Was hat der eigentlich gedacht? Einfach aussitzen? Bei all dem, was da nach und nach auf dem Tisch kam? Wie dumm kann man sein?
"Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig". Selbst bei seiner Abtrittserklärung kann er das Lügen einfach nicht sein lassen. Ich habe so ziemlich jeglichen Respekt vor diesem Politiker verloren.
boah...wer da lt. TV alles so im Gespräch ist........
z.B.von d. Leyen, Kurt Beck usw.
Wer mir wirklich von den gehandelten Namen so richtig bekömmlich erscheint-und da schau ich gerne über den eigenen polit. Tellerrand hinaus- ist de Maiziere.
Guter und über die Parteigrenzen geschätzter Mann. Inhaltlich und von der Persönlichkeit eine wohl unantastbare Wahl.
Dieser Mensch hätte mein Vertrauen.Glaubwürdigkeit, Empathie statt eigene Erhöhung , Amts-und Machtbesessenheit.
hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
Von der Leyen könnte Merkel gefährlich werden, also wäre sie optimal für nen Abstellposten. So wie Wulff vorher usw.
Interne Konkurrenz wird vertrieben, ignoriert oder wegkomplimentiert.
Wie gesagt, Lammert, Töpfer, Gauck. Kann man mit leben.
De Maziere möchte ich lieber noch als Minister sehen. Der ist da besser aufgehoben. Grüßaugust darf er noch in 10 Jahren machen.
das beste daran sind die Kommentare der Bild-Leser, die zeugen von hohem politischem Verstädnis
Na da hat es die Presse - ganz vorne mit dabei natürlich die Bild - ja wiedermal geschafft, einen Politiker abzusägen... Rufmord... oder wie könnte man so etwas nennen.. vielleicht gibt es auch einfach kein Wort dafür... ich könnt kotzen... typisch Deutschland... pfui teufel...
Herzlichen Glückwunsch Bild-Zeitung und Bildredaktion, habt ihrs jetzt also endlich geschafft!
naja die hielte den KTvG vermutlich auch für nen aufrechten Politker
ganz schwache abschiedsrede. sonst war eigentlich immer ziemlich wortgewandt. man merkt, dass ihn das ermittlungsverfahren überrascht hat.
also ich bin klar für gauck. ein authentischer, ehrlicher mensch dem ich abkaufe, dass es ihm nicht ausschließlich um das amt geht. mit lammert, de maiziere und töpfer könnte ich aber auch gut leben. die meisten anderen, die gehandelt wurden sind mir zu karrieregeil.
Von der Leyen könnte Merkel gefährlich werden, also wäre sie optimal für nen Abstellposten. So wie Wulff vorher usw.
FredSchaub schrieb: hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
Sascha Rösler vielleicht. Aber der ist auch noch keine 40.
FredSchaub schrieb: hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
ich find s auch sehr bedauerlich , daß Gesine Schwan nach 2 x Kandidatur natürlich nicht mehr gehandelt wird.
neben dem o.g. de Maiziere für mich ebenfalls erste Wahl.
Lammert hat zwar irgendwo meinen Respekt. aber er wirkt für mich auch etwas zu sehr von eigenen Ansprüchen gelenkt. Soll im übrigen auch bei vielen Politikern als zu sehr abgehoben gelten.
Er hat dem Amt gehörig geschadet.
Was hat der eigentlich gedacht? Einfach aussitzen? Bei all dem, was da nach und nach auf dem Tisch kam? Wie dumm kann man sein?
"Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig". Selbst bei seiner Abtrittserklärung kann er das Lügen einfach nicht sein lassen.
Ich habe so ziemlich jeglichen Respekt vor diesem Politiker verloren.
so triffts wohl eher - erst der Lügebaron KTvG und jetzt der Böse Wolf und sein Rotkäppchen Bett-Ina
Gleiches durch gleichem ersetzen.
Gauck, Töpfer, selbst Lammert. Ok. Aber "ich habe 7 Kinder und ihr nicht bäh bäh"?
z.B.von d. Leyen, Kurt Beck usw.
Wer mir wirklich von den gehandelten Namen so richtig bekömmlich erscheint-und da schau ich gerne über den eigenen polit. Tellerrand hinaus- ist de Maiziere.
Guter und über die Parteigrenzen geschätzter Mann. Inhaltlich und von der Persönlichkeit eine wohl unantastbare Wahl.
Dieser Mensch hätte mein Vertrauen.Glaubwürdigkeit, Empathie statt eigene Erhöhung , Amts-und Machtbesessenheit.
die schnorrt net die dut nur leijen.Der Schnorrer is wech.
Wie gesagt, Lammert, Töpfer, Gauck. Kann man mit leben.
De Maziere möchte ich lieber noch als Minister sehen. Der ist da besser aufgehoben. Grüßaugust darf er noch in 10 Jahren machen.
Na da hat es die Presse - ganz vorne mit dabei natürlich die Bild - ja wiedermal geschafft, einen Politiker abzusägen... Rufmord... oder wie könnte man so etwas nennen.. vielleicht gibt es auch einfach kein Wort dafür... ich könnt kotzen... typisch Deutschland... pfui teufel...
Herzlichen Glückwunsch Bild-Zeitung und Bildredaktion, habt ihrs jetzt also endlich geschafft!
naja die hielte den KTvG vermutlich auch für nen aufrechten Politker
also ich bin klar für gauck. ein authentischer, ehrlicher mensch dem ich abkaufe, dass es ihm nicht ausschließlich um das amt geht. mit lammert, de maiziere und töpfer könnte ich aber auch gut leben. die meisten anderen, die gehandelt wurden sind mir zu karrieregeil.
p.s. bitte nicht von der leyen!
so kam ja auch schon der Wulff an seinen Posten
Stimmt, du hast die Lücke gefunden, mit 7 Kinder ist diese Amt wegen Bevorteilung gar nicht auszuüben.
der wäre immerhin ein Leader
neben dem o.g. de Maiziere für mich ebenfalls erste Wahl.
Lammert hat zwar irgendwo meinen Respekt. aber er wirkt für mich auch etwas zu sehr von eigenen Ansprüchen gelenkt. Soll im übrigen auch bei vielen Politikern als zu sehr abgehoben gelten.
kennste einen rösler...kennste alle....