>

Nachbetrachtungsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
AdlerVeteran schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  


Erst mal schreibste Sendungsbewusstsein falsch und zum 2ten fasse ich das als Kompliment auf.

Das ich mit manchem im Forum nicht einverstanden bin und mich persönlich Angreifende auch invers darauf hinweise, ist mein gutes Recht wie deines.
Das mich manchmal der unmut ergreift über Dinge die manchen Vorstellungen von Sendungsbewusstsein widerspricht, dessen vorhin genanntes mehr zum tragen kommt als meines , liegt an meinem Sinn für Gerechtigkeit und  an der Logik der Fakten.

Was allerdings du mit andersdenkenden meinst erschliesst sich mir nicht. Es sind doch die mehrheitlichen Meinungen die eine  destruktive Haltung hervorrufen.

Ich habe noch nie mich dem Fahrwasser angepasst und in dasselbe Horn geblasen, wenn ich von etwas nicht überzeugt bin. Das ich andere Argumentationen nicht akzeptiere stimmt nicht. Ich will auch niemanden seine Argumentation streitig machen, oder meine  Argumentation als alleinige gelten lassen. Doch wenn diese vorhingenannte immer wieder in niedrigere Regionen kommt, kann man nicht von mir erwarten, das ich mich anschließe oder den Mundhalte.

Wenn ich sehe das die Mannschaft wie eine Trümmertruppe über den Rasen rennt, dann sag ich es auch. Wenn ich anerkenne das ein Gegner besser war als wir, dann zeig ich größe wenn ich sage das es so ist und drehe den Spiess nicht um, um die unzulänglichkeiten nur  an der eigenen Mannschaft festzumachen.

Das ich durch manches was ich hier kund tue mir keine Freunde mit mache ist mir bewusst. Dafür sind die "positiv Denker" eher in der Minderheit.
Da du es eh nicht liest wie du sagst dann sollte es dir einer Posten. Ich hoffe das ich halbwegs deine Art der Artikulation getroffen habe und du es auch verstehst.    


Einen User in Rechtschreibung belehren, um dann in kaum 20 Zeilen an die
50 orthografische Fehler abzuliefern, zeugt jedenfalls von höchst dubiosem Sendungsbewusstsein.
#
Früher mal waren die Spiele gegen die Bayern meine Feiertage - heute ist es das einzige Spiel der Saison, das ich nicht mehr anschaue.
#

Taunusmensch schrieb:
Früher mal waren die Spiele gegen die Bayern meine Feiertage - heute ist es das einzige Spiel der Saison, das ich nicht mehr anschaue.  


Stimmt! Das waren noch Spiele.

Aber unsere Einstellung läßt zurzeit auch zu wünschen übrig. Das ist doch kein Freundschaftsspiel. Man kann auch dem Polen, der permanent mit den Händen rudert und sich beim Schiri beschwert, wenn ihm jemand den mal Ball klaut, ein bißchen körperlicher angehen. Zampe hat das vorgemacht, wie man gegen den spielt. Aber ohne Einsatz und Agressivität geht es nicht.  
#
Das war gestern so, als wenn ich meiner Tochter ständig die vollgeschissenen Pampers wechseln müsste. Das macht auch kein Spaß!
#
AdlerVeteran schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Es war nicht mehr zu erwarten als eine Niederlage. Gegen Bayern selbst unter den günstigen Vorraussetzungen, mit 7 Ausfällen ist es sehr schwer überhaupt was in München zu reißen. Die Qualität die trotzdem auf dem Platz zu finden war, übersteigt bei weitem unsere. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, das sie nicht mehr zu stande brachte. Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten  mal zum Arzt gehen.
Es Gab nur 2 Mannschaften die den Bayern jeweils 3 Punkte abnehmen konnten. der 2 uind 3 plazierte.

Apell an die User im Forum:

Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen. Die Hetzereien gegen die Mannschaft, Trainer etc sind meist unter der Gürtellinie.

Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden.
Früher im G - Block haben  wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er.
Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte. .

Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen, das ewige Stammtisch gebabbel zu äußern, tut einem schon als Fan weh.

Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind.

Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen.  


Deinen Appell meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?


Mein Appell bezog  sich hauptsächlich auf die User die  schon seid Wochen auf die Mannschaft eindreschen. Von denen wurde wohl auch bei Sky berichtet.
Aber es wird eh unnütz sein, weil die meisten ihre Schiene haben und nicht das sehen was erreicht wurde, sondern nur das was verpasst wurde.

