>

Polizei vereitelt Terroranschlag von Salafisten in Hessen

#
MeineMeinung schrieb:
SGE_Werner schrieb:
KeineAbsätze schrieb:

So,viel Spaß beim "Argumentieren".


Schreib das doch mal leserlicher.


? viel Spaß beim "haten"??? Was meinst  du denn konkret? Vielleicht kann ich dir dann auch weiterhelfen....


Du könntest z. B. mit Absätzen arbeiten, oder nach nem Komma eine Lehrzeile setzen. Das wäre für unsere Augen bedeutend einfacher.
#
MeineMeinung schrieb:
schon seltsam,da steht der Terror (zum wiederholten Male übrigens), direkt vor eurer Haustür,quasi in Sichtweite,und was macht der bekennend bunte,links/grün indoktrinierte gute Frankfurter Schüler? Er verdrängt,sucht die Schuld bei allen anderen,nur nicht bei dem Offensichtlichem (he,was denkt sich die Polizei aber auch dabei,dem Käufer von ner Flasche Spiritus hinterher zu spionieren?),macht seine Späßchen über ne lächerliche Rohrbombe und nem G3,welches ohnehin nur als Baseballschläger benutzt werden sollte um 9mm Geschosse "weg zu schlagen" (schon klar,war als "Witz" gemeint,aber das macht es nur noch schlimmer),denkt und sagt öffentlich: na die Islamisten haben ja noch einen gut (NSU lässt grüssen,die haben ja schließlich auch alle Ausländer hier terrorisiert),pfeift sein lächerliches "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" Liedchen,lädt Salatfister und Islamisten zum Stelldichein ein (man ist ja gastfreundlich,egal ob der Gast sich benimmt wie die Axt im Walde und dem Gastgeber doch am Liebsten den Kopf abschlagen würde.Was jucken mich schon Fakten),vergisst dann auch mal ganz gerne das gerade Frankfurt seiner jüdischen Geschichte sehr viel zu verdanken hätte und kuschelt lieber mit einer links/grünen Politik,die sich nicht zu schade ist bei der Hamas persönlich vorstellig zu werden um Mitglieder zu werben,oder auch mal ne Bundestags-Vizepräsidentin zu einem Judenhasser und Holocaust-Leugner zu schicken und sie noch dafür zu loben.He,das ist Frankfurter Schule! Kahlid B.der arme Kerl,niedergestochen von deutschen Nazis,ihm wurde eine Riesendemo gewidmet,15.000 Menschen skandierten "Rassismus tötet,nie wieder Deutschland" und heuchelten Anteilnahme und zeigten ihren Hass auf die eigenen Landsleute (ups,kleiner Fehler,wer ihn findet darf iihn gerne behalten).Ein ersticktes Mädchen aus Darmstadt,getötet von ihren eigenen Eltern und in den Straßengraben gekippt wie ein Sack Müll,weil sie sich erdreistet hat einen eigenen Hochzeitswunsch zu äußern,juckt hier keine Sau.War ja kein Deutscher der sie ermordet hat.Die Nachricht hats auch nicht wirklich in die Öffentlichkeit geschafft,wurde halt mal unterschlagen in der landesweiten Medienwelt.Oder die zwei "Kulturbereicherer" (so nennt man die in Österreich tatsächlich),die in Frankfurt  neulich vor Gericht  standen weil sie der schwangeren Ex des einen in den Bauch traten um quasi eine Zwangsabtreibung zu herbeizuführen (und mit einer lächerlichen Strafe davonkamen,beide im Übrigen vorbestraft),egal.War ja ne Deutsche.Außerdem hat das alles nix mit dem Islam zu tun.Wär das andersrum gelaufen,ihr wärt auf die Strasse und hättet etliche Autos angezündet und Geschäfte geplündert.Oder zumindest ne Lichterkette veranstaltet und im Römer nachts das Licht ausgeknipst.Ich schweife ab. Btt: der Mann ist ja (laut Nachrichten) schon in 15 Fällen polizeilich aufgefallen (unter anderem durch Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes),da frag ich mich,was muss man (als nicht Deutscher) anstellen,um ernsthaft ins Visier des "Staatsschutzes" zu kommen? Er galt- trotz seiner Vorstrafen- nicht als "potentieller Terrorist".Und das die aufgeflogen sind haben "wir" (ihr ja nicht,ihr beschwert euch ja lieber darüber das man nicht mal Spiritus kaufen kann ohne aufzufallen) deren Dummheit und der Aufmerksamkeit der Baumarkt-Mitarbeiter zu verdanken.Polizei und Staatsanwalt pudern solchen Subjekten doch noch den Hintern,nur als es garnicht mehr anders ging,erfolgte der Zugriff.Holt euch noch mehr dieser Menschen in eure Stadt,trällert euer Liedchen und seid stolz auf eure "bunte" Stadt,in der linke Gewalt gefeiert und Ausländerkriminalität bis zum Erbrechen geleugnet wird.Ich hab nen tollen Blick auf die Skyline,wenns kracht,sozusagen ein Logenplatz.Und wisst ihr was? Ihr seid selber schuld.Auch vor euch werden "die" keinen Halt machen.Alles Kuffar.Alle.Aber die meisten von euch sind so dermaßen verblendet das sie das nicht sehen (wollen).
P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr? Bin gespannt ob der stehen bleibt oder ob hier so gehandelt wird,wie es die "Frankfurter Schule"  in der "Neuzeit" oftmals gerne tut,nämlich gegenteilige Meinungen einfach (bestenfalls) zu ignorieren,oder -was häufiger vorkommt- die Nazikeule zu schwingen und danach einfach auf "diesen Beitrag löschen und den user sperren" klicken.Ist ja kein Aufwand in Zeiten des www
So,viel Spaß beim "Argumentieren".


Schlimm genug, das ein traditonsreiches Radrennen und eine "Institution" für den 1. Mai in und um Frankfurt aufgrund von hirnverbrannten, kranken Spinnern nicht statt finden kann.
Wird eigentlich nur noch getoppt von der Tatsache, dass hirnverbrannte Spinner wie du hier ihren geistigen Müll abladen können.
#
MeineMeinung schrieb:

P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr?


