>

Winterneuzugang Yusupha Yaffa

#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  10m10 minutes ago View translation
Ermittler über Frankfurts #Yaffa: "Es kam zum erzwungenen Beischlaf. Die Akten- und Spurenlage gegen den Beschuldigten ist erdrückend." #SGE
#
Die Blöd schreibt gerade aktuell, dass die Polizei eine schwerwiegende Beweislast gegen YY hat.....

Das sieht  wohl nicht sehr gut aus für YY      
#
Hab es schon vor einer halben Stunde gelesen, seit dem überlege ich ob ich was schreiben soll oder warten bis andere Medien was schreiben.

Was die **** schreibt.
Einmal gibt es dieses angebliche Zitat eines Polizeibeamten.
Die 19 Jährige soll Yaffa erst am Abend kennen gelernt haben.
Die Sache soll zwischen 2 und 5 stattgefunden haben, in der Zeit waren angeblich Carlos und Lucas im Nachtleben unterwegs, als Carlos zurückkam, war die Polizei schon da.
Die junge Frau soll Verletzungen haben.
#
Die Idioten von der FNP haben wieder das Bild von dem Jamaika/Japaner genommen
#
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



Willkommen im Europa von Heute!  ,-)

Bei vielen wundert mich gar nichts mehr, ich dachte wir waren in unserer Jugend schon "jung und dumm" aber was ich hier teilweise sehen muss (nicht im Forum, "hier" bei mir halt   ).

Stichwort: Weil die Sonne zu heiß ist, sollte man, wenn man auf ihr gehen möchte, es Nachts probieren!
#
Zicolov schrieb:
DeWalli schrieb:
Deppen und zwar alle 3 Eintracht Spieler.


Hä? Was haben denn Piazon und Zambrano gemacht, mal abgesehen davon dass sie auf der Piste waren?



Ich finde die FR beschreibt es heute sehr treffend:

"Und gerade im Fall Zambrano ist ein gewisses Unverständnis über das Verhalten des Spielers spürbar. Derzeit legt sich der ganze Klub krumm, um Carlos Zambrano weiter an die Eintracht zu binden. Es werden externe Finanzierungspläne erstellt und wieder verworfen, es werden Mäzene angesprochen und Ideen ausgearbeitet, wie der Stopper am sinnvollsten gehalten werden kann, um den herum weiter eine schlagkräftige Mannschaft aufgebaut werden soll. Und dann haut er sich, im Grunde noch im Aufbautraining nach langer Verletzung, so mir nichts, dir nichts die Nacht um die Ohren. Zumal sich die Eintracht-Spieler, inklusive Zambrano und Piazon, tags zuvor im Spiel gegen Servette Genf (3:4) alles andere als mit Ruhm bekleckert hatten."
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



#
das würde ich nicht zu hoch hängen. Die meisten Spieler machen das, werden nur nicht erwischt wie in diesem Fall.
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



willkommen im Leben!
#
Tafelberg schrieb:
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



willkommen im Leben!


Ähm.. Ja...
#
Ich habe den Threadtitel mal editiert.

Das soll natürlich nicht bedeuten, dass der Spieler hier nicht länger willkommen geheißen werden soll.
Aber für die aktuelle Diskussion ist ein Willkommensthread sicherlich nicht der geeignete Platz.
Solange jedoch nicht feststeht, wer sich welcher Verfehlung schuldig gemacht hat, muss der Angelegenheit auch nicht ein gesonderter Thread gewidmet werden.
#
die FAZ schreibt Y. statt Yaffa. Dies finde ich albern, auch wenn es bei nichts unübliches ist bei Verdächtigen.
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



1. Weiss man ja nicht, wie es gelaufen ist. Vielleicht kannte man sich ja vorher schon?
2. Selbst wenn man es seltsam finden mag, dass eine Frau nacht mit zu einem Mann nach Hause geht, muss man sie ja nicht zwingend vergewaltigen (wenn es denn so war).
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



1. Weiss man ja nicht, wie es gelaufen ist. Vielleicht kannte man sich ja vorher schon?
2. Selbst wenn man es seltsam finden mag, dass eine Frau nacht mit zu einem Mann nach Hause geht, muss man sie ja nicht zwingend vergewaltigen (wenn es denn so war).


Ich habe mich ja auch nur auf die Presse bezogen. Dort stand ja sie hätten sich Abends kennengelernt. Ob das natürlich stimmt oder nicht weiss hier wohl keiner.
Und auch über den Vorwurf der Vergewaltigung habe ich in meinem Post kein Urteil abgegeben. Ich denke da gibt es auch keine zwei Meinungen wenn sich das Bewahrheiten sollte
#
Tafelberg schrieb:
die FAZ schreibt Y. statt Yaffa. Dies finde ich albern, auch wenn es bei nichts unübliches ist bei Verdächtigen.



Hat sie gestern schon, die FR jetzt aber auch.
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..



1. Weiss man ja nicht, wie es gelaufen ist. Vielleicht kannte man sich ja vorher schon?
2. Selbst wenn man es seltsam finden mag, dass eine Frau nacht mit zu einem Mann nach Hause geht, muss man sie ja nicht zwingend vergewaltigen (wenn es denn so war).


Ich habe mich ja auch nur auf die Presse bezogen. Dort stand ja sie hätten sich Abends kennengelernt. Ob das natürlich stimmt oder nicht weiss hier wohl keiner.
Und auch über den Vorwurf der Vergewaltigung habe ich in meinem Post kein Urteil abgegeben. Ich denke da gibt es auch keine zwei Meinungen wenn sich das Bewahrheiten sollte


Erlebst Du doch heute trotzdem in jeder Disco, dass sich zwei finden und dann zu einem von beiden nach Hause gehen. Wir sind nicht mehr in den 1960ern.
#
Basaltkopp schrieb:

Erlebst Du doch heute trotzdem in jeder Disco, dass sich zwei finden und dann zu einem von beiden nach Hause gehen. Wir sind nicht mehr in den 1960ern.


Ja.
Danach wird aber in aller Regel nicht einer von beiden verhaftet.
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Erlebst Du doch heute trotzdem in jeder Disco, dass sich zwei finden und dann zu einem von beiden nach Hause gehen. Wir sind nicht mehr in den 1960ern.


Ja.
Danach wird aber in aller Regel nicht einer von beiden verhaftet.


Völlig richtig. Wahrscheinlich, weil da beide daqs gleiche Spiel spielen wollen.
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Erlebst Du doch heute trotzdem in jeder Disco, dass sich zwei finden und dann zu einem von beiden nach Hause gehen. Wir sind nicht mehr in den 1960ern.


Ja.
Danach wird aber in aller Regel nicht einer von beiden verhaftet.


Gott sei Dank.


Teilen