>

Flughafen-Ausbau

#
pipapo schrieb:
Welche Sache? Deine Blockwartmentalität?


...das fragt mich so einer, ein JubelPerser! Respekt.

So bringt das nix, ich bin raus.

Du warst doch auch mal Mod. oder?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194219,11723402/goto/

"In letzter Zeit ist es vermehrt zu Beschwerden bezüglich der Diskussionskultur und insbesondere auch einiger User gekommen. In vielen Threads finden Diskussionen gar nicht mehr statt, da man entweder nicht auf die Beiträge anderer eingeht oder auf persönlicher Ebene "argumentiert".

Um hierauf zu reagieren und diesem unbefriedigenden Zustand entgegen zu wirken, sind uns folgende Punkte wichtig. Es soll verstärkt versucht werden:

   wieder zu Diskussionen (mit Austausch von Argumenten) statt Monologen zu kommen
   besser auf die Wortwahl geachtet werden (inflationäres Verwenden von Begriffen wie "Faschismus", "Sozialismus", etc. um andere Positionen abzuwerten erstickt Diskussionen bereits im Keim)
   strenger darauf geachtet werden, dass Beiträge zum aktuellen Thema passen und Diskussionen nicht regelmäßig in die oft gleichen, themenfremden Richtungen abgleiten."
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!


Kurz und knapp: HÄ?!


....du hast gleich eine PN.
#
Hübner hat übrigens kein Wort zum Thema Ausbau gesagt, sondern nur die Vorteile des Flughafens für die Eintracht aufgezählt.

Das Thema Ausbau könnte man viel entspannter sehen, wenn man diesen von den Planern von BER durchführen lässt. Dann sind vermutlich die anderen Terminals über kurz oder lang auch nicht mehr benutzbar.

Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht was verwerflich daran sein soll, dass Hübner Werbung für den Flughafen macht.
#
Gute Nacht.
#
Jubelperser? Wer hat mich denn bestellt und -vor allem- wer bezahlt mich dafür?
Kohle her!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hübner hat übrigens kein Wort zum Thema Ausbau gesagt, sondern nur die Vorteile des Flughafens für die Eintracht aufgezählt.

Das Thema Ausbau könnte man viel entspannter sehen, wenn man diesen von den Planern von BER durchführen lässt. Dann sind vermutlich die anderen Terminals über kurz oder lang auch nicht mehr benutzbar.

Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht was verwerflich daran sein soll, dass Hübner Werbung für den Flughafen macht.


das ist mal eine wirklich gute idee.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hübner hat übrigens kein Wort zum Thema Ausbau gesagt, sondern nur die Vorteile des Flughafens für die Eintracht aufgezählt.

Das Thema Ausbau könnte man viel entspannter sehen, wenn man diesen von den Planern von BER durchführen lässt. Dann sind vermutlich die anderen Terminals über kurz oder lang auch nicht mehr benutzbar.

Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht was verwerflich daran sein soll, dass Hübner Werbung für den Flughafen macht.


öhm, die planer BER und erweiterung A-Plus in frankfurt waren die gleichen... scheinbar war das personal hier aber doch etwas besser und stellt vor allem keine offenbacher möchtegern lüftungsingenieure ein...
und auch T3 wird durch ein recht gutes büro vertreten... BER wird über kurz oder lang vor eingestampft... da sind viel zu viele fehler gemacht worden... die sind wohl kaum noch in dengriff zu bekommen...
#
Ffm60ziger schrieb:

"In letzter Zeit ist es vermehrt zu Beschwerden bezüglich der Diskussionskultur und insbesondere auch einiger User gekommen. In vielen Threads finden Diskussionen gar nicht mehr statt, da man entweder nicht auf die Beiträge anderer eingeht oder auf persönlicher Ebene "argumentiert".



Ja, das ist genau das, was wir an Dir bemängeln bei dieser Sache.
#
zwerg_nase schrieb:
BER wird über kurz oder lang vor eingestampft... da sind viel zu viele fehler gemacht worden... die sind wohl kaum noch in dengriff zu bekommen...  


Das wäre in der Tat der Hammer. Bin übrigens für die Wiedereinführung des "Made in GDR". Unsere westdeutsches Qualitätsmerkmal "Made in Germany" nimmt sonst auf Dauer zu viel Schaden...
#
Andy schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BER wird über kurz oder lang vor eingestampft... da sind viel zu viele fehler gemacht worden... die sind wohl kaum noch in dengriff zu bekommen...  


Das wäre in der Tat der Hammer. Bin übrigens für die Wiedereinführung des "Made in GDR". Unsere westdeutsches Qualitätsmerkmal "Made in Germany" nimmt sonst auf Dauer zu viel Schaden...


So hat wahrscheinlich noch niemand ein Großprojekt in den Sand gesetzt...
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BER wird über kurz oder lang vor eingestampft... da sind viel zu viele fehler gemacht worden... die sind wohl kaum noch in dengriff zu bekommen...  


Das wäre in der Tat der Hammer. Bin übrigens für die Wiedereinführung des "Made in GDR". Unsere westdeutsches Qualitätsmerkmal "Made in Germany" nimmt sonst auf Dauer zu viel Schaden...