Ist doch gar nicht Dein erster Post, Joe. Du hast Dich doch unlängst groß verabscheidet.
#
MeineMeinung schrieb:
Brady schrieb:
MeineMeinung schrieb:
Carrascomvd schrieb:
giordani schrieb:
Carrascomvd schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Da habe ich scheinbar einen wunden Nerv getroffen.


Nö. Es ist einfach nur Unsinn, eine Todesstrafe als richtige Reaktion anzusehen. Dann sind die Personen Märtyrer und man kann in deren Szene noch mehr rekrutieren. Für Menschen, die sich auf den Tod freuen, kann der Tod keine Strafe sein.

Und jeder kennt die Bilder von Boston oder 9-11. Ich kenn auch die Bilder von hingerichteten Menschen, brennenden Häusern von Ausländern usw.
Deswegen wohnen Ausländer immer noch hier, in Boston stehen sie immer noch am Straßenrand und trotz Hinrichtungen werden immer noch Straftaten in den Ländern begangen, in denen es die Todesstrafe gibt. Leben geht weiter.


Ich sehe die Todesstrafe als Abschreckung an.

Radikales Gedankengut, lässt sich nicht durch den passiven Widerstand stoppen.

Wir müssen endlich mal aktiv werden und eine 0 Toleranzlinie fahren.
Aber auch gleich die Ursachen durch Prävention und Aufklärung bekämpfen.




Verpiss dich du Nazi[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]


? Nazi geht schon mal gar nicht. 2. bin ich jude


du bist hier eindeuig im falschen Forum.Schon komisch das ich das mit der "Nazikeule" eben gerade beschrieben habe.Lustig wie durschschaubar diese Lemminge doch sind.

Na stargazer...alles fit im Schritt?


keine Ahnung was du von mir willst oder wer du bist,ist mir auch völlig egal.Sollte "stargazer" ein user hier sein,lass dir von mir versichern,ich bin es nicht! Mir giing beim Lesen eurer Lächerlichkeiten hier ob der "beinahe-Katastrophe" die Hutschnur dermaßen hoch das ich ich kurzentschlossen einen acc erstellt habe.Du wirst doch nicht etwa meine "Prophezeiung" erfüllen wollen und Argumentationslos "flamen"??  btw,Todesstrafe ist keine Strafe,sondern Erlösung.Und kein Mensch hat das recht einem anderen das Leben zu nehmen.  

Gäääähhhnnn...irgendwann wirds langweilig, immer die gleiche Platte zu lesen....

Jetzt versuchste es mit einem anderen Stil+keine Absätze usw usf...um jaaaa nicht den Anschein zuerwecken..
Geh kacken oder schwimm rüber
#
Carrascomvd schrieb:
Da habe ich scheinbar einen wunden Nerv getroffen.

Wieso soll die westliche Welt immer kapitulieren, sorry das war eine staatsgefährdene Straftat.

Dieser versuchte Anschlag ist ein Angriff auf unsere Demokratie und unsere Freiheit.

Wieso muss immer erst etwas passieren? Verfolgt jemand von euch den Prozess um Tzarnaev? Ihr habt die Bilder aus Boston 2013 noch im Kopf?  


Die Todesstrafe zu fordern ist, nicht nur ein Angriff auf Demokratie und Freiheit, sondern zugleich auch einer auf Zivilisation und Menschlichkeit.
Und es ist eine noch viel größere Kapitulation vor den Dschihadisten als die Absage eines Radrennens.
#
MeineMeinung schrieb:
SGE_Werner schrieb:
KeineAbsätze schrieb:

So,viel Spaß beim "Argumentieren".


Schreib das doch mal leserlicher.


? viel Spaß beim "haten"??? Was meinst  du denn konkret? Vielleicht kann ich dir dann auch weiterhelfen....


