>

Nachbetrachtung zur Begegnung des 30. Spieltages in Dortmund

#
Takashi007 schrieb:
+++ Piazon verlässt Eintracht wieder +++
Die Frankfurter Eintracht und Chelsea-Leihgabe Lucas Piazon gehen zum Saisonende wieder getrennte Wege. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der "FAZ" (Samstag) sagte, könne der Bundesligist Piazon "aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen". Daher soll zur neuen Runde ein neuer Mann für die Offensivreihe im Mittelfeld kommen. Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Und so ne Meldung kurz vor einem Spiel... da braucht man sich nicht zu wundern wenn der Spieler Abwesend wirkt...
#
Wenn man bedenkt, das der BVB eigentlich lächerlich gekickt hat und viel Unterstützung vom Weiner hatte. In der Lage hätten wir nicht verlieren müssen, aber vorne ging mal nix, leider. Der Bender hatte beim Weiner eine Wildcard. Muß man aber nicht verstehen.
Tja, ich sage nur, Seferovic ein Totalausfall, Chandler ein Holzhacker, technisch eine Null, Piazon, der kommt von Chelsea? Man was für Pässe....Zambrano, bin immer noch der Meinung, ohne Zambo spielen wir besser.
Was mir gefehlt hat, Aggressivität der Mannschaft und schnelles Spiel nach vorne, wie halt immer in den Auswärtsspielen.
Fazit: auf ein Neues bis zum bitteren Ende....
#
HarryHirsch schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...


Wer hat eigentlich die einzige Alternative, die wir theoretisch im Sturm gehabt hätten, zurück nach Prag geschickt?


Kadlec ist auch kein Spieler, der ein Spiel nochmal rum reißt. In seinen Einsätzen ist er eher mit geschwommen. Wenn er heute auch versagt hätte wäre vermutlich Waldtschmidt von Beginn an gefordert worden. Man weiß es halt immer besser.
#
Takashi007 schrieb:
+++ Piazon verlässt Eintracht wieder +++
Die Frankfurter Eintracht und Chelsea-Leihgabe Lucas Piazon gehen zum Saisonende wieder getrennte Wege. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der "FAZ" (Samstag) sagte, könne der Bundesligist Piazon "aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen". Daher soll zur neuen Runde ein neuer Mann für die Offensivreihe im Mittelfeld kommen. Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Hat das Leben jetzt noch einen Sinn ? Hat er heute mitgespielt ?
#
Shaun das Schaf war es nicht?
#
HarryHirsch schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...


Wer hat eigentlich die einzige Alternative, die wir theoretisch im Sturm gehabt hätten, zurück nach Prag geschickt?


Das musste ja jetzt wieder kommen , Kadlec zum x mal , der Heilsbringer .
#
einen backup für chandler? wo will man denn sowas finden
#
AdlerVeteran schrieb

Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec. Und lass dir mal was neues einfallen langweilt
verkürztes Zitat anzeigen

---Es gibt noch andere im Team die sich Stürmer schimpfen.. Schon wieder ausreden ohne ende!

Das spiel heute war totale scheisse!! Von allen! Von einigen ganz besonders!!
#
Wenn zur nächsten Saison wieder 3-4 neue Spieler kommen, ist das dann wieder ein Umbruch? Dann wird mir für die nächste Saison jetzt schon Angst und Bange! Aber ich habe ja gesagt, dass ich Schaaf die nächste Vorrunde noch gebe. Meiner Meinung nach sind wir keinen Schritt weiter. Immer mal wieder ein kleines Aufbäumen, mehr ist nicht. Jetzt die Saison noch mit 1-2 Siegen beenden, und gut ist.
#
AnitaBonghit schrieb:
einen backup für chandler? wo will man denn sowas finden


