>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
Ffm60ziger schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Neue Kandidatur!

Er hatte sich bereits Mitte 2010 ins Rennen geworfen - nemen wir ihm beim Wort!

Hier der link zum Beweisvideo:

http://qpress.de/2012/01/02/wulff-tritt-zuruck-georg-schramm-wird-neuer-bundesprasident/

Der Schramm ist sowieso der Wahnsinn/ habe schon etliche male auf der Bühne gehört.

Sommerparty auf Schloss ......mit der Oberschicht

Schade das der http://www.matthiasbeltz.de/ so früh abgetreten ist

Danke. Das ist eine gute Erinnerung und Denkanstoß

Ich würde ihn sehr gerne mal live auf der Bühne.......

aber ich hab den Eindruck, mit Hessen hat er es nicht so.Vor geraumer Zeit hat er mal einige Vorstellungen in kurzer Folge in Aschaffenburg (ist ja fast noch Hessen und nicht weit...da ist viel Kabarett wegen Priols "Hofgarten" oder in der Stadthalle),aber ich hatte keine Chance, weil längst ausverkauft.

Dank dieser  indirekt.Anregung hab ich eben mal erneut nachgesehen:

21.11. in Dreieich

24.11. in Frankfurt

Evtl. geht ja da noch was.....werd mich morgen gleich mal  kundig machen

Aber bitte zurück zum Thema.........
#
WupperAdler01 schrieb:
...wer so ein wichtiges Amt annimmt,der hat sich in jeder Form zu benehmen und Vorbild zu sein und für diesen Amtsträger gelten nunmal besonder Pflichten und auch Massstäbe.

Im neuen „Spiegel“ ist ein großer Bericht über den Herrn. Auch sind mehrere „kluge“ Zitate von ihm dort zu lesen, die er in seiner Vorpräsidentenzeit so gesagt hat. Herrlich bzw. einfach nur traurig.
#
Ffm60ziger schrieb:

Absolut.
Der hätte auch einen massiven Gegenkandidaten zur OB-Wahl gegen Rhein abgegeben!  
#
Harald Schmidt hat ihn durch den Kakao gezogen und das wird so weitergehen, dieser Mann hat doch sämtlichen Respekt der Anderen verloren. Sojemand soll eine Art Fixpunkt sein, der als "Problemlösungs-manager" eine Art Führungsrolle einnimmt???? Was der sagt, hat aufgrund der Ereignisse kaum noch Zugkraft, wobei der eh jetzt besonders auf "Ich bin ja ein ganz Lieber" machen wird. Unbequeme Sachen würden von dem wohl eh nicht kommen. Selbst wenn, das ginge ins Leere.....
#
Eintracht-Er schrieb:
dieser Mann hat doch sämtlichen Respekt der Anderen verloren.

Ja, dann ist er ein toter Mann...
#
Hat gestern jemand Lanz gesehen?

Thema war wieder Wulff. Eigentlich wollte ich es mir nicht anschauen. Lauterbach wusste gar nichts, Simonis sagte ständig das gleiche und erschien sehr inkompetent.

ABER: Spreng und der Unternehmer haben ganz gut argumentiert.

Köstlich war aber Richling: Er bezeichnete Richling u.a. als Grenzdebilen und sagte, man bekommt den Eindruck, Wulff sei ein Masochist, der durch die Domina des deutschen Volkes ausgepeitscht werden wolle!  
#
Tuess schrieb:

Köstlich war aber Richling: Er bezeichnete Richling u.a. als Grenzdebilen...

Der kann sich wenigstens richtig einschätzen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
#
Natürlich Wulff  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Neue Kandidatur!

Er hatte sich bereits Mitte 2010 ins Rennen geworfen - nemen wir ihm beim Wort!

Hier der link zum Beweisvideo:

http://qpress.de/2012/01/02/wulff-tritt-zuruck-georg-schramm-wird-neuer-bundesprasident/

Der Schramm ist sowieso der Wahnsinn/ habe schon etliche male auf der Bühne gehört.