So hat wahrscheinlich noch niemand ein Großprojekt in den Sand gesetzt...  


naja ägypten bastelt grad dran..  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Bruno Hübner, Sportdirektor der Eintracht Frankfurt macht "Werbung"  das ist doch Fakt. Oder?
Ist das nicht u.U. negativ für die AG? Er lässt sich vor einen Karren spannen.


"Die zentrale Lage im Herzen von Europa macht den Flughafen Frankfurt zu einem wichtigen internationalen Treffpunkt.
Davon profitiert nicht zuletzt auch der regionale Sport. Bruno Hübner, der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, spricht im Video über diesen Heimvorteil."

Die Initiative „Ja zu FRA!“ startet neue Kampagne zur Bedeutung des Flughafens

"Sieben Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft erzählen aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, warum der Flughafen für sie wichtig ist. Das ist der Kern einer neuen Öffentlichkeitskampagne, mit der die Initiative „Ja zu FRA!“ zwischen Oktober und Dezember 2014 die Bedeutung des Flughafens Frankfurt für die Region unterstreicht."

Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!

"Neben Außenwerbung mit City-Light-Postern, Mega-Lights und Infoscreens kommen bei der Kampagne auch Online- und mobile Werbeformate zum Einsatz. Außerdem wird es zusätzliche Aktionen in den sozialen Medien geben."



"„Ja zu FRA!“ wird getragen vom Betreiber des Flughafens Frankfurt, der Fraport AG, und den Fluggesellschaften Deutsche Lufthansa AG und Condor Flugdienst GmbH, die hier ihren Heimatflughafen haben. Seit 2012 ist es das Ziel der Initiative, den positiven Aspekten der Luftverkehrswirtschaft in der Öffentlichkeit ein stärkeres Gewicht zu verleihen und eine differenzierte und sachliche Diskussion über den Frankfurter Flughafen zu fördern."

http://www.fraport.de/de/presse/newsroom/pressemitteilungen/initiative-_ja-zu-fra--startet-neue-kampagne-zur-bedeutung-des-f.html


Fraport ist einiger unser wichtigsten Sponsoren. Fraport ist ein regionaler Sponsor und Fraport unterstuetzt regionale Vereine.
Und Warum sollte das unter anderem Negativ fuer die AG sein? Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet (Er wird sicherlich nicht der einzige sein).
Wenn es dich doch so unfassbar stoert, dann ignoriere es.
#
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet  


wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?
#
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet  


wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?


Wäre es wohl genau umgekehrt.

Ich sehe immer noch nicht das Problem, dass Bruno findet, dass der Flughafen auch ein Vorteil für die Eintracht ist. Sonst sagt er ja gar nichts. Und aktiv für den Ausbau werben tut er auch nicht.
#
Boeing747 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bruno Hübner, Sportdirektor der Eintracht Frankfurt macht "Werbung"  das ist doch Fakt. Oder?
Ist das nicht u.U. negativ für die AG? Er lässt sich vor einen Karren spannen.


"Die zentrale Lage im Herzen von Europa macht den Flughafen Frankfurt zu einem wichtigen internationalen Treffpunkt.
Davon profitiert nicht zuletzt auch der regionale Sport. Bruno Hübner, der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, spricht im Video über diesen Heimvorteil."

Die Initiative „Ja zu FRA!“ startet neue Kampagne zur Bedeutung des Flughafens

"Sieben Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft erzählen aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, warum der Flughafen für sie wichtig ist. Das ist der Kern einer neuen Öffentlichkeitskampagne, mit der die Initiative „Ja zu FRA!“ zwischen Oktober und Dezember 2014 die Bedeutung des Flughafens Frankfurt für die Region unterstreicht."

Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!

"Neben Außenwerbung mit City-Light-Postern, Mega-Lights und Infoscreens kommen bei der Kampagne auch Online- und mobile Werbeformate zum Einsatz. Außerdem wird es zusätzliche Aktionen in den sozialen Medien geben."



"„Ja zu FRA!“ wird getragen vom Betreiber des Flughafens Frankfurt, der Fraport AG, und den Fluggesellschaften Deutsche Lufthansa AG und Condor Flugdienst GmbH, die hier ihren Heimatflughafen haben. Seit 2012 ist es das Ziel der Initiative, den positiven Aspekten der Luftverkehrswirtschaft in der Öffentlichkeit ein stärkeres Gewicht zu verleihen und eine differenzierte und sachliche Diskussion über den Frankfurter Flughafen zu fördern."

http://www.fraport.de/de/presse/newsroom/pressemitteilungen/initiative-_ja-zu-fra--startet-neue-kampagne-zur-bedeutung-des-f.html


Fraport ist einiger unser wichtigsten Sponsoren. Fraport ist ein regionaler Sponsor und Fraport unterstuetzt regionale Vereine.
Und Warum sollte das unter anderem Negativ fuer die AG sein? Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet (Er wird sicherlich nicht der einzige sein).
Wenn es dich doch so unfassbar stoert, dann ignoriere es.  