Haten? Du hast 23 Unterstellungen in Deinem Beitrag gegen eine Personengruppe, die Du mit "Ihr" oder Frankfurter Schule bezeichnest.
Dazu noch mehrere Stellen mit Polemik. Und Du belegst keine einzige Deiner Behauptungen/Unterstellungen.
Ich weiß, wie über Kommunisten, Sozialdemokraten und Juden geredet und geschrieben wurde in den 30er Jahren. Du bedienst dich der selben Rhetorik und schwafelst etwas von der Bedeutung jüdischer Geschichte?
Du bedienst Dich der selben Rhetorik wie Salafisten und willst Ihnen erhaben sein? Na dann, gute Nacht.
#
skyeagle schrieb:
MeineMeinung schrieb:
schon seltsam,da steht der Terror (zum wiederholten Male übrigens), direkt vor eurer Haustür,quasi in Sichtweite,und was macht der bekennend bunte,links/grün indoktrinierte gute Frankfurter Schüler? Er verdrängt,sucht die Schuld bei allen anderen,nur nicht bei dem Offensichtlichem (he,was denkt sich die Polizei aber auch dabei,dem Käufer von ner Flasche Spiritus hinterher zu spionieren?),macht seine Späßchen über ne lächerliche Rohrbombe und nem G3,welches ohnehin nur als Baseballschläger benutzt werden sollte um 9mm Geschosse "weg zu schlagen" (schon klar,war als "Witz" gemeint,aber das macht es nur noch schlimmer),denkt und sagt öffentlich: na die Islamisten haben ja noch einen gut (NSU lässt grüssen,die haben ja schließlich auch alle Ausländer hier terrorisiert),pfeift sein lächerliches "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" Liedchen,lädt Salatfister und Islamisten zum Stelldichein ein (man ist ja gastfreundlich,egal ob der Gast sich benimmt wie die Axt im Walde und dem Gastgeber doch am Liebsten den Kopf abschlagen würde.Was jucken mich schon Fakten),vergisst dann auch mal ganz gerne das gerade Frankfurt seiner jüdischen Geschichte sehr viel zu verdanken hätte und kuschelt lieber mit einer links/grünen Politik,die sich nicht zu schade ist bei der Hamas persönlich vorstellig zu werden um Mitglieder zu werben,oder auch mal ne Bundestags-Vizepräsidentin zu einem Judenhasser und Holocaust-Leugner zu schicken und sie noch dafür zu loben.He,das ist Frankfurter Schule! Kahlid B.der arme Kerl,niedergestochen von deutschen Nazis,ihm wurde eine Riesendemo gewidmet,15.000 Menschen skandierten "Rassismus tötet,nie wieder Deutschland" und heuchelten Anteilnahme und zeigten ihren Hass auf die eigenen Landsleute (ups,kleiner Fehler,wer ihn findet darf iihn gerne behalten).Ein ersticktes Mädchen aus Darmstadt,getötet von ihren eigenen Eltern und in den Straßengraben gekippt wie ein Sack Müll,weil sie sich erdreistet hat einen eigenen Hochzeitswunsch zu äußern,juckt hier keine Sau.War ja kein Deutscher der sie ermordet hat.Die Nachricht hats auch nicht wirklich in die Öffentlichkeit geschafft,wurde halt mal unterschlagen in der landesweiten Medienwelt.Oder die zwei "Kulturbereicherer" (so nennt man die in Österreich tatsächlich),die in Frankfurt  neulich vor Gericht  standen weil sie der schwangeren Ex des einen in den Bauch traten um quasi eine Zwangsabtreibung zu herbeizuführen (und mit einer lächerlichen Strafe davonkamen,beide im Übrigen vorbestraft),egal.War ja ne Deutsche.Außerdem hat das alles nix mit dem Islam zu tun.Wär das andersrum gelaufen,ihr wärt auf die Strasse und hättet etliche Autos angezündet und Geschäfte geplündert.Oder zumindest ne Lichterkette veranstaltet und im Römer nachts das Licht ausgeknipst.Ich schweife ab. Btt: der Mann ist ja (laut Nachrichten) schon in 15 Fällen polizeilich aufgefallen (unter anderem durch Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes),da frag ich mich,was muss man (als nicht Deutscher) anstellen,um ernsthaft ins Visier des "Staatsschutzes" zu kommen? Er galt- trotz seiner Vorstrafen- nicht als "potentieller Terrorist".Und das die aufgeflogen sind haben "wir" (ihr ja nicht,ihr beschwert euch ja lieber darüber das man nicht mal Spiritus kaufen kann ohne aufzufallen) deren Dummheit und der Aufmerksamkeit der Baumarkt-Mitarbeiter zu verdanken.Polizei und Staatsanwalt pudern solchen Subjekten doch noch den Hintern,nur als es garnicht mehr anders ging,erfolgte der Zugriff.Holt euch noch mehr dieser Menschen in eure Stadt,trällert euer Liedchen und seid stolz auf eure "bunte" Stadt,in der linke Gewalt gefeiert und Ausländerkriminalität bis zum Erbrechen geleugnet wird.Ich hab nen tollen Blick auf die Skyline,wenns kracht,sozusagen ein Logenplatz.Und wisst ihr was? Ihr seid selber schuld.Auch vor euch werden "die" keinen Halt machen.Alles Kuffar.Alle.Aber die meisten von euch sind so dermaßen verblendet das sie das nicht sehen (wollen).
P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr? Bin gespannt ob der stehen bleibt oder ob hier so gehandelt wird,wie es die "Frankfurter Schule"  in der "Neuzeit" oftmals gerne tut,nämlich gegenteilige Meinungen einfach (bestenfalls) zu ignorieren,oder -was häufiger vorkommt- die Nazikeule zu schwingen und danach einfach auf "diesen Beitrag löschen und den user sperren" klicken.Ist ja kein Aufwand in Zeiten des www
So,viel Spaß beim "Argumentieren".


Mhm. In deinem Beitrag bist doch eher du derjenige, der die Keule schwingt.


du meinst die " ich kann die Differenzierung zwischen Islamisten-Salafisten-Islam-nicht-mehr-hören" Keule? Ja,und ich werde auch nicht müde damit sie zu schwingen.Weisst du auch warum? Willst du das wissen? Ok,auch falls nicht,ich sags dir trotzdem: es gibt 1.5 Milliarden Moslems weltweit,knapp 60 Staaten in denen der Islam "Staatsreligion" ist und die Scharia mal mehr,mal weniger strikt eingehalten wird.Kaum einer dieser Staaten,kaum einer dieser großen Masse an Menschen fühlt sich genötigt,den Terror im Namen Allahs zu ächten,die "wenigen" Spinner auszugrenzen oder auch militärisch gegen die IS z.B. vorzugehen.Und wenn doch mal einer wagt dieses Blutvergießen  anzuprangern,wird der schneller gelyncht als "ihr"  "das hat alles nix mit dem Islam zu tun" sagen könnt.Stattdessen wird millionenfach das Gemetzel bei "Hebdo" gefeiert (nur mal so als Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=rmThXXYX1xw ) ,Israel -um mal hier im Lande zu bleiben- bei der Werbeveranstaltung der Hamas in Berlin einfach mal von der Landkarte ausradiert (auch da kommt keiner von euch und beschwert sich) .Ultranationalisten treffen sich in Oberhausen? 10.000 von den Nazis hier? Das geht mal garnicht.Oder Moment,das sind Türken, MHP,da sagen wir mal nix,das sind keine Deutschen.Das können keine Nazis sein.Die leugnen den Genozid an armenischen Christen,die sollen hier ruhig ihre Propaganda betreiben.Alles gut.Ich frag mich was hier los wäre wenn man einen konkreten Anschlagsplan eines Deutschen auf ne Moschee zum Freitagsgebet aufgedeckt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:
MeineMeinung schrieb:
SGE_Werner schrieb:
KeineAbsätze schrieb:

So,viel Spaß beim "Argumentieren".


Schreib das doch mal leserlicher.


? viel Spaß beim "haten"??? Was meinst  du denn konkret? Vielleicht kann ich dir dann auch weiterhelfen....


