>

Der Festivalsommer läuft an..

#
Praeriehund82 schrieb:
EFCB schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Jemand von euch uffem Mera Luna ? Ne Freundin hat mich grad beschwätzt dort zu campen ^^


Na klar, ununterbrochen seit 2004

Und das Campen macht beim Mera sehr viel aus - egal ob Petrus Dich brät oder zu ertränken versucht.


Ah ok War noch nie dort, habe es mir zwar seit ungefähr 10 Jahren vorgenommen aber dabei blieb es dann leider auch

Aber "In Extremo" live sehen das will ich dann doch mal erleben bevor sie irgendwann in Rente gehen  


Na dann mal viel Spaß.

Gruß an Hildesheim und ab 4 Uhr Nachts im 5 Minuten Takt Helga übern Zeltplatz schreien..  

Wenn du wegen In Extremo da bist sollte dir das Line Up dieses Jahr eh total zusagen !!  ,-)

Und der Zeltplatz hat es wirklich in sich. Vom gefluteten Zelt, bis zum Hitzekolaps wirklich schon alles mitgemacht da.
Manchmal sogar beides innerhalb von 2 Tagen...  ,-)

Vor paar Jahren mussten die sogar mal Hunderte von Autos mit dem Traktor aus dem Schlamm ziehen. Ob man will oder nicht, auf dem Mera ist immer was los.

Gibts eigentlich am zweiten abend noch diese Party wo alle mit irgendwas was krach macht auf dem Zeltplatz rumtrommeln ??
Die haben vor Ewigkeiten auf dem Mera am zweiten Abend den Headliner (Pitchfork) nach 15 Minuten abgewürgt weil die Bands vorher überzogen haben und den Veranstaltern am letzten Abend bezogen auf Konzerte nach ner bestimmten Uhrzeit die Hände gebunden waren. Darauf wurde von allen aus Protest die ganze Nacht durch Rabatz gemacht auf dem Zeltplatz.

Plastik Mülltonnen wurden mit Stöcken zu Basstrommeln. Kochtöpfe und Kochlöffel hatte fast jeder im Zelt. Eisenstangen, Gitterabsperrungen, Trillerpfeifen usw. Alles was Krach machte kam zum einsatz. Das war Industrial wie man ihn nicht besser machen konnte..  ,-)  ,-)

Seitdem wurde auf dem Mera nie wieder ne Band abgewürgt. Beziehungsweise sie schauen jetzt das sie ihren Plan einhalten damit sowas nicht wieder passiert. Aber die Tradition mit dem Krach machen bis zum nächsten morgen wurde lange weiter getragen.

Würde mich mal Interesieren obs das immer noch gibt ??

Und wenn endlich mal jemand diese Helga findet, erzählt dem Typ wo sie ist damit er nach gefühlten 12 Jahren endlich mal wieder seine Freundin und sein Zelt findet !!  


 
#
Helga hat seit einigen Jahren einen Stiefbruder :
Ooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaf

Die Sonntagnacht-Krachfete auf der Rollbahn ist seit einigen Jahren kaum noch. Einige dengeln dann ihre Töpfe über die Rollbahn. Da aber im Mittelaterdorf (das gibt es seit drei Jahren auf dem Mera) auch Sonntagnacht noch die Post abgeht (Gaukler, Feuerschlucker, Spielmänner) sind dann viele Besucher dort vor Ort.

Auf dem Sintflut-Mera, bei dem die Autos mit Traktoren vom Parkplatz gezogen werden mußten war ich auch. Davon erzählen wir uns heute noch Geschichtchen.

So, am WE liegt aber jetzt erst mal das Amphi in Köln an. Los gehts Freitagnacht in der Essigfabrik mit einem Gig von Agonoize.
#
Danke für die Infos, mein letztes Mera war leider 2008. Da hat sich dann wohl doch einiges geändert.

Viel Spaß in Köln !!  
#
Nächstes Wochenende ist endlich das Ruhr Reggae Summer in Mülheim!

Three days of LOVE, PEACE and MUSIC  
#
Aaaah, Kraftklub ausgerechnet Sa, da ist doch das erste Saison-Spiel. :neutral-face

#
Öhm, doch Freitag. Ich hab die farbliche Abstimmung des Plakats anders interpretiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Öhm, doch Freitag. Ich hab die farbliche Abstimmung des Plakats anders interpretiert.  


Bonaparte musst du anschauen! Genial!  
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Öhm, doch Freitag. Ich hab die farbliche Abstimmung des Plakats anders interpretiert.  


Bonaparte musst du anschauen! Genial!    


Hör ich mir mal an. Kenn ich nur vom Namen her.
#
Snuffle82 schrieb:

Hör ich mir mal an. Kenn ich nur vom Namen her.


Bekanntester Song: Anti Anti

War z.B. Soundtrack beim Film 13 Semester.
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Hör ich mir mal an. Kenn ich nur vom Namen her.


Bekanntester Song: Anti Anti

War z.B. Soundtrack beim Film 13 Semester.


Ah, den Song kenne ich.
#
Wenn jemand mag: ein Thread für den Festivalsommer 2012 wär sicher auch nicht verkehrt.
#
Shlomo schrieb:
Wenn jemand mag: ein Thread für den Festivalsommer 2012 wär sicher auch nicht verkehrt.


Du meinst kalendarischer Festivalsommer.

Wobei, heut'...
#
Shlomo schrieb:
Wenn jemand mag: ein Thread für den Festivalsommer 2012 wär sicher auch nicht verkehrt.


Sehe ich keinen Bedarf.
#
War dieses Jahr auf dem Southside und auf das Folklore in Wiesbaden wollte ich auch, aber mal schauen da wir am Sa. Abend spielen...
#
Statt Kraftklub würde ich mir Bonaparte und Egotronic angucken
#
niederrheiner_adler schrieb:
Statt Kraftklub würde ich mir Bonaparte und Egotronic angucken


am Besten alle drei
#
Nur Spacken fahr'n nach...? Rrrrrichtig!

Ich bin dann mal weg...  
#
Die Spacken (+ Weicheier, Eventies, ...) fahren nach Wacken, echte Metaller fahren zum PartySan. Ich bin dann ab Mittwoch weg.
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Spacken (+ Weicheier, Eventies, ...) fahren nach Wacken, echte Metaller fahren zum PartySan. Ich bin dann ab Mittwoch weg.


Du Warmduscher. Wir wahren Hammer-Assis aus dem Frankfurter Nordend gehen zum Stoffel. Wenn du dich traust, dich von einer 8jährigen mit ihren Leuchtkugeln fertigmachen zu lassen, komm doch.
#
Oh man hört Euch nur die ganzen Legospieler und Heizdeckenschläfer an. Wahre Harteier, Tschetschenenmafia-Bescheißer und echte Kerle pilgern am 11.08.2012 nach Farsleben zum großen Schlager Open Air. Hier zertrümmern Euch Geschwister Hofmann, die Schäfer, die Feldberger & Konsorten sämtliche Gehörgange und laden ein zum Nonstop-Stagediving.

Mir ist das zu laut, zu dreckig und zu brutal deswegen geh ich an dem WE lieber feigerweise aufs Mera  


Teilen