Ich frag mich vielmehr ,ob B.H. einer der wenigen (gekauften) Befürworter ist?

Ganz klar spricht hier B.H. nicht als Privatperson ,sondern im Hinblick auf seine Funktion bei der Eintracht .Ohne diese eintrachfunktion wäre seine Meinung nie erschienen  ,weil er hier keinen Namen und keine Bekanntheit hätte .

B.H. Meinung interessiert mich persönlich eigentlich nicht die Bohne.Warum auch ?

Spannend ist dabei doch lediglich wie das Wechselspiel zw. Sponsoren /Verbündeten im Sinne von Eintracht läuft,um insoweit auf billigste Art in der Öffentlichkeit Stimmung gemacht werden soll.

B.H. werf ich dies am wenigsten vor.Bekanntlich kratzt einer krähe der anderen kein Auge aus.Sondern ganz genau im Gegenteil

Über den Unsinn.. solcher an sich unwichtigen Stimmen , die dann durch Eintracht Frankfurt den Weg peinlich in der Öffentlichkeit öffnen sollen ..........

das ist das Jämmerliche dabei. und dies kann man nur den Organisatoren derartiger Dinge ankreiden . Sie benehmen sich insoweit sehr verzweifelt für mich-Und letztendlich  peinlich

mehr ist das nicht. B.h. werfe ich dies nicht vor. Eine Person  des Partners   "Eintracht mußte es wohl tun ,wenn die sich für diesen Weg nicht zu billig waren und nachgefragt haben    
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet  


wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?


Wäre es wohl genau umgekehrt.

Ich sehe immer noch nicht das Problem, dass Bruno findet, dass der Flughafen auch ein Vorteil für die Eintracht ist. Sonst sagt er ja gar nichts. Und aktiv für den Ausbau werben tut er auch nicht.


das ist jetzt ein Witz, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet  


wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?


Wäre es wohl genau umgekehrt.

Ich sehe immer noch nicht das Problem, dass Bruno findet, dass der Flughafen auch ein Vorteil für die Eintracht ist. Sonst sagt er ja gar nichts. Und aktiv für den Ausbau werben tut er auch nicht.


das ist jetzt ein Witz, oder?


nein, ist es nicht... er steht zum flughafen mit seinen positiven einflüssen auf die eintracht... und das soll jetzt verwerflich sein? in seiner videobotschaft sagt er mit keiner silbe etwas über den ausbau... aber du wirst sicher wieder den subkontext destiliert haben...
#
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet  


wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?


Wäre es wohl genau umgekehrt.

Ich sehe immer noch nicht das Problem, dass Bruno findet, dass der Flughafen auch ein Vorteil für die Eintracht ist. Sonst sagt er ja gar nichts. Und aktiv für den Ausbau werben tut er auch nicht.


das ist jetzt ein Witz, oder?


nein, ist es nicht... er steht zum flughafen mit seinen positiven einflüssen auf die eintracht... und das soll jetzt verwerflich sein? in seiner videobotschaft sagt er mit keiner silbe etwas über den ausbau... aber du wirst sicher wieder den subkontext destiliert haben...  


Mit dem linken Auge sieht man mehr.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet  


wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?


Wäre es wohl genau umgekehrt.

Ich sehe immer noch nicht das Problem, dass Bruno findet, dass der Flughafen auch ein Vorteil für die Eintracht ist. Sonst sagt er ja gar nichts. Und aktiv für den Ausbau werben tut er auch nicht.


das ist jetzt ein Witz, oder?


nein, ist es nicht... er steht zum flughafen mit seinen positiven einflüssen auf die eintracht... und das soll jetzt verwerflich sein? in seiner videobotschaft sagt er mit keiner silbe etwas über den ausbau... aber du wirst sicher wieder den subkontext destiliert haben...  


Mit dem linken Auge sieht man mehr.

DA


Fakt ist aber,  dass er, unabhängig von der Kampagne, nichts zum Thema Ausbau gesagt hat,  sondern nur über die Vorteile des Flughafens für die Eintracht gesprochen hat.

Selbst wenn es anders wäre, könnte ich da nichts verwerfliches erkennen. Eine absolut legitime Gegenleistung für jahreslanges Sponsoring. Auch wenn es den Ausbaugegnern nicht passt. Wenngleich ich die Argumente gegen den Ausbau natürlich absolut nachvollziehen kann.
#
Im Stadtwald, unweit von Autobahn und Monte Scherbelino, wurde  ein mal vier Meter großes und 30 bis 50 Kilogramm schweres Flugzeugteil gefunden, das ein koreanisches Flugzeug vor 8 Tagen beim Landeanflug verloren hat. Glücklicherweise auf dem Weg zur Centerbahn, auf der Nordwest wären die Chancen das es in bewohntem Gebiet einschlägt noch höher.
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurter-flughafen-flugzeugteil-im-stadtwald-gefunden,1472798,28739270.html

Aber scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn man 1 Woche nichts davon hört.....und überhaupt, Autos verlieren ja auch mal was, wie ein ganz schlauer Kommentator dort anmerkt.


Teilen