>

SaW 30.04.2015 - Offenbachpost Gebbabel

#
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ohne jetzt den Verkauf von Sefe zu fordern, aber der Weg die Leistungsträger so lange zu halten, bis sie ablösefrei gehen dürfen, führt nunmal erwiesenermaßen auch nicht nach vorne.

Die Kunst ist es, einen Leistungsträger teuer zu verkaufen und günstig ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu ersetzen. Hätte Lachbach Reus und ter Steegen bis zum Vertragsende gehalten, wären die auch finanziell nicht so flexibel.

Und deren Erfolg zeigt ja auch, dass man sehr wohl auch mal Leistungsträger verkaufen kann und nicht immer verschenken muss.


Gladbach und günstiger Ersatz ist relativ.
Der Sommer als Ersatz für ter Stegen hat glaub ich auch 6 Mio Euro gekostet.
Die Ablöse müsste da schon recht hoch sein um noch etwas + zu machen und gleichwertigen Ersatz zu beschaffen.
Das glaube ich bei Haris eher nicht.



Warum ??
Wenn man Haris für 6 Millionen verkauft und für 2 Millionen einen neuen Stürmer kauft oder vielleicht sogar erstmal günstiger ausleiht, kann man sehr wohl Gewinn machen.

Und für 2 Millionen kann man durchaus Stürmer kaufen, die eine ähnliche
Gesamtrunde !! spielen wie Seferovic.
Und von wegen perfekter Partner von Meier.
Das können andere gute Stürmer auch.

Außerdem fällt Meier die ersten Spiele der neuen Saison sehr wahrscheinlich eh aus.
Dazu kommen die Fragezeichen wie fit er zurückkommt oder ob es noch Folgeprobleme gibt.




Da du schreibst, das es sehr wohl Stürmer für 2 Mio gibt  die so ne Saison wie Haris spielen und der perfekte Partner für Meier wäre bin ich sehr gespannt auf deine Beispiele.
Dann hau sie mal raus!
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ohne jetzt den Verkauf von Sefe zu fordern, aber der Weg die Leistungsträger so lange zu halten, bis sie ablösefrei gehen dürfen, führt nunmal erwiesenermaßen auch nicht nach vorne.

Die Kunst ist es, einen Leistungsträger teuer zu verkaufen und günstig ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu ersetzen. Hätte Lachbach Reus und ter Steegen bis zum Vertragsende gehalten, wären die auch finanziell nicht so flexibel.

Und deren Erfolg zeigt ja auch, dass man sehr wohl auch mal Leistungsträger verkaufen kann und nicht immer verschenken muss.


Gladbach und günstiger Ersatz ist relativ.
Der Sommer als Ersatz für ter Stegen hat glaub ich auch 6 Mio Euro gekostet.
Die Ablöse müsste da schon recht hoch sein um noch etwas + zu machen und gleichwertigen Ersatz zu beschaffen.
Das glaube ich bei Haris eher nicht.



Warum ??
Wenn man Haris für 6 Millionen verkauft und für 2 Millionen einen neuen Stürmer kauft oder vielleicht sogar erstmal günstiger ausleiht, kann man sehr wohl Gewinn machen.

Und für 2 Millionen kann man durchaus Stürmer kaufen, die eine ähnliche
Gesamtrunde !! spielen wie Seferovic.
Und von wegen perfekter Partner von Meier.
Das können andere gute Stürmer auch.

Außerdem fällt Meier die ersten Spiele der neuen Saison sehr wahrscheinlich eh aus.
Dazu kommen die Fragezeichen wie fit er zurückkommt oder ob es noch Folgeprobleme gibt.




Da du schreibst, das es sehr wohl Stürmer für 2 Mio gibt  die so ne Saison wie Haris spielen und der perfekte Partner für Meier wäre bin ich sehr gespannt auf deine Beispiele.
Dann hau sie mal raus!


Ist doch nicht seine Sache die zu finden, sondern die des scoutings. Aber es gibt sie, ganz bestimmt  ,-)
#
Ich mag den Klinsi. In der Familie gibts wenigstens en gescheide Bäcker. Kann nix schaden in Ffm, siehe Aramak/Mayer
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ohne jetzt den Verkauf von Sefe zu fordern, aber der Weg die Leistungsträger so lange zu halten, bis sie ablösefrei gehen dürfen, führt nunmal erwiesenermaßen auch nicht nach vorne.