Haten? Du hast 23 Unterstellungen in Deinem Beitrag gegen eine Personengruppe, die Du mit "Ihr" oder Frankfurter Schule bezeichnest.
Dazu noch mehrere Stellen mit Polemik. Und Du belegst keine einzige Deiner Behauptungen/Unterstellungen.
Ich weiß, wie über Kommunisten, Sozialdemokraten und Juden geredet und geschrieben wurde in den 30er Jahren. Du bedienst dich der selben Rhetorik und schwafelst etwas von der Bedeutung jüdischer Geschichte?
Du bedienst Dich der selben Rhetorik wie Salafisten und willst Ihnen erhaben sein? Na dann, gute Nacht.


ok,nenn mir mir ne "Lüge" die ich belegen soll,und ich tu es.Kannst aber auch gerne selber google nutzen (oder dein Hirn,da hab ich ja keinen Einfluss drauf).Polemik?Jüdische Geschichte? Weißt aber schon noch warum man die Eintracht z.B. in gewissen Kreisen als "Judenverein" tituliert? ich wiederhole mich ja äußerst ungern,aber mir war klar das außer "du Nazi" (in diesem Falle "du quasi-Salafist") keine Argumente kommen.
#
Brady schrieb:
MeineMeinung schrieb:
Brady schrieb:
MeineMeinung schrieb:
Carrascomvd schrieb:
giordani schrieb:
Carrascomvd schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Da habe ich scheinbar einen wunden Nerv getroffen.


Nö. Es ist einfach nur Unsinn, eine Todesstrafe als richtige Reaktion anzusehen. Dann sind die Personen Märtyrer und man kann in deren Szene noch mehr rekrutieren. Für Menschen, die sich auf den Tod freuen, kann der Tod keine Strafe sein.

Und jeder kennt die Bilder von Boston oder 9-11. Ich kenn auch die Bilder von hingerichteten Menschen, brennenden Häusern von Ausländern usw.
Deswegen wohnen Ausländer immer noch hier, in Boston stehen sie immer noch am Straßenrand und trotz Hinrichtungen werden immer noch Straftaten in den Ländern begangen, in denen es die Todesstrafe gibt. Leben geht weiter.


Ich sehe die Todesstrafe als Abschreckung an.

Radikales Gedankengut, lässt sich nicht durch den passiven Widerstand stoppen.

Wir müssen endlich mal aktiv werden und eine 0 Toleranzlinie fahren.
Aber auch gleich die Ursachen durch Prävention und Aufklärung bekämpfen.




Verpiss dich du Nazi[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]


? Nazi geht schon mal gar nicht. 2. bin ich jude


du bist hier eindeuig im falschen Forum.Schon komisch das ich das mit der "Nazikeule" eben gerade beschrieben habe.Lustig wie durschschaubar diese Lemminge doch sind.

Na stargazer...alles fit im Schritt?


keine Ahnung was du von mir willst oder wer du bist,ist mir auch völlig egal.Sollte "stargazer" ein user hier sein,lass dir von mir versichern,ich bin es nicht! Mir giing beim Lesen eurer Lächerlichkeiten hier ob der "beinahe-Katastrophe" die Hutschnur dermaßen hoch das ich ich kurzentschlossen einen acc erstellt habe.Du wirst doch nicht etwa meine "Prophezeiung" erfüllen wollen und Argumentationslos "flamen"??  btw,Todesstrafe ist keine Strafe,sondern Erlösung.Und kein Mensch hat das recht einem anderen das Leben zu nehmen.  

Gäääähhhnnn...irgendwann wirds langweilig, immer die gleiche Platte zu lesen....

Jetzt versuchste es mit einem anderen Stil+keine Absätze usw usf...um jaaaa nicht den Anschein zuerwecken..
Geh kacken oder schwimm rüber


