Schöne Aussichten für Freitag. :neutral-face Russ, Alex, Stender, Carlos fallen aus und bei Aigner bin ich mir auch nicht so sicher trotz Entwarnung. Eine Mannschaft die im Moment nicht viel auf die Kette bekommt und das Höschen voll hat,gegen Gladbacher die ziemlich gut drauf sind. Man muss zwar nicht immer schwarz sehen, aber positive Vorzeichen sehen anders aus. Ich hoffe die Diva zeigt wieder ihr Gesicht am Freitag. Mal schaun und überraschen lassen.
grossaadla schrieb: Schöne Aussichten für Freitag. :neutral-face Russ, Alex, Stender, Carlos fallen aus und bei Aigner bin ich mir auch nicht so sicher trotz Entwarnung. ...
Tja, da hilft nur, noch enger zusammenrücken. Ich meine damit, auch das Publikum muss noch enger zur Mannschaft stehen. Es sind auch die Leute aufgefordert, die sonst im Stadion den Mund nur aufkriegen, um Bier oder Äppler zu trinken, diese Leute also sollten (einzelne vielleicht erstmals?) kräftig und mutig und vor allem beständig mit anfeuern. Bei jedem Zweikampf unsere Spieler "heißmachen" von außen, u. s. w. Und sich nicht von den Gladbachern vorführen und auslachen lassen wollen.
grossaadla schrieb: Schöne Aussichten für Freitag. :neutral-face Russ, Alex, Stender, Carlos fallen aus und bei Aigner bin ich mir auch nicht so sicher trotz Entwarnung. ...
Tja, da hilft nur, noch enger zusammenrücken. Ich meine damit, auch das Publikum muss noch enger zur Mannschaft stehen. Es sind auch die Leute aufgefordert, die sonst im Stadion den Mund nur aufkriegen, um Bier oder Äppler zu trinken, diese Leute also sollten (einzelne vielleicht erstmals?) kräftig und mutig und vor allem beständig mit anfeuern. Bei jedem Zweikampf unsere Spieler "heißmachen" von außen, u. s. w. Und sich nicht von den Gladbachern vorführen und auslachen lassen wollen.
so sieht's aus!
und auch wenn mal was nicht direkt klappt: weiter geht's! raunen, pfeifen und meckern kann man nachher in der kneipe immer noch.
noch keine meldung dass die operation bei meier erfolgreich verlaufen ist? irgendwie untypisch.. hoffen wir mal, dass dies nur eine nachlässigkeit seitens der neu aufgestellten pr-verantwortlichen ist.
derUlukai schrieb: noch keine meldung dass die operation bei meier erfolgreich verlaufen ist? irgendwie untypisch.. hoffen wir mal, dass dies nur eine nachlässigkeit seitens der neu aufgestellten pr-verantwortlichen ist.
derUlukai schrieb: noch keine meldung dass die operation bei meier erfolgreich verlaufen ist? irgendwie untypisch.. hoffen wir mal, dass dies nur eine nachlässigkeit seitens der neu aufgestellten pr-verantwortlichen ist.
Der Ausfall von Meier ist natürlich für alle Beteiligten bitter... Hoffentlich fällt er nicht die befürchteten vier Monate aus, sondern ist früher wieder zurück und kann die Sommervorbereitung zur neuen Saison komplett mitmachen.. Aber alles Jammern bringt jetzt auch nix. Wir müssen das Beste aus der Situation machen. Seferovic und Aigner z.B. haben ja auch schon diese Saison paar Tore erzielt. Auch ein Valdez weiss "wo das Tor steht".. ,-) Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt in den letzten sechs Spielen nochmal alles rausholen -und auch für unseren "Fußballgott" kämpfen wird. Damit sich die Befürchtung von Bruno, dass man evtl. nochmal nach hinten in der Tabelle schauen muss (gerade durch den Ausfall von Alex..) nicht eintreten wird..
bin mal gespannt, wie das in sachen kadlec weitergeht. die karten scheinen ja nun auf dem tisch zu liegen, können wir nur hoffen, dass er weiter trifft und international auf sich aufmerksam macht und wir noch schadensbegrenzung betreiben können und noch ne ablöse generieren können, die diesen namen auch verdient hat.
wäre für alle beteiligten wohl die sinnvollste lösung.
okay, gut. immerhin. bin wohl zu alt für dieses verrückte twitter-hashtags-gedöhns und hätte mir einfach eine meldung auf der homepage, bzw zumindest eine verlinkung im saw, erwartet. mein fehler.
