Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen
Sie würde ihn aber auch eiskalt die Klippe runter werfen wenn es ihr helfen könnte.
Genau darauf begründet sich meine Hoffnung.
4 Stimmen Mehrheit in der Bundesversammlung sind mehr als dünn. Das Risiko einer Neuwahl wäre zu groß. Die wird gar nix machen und es wie ihr Ziehvater aussitzen. Interessiert in 6 Monaten keine Sau mehr.
Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.
Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.
Das ist das Schlimme
Abwarten. Weder Merkel,er selbst oder der liebe Gott(die Bezugnahme auf die Bibel von Wulff bei seiner beabsichtigten Weiterentwicklung, Läuterung oder wie auch immer.... haben wir ja auch nicht unbedingt gebraucht )entscheiden dies........es wird primär auch von den Medien entschieden, ob die ihm seine "Sünden" jetzt tatsächlich aufgrund dieser heutigen Vorstellung vergeben wollen.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen
Sie würde ihn aber auch eiskalt die Klippe runter werfen wenn es ihr helfen könnte.
Darüber wird sie sich schon längst ihre Gedanken gemacht haben aber dabei hat sie sicherlich Sorge im unpassenden Moment selber mit in den Abgrund zu stürzen.
Um mich mal der Springerrhetorik zu bedienen: Merk(elt) Angela nicht, dass sie ihre Glaubwürdigkeit selbst auch verliert, wenn (Heul-)Wulff bleiben darf?
Ich finde unseren "Präsidenten" untragbar. Wenn eine Kanzlerin nach alledem ihren Präsidenten auch noch schützt, dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis für Deutschland, nicht nur ein Armutszeugnis für Wulff, sondern auch ein Armutszeugnis für die Regierung. Mag sein, dass die Affäre kein außergewöhnliches Ausmaß hat, aber sie zeugt von außergewöhnlicher Dummheit. Es wäre die einzig schlaue und akzeptable Lösung, den Präsidenten abzulösen. Denn bitte, Dummheit sollte unser Land nicht repräsentieren.
Die Wulff-Kritiker kommen meiner Meinung nach sehr spät hinter dem Ofen hervor gekrochen. Meiner Meinung nach war er ab dem Zeitpunkt nicht mehr tragbar, als öffentlich wurde, dass er mit einer tätowierten Frau verheiratet ist.
adlerkadabra schrieb: Vielleicht sollte man ihn probaterweise ins allerhöchste Amt wegloben. In Frankfurt ist was zu vergeben ,-)
Veh geht?
Ausserdem hat bernie recht..in nem monat kräht kein hahn mehr danach...
Mag sein, aber es bleibt für alle Zeiten ein "Geschmäckle" beim Theme Bundespräsident Wulff zurück und so ein "Geschmäckle" lässt sich in brisanten Situationen immer wieder von den Medien aufkochen.
Oder auch nicht. Und dann muss man sich auch hinterfragen warum die Medien die Füße still halten. Auf jeden Fall ist der Mann, egal was passiert für dieses Amt nicht tragbar, selbst wenn alles unter den Tisch gekehrt wird, bleibt der doch in gewisser Weise "medienerpressbar" und das darf in so einem Amt schon mal ganz und gar nicht passieren.
Ich bin ja noch bereit diese privaten Klüngeleien zu akzeptieren, weil das wohl übliche Gangart in so einer Position ist, obs uns gefällt oder nicht, aber dieser Presseanruf ist strunzdumm und nicht verzeihbar, da unglaubwürdig ohne Ende!
Aspekte schrieb: Die Wulff-Kritiker kommen meiner Meinung nach sehr spät hinter dem Ofen hervor gekrochen. Meiner Meinung nach war er ab dem Zeitpunkt nicht mehr tragbar, als öffentlich wurde, dass er mit einer tätowierten Frau verheiratet ist.
Das sehe ich gänzlich anders. Nicht mehr tragbar wurde er, als ruchbar wurde, dass er Wulff heißt.
Ich bin ja noch bereit diese privaten Klüngeleien zu akzeptieren, weil das wohl übliche Gangart in so einer Position ist, obs uns gefällt oder nicht, aber dieser Presseanruf ist strunzdumm und nicht verzeihbar, da unglaubwürdig ohne Ende!
Geht mir ähnlich, mittlerweile zucke ich bei solchen Sachen nur noch mit den Schultern. Sind halt doch manche Tiere gleicher als andere. Aber mindestens (man weiß ja noch nicht was noch nachkommt) 2 mal zu versuchen die Pressefreiheit zu untergraben, das geht echt nicht.
Nichts neues und doch immer wieder erschreckend das ganze...
Wie soll man dem Mann noch irgendein Wort glauben, vor allem dann, wenn er von der Glaubwürdigkeit von Politkern spricht. Das ist ja Comedy pur, nur eigentlich sollte es nicht witzig sein.