Sommerparty auf Schloss ......mit der Oberschicht

Danke. Das ist eine gute Erinnerung und Denkanstoß

Ich würde ihn sehr gerne mal live auf der Bühne.......

aber ich hab den Eindruck, mit Hessen hat er es nicht so.Vor geraumer Zeit hat er mal einige Vorstellungen in kurzer Folge in Aschaffenburg (ist ja fast noch Hessen und nicht weit...da ist viel Kabarett wegen Priols "Hofgarten" oder in der Stadthalle),aber ich hatte keine Chance, weil längst ausverkauft.

Dank dieser  indirekt.Anregung hab ich eben mal erneut nachgesehen:

21.11. in Dreieich

24.11. in Frankfurt

Evtl. geht ja da noch was.....werd mich morgen gleich mal  kundig machen

Aber bitte zurück zum Thema.........  

Gar nicht so einfach . im Isenburger VV_Center wurde mir erklärt, daß der Vorverkauf noch nicht begonnen hat.

Aber: Ich steh auf der jetzt bereits gut gefüllten Warteliste für den 21.11. in Dreieich und bin deshalb dabei   (die legen die Karten zurüch und rufen an)

Falls noch ein Forumsteilnehmer Interesse hat: Bitte unter der Telef-Nr.:06103-66ooo bestellen. Evtl. sieht und trifft man sich bei so was mal vor Ort persönlich ,-)
#
Tuess schrieb:
Hat gestern jemand Lanz gesehen?

Thema war wieder Wulff. Eigentlich wollte ich es mir nicht anschauen. Lauterbach wusste gar nichts, Simonis sagte ständig das gleiche und erschien sehr inkompetent.

ABER: Spreng und der Unternehmer haben ganz gut argumentiert.

Köstlich war aber Richling: Er bezeichnete Richling u.a. als Grenzdebilen und sagte, man bekommt den Eindruck, Wulff sei ein Masochist, der durch die Domina des deutschen Volkes ausgepeitscht werden wolle!    

Ja, hab zwar den Anfang verpasst, bin dann aber beim zappen hängengeblieben. Lanz guck ich normalerweise nicht, aber bei diesem Thema in Verbindung mit diesen Gästen blieb ich dann doch hängen.

Lauterbach oder wie man in den besseren Kreisen sagt, Heiner, hatte eigentlich gar keine Meinung. Selbst wenn er was gefragt wurde, kam null. Simonis hätte besser bei einer weiteren Staffel von Let´s dance teilgenommen. Die anderen drei fand ich auch sehr gut und überzeugend.

Derer Meinung nach ist Wulff nicht mehr zu halten. Dieese Meinung habe ich auch, denn wer will den denn nach all diesen Peinlichkeiten noch ernst nehmen?
#
Und noch ein Upgrade:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,808856,00.html

Was ein riiiiieeeesen Skaaaaaaaaaaandal.
#
Natürlich nicht.

Aber wer so dummdreist daher lügt oder Unsinn faselt, dem sollte man schon mal die Leviten lesen.

SPON schrieb:
uf Anfrage des Blattes soll Wulffs Rechtsanwalt Gernot Lehr zunächst bestritten haben, dass es eine solche Umbuchung gegeben habe. "Die Flugtickets waren von Anfang an in der Business-Class gebucht. Der Aufpreis im Vergleich zur Economy-Class wurde durch private Meilen beglichen", zitiert die Zeitung Lehrs erste Stellungnahme.

Auf Nachfragen der Zeitung habe Wulffs Anwalt die ursprüngliche Stellungnahme sechs Tage später um den zusätzlichen Hinweis ergänzt: "Das Meilenkonto besteht seit Ende der achtziger Jahre. Herr Wulff nutzt für alle privaten Ausgaben ausschließlich die Kreditkarte der Lufthansa." Der Lufthansa zufolge bestehe das Bonusmeilen-Programm Miles & More jedoch erst seit 1993. Eine Miles & More-Kreditkarte gibt es nach Lufthansa-Angaben erst seit 1999.

