform und leistet sich jedes 3 bis 4 Spiel einen folgenschweren Patzer. Und Fährmann hat in den letzten beiden Saisonspielen auch alles andere als überzeugt. Der einzige Torwart der immer gut gespielt hat ist Markus Pröll aber den wollen wir ja aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund nicht mehr.

-->das hab ich mal am 26.07 in einem anderen Thread geschrieben,da wollt mir keiner glauben.Leider sehe ich mich jetzt bestätigt.

Der beste Torwart der Eintracht war Pröll,er war teuer und oft verletzt,deshalb musste er gehen,das es nun so kommt war mir klar
#
wie wäre es, wenn ihr alle einfach mal aufhört sch**** zu schreiben???

die mannschaft hat versagt und dass gemeinsam! klar war oka am 2:1 schuld aber! man gewinnt und verliert gemeinsam!

es war der 1. spieltag, es sind noch einige punkte zu holen, nächste woche daheim 3
#
Und wir geben vor der Saison den Pröll ab!!!!!! Den mit Abstand besten Torhüter der Eintr8!!!

Teilen