Ab Sommer haben wir einen neu zusammengesetzten AR, dem diese Aufgabe zukommen wird. Vorher wird es sicherlich keine Entscheidung geben und daher sind alle Spekulationen bis dahin nichts als heiße Luft.
Und ich finde es auch noch rechtzeitig, wenn ein neuer VV 3-4 Monate vor Amtsantritt endgültig feststeht. Wir können uns also noch ein gutes Jahr entspannen und schauen was passiert.
Ich kann Duffner überhaupt nicht einschätzen. Wenn ich ihn im Fernsehen gesehen habe dann kam er mir sachlich und nichtssagend vor. Ob er jetzt wirklich seinen Job beherrscht oder nicht, dazu fehlt mir schlicht der Hintergrund. Hannover ist allerdings ein sehr schwieriges Pflaster, mit einem Präsidenten der quasi Alleinherrscher ist, ich vermute da ist doch die Arbeit des Sportdirektors/Managers nur ein Hifi-Job ohne wirkliche Entscheidungsfreiheiten. Und ohne die kann man sein Ding nicht durchziehen. Was aus meiner Sicht gegen ihn spricht ist, dass er diesen Job angenommen hat.
NX01K schrieb: Wir können uns also noch ein gutes Jahr entspannen und schauen was passiert.
Neu hier?
Gerade noch selten genug hier, um mich aus der Hysterie raushalten zu können.
Wobei ich bei den genannten wirklich nicht begeistert wäre. Halte sie aber auch für keine ernsthaften Kandidaten. Veh ist ein guter Trainer, aber was Teamfähigkeit und Menschenführung angeht, hat man nun nicht gerade die besten Dinge gehört.
EintrachtOssi schrieb: der Dufner hatte schon in Freiburg keinen Plan. Der hat nur von der guten Jugendarbeit dort profitert und den Cisse entdeckt.
Das war es aber auch schon mit seiner Vita. In Hannover hat er bisher nur bewiesen das er das Team nicht besser machen konnte. Und seine Trainerauswahl ist auch eher bescheiden.
Mein Gott bin ich froh das wir TS als Trainer und BH als Manager haben. Dufner ist für mich genau so ein blender wie der Rettig.
Lieber Armin Veh holen - da macht der Doppelpass am Sonntag wenigstens Spass. Ich will mir nicht ausmalen wie die Eintracht dort von solchen "Langweilern" wie Rettig oder Dufner repräsentiert wird.
Hast du keine Ehre?
Weist Du noch warum er die Eintracht verlassen hat?
Er will keine Hände schutlen usw...
Wenn kein Bruchhagen dann lieber keiner oder Steubing der ist Eintrachtler durch und durch und Gönner.
peter schrieb: wieso machen wir uns eigentlich einen kopp wer bruchhagen beerbt? wir haben doch gestern erklärt bekommen, dass er sowieso nichts zu entscheiden hat und nur das sprachrohr des gremiums ist. dann reicht es doch völlig aus jemanden zu holen, der im doppelpass nicht unangenehm auffällt.
Das Forum verkommt immer mehr. Wer kein Jubelperser ist, darf hier nix mehr schreiben, selbst wenn es Tatsachen sind, ohne von einer bestimmten Klientel angepöbelt, ins lächerliche gezogen oder sonst wie verunglimpft zu werden.
Ich erinnere dich an dein Smiley von gestern. Wer da zuerst irgendwas ins Lächerliche gezogen hat ist wohl unstreitig.
Wie man in den Wald hineinruft...
Keine Frage, das ist keine Einbahnstraße. Nur ist es inzwischen so, das konstruktive Diskussionen gar nicht mehr zustande kommen.
Tafelberg schrieb: Gibt es denn keine anderen Namen? Rettig, wird ja wohl Dufners Nachfolger, insofern die Gerüchte stimmen.
Mir fallen im Augenblick auch keine anderen ein. Der Gedanke, Christoph Preuß könnte diesen Job einmal ausüben, gefällt mir ganz gut. Er trägt den Adler im Herzen, hat sich im Bereich Management, Rechnungswesen und Buchhaltung teilweise über ein Fernstudium fortgebildet und bringt eigene, fußballerische Erfahrung mit. Ich vermute allerdings, vorausgesetzt er traut sich so eine Position zu und würde den Job auch gerne machen, käme diese Funktion mit Mitte dreißig etwas zu früh.
