Ich möchte am Freitag ein 3-5-2 sehen mit zwei Sechsern und Stendera als in der klassischen Spielmacherposition. Kittel und Aigner auf den Außenbahnen! Flum und Hasebe sichern ab! Bitte! Danke!
Eine Frage noch: wo darf man denn im Stadion überall Banner aufhängen? Also jetzt mal außerhalb des Stehblockbereiches... kann mir da jemand weiterhelfen??
Schwierig, dank der Sperren und Verletzungen Ich plädiere aber für eine leicht verrückte Aufstellung, um den alten Taktikfuchs Favre zu irritieren. Der stellt seine Mannschaft immer sehr gut ein, umso wichtiger ist es, ihm vorher falsche Signale zu senden und ihn dann mit der Aufstellung und Taktik zu überraschen
Ich möchte am Freitag ein 3-5-2 sehen mit zwei Sechsern und Stendera als in der klassischen Spielmacherposition. Kittel und Aigner auf den Außenbahnen! Flum und Hasebe sichern ab! Bitte! Danke!
Eine Frage noch: wo darf man denn im Stadion überall Banner aufhängen? Also jetzt mal außerhalb des Stehblockbereiches... kann mir da jemand weiterhelfen??
Na das nenne ich aber eine mutige Aufstellung, bei unserer defensive eine dreier Abwehrkette respekt!!!!!
Gladbach zuletzt richtig stark. Da würd ich aufjedenfall auf Doppel 6 und ein kompaktes Mittelfeld setzen. Mit Meier und Zambrano rechne ich nicht und Chandler braucht dringend ne Pause.
Sefe im Tor, Trapp einzige Spitze. Probieren kann man es ja mal.
Gladbach zuletzt richtig stark. Da würd ich aufjedenfall auf Doppel 6 und ein kompaktes Mittelfeld setzen. Mit Meier und Zambrano rechne ich nicht und Chandler braucht dringend ne Pause.
Stendera ist gesperrt.
so, hier Basaltkopp konforme Reihenfolge Trapp- Oczioka, Anderson, Madlung, Chandler- Hasebe, Ignjovski, Aigner, Piazon- Valdez, Seferovic.
Stendera ist gesperrt.
so, hier Basaltkopp konforme Reihenfolge Trapp- Oczioka, Anderson, Madlung, Chandler- Hasebe, Ignjovski, Aigner, Piazon- Valdez, Seferovic.
Tip 0-2
ich tausche Kittel gegen Piazon, mal kurz nicht nachgedacht
Stendera ist gesperrt.
Tip 0-2
Jetzt wird der Basaltkopp gleich kommen und sagen, den Oczioka gibt es nicht bei der SGE.
Stendera ist gesperrt.
Tip 0-2
Jetzt wird der Basaltkopp gleich kommen und sagen, den Oczioka gibt es nicht bei der SGE.
oh Danke, es ist wie verhext mit diesen Tippfehlern
Ich nicht!
Ein kampfbetonter Sieg! 3:2
Iggy Carlos (der wird bis dahin ) Bamba Otsche
Hasebe Stender
Aigner Kittel
Valdez Sefe
Flutlichtspiel, Volle Hütte, ganz klar, da wird zum Endspurt geblasen.
3:2 Sieg. Waldschmidt in der Nachspielzeit.
EL wir kommen
Oje, die truppe stellt sich von selbst auf und wird genauso auflaufen, wie im Schlauchboot:
1:2
Gladbach ist einfach zu stark und wir zu schwach im Moment. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Sieg Gladbach mit min. 2 Toren Unterschied.
Da der Klassenerhalt gesichert ist, plädiere ich: "...gebt dem Wiedwald ein Abschiedsspiel."
WIEDWALD - CHANDLER, MADLUNG, OCZIPKA - FLUM, HASEBE - KITTEL, STENDERA, AIGNER - VALDEZ, SEFEROVIC
Iggy (Chandler) - Madlung - Bamba - Otsche
Hasebe - Flum
Aigner - Kittel - Inui
Seferovic
Tipp: 2:1
Ich plädiere aber für eine leicht verrückte Aufstellung, um den alten Taktikfuchs Favre zu irritieren. Der stellt seine Mannschaft immer sehr gut ein, umso wichtiger ist es, ihm vorher falsche Signale zu senden und ihn dann mit der Aufstellung und Taktik zu überraschen
Trapp
Kinsombi - Madlung - Bamba - Otsche
Aigner - Hasebe - Flum - Kittel
Seferovic - Piazon
Tipp da Flutlichspiel und surprise return of good old DIVA:
3:2
abgeändert. denke aber kittel wird "neben" hasebe aufgesellt, seferovic wieder eher links und valdez dann vorn drin. achja und madlung für anderson.
Tipp: 3:2 Heimsieg - Der lang ersehnte Sprung auf Platz 7
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Kittel - Inui - Piazon
Valdez
Na das nenne ich aber eine mutige Aufstellung, bei unserer defensive eine dreier Abwehrkette respekt!!!!!
Trapp - Chandler, Anderson, Madlung, Oczipka - Hasebe, Flum - Kittel, Aigner - Seferovic, Valdez
Tipp: wir gewinnen 3:1 ,-)
Tore von Madlung, Kittel, Valdez
Ignjovski - Anderson - Madlung - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Kittel - Seferovic
Valdez
Bank: Wiedwald, Kinsombi, Djakpa, Chandler, Medojevic, Piazon, Inui
Tipp: SGE-BMG 3:1
Stendera ist gesperrt.
so, hier Basaltkopp konforme Reihenfolge
Trapp- Oczioka, Anderson, Madlung, Chandler- Hasebe, Ignjovski, Aigner, Piazon- Valdez, Seferovic.
Tip 0-2
ich tausche Kittel gegen Piazon, mal kurz nicht nachgedacht
oh Danke, es ist wie verhext mit diesen Tippfehlern
Wird wohl so aussehen:
Trapp
Chandler - Anderson - Madlung - Otsche
Hasebe
Aigner - Kittel - Inui
Sefe - Valdez
Naja, schau'n mer mal...