Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.
Dich. Mich stimmt der Punkt positiv und von dem Punkt können wir uns auch was kaufen. Wenn der Punkt am Ende vllt. 1-2 Plätze ausmacht, machts allein schon ne Menge an TV-Geldern etc. aus.
Das einzige was mich heute geärgert hat war der Wechsel Chandler für Medo, anstelle von Flum. Nicht dass Chandler heute schlecht war, aber man hat Iggy von seiner Position gezogen, auf der er sich immer besser zu recht gefunden hatte und man hat Flum damit noch mehr demoralisiert. Soll er ihn halt frei stellen und dafür nen U19 Spieler mitnehmen. Der freut sich wenigstens mal auf der bank zu sitzen. Flum wird sowieso nicht eingewechselt.
Gutes Spiel heute, mit dem 0:0 kann man sehr zufrieden sein. Klasse Startelf Comback von Iggy. Medo leider naja, die Verletzung hätte aber auch nicht sein müssen.
Prima Jungs. Klasse kämpferische Leistung. So kann man stolz auf euch sein. Den Rest der Saison bitte so weiter fighten. Dann ists auch Wurscht welcher Platz am Ende rausspringt.
Mar.co schrieb: . . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!
Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!
Mar.co schrieb: . . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!
Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!
Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.
In der Tat hätte ich eine solche Leistung nicht erwartet, der Mannschaft sogar nicht zugetraut. Da bin ich ehrlich. Sie hat mich überrascht. Danke dafür
Basti, der Otsche, hat ja heute mal nen richtig guten Torschuss aus der Flosse geholt Hat heut gut gespielt gegen Hermann, da hat ich ja vorher mit am meisten Bedenken. Aber er ha sich nur ein, zwei mal überlaufen lassen.
Iggy hat überzeugt, vor allem auch als zweiter Sechser nach Medos Auswechslung.
Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.
Dich. Mich stimmt der Punkt positiv und von dem Punkt können wir uns auch was kaufen. Wenn der Punkt am Ende vllt. 1-2 Plätze ausmacht, machts allein schon ne Menge an TV-Geldern etc. aus.
Vllt sollten wir den Punkt am grünen Tisch abgeben.
Unglaublich, dass es Leute gibt, die darüber meckern, dass wir einen Punkt gegen eine der besten Mannschaften Deutschlands geholt haben, die zudem den FCB im eigenen Stadion vor einigen Wochen besiegt hat
Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...
Also *hüstl* ich muss 'mal sagen, diese Spiel versaut unsere Spektakelquote komplett! Letzte Woche nur 3, diesmal gar keins - was soll denn das! Dabei hat TS doch ausdrücklich versprochen, dass Null-Null bei der Eintracht nicht geht. Was üben die eigentlich im Training!
Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...
Die Spiele sind mir fast wuppe. Was für mich die "Freude" über das gute Spiel heute noch etwas trüben könnte wäre ein unangenehmes Ergebnis bei Kölle vs Berlin...
Klasse Leistung der Mannschaft. Ohne die Defensivkünstler Stendera, Meier und Inui alles richtig gemacht T.S.!!! Glückwunsch
Nur Präsi Fischer war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Er sollte den Alkohol vor Interviews besser weglassen und sich einen neuen Stylingberater leisten.
Vielleicht hab ich ja auch nur die Eintracht-Brille auf. Kickerartikel dagegen objektiv: Frankfurt belohnt sich nicht
Dieser kicker-Schreiberling hat doch nicht mehr alle Datteln auf der Schnur. Oder er hat nur die erste Hälfte der ersten Hälfte gesehen. Denn wer in HZ2 die spielbestimmende Mannschaft war, darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen. Auch ohne SEG-Brille.
Klasse Startelf Comback von Iggy.
Medo leider naja, die Verletzung hätte aber auch nicht sein müssen.
Klasse kämpferische Leistung.
So kann man stolz auf euch sein.
Den Rest der Saison bitte so weiter fighten.
Dann ists auch Wurscht welcher Platz am Ende rausspringt.
Leistung und Einsatzwillen haben heute gestimmt, mit etwas mehr Durchschlagskraft vor dem Tor wirds ein 3er.
Extrem ärgerlich fand ich heute die Standards vor allen Dingen die Ecken, das war wirklich schwach.
Hat heut gut gespielt gegen Hermann, da hat ich ja vorher mit am meisten Bedenken. Aber er ha sich nur ein, zwei mal überlaufen lassen.
Iggy hat überzeugt,
vor allem auch als zweiter Sechser nach Medos Auswechslung.
Bester Mann aufm Platz heute: Sonny Kittel!
Vllt sollten wir den Punkt am grünen Tisch abgeben.
Unglaublich, dass es Leute gibt, die darüber meckern, dass wir einen Punkt gegen eine der besten Mannschaften Deutschlands geholt haben, die zudem den FCB im eigenen Stadion vor einigen Wochen besiegt hat
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-laesst-Punkte-liegen-article14927371.html
Vielleicht hab ich ja auch nur die Eintracht-Brille auf. Kickerartikel dagegen objektiv:
Frankfurt belohnt sich nicht
Ich bedenke mich herzlich!
Sehr geil, hoffen wir dass es was bringt
Die Spiele sind mir fast wuppe. Was für mich die "Freude" über das gute Spiel heute noch etwas trüben könnte wäre ein unangenehmes Ergebnis bei Kölle vs Berlin...
Nur Präsi Fischer war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Er sollte den Alkohol vor Interviews besser weglassen und sich einen neuen Stylingberater leisten.
Dieser kicker-Schreiberling hat doch nicht mehr alle Datteln auf der Schnur. Oder er hat nur die erste Hälfte der ersten Hälfte gesehen. Denn wer in HZ2 die spielbestimmende Mannschaft war, darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen. Auch ohne SEG-Brille.