>

Nachbetrachtung zur Begegnung des 30. Spieltages in Dortmund

#
Sefe2015 schrieb:
Diese Mannschaft ist meilenweise davon entfernt um auch nur annähernd auswärts ein Punkteaspirant zu sein. Es besteht akuter Handlungsbedarf für die nächste Saison aufzurüsten. Chandler, Inui, Medo  Piazon haben letzlich ihre bundesligauntauglichkeit lange beweisen dürfen. Überall Baustellen. Der Sturm hat keine Durchschlagskraft. Da muss aufgerüstet werden. Meier wird bis Oktober nicht fit werden. Seferovic hat wie so oft bei seinen Stationen seine beste Zeit hinter sich nachdem er gut gestartet war. Valdez ist ein Auslaufmodell. Waldschmidt bisher kein BL tor. Einzig Aigner ist gesetzt.
Die Abwehr benötigt dringend zwei gestandene IV und einen RV der bundesligatauglich ist.
Das Mittelfeld, ohwei ohwei. Zwei Nachwuchskräfte , und bis auf einen Hasebe absolut nix.  Auch da muss kräftig investiert werden wenn man die Klasse halten will denn auch Hasebe könnte sich verletzen und jünger wird er auch nicht.      


Ja klar nächster Umbruch.  
Einfach Kittel weiter aufbauen dahinter waldschmidt und Gerez als Alternative . Piazon tschüss Inui ade
#
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
naggedei schrieb:
seventh_son schrieb:
naggedei schrieb:
Harmlos und ein Fehlpassfestival.
Medo 15 Minuten stark aber im Aufbau/Passstatistik soviele Fehlpässe in einem Spiel wie Stendera in der ganzen Saison.
Piazon das war nichts der kann nichts, bitte waldschmidt einplanen oder Gerez und nicht solche Pflegefälle wie er. Sturm grüppelig, teilweise besseres Kreisligaformat. Ballannahme, Mitnahme, Pässe über 5 Meter nicht vorhanden.
Kittel, Iggy, Madlung und hasebe die einzigen die sich Kämpfer und Bundesligaspieler nennen dürfen. (Seferovic und Valdez dann auch wenn sie endlich ballannahme und Passspiel üben)
Zambrano völlig fehl am Platz. Schaaf konzeptlos und völlig planlos was die Aufstellung anbetrifft. Zambrano nicht fitt also Bank. Medo und hasebe defensiv, da war klar das die Stürmer keine Bälle bekommen. War dann auch so und wenn dann haben die Stürmer alles verloren bzw. hergeschenkt. Dazu kein schnelles Umschaltspiel sondern träge und phlegmatisch, 1 Torschuss in 90 Minuten.

Schaaf - 6 bitte setzen!!! Soviel ungenügender Sachverstand hab ich selten erlebt. Aber er wird das Spiel feiern wie ein Sieg!  


Interessante Taktik. Erst alle Spieler aufzählen, und dann dem Trainer die Schuld geben. Besondern feierfreudig sah Schaaf heute an der Linie übrigens nicht aus. Insbesondere nach Aktionen von Piazon und Chandler.


Ja Schaaf war so sauer und enttäuscht das er Piazon und chandler 90 Minuten schenkte. Dafür musste der noch beste Frankfurter Kittel raus. Klar Kittel lief sich die Lunge raus und Piazon hatte ja noch Luft. Aber das kann Schaaf ja nicht erkennen.  

Kittel war mit Gelb vorbelastet. In einem Spiel, in dem sichtlich nicht mehr viel ging, riskiert man nicht die Sperre eines guten Spielers.
#
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Ignjowski, Kinsombi.
#
sollte hier noch einer was von "Notpersonal" schwätzen, spring ich ihm mitm nackten ***** ins G'sicht. Das waren alles Bundesligakicker, alle mit Ansprüchen (vor allem, was Verdienst und internationales Wunschdenken angeht), Erfahrung (bis auf den Luca, den nehme ich ausdrücklich aus) und hohen Erwartungen (ja, ich weiss, vom bösen Umfeld geschürt). Und dann liefern die so eine uninspirierte Scheisse ab.

