Abgesehen nervt diese dummdreiste Gestichel langsam. Oka ist sicher nicht der beste Torwart, aber was Du hier ablässt ist echt assi! Oka ist unser Torwart, da gehört auch ein wenig Respekt dazu!
Basaltkopp schrieb: Abgesehen nervt diese dummdreiste Gestichel langsam. Oka ist sicher nicht der beste Torwart, aber was Du hier ablässt ist echt assi! Oka ist unser Torwart, da gehört auch ein wenig Respekt dazu!
Es war ein Späßchen, nichts weiter. Und wenn das assi war, was ist dann die eine oder andere launige Bemerkung zu Meier, Köhler, Caio? Und umsonst ist oft auch vergeblich. ,-)
Basaltkopp schrieb: Abgesehen nervt diese dummdreiste Gestichel langsam. Oka ist sicher nicht der beste Torwart, aber was Du hier ablässt ist echt assi! Oka ist unser Torwart, da gehört auch ein wenig Respekt dazu!
Es war ein Späßchen, nichts weiter. Und wenn das assi war, was ist dann die eine oder andere launige Bemerkung zu Meier, Köhler, Caio? Und umsonst ist oft auch vergeblich. ,-)
Diese "Späßchen" ziehen sich aber wie ein roter Faden durch den Thread und irgendwann ist es nicht mehr lustig!
In diesem speziellen Fall hat Oka aber ganz sicher nicht umsonst im Tor gestanden. Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!
Halt Dich mit Deinem Assi-Geschwätz gefälligst an Deine eigenen Vorgaben:
Basaltkopp schrieb: Genausowenig würde ich ihm aber die tolle Parade gegen Cacau als eigene Leistung anrechnen. Da wird er schlicht und einfach dort wo er steht angeschossen, ohne sich dagegen wehren zu können.
oder bist Du Forenzensur.
Im Vergleich zu Deinem Gebabbel ist meine Wortspielerei harmlos.
Nein, DU hackst einfach permanent blind und sinnfrei auf ihm herum. Ich habe Okas Leistung mit meinen Worten beschrieben. Keine wirkliche Glanztat gegen Cacau und auch kein Fehler vorm Gegentor.
Deine Wortspiele sind platt und nicht wirklich lustig! Sie verunglimpfen einen Spieler von Eintracht Frankfurt. Aber jedem das seine...
so langsam müsste jeder eingefleischte eintrachtler wissen was wir an oka haben. was er kann und was er nicht kann. bei jedem vermeindlichen patzer erneut zu diskutieren is doch käse...
ich für meinen teil trauere pröll nach. bei ihm hatte ich wie andi möller schon sagte: "Vom feeling her ein gutes Gefühl"
nichts desto trotz bin ich froh einen nikolov in unseren reihen zu haben. manchmal glaube ich das nur seine schwächen auffallen.. da erwische ich mich auch oft selbst dabei wenn ich mit anderen am diskutieren bin.
Basaltkopp schrieb: Nein, DU hackst einfach permanent blind und sinnfrei auf ihm herum. Ich habe Okas Leistung mit meinen Worten beschrieben. Keine wirkliche Glanztat gegen Cacau und auch kein Fehler vorm Gegentor.
Deine Wortspiele sind platt und nicht wirklich lustig! Sie verunglimpfen einen Spieler von Eintracht Frankfurt. Aber jedem das seine...
Es zwingt Dich keiner darüber zu lachen. Eine Verunglimpfung ist wohl etwas anderes. Unabhängig davon, spätestens dann, wenn Oka ein Tor kassiert, war es umsonst, dass er zwischen den Pfosten stand.
Okodscha schrieb: so langsam müsste jeder eingefleischte eintrachtler wissen was wir an oka haben. was er kann und was er nicht kann. bei jedem vermeindlichen patzer erneut zu diskutieren is doch käse...
ich für meinen teil trauere pröll nach. bei ihm hatte ich wie andi möller schon sagte: "Vom feeling her ein gutes Gefühl"
nichts desto trotz bin ich froh einen nikolov in unseren reihen zu haben. manchmal glaube ich das nur seine schwächen auffallen.. da erwische ich mich auch oft selbst dabei wenn ich mit anderen am diskutieren bin.
so in die Richtung denk ich auch.Ich weiss um Nokolovs Stärken (auf der Linie ist er prima),aber mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose,wenn ein hoher Ball in den 16er fliegt oder Oka schnell ausm Tor rauslaufen muss (oder sollte).Ich mochte den Markus als Torwart-Typ sehr viel mehr als Nikolov,der auf mich immer so wirkt,als würde er vor nem Spiel Downies schlucken,emotional ne absolute Schlaftablette.Da war der Pröll ne andere Marke,auch nicht immer supersicher,aber jedesmal mit Herzblut dabei.Und so ganz nachvollziehen kann ich Nikolovs Transferspielchen -was er vor Saisonbeginn getrieben hat- auch nicht.Er hat gepokert (und ich glaub auch nicht das er so ein supertolles Angebot von NY jemals bekommen hat) und gewonnen. Ok,hab mich damit abgefunden das er numal die Nr.1 ist bei uns,glücklich sein mit dieser Entscheidung muss ich nicht.Ab ins gesicherte obere Mittelfeld,und dann Fährmann bringen.Der Oka ist als TW ein Auslaufmodell,unmodern und bieder.Und lernresistent ,-)
Okodscha schrieb: so langsam müsste jeder eingefleischte eintrachtler wissen was wir an oka haben. was er kann und was er nicht kann. bei jedem vermeindlichen patzer erneut zu diskutieren is doch käse...