Lattenknaller__ schrieb: bin mal gespannt, wie das in sachen kadlec weitergeht. die karten scheinen ja nun auf dem tisch zu liegen, können wir nur hoffen, dass er weiter trifft und international auf sich aufmerksam macht und wir noch schadensbegrenzung betreiben können und noch ne ablöse generieren können, die diesen namen auch verdient hat.
Sehe ich auch so...
Es bringt ja auch nichts, wenn die Eintracht ihn im Sommer gegen seinen Willen wieder aus Prag zurückholen will. Wenn Kadlec wirklich mit der Eintracht abgeschlossen hat, dann ist es vielleicht für alle Parteien besser, dass man ihn im Sommer verkauft und wenigstens noch etwas an Ablöse reinholt.. Hoffen wir, dass Vaclav weiterhin in Prag netzt... ,-)
Naja ist das eine Überraschung, dass Kadlec wahrscheinlich gehen wird? Wenn Thomas wirklich an ihn geglaubt hätte, hätte man ihn nicht abgegeben. Man hat ihn nur ausgeliehen, um den Preis zu steigern. Scheint ja ganz gut zu klappen bisher. Es macht auch garkeinen Sinn ihn hier zu halten, da er eh keine Rolle spielen würde. Ich will da niemanden vorwerfen, dass man ihn grundlos ignoriert hat, aber vom Spielertyp her hätte ich ihn durchaus an Meiers Seite gesehen. Schnell technisch versiert und hat Zug zum Tor. Genau dieser Spielertyp fehlt uns im Moment. Und bei den Auftritten sah er ja nun auch nicht schlecht aus diese Saison. Finde es echt verdammt schade, aber besser im Sommer für ordentlich Geld verkaufen als ihn später zu verschenken. Das Geld haben wir auch dringend nötig. Immer sind ja vier Neuverpflichtungen geplant. Unter anderem ein Stürmer! Da hat Bruno indirekt angedeutet, dass uns Kadlec verlassen wird.
Vielen Dank für eine tolle Saison und deinem Einsatz, denn ohne dich würde die Tabelle wohl ganz anders aussehen. Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Zum Thema Stürmer: Wir haben ja noch immer Valdez. Ich glaube darauf haben auch ein wenig TS und BH spekuliert, dass ein gesunder Valdez der Eintracht weiterhelfen kann. Weil Kadlec nach Valdez Rückkehr wahrscheinlich nur Nummer 4 in der Auswahl des Sturms gewesen wäre hat man ihn abgegeben. Jede der drei Parteien hat was davon: Sparta hat einen Spieler bekommen der ihnen sofort weiterhilft, Kadlec sammelt Spielerfahrung und kommt entweder als gereifter Spieler zur Eintracht zurück oder er wird zu einer höheren Summe abgegeben werden, als man es wahrscheinlich im Winter erzielt hätte. Die Frage ist viel mehr: Warum konnten sich ein Joselu und ein Seferovic gegenüber Kadlec eher durchsetzen? Es muss am Können oder an der Einstellung liegen. Es waren zwei Trainer der Meinung, die gemeinsam gefühlte 300 Jahre Erfahrung haben und beide jeweils ein mal Deutscher Meister wurden, dass die Leistung von Kadlec im Vergleich zu anderen Stürmern eher (um es vorsichtig auszudrücken) nicht so gut war. Und wenn man mal ehrlich ist: Wen Vertraut man eher? Zwei Professoren der Medizin mit gefühlten 300 Jahren Berufserfahrung, oder lieber Hobby-Assistenzärzten aus dem Internet? Beide Trainer haben ihre Gründe gehabt weshalb Kadlec nicht spielen durfte. Einen der beiden Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben ist aus meiner Sicht nicht gerecht.
