SGE_Werner schrieb: Ich finde uns nicht mal schlecht bisher. Aber halt Elfmeter und wieder eines der typischen Gegenstoß-Gegentore. Wenn man halt in jedem Spiel auswärts 3-4 Tore fängt, kann man eben nicht punkten.
richtig und es erschließt sich mir nicht wer vorne bei uns ein Tor machen könnte :neutral-face
philadlerist schrieb: Eigentlich sahs garnicht so schlecht aus Aber der elfer, den auch die Eintracht nur gegen sich kriegt, sägt am Plan Tja, und bei zweiten sieht man halt, dass es schon ein Problem ist, wenn sich die Abwehr durch die ganze Saison durch nie richtig einspielen kann, weil immer einer oder zwei verletzt oder gesperrt sind. schade
Ignowski macht seine Sache sehr gut als LV Piazon leider ohne jede Bindung zum Spiel Ich hoffe Stendera kommt für ihn
Du meckerst zwar echt über jeden Schiri jeden einzelnen Spieltag, aber heute würde ich auch mal sagen, dass du recht hast. Absichtliches Handspiel und darum geht's und nur darum, war das auf keinen Fall.
Stefan schrieb: Dieser Haufen taugt derzeit nur als Sparringspartner, harmloser als ein eingeschlafener Frosch.
Sonny Kittel ruft nicht mal ansatzweise sein Potential ab, vielleicht gelingt irgendwie noch ein Glückstreffer, ansonsten geht's in der 2. Halbzeit dahin.
Europa bleibt weiterhin nur eine vage Idee, leider nix realistisches dahinter.
Also Kittel war mMn noch einer der 2, 3 Besten zusammen mit Hasebe und mit Abstrichen Medojevic.
das stimmt auf jeden Fall, aber er kann es noch viel besser, bringt aber alles nix wenn nach vorne kein gescheiter Ball auf die stürmenden Kollegen kommt. Und wenn wird wie gerade Piazon schlafmützig die Chance vergeben. Wir sind eine Schiessbudentruppe mit kaum Esprit, Leidenschaft und Mut, auch mal auswärts den Gegner zu ärgern, ziemlich armseliges Gebolze von diesem Haufen heute wieder.
SGE_Werner schrieb: Ich finde uns nicht mal schlecht bisher. Aber halt Elfmeter und wieder eines der typischen Gegenstoß-Gegentore. Wenn man halt in jedem Spiel auswärts 3-4 Tore fängt, kann man eben nicht punkten.
Richtig. Leider merkt man vorne das Fehlen von Aigner - die Abstimmung stimmt nicht. Zudem sind Piazon und Valdez zu zögerlich. Dennoch haben wir schon deutlich schlechter gespielt, was aber kein Trost ist. Denn so reicht das nicht.
Weil ihm der andere von hinten in die Hacken springt?
13
Gute Zusammenfassung der 1. Hälfte...
richtig und es erschließt sich mir nicht wer vorne bei uns ein Tor machen könnte :neutral-face
wer ist noch schlechter?
Du meckerst zwar echt über jeden Schiri jeden einzelnen Spieltag, aber heute würde ich auch mal sagen, dass du recht hast. Absichtliches Handspiel und darum geht's und nur darum, war das auf keinen Fall.
das stimmt auf jeden Fall, aber er kann es noch viel besser, bringt aber alles nix wenn nach vorne kein gescheiter Ball auf die stürmenden Kollegen kommt. Und wenn wird wie gerade Piazon schlafmützig die Chance vergeben.
Wir sind eine Schiessbudentruppe mit kaum Esprit, Leidenschaft und Mut, auch mal auswärts den Gegner zu ärgern, ziemlich armseliges Gebolze von diesem Haufen heute wieder.
Ja genau...
:neutral-face
Hamburg, Paderborn, Hannover sind bestimmt dabei.
Richtig. Leider merkt man vorne das Fehlen von Aigner - die Abstimmung stimmt nicht. Zudem sind Piazon und Valdez zu zögerlich. Dennoch haben wir schon deutlich schlechter gespielt, was aber kein Trost ist. Denn so reicht das nicht.