Herrschaften, wenn ihr den Trainer weg haben wollt - offen meutern. Nicht so hinnerum und halbherzig. Das merkt der oberste Chef nicht.
#
friseurin schrieb:
naggedei schrieb:
seventh_son schrieb:
naggedei schrieb:
Harmlos und ein Fehlpassfestival.
Medo 15 Minuten stark aber im Aufbau/Passstatistik soviele Fehlpässe in einem Spiel wie Stendera in der ganzen Saison.
Piazon das war nichts der kann nichts, bitte waldschmidt einplanen oder Gerez und nicht solche Pflegefälle wie er. Sturm grüppelig, teilweise besseres Kreisligaformat. Ballannahme, Mitnahme, Pässe über 5 Meter nicht vorhanden.
Kittel, Iggy, Madlung und hasebe die einzigen die sich Kämpfer und Bundesligaspieler nennen dürfen. (Seferovic und Valdez dann auch wenn sie endlich ballannahme und Passspiel üben)
Zambrano völlig fehl am Platz. Schaaf konzeptlos und völlig planlos was die Aufstellung anbetrifft. Zambrano nicht fitt also Bank. Medo und hasebe defensiv, da war klar das die Stürmer keine Bälle bekommen. War dann auch so und wenn dann haben die Stürmer alles verloren bzw. hergeschenkt. Dazu kein schnelles Umschaltspiel sondern träge und phlegmatisch, 1 Torschuss in 90 Minuten.

Schaaf - 6 bitte setzen!!! Soviel ungenügender Sachverstand hab ich selten erlebt. Aber er wird das Spiel feiern wie ein Sieg!  


Interessante Taktik. Erst alle Spieler aufzählen, und dann dem Trainer die Schuld geben. Besondern feierfreudig sah Schaaf heute an der Linie übrigens nicht aus. Insbesondere nach Aktionen von Piazon und Chandler.


Ja Schaaf war so sauer und enttäuscht das er Piazon und chandler 90 Minuten schenkte. Dafür musste der noch beste Frankfurter Kittel raus. Klar Kittel lief sich die Lunge raus und Piazon hatte ja noch Luft. Aber das kann Schaaf ja nicht erkennen.  

Kittel war mit Gelb vorbelastet. In einem Spiel, in dem sichtlich nicht mehr viel ging, riskiert man nicht die Sperre eines guten Spielers.


Waren zambrano und Madlung auch. Sogar beide IV. Da riskiert man dann natürlich eine Sperre? Merkst noch was?  
#
Mar.co schrieb:
AdlerVeteran schrieb

Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec. Und lass dir mal was neues einfallen langweilt
verkürztes Zitat anzeigen

---Es gibt noch andere im Team die sich Stürmer schimpfen.. Schon wieder ausreden ohne ende!

Das spiel heute war totale scheisse!! Von allen! Von einigen ganz besonders!!


Du hättest den vorhergehenden Absatz von Takashi007 mitkopieren müssen, so stellt sich das ganze ohne sinn da.

Was erwartest du von einer Notelf wo die hälfte der Mannschaft verletzt ist oder gesperrt?
Wer soll denn bitteschön Tore machen?
Valdez und Sefe sind keine knipser. Der knipser  sitzt in der schweiz und blutet sich für sein Comeback aus. Und  Aigner fehlte an allen Ecken.
Piazon ein totalausfall die ganze Saison über. Das kein interesse an einer weiteren ausleihe mehr besteht, dafür ist allein der Junge selbst verantwortlich. Wer sich über die Saison so präsentiert muss sich nicht wundern.
Valdez seine Blütezeit ist vorbei und wirklich viele tore hat er auch nicht erzielt in seiner Karriere. bei 118 Bundesligaspielen  für die Lüdenscheider brachte er es auf 17 Tore.

Wen haben wir denn och auf der Bank als Stürmer? Einzig Waldschmidt und der hat erstmal debütiert.  
#
MrBoccia schrieb:
sollte hier noch einer was von "Notpersonal" schwätzen, spring ich ihm mitm nackten ***** ins G'sicht. Das waren alles Bundesligakicker, alle mit Ansprüchen (vor allem, was Verdienst und internationales Wunschdenken angeht), Erfahrung (bis auf den Luca, den nehme ich ausdrücklich aus) und hohen Erwartungen (ja, ich weiss, vom bösen Umfeld geschürt). Und dann liefern die so eine uninspirierte Scheisse ab.

Herrschaften, wenn ihr den Trainer weg haben wollt - offen meutern. Nicht so hinnerum und halbherzig. Das merkt der oberste Chef nicht.


Den Obersten haben wir aber noch bis 2016
#
Naja, Waldschmidt kann man seine "0" Tore sicher nicht.

Die ganzen Ausfälle kann man eben nicht auffangen. Vor der Saison haben uns hier sehr viele als Absteiger gesehen. Jetzt träumen hier einige von Europa. Jungs lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Andere Vereine haben größere probleme.
Hannover - wir wollen oben angreifen
Stuttgart - ich möchte den anderen Trainern nicht immer gratulieren
Hamburg - selbst mit Kühne Millionen geht da nichts.

Und dann gibt es noch den Verein, der ständig am jammern ist, weil der Wohnwagenschubser und der Froschschenkelgrätscher fehlen. Vielleicht sollten wir auch den Doc entlassen.