Kuckuck schrieb: Vielen Dank für eine tolle Saison und deinem Einsatz, denn ohne dich würde die Tabelle wohl ganz anders aussehen. Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Zum Thema Stürmer: Wir haben ja noch immer Valdez. Ich glaube darauf haben auch ein wenig TS und BH spekuliert, dass ein gesunder Valdez der Eintracht weiterhelfen kann. Weil Kadlec nach Valdez Rückkehr wahrscheinlich nur Nummer 4 in der Auswahl des Sturms gewesen wäre hat man ihn abgegeben. Jede der drei Parteien hat was davon: Sparta hat einen Spieler bekommen der ihnen sofort weiterhilft, Kadlec sammelt Spielerfahrung und kommt entweder als gereifter Spieler zur Eintracht zurück oder er wird zu einer höheren Summe abgegeben werden, als man es wahrscheinlich im Winter erzielt hätte. Die Frage ist viel mehr: Warum konnten sich ein Joselu und ein Seferovic gegenüber Kadlec eher durchsetzen? Es muss am Können oder an der Einstellung liegen. Es waren zwei Trainer der Meinung, die gemeinsam gefühlte 300 Jahre Erfahrung haben und beide jeweils ein mal Deutscher Meister wurden, dass die Leistung von Kadlec im Vergleich zu anderen Stürmern eher (um es vorsichtig auszudrücken) nicht so gut war. Und wenn man mal ehrlich ist: Wen Vertraut man eher? Zwei Professoren der Medizin mit gefühlten 300 Jahren Berufserfahrung, oder lieber Hobby-Assistenzärzten aus dem Internet? Beide Trainer haben ihre Gründe gehabt weshalb Kadlec nicht spielen durfte. Einen der beiden Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben ist aus meiner Sicht nicht gerecht.
Auch wenn es mir schwer fällt (weil ich Kadlec wirklich mochte): Du hast Recht.
Selbst wenn Valdez und Sefe fit bleiben und spielen.
Ich möchte weder eine Stammplatzgarantie und die haben sie nunmal ohne echte Konkurrenz, noch möchte ich sehen wie sie sich 90 minuten quälen an einem schlechten Tag, sondern das man sie durch einen anderen Stürmer ersetzen kann, wenn es mal nicht läuft.
Hyundaii30 schrieb: Selbst wenn Valdez und Sefe fit bleiben und spielen.
Ich möchte weder eine Stammplatzgarantie und die haben sie nunmal ohne echte Konkurrenz, noch möchte ich sehen wie sie sich 90 minuten quälen an einem schlechten Tag, sondern das man sie durch einen anderen Stürmer ersetzen kann, wenn es mal nicht läuft.
ich verstehe Deinen Ansatz, aber Schaaf würde im Notfall Aigner oder Piazon im Sturm spielen lassen.
Hyundaii30 schrieb: Selbst wenn Valdez und Sefe fit bleiben und spielen.
ich verstehe Deinen Ansatz, aber Schaaf würde im Notfall Aigner oder Piazon im Sturm spielen lassen.
Das vermute ich auch. Der Aigner würde dann aber im RM fehlen !! und das würde uns auch schwächen.
Piazon hat hier glaube ich auch schon abgeschlossen. Als er nahe dran war, bekam er wieder ein paar Spiele keine Chance. Und als wahrer Torjäger hat er sich auch nicht präsentiert.
Also keine Variante davon halte ich für lohnend.
Aber das muss Schaaf jetzt hinbekommen. Das gehört zu seinem Job.
Russ, Alex, Stender, Carlos fallen aus und bei Aigner bin ich mir auch nicht so sicher trotz Entwarnung.
Eine Mannschaft die im Moment nicht viel auf die Kette bekommt und das Höschen voll hat,gegen Gladbacher die ziemlich gut drauf sind.
Man muss zwar nicht immer schwarz sehen, aber positive Vorzeichen sehen anders aus.
Ich hoffe die Diva zeigt wieder ihr Gesicht am Freitag.
Mal schaun und überraschen lassen.
so sieht's aus!
und auch wenn mal was nicht direkt klappt: weiter geht's! raunen, pfeifen und meckern kann man nachher in der kneipe immer noch.