Es geht nicht um die Fans die immer mit der Mannschaft mitfahren ( da denke ich eher das diese kaum das Forum lesen, vielleicht 5%) oder die bei den Heimspielen sind.
So und ws hast du gegen den Appell auszusetzen?



Das fragst Du mich jetzt nicht ernst, oder?

Zu Deiner Frage. Am meisten an Deinem Appell stört mich diese Aussage:

'Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen.'

Das kannst Du nicht ernst meinen. Ganz ehrlich!


Meinte ich auch nicht. Bisserl falsch ausgedrückt ich lass den Fred löschen.
 


Ist gerade nicht so einfach, einen Beitrag zu löschen auf den eine beträchtliche Anzahl der nachfolgenden Beiträge sich bezieht, ohne diese komplett aus dem Zusammenhang zu reißen - zumal, wenn Du später selbst noch mit diskutierst.

Belassen wir es doch dabei, dass Du Dich da vergaloppiert hast, unglücklich ausgedrückt hast oder was auch immer. Soll auch anderen schon passiert sein. Hattest und hast ja auch weiterhin die Möglichkeit, das entsprechend klar zu stellen
#
Ich fand es auch krass, wie ein Müller noch mit Entschlossenheit kurz vor Schluss und 120 Minuten in den Knochen + sicheren Sieg dieses Tor machen will. Wenn ich da teilweise unseren Chandler herumfallen sehe (vor dem 2:0) das ist nur lächerlich und fürs menschliche Auge wie krebs
#
naggedei schrieb:
Ich fand es auch krass, wie ein Müller noch mit Entschlossenheit kurz vor Schluss und 120 Minuten in den Knochen + sicheren Sieg dieses Tor machen will. Wenn ich da teilweise unseren Chandler herumfallen sehe (vor dem 2:0) das ist nur lächerlich und fürs menschliche Auge wie krebs  


Ganz genau und das fehlt der SGE. Absolute Entschlossenheit auch gegen Topteams, dieses "abschenken" nervt mich pers. Und wenn man die Interviews vor dem Spiel betrachtet stand das Ergebnis eigentlich schon fest. Valdez war etwas genervt das viele Spieler sich gesagt haben, da holen wir eh nichts. Sorry das ist für mich eine komische Einstellung zum Beruf des Fußballers.Gerade diese Spiele sind doch Zucker für die Fans und auch für die Spieler,auch wenn es da in der Regel wenig zu holen gibt. Für mich stimmt es nicht in der Mannschaft, da ist keine  Einheit.
#
Fand das einen blutleeren Auftritt.
#
AdlerVeteran schrieb:
Es war nicht mehr zu erwarten als eine Niederlage. Gegen Bayern selbst unter den günstigen Vorraussetzungen, mit 7 Ausfällen ist es sehr schwer überhaupt was in München zu reißen. Die Qualität die trotzdem auf dem Platz zu finden war, übersteigt bei weitem unsere. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, das sie nicht mehr zu stande brachte. Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten  mal zum Arzt gehen.
Es Gab nur 2 Mannschaften die den Bayern jeweils 3 Punkte abnehmen konnten. der 2 uind 3 plazierte.

Apell an die User im Forum:

Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen. Die Hetzereien gegen die Mannschaft, Trainer etc sind meist unter der Gürtellinie.

Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden.
Früher im G - Block haben  wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er.
Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte. .

Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen, das ewige Stammtisch gebabbel zu äußern, tut einem schon als Fan weh.

Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind.

Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen.  


+ 1
#
Wodka und Bier...aua
#
Was gibst da noch groß nach zu betrachten ... die 1b des fcbäääh hatte die SGE 90`im Griff hier hätte gar fcbäääh II aus der Bayernliga ausgereicht *i*

2 Gegentore/Spiel ... noch so ne Saison wird sich Trapp nicht antun dürfen...hat er die NE in Sichtweiteweide...
#
Matthes73 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich fand es auch krass, wie ein Müller noch mit Entschlossenheit kurz vor Schluss und 120 Minuten in den Knochen + sicheren Sieg dieses Tor machen will. Wenn ich da teilweise unseren Chandler herumfallen sehe (vor dem 2:0) das ist nur lächerlich und fürs menschliche Auge wie krebs  


Ganz genau und das fehlt der SGE. Absolute Entschlossenheit auch gegen Topteams, dieses "abschenken" nervt mich pers. Und wenn man die Interviews vor dem Spiel betrachtet stand das Ergebnis eigentlich schon fest. Valdez war etwas genervt das viele Spieler sich gesagt haben, da holen wir eh nichts. Sorry das ist für mich eine komische Einstellung zum Beruf des Fußballers.Gerade diese Spiele sind doch Zucker für die Fans und auch für die Spieler,auch wenn es da in der Regel wenig zu holen gibt. Für mich stimmt es nicht in der Mannschaft, da ist keine  Einheit.  


