Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" (2001!) geriet
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-sprengstofflieferant-war-v-mann-der-berliner-polizei-a-855719.html
bald kommt bestimmt raus, dass der verfassungsschutz der auftraggeber der nsu war.
Und die NPD eine Erfindung des militärischen Abschirmdienstes ist.
Ich würde eher sagen der Verfassungsschutz hat den Heimatschutz über 40 sogenannte V-Männer finanziert und die vom Heimatschutz haben sich kaputt gelacht.
Man kann wirklich langsam davon ausgehen das der Organisationsgrad der Faschos höchstens halb so groß wäre wen man die ganzen Geheimdienstler abzieht und die V-Leute nicht mehr bezahlt. Zieht man noch die Wahlkampfkostenerstattung für die NPD ab dürfte sich deren Potential recht überschaubar darstellen.
Aber an deutschen Stammtischen regt man sich lieber darüber auf das man "Arbeitslose und Flüchtlinge durchfüttern muß" als über die Tatsache das man mit seinen Steuergeldern munter die Nazihorden finanziert.
Das ist zum Beispiel ein guter Grund, dem Staat nicht zu viel Geld zu geben. Er macht eben in der Regel nur Scheisse damit.
Da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln. Aber soooo falsch liegste da net.
Wobei wer ist eigentlich der Staat? Wir alle oder etwa nicht?
Beamte, Polizisten, Soldaten und Politiker nennen sich zwar Staatsdiener,aber dienen wir denn nicht alle dem Staate ?
Aber ok das ist jetzt nur Gefloskel und hat ja nicht viel mit dem Thema zutun.
Wo Menschen am Werke sind da passiert auch Unheil, und mich wundert es nicht das da Verstrickungen sind die sich erst nach und nach aufklären.
Die ganze "Wahrheit" werden wir sowieso nie erfahren, wer weiss ob es überhaupt stimmt was alles in der Presse mitgeteilt wird, vielleicht wird die ja auch teilweise geschmiert.
Irgendwelche Sündenböcke werden dann der Öffentlichkeit präsentiert damit diese sich zufrieden gibt und nicht weiter nachhakt.
Was ist Wahr, was ist Unwahr. Am Ende wächst Gras drüber weil schon wieder die nächste Katastrophe, Anschlag oder wie auch immer anrollt.
The same Procedure as eeeevery Year...
Also der Staat ist eine Bürokratieapparat, der gern suggeriert, er weiss mehr als der gemeine Bürger.
Geheimdienste im speziellen sind ja praktisch null demokratisch kontrolliert und führen in aller Regel in fast jedem Land ein ziemliches Eigenleben.
Man sieht ja, was da so alles ans Tageslicht kommt, wenn man nur ein bisschen an der Oberfläche kratzt. Ich weiss gar nicht, ob ich wissen möchte, was da noch so tief verborgen ist.
Na, dann brauchen wir uns auch nicht aufzuregen.
Zehn Tote, ein paar entlassene Verfassungsschutzchefs, geschredderte akten, eine wegen V-Männern unverbietbare Nazipartei - wo gehobelt wird, fallen Späne.
Thread kann zu.
und Mundlos mit einer Karriere als Darsteller in deutschen Krimiserien
Wird nix gerafft. War ja klar
Hab ich irgendwo geschrieben das man sich nicht aufzuregen braucht oder das der Thread zu kann ?
Deine Interpretationen von manchen Aussagen gehören schon ins Museum für moderne Kunst. Hut ab !
Deswegen verblüfft mich dieses immer wieder erneute Entsetzen zu was denn der Mensch alles fähig sei.
Das diese ganzen Taten und Verstrickungen schlimm und skandalös sind steht ganz ausser Frage!
Tag für Tag liest man in Zeitungen über Kriege, Attentate und weiss der Geier.
Das einzige was mich entsetzten würde ist wenn mal einen Tag lang auf der Welt alles ruhig und friedlich bleibt. Aber das ist ja alleine schon in diesem Forum hier net machbar ( Sarkasmus )...
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/09/20/thringer-lka-jagt-klopapierdieb
What the....?
Nationale Gesinnungsgenossen finanziert man doch gerne.
auf dem rechten Auge war der Deutsche doch meistens blind
Helft mit! Du kannst die Thüringer Polizei retten!
Blood&Honour soll auch mit verstrickt sein obwohl die deutsche Division seit 2000 verboten wurde. Nen militanten Arm hatten die auch schon früher der sich Combat 18 nannte.
Trotz Verbot nicht Tod oder wie heissts so schön...
Wenn man sich Mühe gibt kommt man den ganzen Tag net aussem Kopfschütteln heraus...