Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
tschullschung
Meier ist auch kein "echter Stürmer"
Stendera und Kittel haben in den U-Mannschaften beide hängende 9 teilweise gespielt.
Dazu haben wir auch lange mit nur einer Spitze gespielt.
Dann spielen wir halt wieder ein 4-5-1 mit Kittel oder Inui als 10 und Inui, Piazon oder Kittel auf links.
Wittzig, da spielt Alex 10 Jahre Mittelfeld, jetzt fällt er aus und es fehlt "ein echter Stürmer"
Aigner hat die zweitmeisten Tore als "nicht echter Stürmer"
Manche reden einen Stuss zusammen.
ich war schon immer der meinung, dass flum kein schlechter ist und habe ihn auch häufiger mal verteidigt. mich wundert nur, dass er plötzlich bei denjenigen gegen die ich ihn verteidigt habe ein solches standing hat.
ich glaube das ist eher der tendenz geschuldet, dass im moment alles falsch ist was der trainer macht.
@raideg
man könnte, wenn man versucht so logisch zu sein wie du, auch behaupten, dass er noch unter keinem eintrachttrainer häufig eingesetzt wurde. das habe ich aber gar nicht getan, ich habe lediglich darauf verwiesen, dass er vor schaaf auch im abseits stand, es also nicht zwangsläufig am aktuellen trainer liegen muss.
und unter oswald hatte nicht einmal grabi eine chance.
Da hatte ja Caio eine bessere Quote.
Flum hat hier genauso oft enttäuscht wie er überzeugen konnte. Immerhin war er bei Veh zunächst 1. Wahl, was sich dann änderte. Ich mag den Spieler, weil er ein Arbeitstier ist. Bäume hat er bislang nicht ausgerissen.
Dasselbe gilt für Kadlec. Seine leichtfüßige Spielweise schätze ich genauso wie seinen Torriecher. Und trotzdem war er schon bei Veh nur noch 2. Wahl.
Und zwei Trainer...
Oswald raus!
Da könnte was dran sein.
Ich habe Dich schon verstanden. Konnte ja nicht wissen, das Du so humorlos bist.
Bin ich ganz bei dir. Kadlec war auch in seinen Kurzeinsätzen nun nicht so schlecht das man sagen müsste "das wird hier nix mehr". Ich glaube auch man hätte ihm etwas mehr Vertrauen schenken soll und ihn das auch spüren lassen.
Wie gesagt, er wird sich wohl leider in die Liste der teuren Missverständnisse der Eintracht einreihen (Caio, Bellaid, Korkmaz....usw.). Schade das die Eintracht bei jungen Talenten aus dem Ausland so ein schlechtes Händchen hat. :neutral-face
Kadlec hat in dieser Saison in 4 Spielen (einmal Startelf) 2 Tore gemacht und wurde dann gar nicht mehr berücksichtigt. Stattdessen wurden immer wieder Inui und Piazon aufgestellt, obwohl sie offensiv kaum Durchschlagskraft entwickeln.
Mit Anderson wurde der Vertrag verlängert, jetzt ist er Innenverteidiger Nummer vier hinter Madlung, der uns nach der Saison verlässt.
Klar sind diese drei Spieler keine Heilsbringer, aber ich finde es nicht besonders sinnvoll, drei Spieler mit Perspektive und langfristigen Verträgen demonstrativ abzusägen wie es hier der Fall ist, vor allem nicht, wenn die restlichen Spieler auf ihren Positionen nicht überzeugen (wovon in dieser Rückrunde nicht die Rede sein kann).
naja wenn er eine gute EM spielt kann aus dem teuren Missverständnis auch schnell ein satter Gewinn rausspringen.
Und wenn nicht legen wir mal wieder drauf. Hätte, würde, wenn, wir werden sehen.
So sehe ich das auch. Aber wer hört schon auf uns?
Schon Friedhelm der Knurrige hat einfach aufgestellt, wen er wollte.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-twitter-aerger-fuer-kadlec,1473446,28473002.html
Der 22-Jährige twitterte um exakt 11.44 Uhr, nach der Mannschaftssitzung, per Symbolschrift einen Fußball und einen Daumen, der nach unten zeigt. Da musste man kein ausgewiesener Interpretationsspezialist sein, um die Botschaft herauszulesen. Kadlec würde auf der Bank sitzen. Und darüber schien er, logischerweise, nicht erfreut gewesen zu sein. Aber muss (oder darf) man es deshalb fast vier Stunden vor Spielbeginn in die weite Welt hinausposaunen?
Bei den Verantwortlichen kam die kurze Message nicht gut an, ganz im Gegenteil.
Kadlec hat nach diesem Tweet noch 2 Mal (19 Minuten in Hannoi + 1 Minute in LEV) spielen dürfen...wäre Haris gegen 96 nicht gesperrt gewesen, wäre es wohl bei der Minute wegen taktischem Wechsel in LEV geblieben.
Vaclav trägt also sicher damit seinen Anteil daran, dass er diese Saison hier quasi keine Beachtung fand...
Man muss nur mal schauen wie schnell er nach einem Kreuzbandriss zurück ist.
Dadurch sieht man denke ich, wieso sich bei Nelson die Frage weniger aufdrängt.
Wenn man Nelson gelassen hätte, hätte er wohl die Gesamte Vorbereitung mit 100% mitgemacht.
Bei Flum trifft es weniger zu, aber bei Kaldec weiß man halt nicht, wie weit er von der Mannschaft wirklich entfernt ist.
In zwei Monaten stellt sich die Frage bei beiden aber eh nicht mehr, da hat es sich eh mit beiden erledigt.
Ist eher zu hoffen, dass es so Fälle in Zukunft möglichst wenig gibt, wobei es sowas immer geben wird, nicht nur hier.
Es kann halt nicht zwischen jedem gut klappen.
Ein Pöhser.
Wenn das wirklich auch nur teilweise ein Grund wäre, wäre es wirklich lachhaft.
Vielleicht liegt´s daran, dass er keinen wirklichen Biss zeigte, sich über das Training anzubieten und es auch mit dem Versuch der Integration, auch sprachlich, nicht so wirklich klappte.
Für mich klingt das nach Aufgabe. Schade eigentlich. Auch für die, die an ihn geglaubt haben.
Ein Grund ist es vieleicht nicht, aber vieleicht ein Auslöser für einen Grund.
Spekulativ vieleicht der Zeitpunkt wo er sich mit der Eintracht überworfen hat.
Man wird da mit Sicherheit mit ihm gesprochen haben und da ist dann die Frage wie er reagiert hat.
Korrekt.
Hm...lachhaft? Weiß nicht...
Das eigene Standing verbessert man dadurch sicher auch nicht....vorallem dann nicht, wenn man ohnehin schon nicht zu den Leistungsträgern zählte. Vllt. sollte man sich am Ehrgeiz gepackt fühlen & sich "jetzt erst recht" den ***** aufreisen...statt zu twittern.
Dass sich Kadlec wohl am Ende im Training nicht mehr so reingehängt hat, kann ich schon etwas nachvollziehen, wie ich oben schon schrub. Da hätte sich die gesamte Offensive verletzen können und er hätte nicht gespielt. Da wäre ich auch demotiviert gewesen. Wenn ich sowie eh keine Chance habe, selbst dann nicht, wenn Stürmer Nr. 1 gesperrt und Stürmer Nr. 2 verletzt ist.