>

Winterneuzugang Yusupha Yaffa

#
Tobitor schrieb:
Sollte da was dran sein, kann man den Vertrag gleich wieder auflösen.

Und zu Bayern gehen, da wäre er unter vielen anderen straffällig Gewordenen!
Aber wie gesagt, es gilt erstmal die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.
#
wer weiß was da passiert ist, vielleicht hat sich die Frau auch zulaufen lassen, konnte sich anschließend an nichts mehr erinnern und hat dann gesagt er wollte sie vergewaltigen.
#
iran069 schrieb:
wer weiß was da passiert ist, vielleicht hat sich die Frau auch zulaufen lassen, konnte sich anschließend an nichts mehr erinnern und hat dann gesagt er wollte sie vergewaltigen.

Genau, morgens. Nachdem die anderen zum Training unterwegs waren. Da hat sie dann noch mal schnell ein paar Schnäpse gekippt.
#
Seit der Sache mit Amanatidis und der ominösen Ohrfeige sollte man wissen, dass viel behauptet werden kann. Lassen wir die Polizei und Justiz ihre Arbeit machen. Eine Meinung können wir uns alle hier bisher nicht bilden. Aus Artikeln der Zeitung heraus ohnehin nicht.

Wenn es sich bewahrheitet, kann man entsprechende Schritte einleiten von Seiten der Eintracht, aber ungelegte Eier machen noch kein Rührei.

P.S. Dass die FAZ Yaffa nicht mal mehr ausschreibt, als wäre es ein unbekannter Verdächtiger, der unbekannt bleiben soll, ist irgendwie absurd in diesem Fall.
#
SGE_Werner schrieb:
Seit der Sache mit Amanatidis und der ominösen Ohrfeige sollte man wissen, dass viel behauptet werden kann. Lassen wir die Polizei und Justiz ihre Arbeit machen. Eine Meinung können wir uns alle hier bisher nicht bilden. Aus Artikeln der Zeitung heraus ohnehin nicht.

Wenn es sich bewahrheitet, kann man entsprechende Schritte einleiten von Seiten der Eintracht, aber ungelegte Eier machen noch kein Rührei.

P.S. Dass die FAZ Yaffa nicht mal mehr ausschreibt, als wäre es ein unbekannter Verdächtiger, der unbekannt bleiben soll, ist irgendwie absurd in diesem Fall.

+1
#
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:

Genau, morgens. Nachdem die anderen zum Training unterwegs waren. Da hat sie dann noch mal schnell ein paar Schnäpse gekippt.  

Im Moment ist vieles Spekulation. Könnte auch ähnlich wie im Fall Subotic gewesen sein:

http://farfallina09.tumblr.com/post/21916402690/verfahren-gegen-bvb-profi-subotic-eingestellt

Das Verfahren wurde damals eingestellt.
#
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:

man weiss doch, wie diese schlampen sind ....
im ernst.
wie wäre es mal mit ball flachhalten, solange man nix weiss?
in jeglicher hinsicht.
#
singender_hesse schrieb:
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:

im ernst.
in jeglicher hinsicht.

Alter Falter, hoffen wir mal nicht das wenn du Vater wirst oder schon Kinder hast, deine Tochter auch so eine "********" wird.
#
Benni1089 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:

im ernst.
in jeglicher hinsicht.

Alter Falter, hoffen wir mal nicht das wenn du Vater wirst oder schon Kinder hast, deine Tochter auch so eine "********" wird.

