Also das Mera Luna war wirklich sehr geil. Als Fußball-Fan hätte ich nie gedacht das mal 20000 - 25000 Leute so respektvoll und friedfertig miteinander umgehen.
Kein Gepöbel, kein dummes angemacht werden wenn man mal jemand angerempelt hat usw.
Polizisten habe ich das Wochenende vielleicht 3 Stück gesehen. Der Ordnungsdienst war ganz entspannt und hat sogar vor der Bühne mitgefeiert und geklatscht
Sehr geil das ganze und es war zwar das erste mal wo ich dort war aber nicht das letzte mal !
Es ist nur ein komisches Gefühl wenn man so um 3 - 4 Uhr die Nacht mitten auf dem Zeltplatz steht und alle Zelte sehen gleich aus, man ist doch etwas orientierungslos. Besonders wenn man ein par Captain Morgan geschlabbert hat Wollte den Herrn EFCB anrufen das er mich abholt, aber ich hätte ja noch nicht mal sagen können wo
Wenn jedes Wochenende Mera Luna wäre ich würde dem Fußball entsagen
Freut mich das es dir gefallen hat. Das Mera ist immer ne Reise wert. Ich war da Jahrelang Unterwegs, und es war immer genau wie du es beschrieben hast !!
Friedfertig, keine Schlägereien, man kann tun und lassen was man will.
Freut mich das es dir gefallen hat. Das Mera ist immer ne Reise wert. Ich war da Jahrelang Unterwegs, und es war immer genau wie du es beschrieben hast !!
Und die Bands sind immer Sehenswert !!
Heisst du hast IMMER Nachts leicht angeduddelt auf dem Zeltplatz gestanden und ne Zeit gebraucht bis du zurück fandest ? ,-)
Da ich viele Bands auch nicht kannte habe ich natürlich vorher mal bei Youtube reingeschnuppert. Einige Songs die ich dort nicht mochte waren live einfach klasse.
Am Anfang hatte ich auch gedacht ich würde nur vor der Hauptbühne sein weil die Musik im Hangar mir bestimmt nicht zusagt, aber 4 Bands fand ich dann doch sehr geil. Lag auch teilweise daran das die Show sehr gut gemacht war.
The Juggernauts z.B hatten mich auf Youtube total abgeschreckt, aber wo die 2 Kerle auf der Bühne standen und ihre Show abzogen musst ich dann doch mim Kopp wackeln und dem Rhythmus folgen
Und die Bands kamen teilweise selbst unters Volk, haben einen mit getrunken und sich die anderen Gruppen angeschaut. Die Mädels von Eklipse ( http://www.youtube.com/watch?v=qY83GRo3-Po )standen z.B direkt vor mir.
Wann kamen die ausgewechselten Spieler der Eintracht jemals zu uns in den Block und haben sich das restliche "Spektakel" angeschaut ?
Heisst du hast IMMER Nachts leicht angeduddelt auf dem Zeltplatz gestanden und ne Zeit gebraucht bis du zurück fandest ? ,-)
Also angeduddelt war ich auf dem Mera Nachts immer.
Wir waren früher meistens mit ner großen Gruppe unterwegs und hatten nen Fahnenmast aufgestellt und ne große Aufblasbare Kuh dran hochgezogen. Das hat mir bei der Orientierung (auch Nachts) immer geholfen. Ansonsten hätte ich sicherlich ab und zu das Zelt nicht mehr gefunden !! ,-)
war von euch mal jemand in glastonbury und kann dazu was erzählen? scheint ja einen ziemlich witzigen ursprung zu haben, aber mittlerweile recht kommerzialisiert zu sein !?
KielerEagle schrieb: Mich schlägt es dieses Jahr, wie die letzten 9 Jahre zuvor auch, aufs With Full Force!
Zum 13.(!) mal geht's dieses Jahr wieder dorthin. Hoffentlich bringt das kein Unglück. Blitz und Donner waren ja letztes Jahr schon zu nah dran.
13 ist mal ne Hausnummer
Ja das Unwetter war heftig, allerdings war die Stimmung bei Heaven Shall Burn mit dem Unwetter absolut stark ( und ich bin jetzt nicht so der Freund von der Msik von HSB )
Ab heute.
R.I.P.
http://www.spiegel.de/panorama/wacken-open-air-mann-stirbt-tragischen-unfalltod-a-848366.html
Na, wieder sauber?
Kein Gepöbel, kein dummes angemacht werden wenn man mal jemand angerempelt hat usw.
Polizisten habe ich das Wochenende vielleicht 3 Stück gesehen. Der Ordnungsdienst war ganz entspannt und hat sogar vor der Bühne mitgefeiert und geklatscht
Sehr geil das ganze und es war zwar das erste mal wo ich dort war aber nicht das letzte mal !
Es ist nur ein komisches Gefühl wenn man so um 3 - 4 Uhr die Nacht mitten auf dem Zeltplatz steht und alle Zelte sehen gleich aus, man ist doch etwas orientierungslos. Besonders wenn man ein par Captain Morgan geschlabbert hat Wollte den Herrn EFCB anrufen das er mich abholt, aber ich hätte ja noch nicht mal sagen können wo
Wenn jedes Wochenende Mera Luna wäre ich würde dem Fußball entsagen
Am Anfang hatte ich auch gedacht ich würde nur vor der Hauptbühne sein weil die Musik im Hangar mir bestimmt nicht zusagt, aber 4 Bands fand ich dann doch sehr geil. Lag auch teilweise daran das die Show sehr gut gemacht war.
The Juggernauts z.B hatten mich auf Youtube total abgeschreckt, aber wo die 2 Kerle auf der Bühne standen und ihre Show abzogen musst ich dann doch mim Kopp wackeln und dem Rhythmus folgen
Wann kamen die ausgewechselten Spieler der Eintracht jemals zu uns in den Block und haben sich das restliche "Spektakel" angeschaut ?
Also angeduddelt war ich auf dem Mera Nachts immer.
Wir waren früher meistens mit ner großen Gruppe unterwegs und hatten nen Fahnenmast aufgestellt und ne große Aufblasbare Kuh dran hochgezogen.
Das hat mir bei der Orientierung (auch Nachts) immer geholfen.
Ansonsten hätte ich sicherlich ab und zu das Zelt nicht mehr gefunden !! ,-)
Zum 13.(!) mal geht's dieses Jahr wieder dorthin. Hoffentlich bringt das kein Unglück. Blitz und Donner waren ja letztes Jahr schon zu nah dran.
Leider kann ich dieses Jahr nicht
Dafür geht es aber mal auf's Splash.
Nein aber es sieht verdammt chillig da aus.
Wie Nature One nur abgedrehter
13 ist mal ne Hausnummer
Ja das Unwetter war heftig, allerdings war die Stimmung bei Heaven Shall Burn mit dem Unwetter absolut stark ( und ich bin jetzt nicht so der Freund von der Msik von HSB )