>

Winterneuzugang Yusupha Yaffa

#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Viel erfolg! Sorg dafür das die U19 oben mitmischt statt unten  

Btw, Kicker schreibt er wäre 17, Laut TM ist er 18 und Eintracht schreibt 19. Was genau stimmt jetzt?    


Wurde auch mal Zeit das wir einen würdigen Yeboah Nachfolger bekommen. Das mit dem unklaren Alter ist ein sehr, sehr gutes Omen. Herzlich willkommen bei der Eintracht.  


Dunkle Haut und Stürmer = Yeboah?
Wird das nicht langsam ein wenig albern? Der Anton aus Ghana war einzigartig und der Jupp aus Gambia soll seine eigenen Seiten in unserem Geschichtsbuch füllen.  


Ei da Hammer doch den Spitznamen schon Jupp. Danke Basaltkopp.  
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Viel erfolg! Sorg dafür das die U19 oben mitmischt statt unten  

Btw, Kicker schreibt er wäre 17, Laut TM ist er 18 und Eintracht schreibt 19. Was genau stimmt jetzt?    


Wurde auch mal Zeit das wir einen würdigen Yeboah Nachfolger bekommen. Das mit dem unklaren Alter ist ein sehr, sehr gutes Omen. Herzlich willkommen bei der Eintracht.  


Dunkle Haut und Stürmer = Yeboah?
Wird das nicht langsam ein wenig albern? Der Anton aus Ghana war einzigartig und der Jupp aus Gambia soll seine eigenen Seiten in unserem Geschichtsbuch füllen.  


Wegen dem Geburtstag, deswegen nennen wir ihn jetzt Tony.    
#
Warum eigentlich nicht YY (gesprochen WaiWai) Yaffa
#
Gude YY!

'Jupp' finde ich okay. Auch wenn mich das ein bisschen an einen Trainer erinnert, den ich nicht ganz so okay finde. Wie hieß der nochmal gleich . . . ?
#
clakir schrieb:
Gude YY!

'Jupp' finde ich okay. Auch wenn mich das ein bisschen an einen Trainer erinnert, den ich nicht ganz so okay finde. Wie hieß der nochmal gleich . . . ?


Osram.
Jupp ginge also klar.
YY find ich aber cooler.
#
clakir schrieb:
Gude YY!

'Jupp' finde ich okay. Auch wenn mich das ein bisschen an einen Trainer erinnert, den ich nicht ganz so okay finde. Wie hieß der nochmal gleich . . . ?


Du meinst bestimmt den Vollhonk der JJ und AY Suspendiert hat. Ich kann den Namen nicht aussprechen oder schreiben, gibt immer so nen würgen im Hals.

Anders gesehen erinnert Jupp auch an unseren Torhüter Jupp koitka. Auch wenns ein Stürmer Ist der neue Jupp eben Jupp oder auch JuppJupp wenn dir das lieber ist  
#
Üpsilon Üpsilon - selbst für einen Nichtstotterer eine Herausforderung    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Viel erfolg! Sorg dafür das die U19 oben mitmischt statt unten  

Btw, Kicker schreibt er wäre 17, Laut TM ist er 18 und Eintracht schreibt 19. Was genau stimmt jetzt?    


Wurde auch mal Zeit das wir einen würdigen Yeboah Nachfolger bekommen. Das mit dem unklaren Alter ist ein sehr, sehr gutes Omen. Herzlich willkommen bei der Eintracht.  


Dunkle Haut und Stürmer = Yeboah?
Wird das nicht langsam ein wenig albern? Der Anton aus Ghana war einzigartig und der Jupp aus Gambia soll seine eigenen Seiten in unserem Geschichtsbuch füllen.  


Naja, es kam noch die Sache mit dem Alter hinzu. Wie auch immer,  der Vergleich war auch augenzwinkernd gemeint. Hab nicht bedacht das jemand diesen Vergleich ernst nehmen könnte.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Viel erfolg! Sorg dafür das die U19 oben mitmischt statt unten  

Btw, Kicker schreibt er wäre 17, Laut TM ist er 18 und Eintracht schreibt 19. Was genau stimmt jetzt?    


Wurde auch mal Zeit das wir einen würdigen Yeboah Nachfolger bekommen. Das mit dem unklaren Alter ist ein sehr, sehr gutes Omen. Herzlich willkommen bei der Eintracht.  


Dunkle Haut und Stürmer = Yeboah?
Wird das nicht langsam ein wenig albern? Der Anton aus Ghana war einzigartig und der Jupp aus Gambia soll seine eigenen Seiten in unserem Geschichtsbuch füllen.  


Naja, es kam noch die Sache mit dem Alter hinzu. Wie auch immer,  der Vergleich war auch augenzwinkernd gemeint. Hab nicht bedacht das jemand diesen Vergleich ernst nehmen könnte.  


Es haben halt schon zu viele Leute ernst gemeint. Bei Dir hatte mich das aber schon etwas gewundert.
#
Warum nennen wir den Yusupha nicht einfach Ralf.

Das klingt sympatisch
Und ich kann mir den Namen merken.


Herzlich willkommen.
#
gdh
#
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute mit dem Adler auf der Brust.
#
SGE-URNA schrieb:
@Chaos Adler: Ach ja, hatte ganz vergessen, darauf hinzuweisen, dass die reflexartige Assoziation mit Yeboah ja politisch inkorrekt ist (Gude oezdem und Flummi)    


gude herr yaffa! alles gute bei unserer sge!

und: gude urna   ist doch eigentlich ganz einfach: anspielung auf yeboah wegen des alters: lustig. anspielung auf yeboah wegen der hautfarbe: (bestenfalls) dümmlich.  

Basaltkopp schrieb:
Dunkle Haut und Stürmer = Yeboah?
Wird das nicht langsam ein wenig albern? Der Anton aus Ghana war einzigartig und der Jupp aus Gambia soll seine eigenen Seiten in unserem Geschichtsbuch füllen.  


dafür muss man ja nicht mal unbedingt stürmer sein. habe im stadion durchaus auch schon vergleiche von djakpa und yeboah gehört...

wie dem auch sei: herzlich willkommen yusupha!
#
Mit Prognosen sollte man sich bei dem Jungen noch zurückhalten.
Ich denke, dass Yaffa zumindest in der Rückrunde erstmal die U19 verstärken
soll, damit diese so schnell wie möglich aus dem Abstiegskampf heraus
kommen wird. Die Zukunft wird dann zeigen, ob Yaffa es über kurz oder lang
zu einem BL-Profi schaffen wird. Hoffen wir das Beste..!!!  
#
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/yaffa/

Ähm, könnte man nicht mal aus 19 eine 18 machen.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/yaffa/

Ähm, könnte man nicht mal aus 19 eine 18 machen.    


Und dann nächstes Jahr schon wieder ändern?    ,-)
#
Laut Blöd wird gegen ihn wegen versuchter Vergewaltigung ermittelt.
#
Irgendwie ist das ganz schön sinnlos?
In der Wohnung von Carlos, Carlos und Piazon fahren zum Training, er bleibt da und dann hat er es versucht (mit wem?)
Oder sind Carlos/Piazon hier die Opfer?
Und warum fährt er nicht zum Training?

Und die entscheidenen Frage, warum braucht es zwei Bild Reporter um so einen Artikel zu schreiben?  
#
sitzt laut FAZ ist U-Haft (ist bestätigt)
#
uuups kein toller Start in Frankfurt


Teilen