Nachdem das Blatt weitere Fragen bezüglich des Upgrades an den Anwalt des Bundespräsidenten stellte, habe Lehr seine ursprüngliche Auskunft, die Flugtickets seien "von Anfang an" in der Business-Class gebucht gewesen, korrigiert. Vielmehr habe Lehr nun mitgeteilt: "Für ein Upgrade von der Economy-Class zur Business-Class während eines Fluges in die USA mit der Lufthansa setzte Herr Wulff seine privat erworbenen Bonusmeilen ein."
#
Es geht doch schon längst nicht mehr um die einzelnen "Kleinigkeiten" sondern um die Summe und was das alles über seinen Charakter aussagt.
#
Der Anwalt scheint genauso eine Leuchte zu sein wie der Bundespräsident, oder?
#
Taunusabbel schrieb:
Es geht doch schon längst nicht mehr um die einzelnen "Kleinigkeiten" sondern um die Summe und was das alles über seinen Charakter aussagt.

so isses. hätte er von anfang an die karten auf den tisch gelegt wäre das ganze schon wieder vorbei. das problem ist sein rumgeeiere. sehr staatsmännisch wirkt das nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Natürlich nicht.

Aber wer so dummdreist daher lügt oder Unsinn faselt, dem sollte man schon mal die Leviten lesen.

Natürlich. Hatten wir doch schon geklärt.

Vielleicht sollte ich mal einen 5er Kanister in's Bellevue schicken. Schlimmer können die Entscheidungen ja nicht mehr werden.
#
Der Medienpanzer kommt ins Rollen und Wulff hat keine Panzersperren oder eine Panzerfaust oder auch nur eine Mine, um diesen zu stoppen. Zudem füllt er den Panzer ständig mit weiterem Treibstoff.

Kurzum: Er ist der falsche Mann an diesem rauen Ort.
#
Der nächste Widerspruch im Zusammenhang mit Wulff s Aussagen steht fest (die Fluggeschichte).

Der Typ hat bislang auch nicht einen der insgesamt doch zahlreichen Anschuldigungen aufgeklärt oder wenigstens entsprechend den Gegebenheiten eingeräumt  

Ich finde das Thema längst unerträglich. Mag es nicht mehr hören , geschweige den Wulff länger im Amt ertragen.

Beim rumschalten im TV die unerträglichen ,weil nicht mehr endenden ,Talkrunden zu diesem Thema  

Ich hoffe nicht, daß seine offensichtliche Absicht aufgeht:

Nämlich, daß in wenigen Tagen-so wie ich- das Thema kein Mensch mehr hören kann(entsprechende Sendungen und Talkrunden verlieren "Quote") und die Sache in unserer kurzlebigen Medien- u. Bewußtseinswelt in den Hintergrund rückt....... und der unhaltbare Amtsinhaber kann es dann und deshalb vor diesem Hintergrund aussitzen.  
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:

so isses. hätte er von anfang an die karten auf den tisch gelegt wäre das ganze schon wieder vorbei. das problem ist sein rumgeeiere. sehr staatsmännisch wirkt das nicht.

Ist ja nicht nur das, richtig widerlich finde ich mittlerweile daß er offensichtlich keine Gelegenheit ausläßt sich persönlich zu bereichern.

Und bevor jetzt wieder jemand los brüllt, nein das hat nix mit Neid zu tun.
Wir alle bezahlen sein recht üppiges Gehalt und er nimmt Vergünstigungen entgegen (verbilligter Kredit), die der Normalbürger niemals bekommen würde. Oder jetzt eben das mit den Meilen.
Er hätte sich die Tickets doch locker selbst leisten können, aber nein da werden eben die Meilen genommen, die er beruflich angesammelt hat.

Obwohl er es nicht nötig hätte kriegt er einfach den Hals nicht voll, das kotzt mich so an. Aber die kleine Kassiererin die ne alte Frikadelle ißt wird gefeuert.

Teilen