>

Flughafen-Ausbau

#
eagleadler schrieb:
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Boa man eagleadler.

Du sagst selber, du fliegst nicht.
Was soll das dann zu sagen, man soll nicht jeden Monat fliegen???
Vielleicht ist man ja dazu verpflichtet zu fliegen?!



Wird jemand dazu gezwungen? Wenn ja, berichte mir!
Zwischen verpflichtet und gezwungen liegt ein kleiner Unterschied...



ja ich weiß genau das wollte ich auch aufzeigen  


#
eagleadler schrieb:
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Boa man eagleadler.

Du sagst selber, du fliegst nicht.
Was soll das dann zu sagen, man soll nicht jeden Monat fliegen???
Vielleicht ist man ja dazu verpflichtet zu fliegen?!



Wird jemand dazu gezwungen? Wenn ja, berichte mir!
Zwischen verpflichtet und gezwungen liegt ein kleiner Unterschied...



ja ich weiß genau das wollte ich auch aufzeigen  


Was dir nicht gelungen ist....


P.s: Wohin fährst du denn immer so in den Urlaub?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
eagleadler schrieb:
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Boa man eagleadler.

Du sagst selber, du fliegst nicht.
Was soll das dann zu sagen, man soll nicht jeden Monat fliegen???
Vielleicht ist man ja dazu verpflichtet zu fliegen?!



Wird jemand dazu gezwungen? Wenn ja, berichte mir!
Zwischen verpflichtet und gezwungen liegt ein kleiner Unterschied...



ja ich weiß genau das wollte ich auch aufzeigen  


Was dir nicht gelungen ist....


P.s: Wohin fährst du denn immer so in den Urlaub?


Was ich damit sagen wollte, ich verurteile es genau so wenn jemand oft fliegt, auch wenn er daran gebunden ist wegem Job, er wurde nicht zu diesem Job gezwungen und so viel zu fliegen...

Und die Frage wurde mir schon mal gestellt ich wohn noch bei meinen Eltern (bin 16) und wir machen meistens hier im Land Urlaub, fliegen tun wir mittlerweile selten, sind schon lange nicht mehr geflogen, früher oft, aber da haben weder mein vater noch ich drüber nachgedacht...
#
eagleadler schrieb:
Was ich damit sagen wollte, ich verurteile es genau so wenn jemand oft fliegt, auch wenn er daran gebunden ist wegem Job, er wurde nicht zu diesem Job gezwungen und so viel zu fliegen...

OT: Was willsten mal beruflich machen?
#

Grenzen verrammeln!
Hauptsache keiner kann mehr (egal für welchen Grund) die Umwelt verpesten!    
#
Im Zeitalter des Internets sind persönliche berufliche oder geschäftliche Begegnungen über Kontinente hinweg zwar schön, aber vergeudete Zeit- und andere Ressourcen, wie Wald um den Flughafen herum, Dreck, Ruhestörung usw.

Und in den Urlaub kann man auch von Hahn aus fliegen, man braucht nur die Eisenbahn über Stromberg und Simmern zu reaktivieren, die Schienen liegen zum Glück noch. Dann kann man Züge FFm. Hbf - Hahn durchgehend laufen lassen.

Der Ausbau ist nicht notwendig. Mn kann auch andere verkehrspolitische Akzente setzen.
#
sotirios005 schrieb:
Im Zeitalter des Internets sind persönliche berufliche oder geschäftliche Begegnungen über Kontinente hinweg zwar schön, aber vergeudete Zeit- und andere Ressourcen, wie Wald um den Flughafen herum, Dreck, Ruhestörung usw.



Was für ein Schwachsinn.


Und eine Bahnstrecke quer durch den Hunsrück wird natürlich schnell und effizient sein. Natürlich.
Und du meinst, der CO2 Ausstoß wird geringer werden, wenn sich erst das ganze Rhein-Main-Gebiet ca. 150 km fortbewegen darf und DANN erst ins Flugzeug steigt?!    
#
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
Was ich damit sagen wollte, ich verurteile es genau so wenn jemand oft fliegt, auch wenn er daran gebunden ist wegem Job, er wurde nicht zu diesem Job gezwungen und so viel zu fliegen...

OT: Was willsten mal beruflich machen?


Politikwissenschaften würde mich interessieren
#
eagleadler schrieb:
Politikwissenschaften würde mich interessieren

Was für nen Beruf kann man mit Politikwissenschaften ausüben?
#
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
Was ich damit sagen wollte, ich verurteile es genau so wenn jemand oft fliegt, auch wenn er daran gebunden ist wegem Job, er wurde nicht zu diesem Job gezwungen und so viel zu fliegen...