Die Kunst ist es, einen Leistungsträger teuer zu verkaufen und günstig ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu ersetzen. Hätte Lachbach Reus und ter Steegen bis zum Vertragsende gehalten, wären die auch finanziell nicht so flexibel.

Und deren Erfolg zeigt ja auch, dass man sehr wohl auch mal Leistungsträger verkaufen kann und nicht immer verschenken muss.


Gladbach und günstiger Ersatz ist relativ.
Der Sommer als Ersatz für ter Stegen hat glaub ich auch 6 Mio Euro gekostet.
Die Ablöse müsste da schon recht hoch sein um noch etwas + zu machen und gleichwertigen Ersatz zu beschaffen.
Das glaube ich bei Haris eher nicht.



Warum ??
Wenn man Haris für 6 Millionen verkauft und für 2 Millionen einen neuen Stürmer kauft oder vielleicht sogar erstmal günstiger ausleiht, kann man sehr wohl Gewinn machen.

Und für 2 Millionen kann man durchaus Stürmer kaufen, die eine ähnliche
Gesamtrunde !! spielen wie Seferovic.
Und von wegen perfekter Partner von Meier.
Das können andere gute Stürmer auch.

Außerdem fällt Meier die ersten Spiele der neuen Saison sehr wahrscheinlich eh aus.
Dazu kommen die Fragezeichen wie fit er zurückkommt oder ob es noch Folgeprobleme gibt.




Da du schreibst, das es sehr wohl Stürmer für 2 Mio gibt  die so ne Saison wie Haris spielen und der perfekte Partner für Meier wäre bin ich sehr gespannt auf deine Beispiele.
Dann hau sie mal raus!


Die Frage ist doch: Warum holt Gladbach nicht gleich die? Was wollen die mit Seferovic?
#
Aber da unsere Scouts das im letzten Jahrzehnt in Sachen Stürmer eigentlich nicht geschafft haben,wären die bestimmt auch ganz heiß auf die Namen.
Denn wie wir wissen lesen die ja hier mit.
#
Raggamuffin schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ohne jetzt den Verkauf von Sefe zu fordern, aber der Weg die Leistungsträger so lange zu halten, bis sie ablösefrei gehen dürfen, führt nunmal erwiesenermaßen auch nicht nach vorne.

Die Kunst ist es, einen Leistungsträger teuer zu verkaufen und günstig ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu ersetzen. Hätte Lachbach Reus und ter Steegen bis zum Vertragsende gehalten, wären die auch finanziell nicht so flexibel.

Und deren Erfolg zeigt ja auch, dass man sehr wohl auch mal Leistungsträger verkaufen kann und nicht immer verschenken muss.


Gladbach und günstiger Ersatz ist relativ.
Der Sommer als Ersatz für ter Stegen hat glaub ich auch 6 Mio Euro gekostet.
Die Ablöse müsste da schon recht hoch sein um noch etwas + zu machen und gleichwertigen Ersatz zu beschaffen.
Das glaube ich bei Haris eher nicht.



Warum ??
Wenn man Haris für 6 Millionen verkauft und für 2 Millionen einen neuen Stürmer kauft oder vielleicht sogar erstmal günstiger ausleiht, kann man sehr wohl Gewinn machen.

Und für 2 Millionen kann man durchaus Stürmer kaufen, die eine ähnliche
Gesamtrunde !! spielen wie Seferovic.
Und von wegen perfekter Partner von Meier.
Das können andere gute Stürmer auch.

Außerdem fällt Meier die ersten Spiele der neuen Saison sehr wahrscheinlich eh aus.
Dazu kommen die Fragezeichen wie fit er zurückkommt oder ob es noch Folgeprobleme gibt.




Da du schreibst, das es sehr wohl Stürmer für 2 Mio gibt  die so ne Saison wie Haris spielen und der perfekte Partner für Meier wäre bin ich sehr gespannt auf deine Beispiele.
Dann hau sie mal raus!


Die Frage ist doch: Warum holt Gladbach nicht gleich die? Was wollen die mit Seferovic?