In Wolfsburg.  ,-)
#
Null Torschüsse in 90 min. lächerlich. Piazon durfte wahrscheinlich 90 min. durchspielen weil Chelsea mal 7 Mio nach Brasilien überwiesen hat. Bei Kittel hatte man wenigstens noch die Hoffnung das nach vorne was geht.
#
naggedei schrieb:
Harmlos und ein Fehlpassfestival.
Medo 15 Minuten stark aber im Aufbau/Passstatistik soviele Fehlpässe in einem Spiel wie Stendera in der ganzen Saison.
Piazon das war nichts der kann nichts, bitte waldschmidt einplanen oder Gerez und nicht solche Pflegefälle wie er. Sturm grüppelig, teilweise besseres Kreisligaformat. Ballannahme, Mitnahme, Pässe über 5 Meter nicht vorhanden.
Kittel, Iggy, Madlung und hasebe die einzigen die sich Kämpfer und Bundesligaspieler nennen dürfen. (Seferovic und Valdez dann auch wenn sie endlich ballannahme und Passspiel üben)
Zambrano völlig fehl am Platz. Schaaf konzeptlos und völlig planlos was die Aufstellung anbetrifft. Zambrano nicht fitt also Bank. Medo und hasebe defensiv, da war klar das die Stürmer keine Bälle bekommen. War dann auch so und wenn dann haben die Stürmer alles verloren bzw. hergeschenkt. Dazu kein schnelles Umschaltspiel sondern träge und phlegmatisch, 1 Torschuss in 90 Minuten.

Schaaf - 6 bitte setzen!!! Soviel ungenügender Sachverstand hab ich selten erlebt. Aber er wird das Spiel feiern wie ein Sieg!  


Interessante Taktik. Erst alle Spieler aufzählen, und dann dem Trainer die Schuld geben. Besondern feierfreudig sah Schaaf heute an der Linie übrigens nicht aus. Insbesondere nach Aktionen von Piazon und Chandler.
#
AnitaBonghit schrieb:
einen backup für chandler? wo will man denn sowas finden


     
#
Verstehe nicht, warum Piazon hier Chance um Chance erhält, obwohl man weiß, dass er den Verein verlassen wird.
#
seventh_son schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...


Wer hat eigentlich die einzige Alternative, die wir theoretisch im Sturm gehabt hätten, zurück nach Prag geschickt?


Kadlec ist auch kein Spieler, der ein Spiel nochmal rum reißt. In seinen Einsätzen ist er eher mit geschwommen. Wenn er heute auch versagt hätte wäre vermutlich Waldtschmidt von Beginn an gefordert worden. Man weiß es halt immer besser.


Hat doch nix mit rumreißen zu tun, sondern mit Alternativen. Als Kadlec wegging hatten wir für den Sturm Meier (mit Problemen an der Partellasehne), seferovic und einen noch nicht genesenen Valdez. Das war also mit Ansage.
#
Bei der personellen Situation heute habe ich eigentlich mit der Niederlage gerechnet.
Enttäuschend war die Harmlosigkeit und das biedere und lasche Auftreten.
Nächste Woche wenn sich die personelle Situation etwas entspannt, erwarte ich mehr Leistung.
#
eagle-1899 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
einen backup für chandler? wo will man denn sowas finden


In Wolfsburg.  ,-)  


die haben da spieler die noch schlechter flanken?
#
HarryHirsch schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...


Wer hat eigentlich die einzige Alternative, die wir theoretisch im Sturm gehabt hätten, zurück nach Prag geschickt?


Abschenken-wäre das neu für Eintracht wenn es um nichts mehr geht?!Hat man die Saisons vergessen wo es regelmäßig gemacht wurde,aber von anderen immer erwartet hat bis zum Ende alles zu geben wenn wir sie brauchten? Ich hoffe das Team zeigt mir und sich das Gegenteil,aber Glauben daran fehlt. Kadlec hatte nie annähernd konstante Leistung-auch letztes Jahr nicht. Kann ja zeigen,wenn er zurück kommt(will)das er eine Rakete ist. Interssanter wäre zu wissen wer für den Transfer Medo verantwortlich ist wo Millionen aus Fenster geworfen worden sind.
#
deddy32 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...


Wer hat eigentlich die einzige Alternative, die wir theoretisch im Sturm gehabt hätten, zurück nach Prag geschickt?


Das musste ja jetzt wieder kommen , Kadlec zum x mal , der Heilsbringer .  


Hat wer geschrieben? Oder sagt Dir das Dein Hinterkopf?  
#
AnitaBonghit schrieb:
einen backup für chandler? wo will man denn sowas finden


Bei VW, der rote Ochs?


Teilen