Lemming keine Argumente,dann muss halt ne Beleidigung her gelle  
#
MeineMeinung schrieb:
skyeagle schrieb:
MeineMeinung schrieb:
schon seltsam,da steht der Terror (zum wiederholten Male übrigens), direkt vor eurer Haustür,quasi in Sichtweite,und was macht der bekennend bunte,links/grün indoktrinierte gute Frankfurter Schüler? Er verdrängt,sucht die Schuld bei allen anderen,nur nicht bei dem Offensichtlichem (he,was denkt sich die Polizei aber auch dabei,dem Käufer von ner Flasche Spiritus hinterher zu spionieren?),macht seine Späßchen über ne lächerliche Rohrbombe und nem G3,welches ohnehin nur als Baseballschläger benutzt werden sollte um 9mm Geschosse "weg zu schlagen" (schon klar,war als "Witz" gemeint,aber das macht es nur noch schlimmer),denkt und sagt öffentlich: na die Islamisten haben ja noch einen gut (NSU lässt grüssen,die haben ja schließlich auch alle Ausländer hier terrorisiert),pfeift sein lächerliches "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" Liedchen,lädt Salatfister und Islamisten zum Stelldichein ein (man ist ja gastfreundlich,egal ob der Gast sich benimmt wie die Axt im Walde und dem Gastgeber doch am Liebsten den Kopf abschlagen würde.Was jucken mich schon Fakten),vergisst dann auch mal ganz gerne das gerade Frankfurt seiner jüdischen Geschichte sehr viel zu verdanken hätte und kuschelt lieber mit einer links/grünen Politik,die sich nicht zu schade ist bei der Hamas persönlich vorstellig zu werden um Mitglieder zu werben,oder auch mal ne Bundestags-Vizepräsidentin zu einem Judenhasser und Holocaust-Leugner zu schicken und sie noch dafür zu loben.He,das ist Frankfurter Schule! Kahlid B.der arme Kerl,niedergestochen von deutschen Nazis,ihm wurde eine Riesendemo gewidmet,15.000 Menschen skandierten "Rassismus tötet,nie wieder Deutschland" und heuchelten Anteilnahme und zeigten ihren Hass auf die eigenen Landsleute (ups,kleiner Fehler,wer ihn findet darf iihn gerne behalten).Ein ersticktes Mädchen aus Darmstadt,getötet von ihren eigenen Eltern und in den Straßengraben gekippt wie ein Sack Müll,weil sie sich erdreistet hat einen eigenen Hochzeitswunsch zu äußern,juckt hier keine Sau.War ja kein Deutscher der sie ermordet hat.Die Nachricht hats auch nicht wirklich in die Öffentlichkeit geschafft,wurde halt mal unterschlagen in der landesweiten Medienwelt.Oder die zwei "Kulturbereicherer" (so nennt man die in Österreich tatsächlich),die in Frankfurt  neulich vor Gericht  standen weil sie der schwangeren Ex des einen in den Bauch traten um quasi eine Zwangsabtreibung zu herbeizuführen (und mit einer lächerlichen Strafe davonkamen,beide im Übrigen vorbestraft),egal.War ja ne Deutsche.Außerdem hat das alles nix mit dem Islam zu tun.Wär das andersrum gelaufen,ihr wärt auf die Strasse und hättet etliche Autos angezündet und Geschäfte geplündert.Oder zumindest ne Lichterkette veranstaltet und im Römer nachts das Licht ausgeknipst.Ich schweife ab. Btt: der Mann ist ja (laut Nachrichten) schon in 15 Fällen polizeilich aufgefallen (unter anderem durch Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes),da frag ich mich,was muss man (als nicht Deutscher) anstellen,um ernsthaft ins Visier des "Staatsschutzes" zu kommen? Er galt- trotz seiner Vorstrafen- nicht als "potentieller Terrorist".Und das die aufgeflogen sind haben "wir" (ihr ja nicht,ihr beschwert euch ja lieber darüber das man nicht mal Spiritus kaufen kann ohne aufzufallen) deren Dummheit und der Aufmerksamkeit der Baumarkt-Mitarbeiter zu verdanken.Polizei und Staatsanwalt pudern solchen Subjekten doch noch den Hintern,nur als es garnicht mehr anders ging,erfolgte der Zugriff.Holt euch noch mehr dieser Menschen in eure Stadt,trällert euer Liedchen und seid stolz auf eure "bunte" Stadt,in der linke Gewalt gefeiert und Ausländerkriminalität bis zum Erbrechen geleugnet wird.Ich hab nen tollen Blick auf die Skyline,wenns kracht,sozusagen ein Logenplatz.Und wisst ihr was? Ihr seid selber schuld.Auch vor euch werden "die" keinen Halt machen.Alles Kuffar.Alle.Aber die meisten von euch sind so dermaßen verblendet das sie das nicht sehen (wollen).
P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr? Bin gespannt ob der stehen bleibt oder ob hier so gehandelt wird,wie es die "Frankfurter Schule"  in der "Neuzeit" oftmals gerne tut,nämlich gegenteilige Meinungen einfach (bestenfalls) zu ignorieren,oder -was häufiger vorkommt- die Nazikeule zu schwingen und danach einfach auf "diesen Beitrag löschen und den user sperren" klicken.Ist ja kein Aufwand in Zeiten des www
So,viel Spaß beim "Argumentieren".


Mhm. In deinem Beitrag bist doch eher du derjenige, der die Keule schwingt.


du meinst die " ich kann die Differenzierung zwischen Islamisten-Salafisten-Islam-nicht-mehr-hören" Keule? Ja,und ich werde auch nicht müde damit sie zu schwingen.Weisst du auch warum? Willst du das wissen? Ok,auch falls nicht,ich sags dir trotzdem: es gibt 1.5 Milliarden Moslems weltweit,knapp 60 Staaten in denen der Islam "Staatsreligion" ist und die Scharia mal mehr,mal weniger strikt eingehalten wird.Kaum einer dieser Staaten,kaum einer dieser großen Masse an Menschen fühlt sich genötigt,den Terror im Namen Allahs zu ächten,die "wenigen" Spinner auszugrenzen oder auch militärisch gegen die IS z.B. vorzugehen.Und wenn doch mal einer wagt dieses Blutvergießen  anzuprangern,wird der schneller gelyncht als "ihr"  "das hat alles nix mit dem Islam zu tun" sagen könnt.Stattdessen wird millionenfach das Gemetzel bei "Hebdo" gefeiert (nur mal so als Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=rmThXXYX1xw ) ,Israel -um mal hier im Lande zu bleiben- bei der Werbeveranstaltung der Hamas in Berlin einfach mal von der Landkarte ausradiert (auch da kommt keiner von euch und beschwert sich) .Ultranationalisten treffen sich in Oberhausen? 10.000 von den Nazis hier? Das geht mal garnicht.Oder Moment,das sind Türken, MHP,da sagen wir mal nix,das sind keine Deutschen.Das können keine Nazis sein.Die leugnen den Genozid an armenischen Christen,die sollen hier ruhig ihre Propaganda betreiben.Alles gut.Ich frag mich was hier los wäre wenn man einen konkreten Anschlagsplan eines Deutschen auf ne Moschee zum Freitagsgebet aufgedeckt hätte.


Wenn du es schaffst mit Absätzen und Leerzeichen zu arbeiten setze ich mich auch mit dem Inhalt deines Beitrags auseinander.
#
MeineMeinung schrieb:

ok,nenn mir mir ne "Lüge" die ich belegen soll,und ich tu es.