OT: Was willsten mal beruflich machen?


eagleadler will mal flugbegleiter werden!
#
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
Politikwissenschaften würde mich interessieren

Was für nen Beruf kann man mit Politikwissenschaften ausüben?



http://de.wikipedia.org/wiki/Politikwissenschaft#Berufssituation_in_Deutschland
#
Waldbesetzter

(Kleiner Witz, nicht böse gemeint gegenüber allen wohlschaffenden politikwissenschaftlern)
#
Der Ausbau ist das Beste was passieren konnte. Wirtschaftlich absolut nötig. Da fällt ein bisschen Wald und ein paar Anwohner die sich beschweren ganz sicher nicht ins Gewicht. Aber naive Idealisten gibt es eben immer und überall  
#
Könnten bitte einige hier mal aufhören, nur Scheissdreck zu schreiben?
Das geht an Typ aus Cornwall, Frankfurter-Bub in allererster Linie. Das hat null mit dem Inhalt zu tun und ist nur dazu gedacht, möglichst toootal lustig zu sein, lässt die Verfasser aber in sehr schlechtem Licht erscheinen.

Zum Thema ökologische Folgen: Es gibt mehr, als eine simple Kostennutzenrechnung in Sachen CO²Ausstoß versus wirtschaftlichen Nutzen. Ein Naherholungsgebiet z.B. ist wichtung und gut für die Menschen, damit sie sich wohlfühlen können, nicht nur, damit der Wald für saubere Luft sorgt.
Und der Frankfurter Stadtwald ist einfach definiv kein gescheites Naherholungsgebiet mehr. Es ist zu laut, um dort Erholung zu finden. Wegen des Flughafens und wegen der vielen Straßen. Gleiches gilt für die Kiesgruben.

Mehr demnächst vielleicht, wenn die Kasper hier aufhören, Stammtischparolen zu reissen und miese Witzchen über Andersdenke zu machen.
#
Ich mache mich nicht über den Verfasser lustig.
Er macht allerdings Vorschläge, ohne sie ausreichend zu begründen.
Deutschland/Frankfurt soll also in Sachen Umweltschutz (Fliegen) ein Vorbild sein. Wie das geschehen soll steht immer noch im Raum....
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich mache mich nicht über den Verfasser lustig.
Er macht allerdings Vorschläge, ohne sie ausreichend zu begründen.
Deutschland/Frankfurt soll also in Sachen Umweltschutz (Fliegen) ein Vorbild sein. Wie das geschehen soll steht immer noch im Raum....  


Indem der Flughafen nicht ausgebaut wird. Darum geht es hier doch...
#
100Jahre_SGE schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich mache mich nicht über den Verfasser lustig.
Er macht allerdings Vorschläge, ohne sie ausreichend zu begründen.
Deutschland/Frankfurt soll also in Sachen Umweltschutz (Fliegen) ein Vorbild sein. Wie das geschehen soll steht immer noch im Raum....  


Indem der Flughafen nicht ausgebaut wird. Darum geht es hier doch...


Offentsichtlich ist ja wohl nötig. Und das merkt man ja auch, wenn man selbst regelmäßig fliegt (scheint ja bei den wenigsten von euch der Fall zu sein).  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich mache mich nicht über den Verfasser lustig.
Er macht allerdings Vorschläge, ohne sie ausreichend zu begründen.
Deutschland/Frankfurt soll also in Sachen Umweltschutz (Fliegen) ein Vorbild sein. Wie das geschehen soll steht immer noch im Raum....  


Indem der Flughafen nicht ausgebaut wird. Darum geht es hier doch...


Offentsichtlich ist ja wohl nötig. Und das merkt man ja auch, wenn man selbst regelmäßig fliegt (scheint ja bei den wenigsten von euch der Fall zu sein).    


Da die meisten nicht regelmäßig fliegen, ist es ja offensichtlich nicht nötig .
Außerdem braucht mensch dazu keine Flughafenerweiterung!
#
Vielleicht schaust du dir erstmal das hier an, bevor du sowas von dir gibst:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Verkehrszahlen_Flughafen_Frankfurt.png&filetimestamp=20070316215545


Seit der letzten Flughafenerweiterung hat sich die Anzahl an Fluggästen verdreifacht!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Vielleicht schaust du dir erstmal das hier an, bevor du sowas von dir gibst:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Verkehrszahlen_Flughafen_Frankfurt.png&filetimestamp=20070316215545


Seit der letzten Flughafenerweiterung hat sich die Anzahl an Fluggästen verdreifacht!


Nicht sehr verwunderlich. Wenn mehr Flugzeuge fliegen, gibt es mehr Fluggäste. Die werden ja wohl kaum leere Machinen starten lassen.


Teilen