Müller ist ein gutes Beispiel... der Typ hat eine unglaubliche Einstellung, in JEDEM Spiel, selbst wenn es scheinbar um nichts geht... man muß es irgendwie versuchen der Mannschaft die Gier einzuimpfen, immer an die Grenzen zu gehen, in jeder Situation... das ruft die Mannschaft in dieser Saison aber nur sehr sporadisch ab, in letzter Zeit leider nur noch selten!
#
Diegito schrieb:
Matthes73 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich fand es auch krass, wie ein Müller noch mit Entschlossenheit kurz vor Schluss und 120 Minuten in den Knochen + sicheren Sieg dieses Tor machen will. Wenn ich da teilweise unseren Chandler herumfallen sehe (vor dem 2:0) das ist nur lächerlich und fürs menschliche Auge wie krebs  


Ganz genau und das fehlt der SGE. Absolute Entschlossenheit auch gegen Topteams, dieses "abschenken" nervt mich pers. Und wenn man die Interviews vor dem Spiel betrachtet stand das Ergebnis eigentlich schon fest. Valdez war etwas genervt das viele Spieler sich gesagt haben, da holen wir eh nichts. Sorry das ist für mich eine komische Einstellung zum Beruf des Fußballers.Gerade diese Spiele sind doch Zucker für die Fans und auch für die Spieler,auch wenn es da in der Regel wenig zu holen gibt. Für mich stimmt es nicht in der Mannschaft, da ist keine  Einheit.  


Müller ist ein gutes Beispiel... der Typ hat eine unglaubliche Einstellung, in JEDEM Spiel, selbst wenn es scheinbar um nichts geht... man muß es irgendwie versuchen der Mannschaft die Gier einzuimpfen, immer an die Grenzen zu gehen, in jeder Situation... das ruft die Mannschaft in dieser Saison aber nur sehr sporadisch ab, in letzter Zeit leider nur noch selten!


Das sieht hier  wohl jeder, aber an was liegt das? Ich habe da keine Erklärung für. Oder kann die Mannschaft mit Schaaf nicht!?  
#
0:3 geht in Ordnung, Haken hinter und weiter! Es ist sogar noch was drin Richtung oben! BVB und Bremen sind u.a. die nächsten Gegner. Ziel sollte es jetzt eigentlich sein, 7ter zu werden. Gegen Augsburg spielt man sogar zu hause. Wenn jetzt kein Ruck durch Trainerteam und Mannschaft geht, dann stimmt echt was nicht. Trotz der unnötigen Niederlagen, ist dennoch noch vieles möglich, bin mal gespannt!
#
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  

ist okay für mich. Muss ich wohl so hinnehmen. Wenn ich mal Zeit hab, werde ich hier allen Müll kommentieren. Solange musste Du mit AV und Basaltkopp leben.  


Gib dir mühe wir stehen voll hinter dir.  
#
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.
#
skyeagle schrieb:
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.


Wieso? So wie hier gestern geschrieben wurde passt die Kritik dort doch wie die Faust aufs Auge.
#
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.


Wieso? So wie hier gestern geschrieben wurde passt die Kritik dort doch wie die Faust aufs Auge.  


Kritisieren kann ich ja, aber was dieser alte Klatzkopf von sich gab war für mich respektlos
#
das ist Karlo Wild vom Kicker und sieht jede Woche den FCB und wer das Spiel gesehen hat, kann doch nur sagen er hat Recht.
#
skyeagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.


Wieso? So wie hier gestern geschrieben wurde passt die Kritik dort doch wie die Faust aufs Auge.  


Kritisieren kann ich ja, aber was dieser alte Klatzkopf von sich gab war für mich respektlos


Deswegen hatte ich den Spruch mit der Faust aufs Auge passen genommen weil Widersprüchlich. Ja er hatte wohl recht damit das wir nicht gut spielten, aber der Spruch das wir es bestimmt Schade finden würden keinen Neuer auf der Ersatzbank zu haben, weil dieser jede beliebige Position besser ausgefüllt hätte fand ich, naja.. ein bißchen daneben.


Teilen