Wo hat ein links/grün indoktrinierter guter Frankfurter Schüler verdrängt? Bitte Quelle.
Wo hat er die Schuld bei allen anderen gesucht? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass er denkt, die Islamisten haben noch einen gut? Bitte Quelle.
Wo trällert jemand "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" ? Bitte Audioaufnahmen oder Videoaufnahmen.
Wo lädt er Salafisten oder Islamisten ein? Bitte Quelle.
Woran sieht man, dass die Anteilnahme bzgl. des Todes von Khaled B. geheuchelt war? Bitte Quelle.
Wo wurde Hass auf eigene Landesleute gezeigt? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass der Fall der 19-Jährigen in Darmstadt, hier keine Sau juckt? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass dies, falls Du das belegen kannst, daran liegt, dass der Mörder kein Deutscher war? Bitte Quelle.
Woran erkennst Du, dass die Meldung über den Tod der jungen Frau unterschlagen wurde? Bitte Quelle. (Ich finde übrigens 335 Artikel zu diesem Mord)
Woran machst Du fest, dass es anderen egal ist, dass einer Schwangeren in den Bauch getreten wurde? Bitte Quelle.
Auf welcher Quelle basiert Deine Aussage, dass das Opfer eine Deutsche war? Bitte Quelle. Ich habs in der FR nicht gelesen.
Woran machst Du fest, dass bei umgekehrter Reihenfolge, dass wir (oder die Frankfurter Schüler?) eine Lichterkette veranstaltet hätten und vor allem Autos angezündet hätten? Bitte Quelle.
Woran machst Du es fest, dass Polizei und Staatsanwalt solchen Subjekten den Hintern pudern? Bitte Erläuterung.
Woher weißt Du, dass erst zugegriffen wurde, als es gar nicht mehr anders ging? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass in der Stadt linke Gewalt gefeiert wird? Bitte repräsentative Daten dazu.
Woher weißt Du, dass Ausländerkriminalität geleugnet wird in der Stadt? Bitte ebenfalls repräsentative Daten dazu.

Falls Du für all Deine Unterstellungen und Behauptungen Belege findest, die nicht Deiner eigenen subjektiven Wahrnehmung entspringen, können wir gerne weiter diskutieren.
#
Es ist schon großartig, was uns hier als Speerspitze des Salafisten-Terrorismus präsentiert wird. Ein Idiotenehepaar, dem es nicht einmal gelingt, drei (3!) Liter Wasserstoffperoxid unauffällig zu kaufen, anscheinend, um damit einen vor allem für den Bombenbastler hochgefährlichen Sprengstoff zu basteln. Nebenbei haben sie noch einen G3-Bausatz und Munition für eine völlig andere Knarre unterm Bett liegen.
Dann wird deswegen von dem hessischen Innenkasper gleich ein ganzes Radrennen abgesagt, um nochmal zu betonen, wie gefährlich das Ganze doch sei.
Und schließlich verirrt sich die Neue Rechte aus ihrem PI-Ghetto hier ins Forum, und versucht aus diesem Unfug Honig zu saugen.
Witzbolde, allesamt.
#
...und weiter geht´s ohne Beachtung etwaiger Profilneurosen etwaiger Trolle mit einer Betrachtung des Status Quo in Bezug auf  eine Terrorbedrohung aus islamistischer Ecke aus der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/oberursel-bombenfund-islamistisches-paar-plante-anschlag-13568496.html

Hm, derzeit mehr als 70 Verfahren allein gegen Islamisten aus Hessen und die Behörden kämen mit den Ermittlungen gegen entsprechend Verdächtige kaum hinterher.
Wenn das
a. so stimmt
b. so weiter geht
c. beim nächsten Mal nicht ganz so blöde wie dieses Mal betrieben wird,
dürfte es tatsächlich nur eine Frage der Zeit sein, daß uns hier wirklich was übles ins Haus steht.
#
stefank schrieb:
...
Dann wird deswegen von dem hessischen Innenkasper gleich ein ganzes Radrennen abgesagt, um nochmal zu betonen, wie gefährlich das Ganze doch sei.
...


Bei diesem Punkt bin ich tatsächlich eher auf Seiten des Kaspers, da erscheint mir der völlige Ausschluß einer Gefährdung nicht für gegeben.
Sei es, daß man wohl noch nicht alles absuchen konnte, sei es, daß sich gerade aufgrund dieser Verhaftungen andere bemüßigt fühlen könnten, gerade bei dieser Veranstaltung das vermeintliche Werk zu vollenden.
#
Hat ja lange gedauert bis die ganzen "Wartet mal ab bis der erste Anschlag.." und "Wir von Fragida/Bogida/Dügida/LMAAgida hatten recht" hansel aus ihren braunen Löchern gekrochen gekommen sind....
#
Brodowin schrieb:
Ich hoffe,  wenn sich das alles bestätigen sollte, dass diese durchgeknallten Schweine einen Anschlag  mit unschuldigen und willkürlich ausgesuchten Toten geplant haben, die mit der härtesten aller Strafen bedacht werden, die unser Rechtssystem vorsieht.

In mir lösen Leute, die bereit sind, für ihren beschissenen Glauben oder ihre Religion  unschuldige Menschen zu töten, ähnliche Aggressionen aus, wie sie  sonst nur Nazis in gesellschafts-relevanten Themen in mir auslösen.
Keinen Fuß breit religiösen Fanatikern!
Diesen Vollidioten (um es ganz vorsichtig auszudrücken), darf es nicht gelingen, dass wir  uns in Fragen von Werten und Freiheit auch nur ansatzweise den Schneid abkaufen lassen.

Trotzdem ist es absolut inakzeptabel, hier die Todesstrafe zu fordern. Gleiches mit gleichem zu vergelten würde bedeuten, dass  wir unsere Überlegenheit gegenüber diesen religiös-motivierten Voll-Spacken  aus der Hand geben.



Jedes einzelne Wort von Dir unterschreibe ich. Entspricht voll meinen Gedanken.


Wir dürfen uns nicht den Schneid abkaufen lassen hast du gesagt, aber genau das ist aktuell gerade wieder der Fall.

Die Absage des Rennens ist für mich inakzeptabel !

Aus Angst und grenzenloser Feigheit einknicken obwohl noch genug Zeit war Gegenmaßnamen einzuleiten.

Die Absage des Rennens wurde zu 100% von den hessischen Sicherheitsbehörden angeordnet oder empfohlen.
Am Entscheidungsprozess waren mit Sicherheit die höchsten Politiker Hessens involviert.
Möglicherweise auch Verantwortungsträger auf Bundesebene.

Man hat fast 24 Std. für einen machbaren Notfallplan Zeit und entscheidet sich  für die Variante Angst.
Nach wenigen Stunden wohlgemerkt.

Die Keule "Die Sicherheit der Menschen" hat Vorrang oder "Das muss man doch verstehen" wird raus geholt.

Einfach erbärmlich!

Es ist die totale Kapitulation vor den islamischen Terroristen.