Du hast wirklich den Schuss nicht gehört....
#
aha man darf niemand vor vorurteilen, aber das !vermeintliche! Opfer als ******** bezeichnen das geht. Interessante Ansicht
#
Gegen unseren Yaffa, wurde sogar Haftbefehl erlassen und es besteht ein "Dringender Tatverdacht". Der Haftbefehl konnte nur aufgrund der Kaution ausgesetzt werden.

hier für alle die das wieder für eine Vorverurteilung halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht
#
Auch an dieser Stelle möchte ich Euch bitten, erst einmal zu überlegen, bevor Ihr hier irgendwelche scheinbaren Tatsachen, Vorverurteilungen oder auch Vermutungen äußert - und zwar in jede Richtung. Mit dem Finger auf Andere zu zeigen, geht schnell und ist einfach. Aber wie oft muss man später zugeben, auf den/die Falsche/n gezeigt zu haben...?
#
Benni1089 schrieb:
aha man darf niemand vor vorurteilen, aber das !vermeintliche! Opfer als ******** bezeichnen das geht. Interessante Ansicht  

Mach mal die Augen auf, dann stellst du fest, dass hier keiner jemanden als ******** bezeichnet hat.
#
Benni1089 schrieb:
Gegen unseren Yaffa, wurde sogar Haftbefehl erlassen und es besteht ein "Dringender Tatverdacht". Der Haftbefehl konnte nur aufgrund der Kaution ausgesetzt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Haben wir es jetzt langsam?
#
skyeagle schrieb:
Benni1089 schrieb:

Natürlich ist er solange unschuldig bis es ein Rechtskräftiges Urteil gefällt wird, was seine Schuld feststellt.

Aber das ändert doch jetzt mal nichts an den Tatsachen das er 1. dringen Tatverdächtig ist und 2. sogar ein Haltbefehl erlassen wurde und dieser nur aufgrund der Kaution der Eintracht ausgesetzt wurde.

Darüber muss man doch sprechen dürfen, alles andere ist doch Zensur, denn das sind einfach die Tatsachen....
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich will jetzt gar nicht drauf rumreiten, was der 18-jährige jungprofi Yaffa da veranstaltet hat oder auch nicht hat.

Viel interessanter für mich ist mal zu lesen, was drei unserer Profis nach dem letzten Testspiel, acht Tage vor Rückrundenstart, samstagnachts so lange treiben.
Am Verhandlungstisch werden da teils Gehaltsklassen aufgerufen, die sie zu Super-super-Profis machen würden. Zum Super-super-Profi gehört aber ein kleines bissel mehr: Verantwortung tragen, nicht nur auf dem grünen Rasen, auch abseits davon. Egal, was da genau alles passiert ist (oder auch nicht), verantwortungsvolles Handeln kann ich insgesamt nicht erkennen. Nur halt junge Leut', die normal samstagsnachts halt mal einen draufmachen... Das dürfen ja junge Leut' auch.

Aber nicht die Super-super-Profis, die müssen auch mal ein paar Entbehrungen mehr auf sich nehmen. Und halt früher ins Bett gehen, wegen der Verantwortung und so.

warum müssen sie das? die müssen gut fußball spielen und sonst gar nichts.

ich habe noch nirgends gelesen, dass die betrunken aufgefallen wären und auch nicht wann die in die wohnung gegangen sind. wenn die pünktlich beim trainig waren und nicht auffällig, dann ist in meinen augen alles ok, der trainer beurteilt ja dann beim training ob die fit sind oder nicht.

0,8 promille hat man ganz schnell und dann nicht mehr mit dem auto nach hause zu fahren finde ich übrigens eher vernünftig.

so wenig wie man von dem vorfall weiß ist es wohl nicht angebracht all zu sehr zu spekulieren.

Da hast du eigentlich vollkommen Recht.
Aber bei so einer schwerwiegenden Angelegenheit spekuliert man als Fan halt und äußert so seine Gedanken.

Da kann man gar nicht anders weil,egal wie es ausgeht, es einfach abscheulich ist.

Bei solchen Skandalen( ohne Faktenlage) rund um die Eintracht vertraue ich z.B auf meinen Bauch und der normalen menschlichen Logik.

Habe da eine relativ hohe Trefferquote. Wer will kann es gerne in meinen Beiträgen nachlesen.(z.B Ama Skandal)

Sollte es sich herausstellen das Yusupha Yaffa wirklich eine Frau vergewaltigt hat, gibt es keine zwei Meinungen.

