Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Natürlich. Aber wie gesagt, bei sowas bleibt dann, wenn halt die Unschuld nicht bewiesen werden kann, immer irgendwas hängen. Siehe Kachelmann und Türck.
lesen ist manchmal mehr, als buchstaben aneinanderreihen.
wenn du mal ein klein wenig überlegen würdest, was es bedeuten kann, wenn ein doch sehr kurzer post (4 zeilen) durch ein "im ernst" getrennt wird, dann muss einer der beiden anderen teile wohl nicht ganz so bierernst gewesen sein.
da ich beim besten willen im zweiten teil nichts finden kann, was auch nur im entferntesten eine metabotschaft nahelegte, eine verkehrung ins gegenteil keinen sinn macht, und auch ironie schlicht nicht zu finden ist, untersuchen wir doch mal den ersten teil.
wenn man den ins gegenteil verkehrt kommt immernoch ne aussage bei raus, diese würde dann sogar als unterstützung der vorgenannten aussage zu lesen sein, und das ursprungszitat auf ironische weise (stilmittel überspitzung/übertreibung) lächerlich machen.
ja, wäre eine möglichkeit.
aber mal für die ganz schlauen in einfachen worten.
1. ich weiss nicht, was pasierte, daher halte ich meinen mund mit vermutungen, ich habe nämlich nicht mal einen ansatzpunkt.
2. dennoch bezweifel ich, dass die frau eine einvernehmliche nacht mit yaffa hatte UND (bitte beachten ALLE bedingungen müssen erfüllt sein!) sich hinterher unsicher wurde UND (siehe oben!) ihr das erst einfiel, NACHDEM zwei andere leute die wohnung verlassen hatte, wie es der user iran069 geäussert hat.
genau, er hat ja im Konjunktiv geschrieben
Und über was willst Du da reden. Außer den aufgezählten Fakten ist alles Spekulation.
sehe ich genauso. Jetzt ist die Polizei und Staatsanwaltschaft am Zuge. Wir wissen doch überhaupt nicht, ob Aussage gegen Aussage steht.
Und wenn dieser Mensch sieht, dass der Tatverdächtige zufällig Spieler der SGE ist, kann das vielleicht auch seine Entscheidung beeinflussen.
Ich schlage vor, dass du bei Wikipedia als nächstes den Begriff "Zensur" abfragst.
Das ist natürlich denkbar aber die Richter, die ich kenne, würden sich davon sicher nicht leiten lassen.
Auch kein Oxxenbacher Richter?
Bei den ermittelnden Beamten ist das sicherlich möglich, aber ich hoffe doch, dass sich unsere Richter davon nicht beeinflussen lassen.
Echt jetzt? Musste ja kommen.......auch sicherlich nicht ein Richter aus OF. Sollte sich ein Richter von sowas leiten lassen, hat er seinen Beruf verfehlt
Nun ja. Da ist der Richter ja dann auf die Ergebnisse der Ermittlungsbeamten angewiesen.
Zudem ist ein übereifrig zu Unrecht ausgestellter Haftbefehl nicht ganz so gravierend wie ein falsche Verurteilung.
Sowas können wir gar nicht gebrauchen.
Egal ob Fake oder nicht.
Für mich gilt auch erstmal die Unschuldsvermutung.
Die Fälle Türk und Kachelmann sind traurige Beispiele dafür.
Nicht nur Männer sind manchmal schlimm, Frauen können auch sehr mies sein.
Da gebe ich dir zu 100% Recht!
Naja, ich mach es ungerne, aber hoffen wir mal auf den deutschen Rechtsstaat und dass er die Dinge tut, die er unparteiisch tun soll.
Wobei nie geklärt wurde ob Kachelmann wirklich unschuldig war, wenn ich mich recht erinnere. Man konnte lediglich seine Schuld nicht beweisen.
ach schatzi, könnte es nicht sein, dass die spieler doch auffällig geworden sind? es wird dich zwar überraschen aber es gibt in der frankfurter und der geschichte des fußballs den einen oder anderen spieler der trinkfreudig war.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7 : 1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
In der Tat. Wie viele Stürmer wird es wohl in Frankfurt / Bundesgebiet geben, die Yusupha Y. heissen?