Ich bin auf jeden Fall nicht so enttäuscht von dieser Saison. Klar hätte ich mich auch riesig auf Europa gefreut, aber vor der Saison hat damit sowieso keiner gerechnet.
Sefe2015 schrieb:
Diese Mannschaft ist meilenweise davon entfernt um auch nur annähernd auswärts ein Punkteaspirant zu sein. Es besteht akuter Handlungsbedarf für die nächste Saison aufzurüsten. Chandler, Inui, Medo  Piazon haben letzlich ihre bundesligauntauglichkeit lange beweisen dürfen. Überall Baustellen. Der Sturm hat keine Durchschlagskraft. Da muss aufgerüstet werden. Meier wird bis Oktober nicht fit werden. Seferovic hat wie so oft bei seinen Stationen seine beste Zeit hinter sich nachdem er gut gestartet war. Valdez ist ein Auslaufmodell. Waldschmidt bisher kein BL tor. Einzig Aigner ist gesetzt.
Die Abwehr benötigt dringend zwei gestandene IV und einen RV der bundesligatauglich ist.
Das Mittelfeld, ohwei ohwei. Zwei Nachwuchskräfte , und bis auf einen Hasebe absolut nix.  Auch da muss kräftig investiert werden wenn man die Klasse halten will denn auch Hasebe könnte sich verletzen und jünger wird er auch nicht.      
#
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Ignjowski, Kinsombi.


Iggy war schon auf dem Feld
#
naggedei schrieb:
friseurin schrieb:
naggedei schrieb:
seventh_son schrieb:
naggedei schrieb:
Harmlos und ein Fehlpassfestival.
Medo 15 Minuten stark aber im Aufbau/Passstatistik soviele Fehlpässe in einem Spiel wie Stendera in der ganzen Saison.
Piazon das war nichts der kann nichts, bitte waldschmidt einplanen oder Gerez und nicht solche Pflegefälle wie er. Sturm grüppelig, teilweise besseres Kreisligaformat. Ballannahme, Mitnahme, Pässe über 5 Meter nicht vorhanden.
Kittel, Iggy, Madlung und hasebe die einzigen die sich Kämpfer und Bundesligaspieler nennen dürfen. (Seferovic und Valdez dann auch wenn sie endlich ballannahme und Passspiel üben)
Zambrano völlig fehl am Platz. Schaaf konzeptlos und völlig planlos was die Aufstellung anbetrifft. Zambrano nicht fitt also Bank. Medo und hasebe defensiv, da war klar das die Stürmer keine Bälle bekommen. War dann auch so und wenn dann haben die Stürmer alles verloren bzw. hergeschenkt. Dazu kein schnelles Umschaltspiel sondern träge und phlegmatisch, 1 Torschuss in 90 Minuten.

Schaaf - 6 bitte setzen!!! Soviel ungenügender Sachverstand hab ich selten erlebt. Aber er wird das Spiel feiern wie ein Sieg!  


Interessante Taktik. Erst alle Spieler aufzählen, und dann dem Trainer die Schuld geben. Besondern feierfreudig sah Schaaf heute an der Linie übrigens nicht aus. Insbesondere nach Aktionen von Piazon und Chandler.


Ja Schaaf war so sauer und enttäuscht das er Piazon und chandler 90 Minuten schenkte. Dafür musste der noch beste Frankfurter Kittel raus. Klar Kittel lief sich die Lunge raus und Piazon hatte ja noch Luft. Aber das kann Schaaf ja nicht erkennen.  

Kittel war mit Gelb vorbelastet. In einem Spiel, in dem sichtlich nicht mehr viel ging, riskiert man nicht die Sperre eines guten Spielers.


Waren zambrano und Madlung auch. Sogar beide IV. Da riskiert man dann natürlich eine Sperre? Merkst noch was?  

Die sind aber erfahren und wissen, wann sie sich zurückzuhalten haben. Zudem spielen sie in der IV, die du eigentlich unter keinen Umstände auseinanderreißt.
Merkst noch was, also bspw. den unsinnigen Vergleich zwischen einem Youngster und einem Routinier?
#
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Ignjowski, Kinsombi.

Iggy spielte für Otsche, Kinsombi hat bei seinen wenigen Einsätzen jetzt nicht gerade mit riesiger Qualität geglänzt.
#
MrBoccia schrieb:
sollte hier noch einer was von "Notpersonal" schwätzen, spring ich ihm mitm nackten ***** ins G'sicht. Das waren alles Bundesligakicker, alle mit Ansprüchen (vor allem, was Verdienst und internationales Wunschdenken angeht), Erfahrung (bis auf den Luca, den nehme ich ausdrücklich aus) und hohen Erwartungen (ja, ich weiss, vom bösen Umfeld geschürt). Und dann liefern die so eine uninspirierte Scheisse ab.