Fristlose Kündigung und viel Spaß im Knast.

Ich persönlich glaube aber einfach nicht daran.

Ein junger Profi der erst seit drei Wochen einen Vertrag hat zieht mit zwei gestandenen und bekannten Fußballprofis um die Häuser.
Der berühmtere der zwei ist als Musterprofi und absoluter Familienmensch bekannt.
Das schlechte Image hat er nur auf dem Rasen. Skandale außerhalb sind nicht bekannt.
Der zweite trotz seines jungen Alters  seit Jahren im Profibusiness Skandal frei dabei. Er kämpft aktuell verbissen um seine Zukunft.

Ich glaube einfach dass die auf den Burschen aufgepasst haben und ihn nicht volltrunken oder desolat in der Wohnung gelassen haben.

Deshalb kann mir ums verrecken nicht vorstellen das, nachdem diese beiden zum Training abfuhren, der junge Kerl sofort eine Frau vergewaltigt hat.
Und dann auch noch in der Wohnung des Kameraden.

Man kann aber in keinen Menschen zu 100% hinein schauen.

Die Variante "bekannte Fußballprofis" schnell an Geld kommen scheint mir wahrscheinlicher.

Es ist schlimm und traurig das ich so eine Denke an den Tag lege. Es gibt aber mittlerweile so viele Schlampen die zielgerichtet auf so eine Gelegenheit warten und sie dann schamlos ausnutzen wollen.

Im Endeffekt hast du aber vollkommen Recht. Man sollte abwarten und nicht zu sehr spekulieren.

Ich konnte es leider nicht  
#
Benni1089 schrieb:
skyeagle schrieb:
Benni1089 schrieb:

Natürlich ist er solange unschuldig bis es ein Rechtskräftiges Urteil gefällt wird, was seine Schuld feststellt.

Aber das ändert doch jetzt mal nichts an den Tatsachen das er 1. dringen Tatverdächtig ist und 2. sogar ein Haltbefehl erlassen wurde und dieser nur aufgrund der Kaution der Eintracht ausgesetzt wurde.

Darüber muss man doch sprechen dürfen, alles andere ist doch Zensur, denn das sind einfach die Tatsachen....

Dringender Tatverdacht ist dringender Tatverdacht. So wie du schreibst, vor allem in dem, zum Glück, geschlossenen Thread, ist dringender Tatverdacht fast schon ein Schuldspruch. Das geht meiner Meinung nicht klar. Genausowenig wie das Gewetter gegen Anwälte, die ja angeblich versuchen mit allen Mitteln eine Tat zu vertuschen. Die werden ihre Arbeit machen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür werden sie bezahlt, dafür sind da.
#
Nur mal kurz bevor es abdriftet. Niemand hat behauptet, dass eine Frau vergewaltigt wurde. Ihm wird versuchte Vergewaltigung vorgeworfen.

Leider wird dieses aber wohl auch dazu führen, dass er es schwer haben wird, da ganz ohne Makel rauszukommen. Gerade bei solchen Aussage gegen Aussage Situationen. Letztlich wissen nur die beiden die dabei waren, was passiert ist. Wirkliche Beweise kann es fast nur zu seinen Ungunsten geben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wirkliche Beweise kann es fast nur zu seinen Ungunsten geben.

Und wenn es genau diese nicht gibt, spricht das zunächst einmal für seine Unschuld.
#
Matzel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wirkliche Beweise kann es fast nur zu seinen Ungunsten geben.

Und wenn es genau diese nicht gibt, spricht das zunächst einmal für seine Unschuld.

Naja bei der Gerichtsmedizinischen Untersuchungen können bei der Geschädigten auch fehlende Abwehr spuren zu erkennen sein, was ihn schon entlasten würde.

Aber wenn nach Vernehmung der beteiligten in Verbindung mit einer Gerichtsmedizinischen Untersuchung ein Haftbefehl erlassen wird und das bei einer 1:1 Konstellation ist das schon mal ein grobe Richtung in die sich das drehen könnte.

Teilen