Pst.
Nachher machen die Gladbacher noch mehr Gewinn.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fahne hoch.    Ich lach mich schlapp.    


https://www.youtube.com/watch?v=RQr2UR56ZA4
#
Um das nicht falsch zu verstehen.
Ich hätte auch nichts dagegen einen Stammspieler mit ordentlich Gewinn zu transferieren.
Aber diese Größenordnung sehe ich im Moment nicht bei uns.
Wenns jemand zahlen will gerne.
Stendera könnte so einer werden.
Aber das täte auch wieder sauweh.
Und die Spieler die es hätten sein können, konnte man nur mit AK halten.
Ausnahme evtl Rode.
Alles nicht so einfach wie beim Bundesligamanager 14.
#
Maabootsche schrieb:
Warum in die Ferne schweifen, ...?

Klaus Gerster hat doch sicher Zeit.


Ach du Sch...., dann seh ich ganz schwarz  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Führers Hund. FH.
Fritze Hitler hieß er ja wohl nicht.

Tja, Kujau wäre DIE Idee gewesen, der hatte alle Tricks drauf.  
#
Ich bringe einfach mal den Namen Gernot Rohr ins Spiel...
#
SGE-URNA schrieb:
Ich bringe einfach mal den Namen Gernot Rohr ins Spiel...  

Im Doppelpack mit Fanz als neuem Trainer.
#
Sir-Marauder schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich bringe einfach mal den Namen Gernot Rohr ins Spiel...  

Im Doppelpack mit Fanz als neuem Trainer.


noch besser Tony Woodcock oder Wolfgang Kraus
#
grossaadla schrieb:
Aber da unsere Scouts das im letzten Jahrzehnt in Sachen Stürmer eigentlich nicht geschafft haben,wären die bestimmt auch ganz heiß auf die Namen.
Denn wie wir wissen lesen die ja hier mit.


Gilt Joselu`s Vertrag auch für Liga 2...?
#
Also bei Buli-Manager 14 hab ich den

Jamal Mutomba aus Burkina Faso verpflichtet.

17 Jahre, Stärke 65

Der wollte nur en Appel undn Ei, 2 blonde Jungfrauen und nen 6er Golf.

Mit 22 Jahren hab ich da schon angebote über 20 Mios für den bekommen.

Nur mal so als Tipp!

   
#
Wie...hat ihn die verpasste EL-Quali so auf den Magen geschlagen, dass er jetzt schon...  ,-)

Heribert Bruchhagen räumt am Saisonende nach 13 Jahren seinen Posten, der Abschied des Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt im Sommer steht fest.
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/6562636/frankfurt--auch-klinsmann-kandidat-.html
#
Klinsmann... jetzt wird es ja langsam lächerlich....

Seferovic würde ich nach einem Jahr noch nicht verkaufen. Das kann man nächste Saison immer noch tun. Aber ob an den Gerüchten wirklich was dran ist? Er ist ja im Moment weit entfernt von der Form der Hinrunde. Dazu kann sich Gladbach durch die voraussichtlichen CL Millionen mit Sicherheit andere Kaliber leisten...

Was uns angeht, würde ich mich schon langsam mal mit der Zeit nach unserem Fussballgott befassen. Ich hoffe, ja ich bete sogar dafür, dass er nach seiner Verletzung wieder als der alte zurückkommt. Nur er wird noch etwas Zeit brauchen. Zudem wird er die ersten Spiele bekanntlich noch nicht zur Verfügung stehen.
Ich meine, er verpasst die komplette Vorbereitung, das ist schon ein Brett.

Von daher muss Bruno schon mal nach einem Ausschau halten, der ähnliche Qualitäten besitzt bzw. sich diese noch erarbeiten kann.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich finde auch Hyundaii hat sich hier als User prächtig entwickelt und es ist Zeit, ihn endlich gewinnbringend an die 05er zu verkaufen.

Was dabei rauskommt, wenn man Foristen zulange behält, sieht man ja am Basaltkopp, Boccia und Brady    


Erst hab ich ja gedacht, ich wär im Gebabbel von gestern gelandet,
aber ich sehe, es wurden dich noch Fortschritte gemacht
#
skyeagle schrieb:
was issen mit Andi Möller







 

http://www.pimpimpim.de/deutschmacher/texte/moeller.htm
#
propain schrieb:
skyeagle schrieb:
was issen mit Andi Möller







 

http://www.pimpimpim.de/deutschmacher/texte/moeller.htm


   


Teilen