Wenn man als Entscheidungsträger ein Mindestmaß an Selbstachtung hat organisiert man kurzfristig erhöhte Sicherheit. Das ist in unserem Land absolut machbar !
Wir haben genug Bereitschaftspolizisten um die Knotenpunkte mit erhöhtem Menschenaufkommen über Gebühr abzusichern.

Das ist in 20 Stunden absolut zu organisieren.

Ebenso eine Pressekonferenz die Bundesweit ausgestrahlt wird(Brennpunkt etc.) und in der man klar und deutlich ausspricht das wir uns nicht unterkriegen lassen.

Man teilt  dann den Zuschauern mit  dass es beim Radrennen erhöhte Sicherheitsmastnahmen gibt und bittet um Verständnis.

Das dies erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet ist mir klar.

Hier geht es aber um unsere freiheitlichen Werte und da müssen unsere Staatsdiener mal ranklotzen.
Ich bin mir auch sicher das ein großer Teil der Menschen/Fans Eier gezeigt hätte und nach dem Motto "Jetzt erst Recht" an der Straße gestanden hätte.



So ist man wieder einmal den einfachsten Weg gegangen und schädigt zudem noch hunderte von Menschen.


Gerade bei dieser Veranstaltung gibt es so viele Stände die von einfachen Menschen betrieben werden.

Der Hauptveranstalter, die Rennställe und die großen Catterer können so eine Absage auffangen, die kleinen nicht.

Da werden viele finanziell richtig dran zu knabbern haben und auf ihren Kosten sitzen bleiben.

Ist ja das kleinere übel.

Es gibt keine 100%tige Sicherheit und es wird sie nicht geben.

Die Terroristen haben heute wieder mal gewonnen und das kotzt mich so an.
#
SGE_Werner schrieb:
MeineMeinung schrieb:

ok,nenn mir mir ne "Lüge" die ich belegen soll,und ich tu es.


Wo hat ein links/grün indoktrinierter guter Frankfurter Schüler verdrängt? Bitte Quelle.
Wo hat er die Schuld bei allen anderen gesucht? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass er denkt, die Islamisten haben noch einen gut? Bitte Quelle.
Wo trällert jemand "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" ? Bitte Audioaufnahmen oder Videoaufnahmen.
Wo lädt er Salafisten oder Islamisten ein? Bitte Quelle.
Woran sieht man, dass die Anteilnahme bzgl. des Todes von Khaled B. geheuchelt war? Bitte Quelle.
Wo wurde Hass auf eigene Landesleute gezeigt? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass der Fall der 19-Jährigen in Darmstadt, hier keine Sau juckt? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass dies, falls Du das belegen kannst, daran liegt, dass der Mörder kein Deutscher war? Bitte Quelle.
Woran erkennst Du, dass die Meldung über den Tod der jungen Frau unterschlagen wurde? Bitte Quelle. (Ich finde übrigens 335 Artikel zu diesem Mord)
Woran machst Du fest, dass es anderen egal ist, dass einer Schwangeren in den Bauch getreten wurde? Bitte Quelle.
Auf welcher Quelle basiert Deine Aussage, dass das Opfer eine Deutsche war? Bitte Quelle. Ich habs in der FR nicht gelesen.
Woran machst Du fest, dass bei umgekehrter Reihenfolge, dass wir (oder die Frankfurter Schüler?) eine Lichterkette veranstaltet hätten und vor allem Autos angezündet hätten? Bitte Quelle.
Woran machst Du es fest, dass Polizei und Staatsanwalt solchen Subjekten den Hintern pudern? Bitte Erläuterung.
Woher weißt Du, dass erst zugegriffen wurde, als es gar nicht mehr anders ging? Bitte Quelle.
Woher weißt Du, dass in der Stadt linke Gewalt gefeiert wird? Bitte repräsentative Daten dazu.
Woher weißt Du, dass Ausländerkriminalität geleugnet wird in der Stadt? Bitte ebenfalls repräsentative Daten dazu.

Falls Du für all Deine Unterstellungen und Behauptungen Belege findest, die nicht Deiner eigenen subjektiven Wahrnehmung entspringen, können wir gerne weiter diskutieren.


dann mach ich mir halt für dich die Mühe (anachronologische  Zitatensammlung)
Ffm60ziger / Gestern 12:52
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!
E-Mail-Symbol stefank / Heute 00:32
Es ist schon großartig, was uns hier als Speerspitze des Salafisten-Terrorismus präsentiert wird. Ein Idiotenehepaar, dem es nicht einmal gelingt, drei (3!) Liter Wasserstoffperoxid unauffällig zu kaufen, anscheinend, um damit einen vor allem für den Bombenbastler hochgefährlichen Sprengstoff zu basteln. Nebenbei haben sie noch einen G3-Bausatz und Munition für eine völlig andere Knarre unterm Bett liegen.
Dann wird deswegen von dem hessischen Innenkasper gleich ein ganzes Radrennen abgesagt, um nochmal zu betonen, wie gefährlich das Ganze doch sei.
Und schließlich verirrt sich die Neue Rechte aus ihrem PI-Ghetto hier ins Forum, und versucht aus diesem Unfug Honig zu saugen.
Witzbolde, allesamt.
miraculix250 / Gestern 13:06
Na wenigstens Salafisten und keine Nazis, sonst hätte der VS wohl mal wieder einfach daneben gesessen und Däumchen gedreht
Bigbamboo / Gestern 13:40
miraculix250 schrieb:
Na wenigstens Salafisten und keine Nazis, sonst hätte der VS wohl mal wieder einfach daneben gesessen und Däumchen gedreht.  

Ja, ich finde im Zuge der ausgleichenden Gerechtigkeit müsste der Verfassungsschutz jetzt den Salafisten auch einfach mal was durchgehen lassen.

So fühlen die sich nie richtig integriert.
Bigbamboo / Gestern 17:01
Ffm60ziger schrieb:
100x 9 mm und ein G3 in Stücken bzw. zerlegt aber nicht vollständig.