Herrschaften, wenn ihr den Trainer weg haben wollt - offen meutern. Nicht so hinnerum und halbherzig. Das merkt der oberste Chef nicht.


Grundregel beim Fussball: Nackte Ärsche haben in Gesichtern anderer nichts verloren kann wegen bisses in pobacke rechts und oder links eine BV in der BL entstehen.
Dies hat neeinträchtigung im sitzverhalten zur folge. Und kann auch in tollwut ausarten ( je nachdem wer demjenigen in den allerwertesten reinbeisst)
#
Pat95 schrieb:
Naja, Waldschmidt kann man seine "0" Tore sicher nicht.

Die ganzen Ausfälle kann man eben nicht auffangen. Vor der Saison haben uns hier sehr viele als Absteiger gesehen. Jetzt träumen hier einige von Europa. Jungs lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Andere Vereine haben größere probleme.
Hannover - wir wollen oben angreifen
Stuttgart - ich möchte den anderen Trainern nicht immer gratulieren
Hamburg - selbst mit Kühne Millionen geht da nichts.

Und dann gibt es noch den Verein, der ständig am jammern ist, weil der Wohnwagenschubser und der Froschschenkelgrätscher fehlen. Vielleicht sollten wir auch den Doc entlassen.

Ich bin auf jeden Fall nicht so enttäuscht von dieser Saison. Klar hätte ich mich auch riesig auf Europa gefreut, aber vor der Saison hat damit sowieso keiner gerechnet.
Sefe2015 schrieb:
Diese Mannschaft ist meilenweise davon entfernt um auch nur annähernd auswärts ein Punkteaspirant zu sein. Es besteht akuter Handlungsbedarf für die nächste Saison aufzurüsten. Chandler, Inui, Medo  Piazon haben letzlich ihre bundesligauntauglichkeit lange beweisen dürfen. Überall Baustellen. Der Sturm hat keine Durchschlagskraft. Da muss aufgerüstet werden. Meier wird bis Oktober nicht fit werden. Seferovic hat wie so oft bei seinen Stationen seine beste Zeit hinter sich nachdem er gut gestartet war. Valdez ist ein Auslaufmodell. Waldschmidt bisher kein BL tor. Einzig Aigner ist gesetzt.
Die Abwehr benötigt dringend zwei gestandene IV und einen RV der bundesligatauglich ist.
Das Mittelfeld, ohwei ohwei. Zwei Nachwuchskräfte , und bis auf einen Hasebe absolut nix.  Auch da muss kräftig investiert werden wenn man die Klasse halten will denn auch Hasebe könnte sich verletzen und jünger wird er auch nicht.      




Himmel ! ***** ! lasst uns Platz 15 feiern, weil ja mittlerweile selbst ein Großteil der Fans einen Grund finden, dass alles außer Platz 15 für Eintracht Frankfurt ein Zumutung wäre !!! Graue Maus Image olé !!!!!
#
AdlerVeteran schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Ignjowski, Kinsombi.


Iggy war schon auf dem Feld


Ach?
Der kann aber, so weit ich weiß, auch als RV spielen. Oder eben Kinsombi gleich als RV.
#
Ich fand die Leistung heute auch schlecht und finde dass die Rückrunde insgesamt sehr enttäuschend verläuft. Aber heute war nicht wirklich mit Punkten zu rechnen. Dortmund ist uns von der individuellen Qualität haushoch überlegen und bei uns haben mit Aigner, Meier und Anderson wichtige Spieler gefehlt. Die Aufstellung von heute würde ohne Verletzungen nie so  Zustandekommen.
Nächste Woche kann's nur besser werden, hoffentlich mit einer richtigen Mannschaft.
#
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Ignjowski, Kinsombi.

Iggy spielte für Otsche, Kinsombi hat bei seinen wenigen Einsätzen jetzt nicht gerade mit riesiger Qualität geglänzt.


Bei dem Haarschnitt kein wunder. kannst ihm ja mal ne neue Verpassen. der Hahnenkamm ist lächerlich den er auf dem kopf trägt.
#
Piazon mit Abstand schlechtester aufm Platz!

Der geht in keinen Zweikampf!
Nein, der weicht den Zweikämpfen sogar aus. Hat wohl Angst, sich zu verletzten, immerhin will er ja in Chelsea spielen. Der ist nicht bundesligatauglich!!
#
Da stellt sich für mich die Frage, kann man schlechter als Chandler spielen?
#
Tobitor schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.


warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Ignjowski, Kinsombi.


Iggy war schon auf dem Feld


Ach?
Der kann aber, so weit ich weiß, auch als RV spielen. Oder eben Kinsombi gleich als RV.


Und wer spielt dann links? Omar Sharif oder Sylvester  stallone?


Teilen