Gut, wir koennen wohl die Qualifikation von Christoph Preuß nicht 100% beurteilen, aber ich denke auch, dass er das Zeug dazu haben koennte. Was wuerde denn gegen eine temporaere Doppel-Spitze sprechen? Preuß koennte sich so noch besser einarbeiten und von den Kontakten von Herri profitieren und sich das notwendige Standing schon in jungen Jahren erarbeiten.
Waer mir allemal lieber als Duffner oder Veh oder irgendein anderer der bisher genannten Kandidaten...
... waer natuerlich auch in der Kombination zB mit Steubing denkbar und macht ja auch Sinn - der mit dem Fussball-Background kuemmert sich mehr um die sportlichen Aspekte und Kontakte und der Counterpart mehr um "Business" und Geschaeftskontakte.
Mit so ner Kombo waeren wir IMHO fast allen anderen Vereinen ueberlegen, denn da haetten wir sowohl sportliche Kompetenz und Ehrgeiz als auch wirtschaftliche Kompetenz und Beziehungen vereint.
ElmarArndt schrieb: Also, ich erwarte unter der Vorausetzung dass, das Herz des Adlers in der Brust schlägt, ABSOLUTES Vollgas im Station gegen Hoffenheim.
Erst gegen Hoppenheim? Schade, mir würde das die Spiele davor gegen Dortmund und Bremen auch schon gefallen.
Nun Dufner schließt sich durch seine Sensationssaison bei Hannover mit hohen Ausgaben und null Ertrag schon von alleine aus. Armin hat sich durch seine dummen Aussagen letztes Jahr selber disqualifiziert.
Ab Sommer haben wir einen neu zusammengesetzten AR, dem diese Aufgabe zukommen wird. Vorher wird es sicherlich keine Entscheidung geben und daher sind alle Spekulationen bis dahin nichts als heiße Luft.
Und ich finde es auch noch rechtzeitig, wenn ein neuer VV 3-4 Monate vor Amtsantritt endgültig feststeht. Wir können uns also noch ein gutes Jahr entspannen und schauen was passiert.
Gruß,
tobago
Neu hier?
Gerade noch selten genug hier, um mich aus der Hysterie raushalten zu können.
Wobei ich bei den genannten wirklich nicht begeistert wäre. Halte sie aber auch für keine ernsthaften Kandidaten.
Veh ist ein guter Trainer, aber was Teamfähigkeit und Menschenführung angeht, hat man nun nicht gerade die besten Dinge gehört.
Weil die ohne Bruchhagen keinen Sinn mehr in ihrem Tun sehen?
Ja, das halte ich für wahrscheinlich. Hoffentlich gibt's vorher nochmal 'ne schöne Choreo.
Hast du keine Ehre?
Weist Du noch warum er die Eintracht verlassen hat?
Er will keine Hände schutlen usw...
Wenn kein Bruchhagen dann lieber keiner oder Steubing der ist Eintrachtler durch und durch und Gönner.
Keine Frage, das ist keine Einbahnstraße.
Nur ist es inzwischen so, das konstruktive Diskussionen gar nicht mehr zustande kommen.
Gut, wir koennen wohl die Qualifikation von Christoph Preuß nicht 100% beurteilen, aber ich denke auch, dass er das Zeug dazu haben koennte. Was wuerde denn gegen eine temporaere Doppel-Spitze sprechen? Preuß koennte sich so noch besser einarbeiten und von den Kontakten von Herri profitieren und sich das notwendige Standing schon in jungen Jahren erarbeiten.
Waer mir allemal lieber als Duffner oder Veh oder irgendein anderer der bisher genannten Kandidaten...
Wenn sowas hier her kommt können wir die Kurve gleich schließen.
Mit so ner Kombo waeren wir IMHO fast allen anderen Vereinen ueberlegen, denn da haetten wir sowohl sportliche Kompetenz und Ehrgeiz als auch wirtschaftliche Kompetenz und Beziehungen vereint.
Klar.
HB.
In 4D.
Nur konsequent.
In dem Punkt bin ich total entspannt.
Viel wichtiger ist für mich, das Aigner mal wieder richtig fit wird für das Spiel
in Dortmund.
Das bereitet mir mehr Sorgen.
Erst gegen Hoppenheim? Schade, mir würde das die Spiele davor gegen Dortmund und Bremen auch schon gefallen.
Ich möchte auch keine Hände schutlen! Igitt
Der wird uns praktisch als Mitbringsel mit der Entscheidung für Frontzeck einen Konkurrenten in der TV Tabelle in die zweite Liga schicken.
Wenn das geklappt hat sagt ihm der AR der Eintracht, dass es mit einem Vorstandsposten bei uns leider nicht klappt
Schutler!