Was ist unser Bundespraesident eigentlich fuer eine Niete? Unfassbar. Prima Vorbild fuer die Republik... nie Farbe bekennen, rumdrucksen, auf seinen Vorteil bedacht, kritikunfaehig, selbstherrlich.... wie soll so ein Typ eine moralische Instanz sein?
Wenn keine Konsequenzen gezogen werden, dann werde ich diesen Herren ab sofort ausblenden. Mich vertritt/erreicht er jedenfalls nicht mehr. Und falls in unserem Parlament nicht ausschliesslich Korrupte sizten, dann werden ihn viele seiner Kollegen auch nicht mehr ernst nehmen.
Denke auch, dass Wulff es aussitzen wird, wenn nichts neues kommen wird.
Von nun an wird man aus der CDU hören, dass zum Thema alles gesagt sei. Wulff wird die offiziellen Sachen wahrnehmen und ansonsten sich weitesgehend aus dem Tagesgeschäft heraushalten.
Vor der nächsten Präsidenten-Wahl wird man sich dann ein Bild machen, ob es das Volk noch interessiert. Zur Not wird er da wahrscheinlich nicht mehr zur Wahl antreten, aus privaten Gründen.
Er hat ja selber auch nicht viel vom Rücktritt. Tritt er jetzt zurück, wird er über die Rolle eines einfachen Abgeordneten nicht mehr hinaus kommen. Mit dem derzeitigen Amt, hat er alles erreicht, was er erreichen kann. Tritt er jetzt zurück, ist er politisch Tod. So kann er jetzt als Bundespräsident durch Zurückhaltung vier Jahre darauf hoffen, dass es dann keinen mehr interessiert.
Jetzt kommt es knüppeldick für Christian Wulff. Die „Bild“-Zeitung will den Anruf des Bundespräsidenten auf der Mailbox des Chefredakteurs der Boulevard-Zeitung veröffentlichen - um „Missverständnisse“ auszuräumen.
Spätestens jetzt allerdings schon. Wenn er verweigert, dann wird ihm keiner glauben. Wenn er es zulässt wird eventuell öffentlich dass er tatsächlich gedroht hat.
So oder so. Springerverlag stürzt Bundespräsidenten. :neutral-face
Spätestens jetzt allerdings schon. Wenn er verweigert, dann wird ihm keiner glauben. Wenn er es zulässt wird eventuell öffentlich dass er tatsächlich gedroht hat.
So oder so. Springerverlag stürzt Bundespräsidenten. :neutral-face
DougH schrieb: Bild will Wulffs Mailbox-Anruf veröffentlichen
Jetzt kommt es knüppeldick für Christian Wulff. Die Bild-Zeitung will den Anruf des Bundespräsidenten auf der Mailbox des Chefredakteurs der Boulevard-Zeitung veröffentlichen - um Missverständnisse auszuräumen.
Zitat "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung."
Ffm60ziger schrieb: Zitat "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung."
Zum ersten mal in meinem langen Leben gefällt mir die Blöd
Ffm60ziger schrieb: Zitat "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung."
Die gehen jetzt in den offenen Kampf, das kann er nicht mehr gewinnen.
Er wird erstmal wieder wegtauchen. Aber ich bin mir in meiner Meinung , dass er das überleben wird jetzt nicht mehr so sicher. Wenn man die Bild zum Feind hat ist es verdammt schwer.
Der Wulff hat gesternalso insgesamt wieder in Teilen gelogen
Bei den Unterkünften im Gästezimmer, bei der Kreditvergabe habe ich ja hier schon mir aufgefallene Ungereimtheiten angesprochen.
wie blöd muß man eigentlich sein? das Drecksblatt bedrohen und sich jetzt bei der öffentlichen Klarstellung so billig in unwahre Widersprüche verwickeln
Nein tut sie nicht. Allerdings ist das mal wieder ein Beweis dafür wieviel Macht diese Zeitung hat. Und wie sehr sie Strömungen beeinflußen kann. Wenn die heute einen pro Wulff Artikel geschrieben hätten, wäre Ruhe im Karton gewesen, leider.
Nö.
das geht jetzt erst los
Seh ich wie Bernie - da wird ne weitere "Entschuldigung" formuliert - der sitzt seine Amtszeit ab.
das wars schon immer heute werden Politiker nur nicht mehr für Heilige gehalten
Wenn keine Konsequenzen gezogen werden, dann werde ich diesen Herren ab sofort ausblenden. Mich vertritt/erreicht er jedenfalls nicht mehr. Und falls in unserem Parlament nicht ausschliesslich Korrupte sizten, dann werden ihn viele seiner Kollegen auch nicht mehr ernst nehmen.
Der Druck von bild ist noch zu smart ,-)
Wenn Griechenland im März pleite geht, ist das Thema eh durch. Die Leute schimpfen zwar gern, aber möchten auch Abwechslung bei den Schimpfobjekten
Von nun an wird man aus der CDU hören, dass zum Thema alles gesagt sei. Wulff wird die offiziellen Sachen wahrnehmen und ansonsten sich weitesgehend aus dem Tagesgeschäft heraushalten.
Vor der nächsten Präsidenten-Wahl wird man sich dann ein Bild machen, ob es das Volk noch interessiert. Zur Not wird er da wahrscheinlich nicht mehr zur Wahl antreten, aus privaten Gründen.
Er hat ja selber auch nicht viel vom Rücktritt. Tritt er jetzt zurück, wird er über die Rolle eines einfachen Abgeordneten nicht mehr hinaus kommen. Mit dem derzeitigen Amt, hat er alles erreicht, was er erreichen kann. Tritt er jetzt zurück, ist er politisch Tod. So kann er jetzt als Bundespräsident durch Zurückhaltung vier Jahre darauf hoffen, dass es dann keinen mehr interessiert.
Jetzt kommt es knüppeldick für Christian Wulff. Die „Bild“-Zeitung will den Anruf des Bundespräsidenten auf der Mailbox des Chefredakteurs der Boulevard-Zeitung veröffentlichen - um „Missverständnisse“ auszuräumen.
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6023132.html
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bild-bittet-wulff-um-transparenz-21916856.bild.html
Spätestens jetzt allerdings schon.
Wenn er verweigert, dann wird ihm keiner glauben.
Wenn er es zulässt wird eventuell öffentlich dass er tatsächlich gedroht hat.
So oder so.
Springerverlag stürzt Bundespräsidenten. :neutral-face
Hier das fax
Ui. jetzt wird es eng.
Erst wurde er getrocknet und jetzt genüsslich in der Pfeiffe geraucht.Tschaui Mister Presidente.
"Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung."
Die gehen jetzt in den offenen Kampf, das kann er nicht mehr gewinnen.
Aber ich bin mir in meiner Meinung , dass er das überleben wird jetzt nicht mehr so sicher.
Wenn man die Bild zum Feind hat ist es verdammt schwer.
Der Wulff hat gesternalso insgesamt wieder in Teilen gelogen
Bei den Unterkünften im Gästezimmer, bei der Kreditvergabe habe ich ja hier schon mir aufgefallene Ungereimtheiten angesprochen.
wie blöd muß man eigentlich sein? das Drecksblatt bedrohen und sich jetzt bei der öffentlichen Klarstellung so billig in unwahre Widersprüche verwickeln
Nein tut sie nicht. Allerdings ist das mal wieder ein Beweis dafür wieviel Macht diese Zeitung hat. Und wie sehr sie Strömungen beeinflußen kann. Wenn die heute einen pro Wulff Artikel geschrieben hätten, wäre Ruhe im Karton gewesen, leider.