Der arme Baumarktfan, der sogenannte @willkür!!
arti / Gestern 17:19
Ffm60ziger schrieb:
100x 9 mm und ein G3 in Stücken bzw. zerlegt aber nicht vollständig.

Bis die die 9mm munition ins 7,62er G3 bekommen hätten, ware selbst ich im ziel angekommen...
Ffm60ziger / Gestern 17:21
arti schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
100x 9 mm und ein G3 in Stücken bzw. zerlegt aber nicht vollständig.

Bis die die 9mm munition ins 7,62er G3 bekommen hätten, ware selbst ich im ziel angekommen...


hör doch auf mit deinen Fakten, du...
propain / Gestern 17:28
Ffm60ziger schrieb:
hör doch auf mit deinen Fakten, du... ...
komplettes Zitat anzeigen

Ihr habt keine Ahnung, man schmeißt die Patronen in die Luft und nimmt das G3 wie einen Baseballschläger in die Hand und schon fliegen die Kugeln.
vonNachtmahr1982 / Gestern 19:38
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Rennen abgesagt.


Ich wäre noch für ein Ausgangsverbot für ganz Hessen.


Und Aluhutpflicht.
Brady / Gestern 21:03
Carrascomvd schrieb:
Ich sehe die Todesstrafe als Abschreckung an. Radikales Gedankengut, lässt sich nicht durch den passiven Widerstand stoppen. Wir müssen endlich mal aktiv werden und eine 0 Toleranzlinie fahren. Aber auch gleich die Ursachen durch Prävention und Aufklärung bekämpfen. ...
komplettes Zitat anzeigen
Trottel
giordani / Gestern 22:13
Carrascomvd schrieb:
Ich sehe die Todesstrafe als Abschreckung an. Radikales Gedankengut, lässt sich nicht durch den passiven Widerstand stoppen. Wir müssen endlich mal aktiv werden und eine 0 Toleranzlinie fahren. Aber auch gleich die Ursachen durch Prävention und Aufklärung bekämpfen. ...
komplettes Zitat anzeigen

Verpiss dich du Nazi******er[/bad]
nur ein paar Beispiele aus dem "ach so toleranten Eintracht-Forum",um dich sozusagen am eigenem Schopf zu packen...
das alles andere was du hier anführst (ganze 335 Artikel zu dem Mädchen welches getötet wurde,ui,Respekt,aber 156.000 (google) Ergebnisse für den angeblichen Tröglitz-Anschlag,von dem man übrigens auch nicht mehr hört) einfach nur dummes Geschwätz ist weißt du als Zahlen und Statistik-Fetischist selber.Diese Story hat es nicht einmal auf die Schlagseite der BLÖD geschafft,war nur in den "Regionalen" zu finden.Das will doch schon was heißen.
Das man keine Fakten zu fiktiven Ereignissen geben kann,sollte auch der dunkelsten Kerze auf der Torte auffallen.Ach so,wo wir dabei sind http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Flinksunten.indymedia.org%2Fimage%2F131885.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Flinksunten.indymedia.org%2Fde%2Fnode%2F131883&h=683&w=1232&tbnid=QdIWwelZX7zg9M%3A&zoom=1&docid=LPlzYO7jEOyglM&ei=VLNCVabxNYfkUfPcgeAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1946&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CDYQrQMwBw. War ja eigentlich auch nur ein fiktiver rassistischer Vorfall.
Du bist ein gebildeter Mensch,kennst dich aus in Politik und Geschichte,dann sollte dir der Begriff  "Frankfurter Schule" geläufig sein (ansonsten https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule),ebenso wie die jüdische Geschichte der Stadt Frankfurt,die ihr -wenns denn gegen "rechtsradikale" Fans geht- auch gerne verteidigend raushängen lasst und sie (zu recht) beschimpft,aber gleichzeitig die Roth abfeiert weil sie im Iran Judenhasser hofiert und mit Terroristen(innen) Geschenke austeilt,Linke nicht verurteilt wenn die bei der Hamas...ach das hatte ich ja alles schon.
Und weißt du was? Wenn du dir die Schönrederei der tollen,bunten Stadt Frankfurt am Main (und dem Rest der MultiKulti-Diktatur) in Sachen "Ausländerkriminalität" nicht selber raussuchen möchtest,dann haste halt Pech gehabt.Ich mach mir für euch sicher nicht noch mehr Mühe.Ihr blendet das ohnehin aus.Ist doch alles toll.
p.s. letzte Frage an dich vorerst: wieviele Asylbewerberheime wurden wohl in den letzten 10 Jahren nachweislich von rechten Deppen abgefackelt?
und pps: an die Mods (und solche die es mal waren): ich bin MeineMeinung,alles andere ist pure Polemik und Verleumdung   .-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat ja lange gedauert bis die ganzen "Wartet mal ab bis der erste Anschlag.." und "Wir von Fragida/Bogida/Dügida/LMAAgida hatten recht" hansel aus ihren braunen Löchern gekrochen gekommen sind....


hatten die recht oder nicht? Was für ein dummes Gelaber....träum weiter du Lemming.
#
MeineMeinung schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat ja lange gedauert bis die ganzen "Wartet mal ab bis der erste Anschlag.." und "Wir von Fragida/Bogida/Dügida/LMAAgida hatten recht" hansel aus ihren braunen Löchern gekrochen gekommen sind....


hatten die recht oder nicht? Was für ein dummes Gelaber....träum weiter du Lemming.


Schön das du dich heute extra für den Fred hier angemeldet hast. Und nun wieder zurück in dein PI-Loch. du Aushilfs-Heidi. Freu dich.
#
MeineMeinung schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat ja lange gedauert bis die ganzen "Wartet mal ab bis der erste Anschlag.." und "Wir von Fragida/Bogida/Dügida/LMAAgida hatten recht" hansel aus ihren braunen Löchern gekrochen gekommen sind....


hatten die recht oder nicht? Was für ein dummes Gelaber....träum weiter du Lemming.


Ich halte Dich für irre und kann nur allen empfehlen, sich nicht mit Dir auseinanderzusetzen.  


Teilen