Ich finde halt, dass Oka immer schlechter wird: Deshalb habe ich auch das 1:1 gegen den VfB als Beispiel gegeben. Da wehrt er den ersten Ball ab (egal wo hin) und kommt dann überhaupt nicht mehr auf die Beine. Er versucht es gar nicht erst. Aufstehen - Fallen - Aufstehen - Fallen, dass trainiert ein Torwart doch 100 Mal am Tag.
Oka ist verdammt langsam geworden. Wir alle kennen seine bisherigen Fehler (Flanken, Irrläufe, mangelndes Durchsetzungsvermögen), aber die Langsamkeit ist mir neu. Ich habe auch das Gefühl, dass seine Reflexe nachlassen und das er noch zögerlicher zum Ball geht (in der FR stand mädchenhaft).
Kurz gesagt, Oka schnell zum Trainer umschulen und dann Jugendmannschaften trainieren lassen oder anderweitig in den Verein integrieren, aber raus aus dem aktiven Kader...Wir brauchen einen neuen Torwart!
Ich sehe es auch so das wir unbedingt auf Fährmann setzen sollten. Ich meine,sagen wir,Oka wäre immoment immernoch die beste Wahl,was solls?? Nächstes Jahr MUSS Fährmann ins Tor und er sollte defintiv jetzt seine Praxis bekommen,wie soll er denn zeigen was er kann wenn er immer nur ein Spiel rein darf??
Das Nikolov seinen zenit überschritten hat wissen wir. Das ist das selbe mit Ballack,nur wegen vergangener Taten kann man Ihm keinen Sonderstatus geben
Ich finde halt, dass Oka immer schlechter wird: Deshalb habe ich auch das 1:1 gegen den VfB als Beispiel gegeben. Da wehrt er den ersten Ball ab (egal wo hin) und kommt dann überhaupt nicht mehr auf die Beine. Er versucht es gar nicht erst. Aufstehen - Fallen - Aufstehen - Fallen, dass trainiert ein Torwart doch 100 Mal am Tag.
Oka ist verdammt langsam geworden. Wir alle kennen seine bisherigen Fehler (Flanken, Irrläufe, mangelndes Durchsetzungsvermögen), aber die Langsamkeit ist mir neu. Ich habe auch das Gefühl, dass seine Reflexe nachlassen und das er noch zögerlicher zum Ball geht (in der FR stand mädchenhaft).
Kurz gesagt, Oka schnell zum Trainer umschulen und dann Jugendmannschaften trainieren lassen oder anderweitig in den Verein integrieren, aber raus aus dem aktiven Kader...Wir brauchen einen neuen Torwart!
Also jetzt ist auch mal gut.
Wenn das jemand liest, meinte man, wir haben einen Opa im Tor, der bei einer C Klasse Mannschaft spielt.
Nur zur Info. Schaut man sich unser Torverhältnis an, ist es doch gar nicht so dunkel am Himmel.
Verstehe auch nicht, das immer noch Markus Pröll hinterhergetrauert wird. Wenn sich jemand für die Vereinslosigkeit entscheidet und nicht bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, als Gegenleistung aber spielen könnte..... naja, bißchen offtopic...
Ich brauche als Torwart, bei unseren Abwehr (u.a. Schreihals Franz) keinen der ebenfalls rumschreit wie ein Großer. Mir passt die Ruhe die Oka ausstrahlt gut.
Ich brauche als Torwart, bei unseren Abwehr (u.a. Schreihals Franz) keinen der ebenfalls rumschreit wie ein Großer. Mir passt die Ruhe die Oka ausstrahlt gut.
Laute und deutliche Anweisungen an die Vorderleute und Ruhe widersprechen sich m.E. nicht. Und ob der Keeper den Ball sicher haben wird und sich deshalb alle anderen gefälligst raus- und von der Kugel fernhalten mögen, sollte vielleicht auch nicht der IV entscheiden. Wobei das manches erklären würde...
Wenn das jemand liest, meinte man, wir haben einen Opa im Tor, der bei einer C Klasse Mannschaft spielt.
Nur zur Info. Schaut man sich unser Torverhältnis an, ist es doch gar nicht so dunkel am Himmel.
Verstehe auch nicht, das immer noch Markus Pröll hinterhergetrauert wird. Wenn sich jemand für die Vereinslosigkeit entscheidet und nicht bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, als Gegenleistung aber spielen könnte..... naja, bißchen offtopic...