Gab es heute.
Mit typischem Twitter/Facebook Kommentar.
Hoffentlich fällt er nicht die befürchteten vier Monate aus, sondern ist früher
wieder zurück und kann die Sommervorbereitung zur neuen Saison komplett
mitmachen..
Aber alles Jammern bringt jetzt auch nix. Wir müssen das Beste aus der
Situation machen. Seferovic und Aigner z.B. haben ja auch schon diese
Saison paar Tore erzielt. Auch ein Valdez weiss "wo das Tor steht".. ,-)
Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt in den letzten sechs Spielen nochmal
alles rausholen -und auch für unseren "Fußballgott" kämpfen wird.
Damit sich die Befürchtung von Bruno, dass man evtl. nochmal nach hinten
in der Tabelle schauen muss (gerade durch den Ausfall von Alex..) nicht
eintreten wird..
okay, gut. immerhin.
bin wohl zu alt für dieses verrückte twitter-hashtags-gedöhns und hätte mir einfach eine meldung auf der homepage, bzw zumindest eine verlinkung im saw, erwartet. mein fehler.
Sehe ich auch so...
Es bringt ja auch nichts, wenn die Eintracht ihn im Sommer gegen seinen
Willen wieder aus Prag zurückholen will. Wenn Kadlec wirklich mit der
Eintracht abgeschlossen hat, dann ist es vielleicht für alle Parteien besser, dass man
ihn im Sommer verkauft und wenigstens noch etwas an Ablöse
reinholt.. Hoffen wir, dass Vaclav weiterhin in Prag netzt... ,-)
Zum Thema Stürmer: Wir haben ja noch immer Valdez. Ich glaube darauf haben auch ein wenig TS und BH spekuliert, dass ein gesunder Valdez der Eintracht weiterhelfen kann. Weil Kadlec nach Valdez Rückkehr wahrscheinlich nur Nummer 4 in der Auswahl des Sturms gewesen wäre hat man ihn abgegeben. Jede der drei Parteien hat was davon: Sparta hat einen Spieler bekommen der ihnen sofort weiterhilft, Kadlec sammelt Spielerfahrung und kommt entweder als gereifter Spieler zur Eintracht zurück oder er wird zu einer höheren Summe abgegeben werden, als man es wahrscheinlich im Winter erzielt hätte.
Die Frage ist viel mehr: Warum konnten sich ein Joselu und ein Seferovic gegenüber Kadlec eher durchsetzen? Es muss am Können oder an der Einstellung liegen. Es waren zwei Trainer der Meinung, die gemeinsam gefühlte 300 Jahre Erfahrung haben und beide jeweils ein mal Deutscher Meister wurden, dass die Leistung von Kadlec im Vergleich zu anderen Stürmern eher (um es vorsichtig auszudrücken) nicht so gut war.
Und wenn man mal ehrlich ist: Wen Vertraut man eher? Zwei Professoren der Medizin mit gefühlten 300 Jahren Berufserfahrung, oder lieber Hobby-Assistenzärzten aus dem Internet? Beide Trainer haben ihre Gründe gehabt weshalb Kadlec nicht spielen durfte. Einen der beiden Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben ist aus meiner Sicht nicht gerecht.
Auch wenn es mir schwer fällt (weil ich Kadlec wirklich mochte): Du hast Recht.
Ich möchte weder eine Stammplatzgarantie und die haben sie nunmal ohne echte Konkurrenz, noch möchte ich sehen wie sie sich 90 minuten quälen an einem schlechten Tag, sondern das man sie durch einen anderen Stürmer ersetzen kann,
wenn es mal nicht läuft.
Das vermute ich auch.
Der Aigner würde dann aber im RM fehlen !! und das würde uns auch schwächen.
Piazon hat hier glaube ich auch schon abgeschlossen.
Als er nahe dran war, bekam er wieder ein paar Spiele keine Chance.
Und als wahrer Torjäger hat er sich auch nicht präsentiert.
Also keine Variante davon halte ich für lohnend.
Aber das muss Schaaf jetzt hinbekommen.
Das gehört zu seinem Job.