Aspekte schrieb: Die Wulff-Kritiker kommen meiner Meinung nach sehr spät hinter dem Ofen hervor gekrochen. Meiner Meinung nach war er ab dem Zeitpunkt nicht mehr tragbar, als öffentlich wurde, dass er mit einer tätowierten Frau verheiratet ist.
Das sehe ich gänzlich anders. Nicht mehr tragbar wurde er, als ruchbar wurde, dass er Wulff heißt.
Das sehe ich gänzlich genau und exakt ebenso. BeWare the "W"
Das Echo in der Presse ist allgemein ziemlich vernichtend ausgefallen. Darüber hinaus hat er jetzt auch noch RTL/Pro7 usw. gegen sich, weil er zum interview nur ARD/ZDF Journalisten zugelassen hat.
Dieser Darstellung widerspricht die "Bild"-Zeitung. Der Leiter des Hauptstadtbüros der Zeitung, Nikolaus Blome, sagte im Deutschlandfunk, die Redaktion habe den Anruf deutlich anders wahrgenommen. Es sei ganz klar Ziel des Anrufs gewesen, die Berichterstattung zu unterbinden.
Jep, genau auf diesen lieblichen Wesenszug jedem ein Messer ins Kreuz rammen der ihr schaden könnte, hoffe ich auch.
Man was für eine Schlangengrube, ich hab definitiv noch nicht genug getrunken, mir ist immer noch schlecht vor Abscheu.
4 Stimmen Mehrheit in der Bundesversammlung sind mehr als dünn. Das Risiko einer Neuwahl wäre zu groß.
Die wird gar nix machen und es wie ihr Ziehvater aussitzen.
Interessiert in 6 Monaten keine Sau mehr.
Abwarten. Weder Merkel,er selbst oder der liebe Gott(die Bezugnahme auf die Bibel von Wulff bei seiner beabsichtigten Weiterentwicklung, Läuterung oder wie auch immer.... haben wir ja auch nicht unbedingt gebraucht )entscheiden dies........es wird primär auch von den Medien entschieden, ob die ihm seine "Sünden" jetzt tatsächlich aufgrund dieser heutigen Vorstellung vergeben wollen.
Warten wir es ab.
Darüber wird sie sich schon längst ihre Gedanken gemacht haben aber dabei hat sie sicherlich Sorge im unpassenden Moment selber mit in den Abgrund zu stürzen.
Ich finde unseren "Präsidenten" untragbar. Wenn eine Kanzlerin nach alledem ihren Präsidenten auch noch schützt, dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis für Deutschland, nicht nur ein Armutszeugnis für Wulff, sondern auch ein Armutszeugnis für die Regierung. Mag sein, dass die Affäre kein außergewöhnliches Ausmaß hat, aber sie zeugt von außergewöhnlicher Dummheit. Es wäre die einzig schlaue und akzeptable Lösung, den Präsidenten abzulösen. Denn bitte, Dummheit sollte unser Land nicht repräsentieren.
Veh geht?
Ausserdem hat bernie recht..in nem monat kräht kein hahn mehr danach...
Ist nur meine Art, "Rhein raus" zu sagen.
Mag sein, aber es bleibt für alle Zeiten ein "Geschmäckle" beim Theme Bundespräsident Wulff zurück und so ein "Geschmäckle" lässt sich in brisanten Situationen immer wieder von den Medien aufkochen.
Oder auch nicht. Und dann muss man sich auch hinterfragen warum die Medien die Füße still halten. Auf jeden Fall ist der Mann, egal was passiert für dieses Amt nicht tragbar, selbst wenn alles unter den Tisch gekehrt wird, bleibt der doch in gewisser Weise "medienerpressbar" und das darf in so einem Amt schon mal ganz und gar nicht passieren.
Das sehe ich gänzlich anders.
Nicht mehr tragbar wurde er, als ruchbar wurde, dass er Wulff heißt.
Geht mir ähnlich, mittlerweile zucke ich bei solchen Sachen nur noch mit den Schultern. Sind halt doch manche Tiere gleicher als andere.
Aber mindestens (man weiß ja noch nicht was noch nachkommt) 2 mal zu versuchen die Pressefreiheit zu untergraben, das geht echt nicht.
Wie soll man dem Mann noch irgendein Wort glauben, vor allem dann, wenn er von der Glaubwürdigkeit von Politkern spricht. Das ist ja Comedy pur, nur eigentlich sollte es nicht witzig sein.
Das sehe ich gänzlich genau und exakt ebenso. BeWare the "W"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807244,00.html
Das dürfte es dann endgültig gewesen sein.
Dieser Darstellung widerspricht die "Bild"-Zeitung. Der Leiter des Hauptstadtbüros der Zeitung, Nikolaus Blome, sagte im Deutschlandfunk, die Redaktion habe den Anruf deutlich anders wahrgenommen. Es sei ganz klar Ziel des Anrufs gewesen, die Berichterstattung zu unterbinden.
http://www.tagesschau.de/inland/wulffinterview126.html
Weiter so Deutschland
jeder bekommt das was er verdient