Ich wäre froh über einen Tormann der unseren unsicheren Innenverteidigern ab und zu mal lautstarke Anweisungen geben würde. Das würde die eine oder andere Fehlleistung von vorneherein abstellen.
Ich wäre froh über einen Tormann der unseren unsicheren Innenverteidigern ab und zu mal lautstarke Anweisungen geben würde. Das würde die eine oder andere Fehlleistung von vorneherein abstellen.
Gruß, tobago
Jep,
da haste Recht, das würde ich mir von Oka auch mehr wünschen. Wobei er vielleicht mit leisen Tönen spricht, die wir nicht wahrnehmen .
Basaltkopp schrieb: In diesem speziellen Fall hat Oka aber ganz sicher nicht umsonst im Tor gestanden. Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!
Gruß, tobago
Jep,
da haste Recht, das würde ich mir von Oka auch mehr wünschen. Wobei er vielleicht mit leisen Tönen spricht, die wir nicht wahrnehmen .
per gedankenübertragung oder was? naja,soviel genutzt hat die ja dann auch net,dann muss er noch dran arbeiten*Grööhl
Es war ein Späßchen, nichts weiter. Und wenn das assi war, was ist dann die eine oder andere launige Bemerkung zu Meier, Köhler, Caio?
Und umsonst ist oft auch vergeblich. ,-)
Diese "Späßchen" ziehen sich aber wie ein roter Faden durch den Thread und irgendwann ist es nicht mehr lustig!
Vergeblich ist aber was anderes als umsonst!
Ich kenne Threads, die bestehen fast nur noch aus solchen Späßchen, und die hammeln nicht von Oka.
Handeln natürlich.
Vergeblich ist oft umsonst. Nicht immer, das stimmt.
Ich guck mal im Synonymewörterbuch.
Andererseits kann ich Dir (leider nicht) umsonst das Haus streichen, was aber nicht vergeblich wäre!
Halt Dich mit Deinem Assi-Geschwätz gefälligst an Deine eigenen Vorgaben:
oder bist Du Forenzensur.
Im Vergleich zu Deinem Gebabbel ist meine Wortspielerei harmlos.
bei jedem vermeindlichen patzer erneut zu diskutieren is doch käse...
Es zwingt Dich keiner darüber zu lachen. Eine Verunglimpfung ist wohl etwas anderes. Unabhängig davon, spätestens dann, wenn Oka ein Tor kassiert, war es umsonst, dass er zwischen den Pfosten stand.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/umsonst.php
so in die Richtung denk ich auch.Ich weiss um Nokolovs Stärken (auf der Linie ist er prima),aber mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose,wenn ein hoher Ball in den 16er fliegt oder Oka schnell ausm Tor rauslaufen muss (oder sollte).Ich mochte den Markus als Torwart-Typ sehr viel mehr als Nikolov,der auf mich immer so wirkt,als würde er vor nem Spiel Downies schlucken,emotional ne absolute Schlaftablette.Da war der Pröll ne andere Marke,auch nicht immer supersicher,aber jedesmal mit Herzblut dabei.Und so ganz nachvollziehen kann ich Nikolovs Transferspielchen -was er vor Saisonbeginn getrieben hat- auch nicht.Er hat gepokert (und ich glaub auch nicht das er so ein supertolles Angebot von NY jemals bekommen hat) und gewonnen.
Ok,hab mich damit abgefunden das er numal die Nr.1 ist bei uns,glücklich sein mit dieser Entscheidung muss ich nicht.Ab ins gesicherte obere Mittelfeld,und dann Fährmann bringen.Der Oka ist als TW ein Auslaufmodell,unmodern und bieder.Und lernresistent ,-)
Ich finde halt, dass Oka immer schlechter wird:
Deshalb habe ich auch das 1:1 gegen den VfB als Beispiel gegeben. Da wehrt er den ersten Ball ab (egal wo hin) und kommt dann überhaupt nicht mehr auf die Beine. Er versucht es gar nicht erst.
Aufstehen - Fallen - Aufstehen - Fallen, dass trainiert ein Torwart doch 100 Mal am Tag.
Das Nikolov seinen zenit überschritten hat wissen wir. Das ist das selbe mit Ballack,nur wegen vergangener Taten kann man Ihm keinen Sonderstatus geben
Also jetzt ist auch mal gut.
Ich brauche als Torwart, bei unseren Abwehr (u.a. Schreihals Franz) keinen der ebenfalls rumschreit wie ein Großer.
Mir passt die Ruhe die Oka ausstrahlt gut.
Laute und deutliche Anweisungen an die Vorderleute und Ruhe widersprechen sich m.E. nicht.
Und ob der Keeper den Ball sicher haben wird und sich deshalb alle anderen gefälligst raus- und von der Kugel fernhalten mögen, sollte vielleicht auch nicht der IV entscheiden.
Wobei das manches erklären würde...
Gruß,
tobago
Jep,
Du kennst mein Haus nicht.
per gedankenübertragung oder was? naja,soviel genutzt hat die ja dann auch net,dann muss er noch dran arbeiten*Grööhl