>

SaW WE 01.-03.05.15 - Gebabbel

#
ChaosAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Muss man schon sagen Bremen spielt mit dem allerletzten Aufgebot. Fritz, kroos und yildirim fallen für das Spiel aus wegen Sperre und Verletzungen. Nur fritz ist doch gar nicht gelb rot gesperrt oder?  
                                                    Die haben aber leider noch junusovic,selke und di Santo allesamt gute Spieler


Das ist richtig.
Und dafür haben wir mit Trapp den eigentlich viel besseren TW.
Mit Zambrano und Anderson zwei sehr gute IV`s
Und Stendera, Kittel sind auch nicht zu verachten.

Klar haben sie momentan die bessere Offensive, muss halt entweder Zambrano alles abfangen oder Trapp weltmeisterlich halten.


und was mir noch sorgen macht ist deren heimstärke und unsere auwärtsschwäche


Unsere Auswärtsschwäche lasse ich gelten.
Aber da ich gewisse Verbesserungen auswärts gesehen habe, hoffe ich das
wir bald mal wieder auswärts siegen werden.

Bremen ist die 9 beste Heimmannschaft.
Wir sind zuhause stärker und haben gg. Hannover auch nur 2-2 gespielt.
Irgendwann tritt auch für uns mal wieder dieser umgekehrte Fall ein.

Zumal die Bremer in letzter zeit auch etwas schwächeln.
#
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.  
#
reggaetyp schrieb:
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.    


ich hoffe, dass Du nicht darauf anspielst, dass wir gegen Bremen seit 9 Spielen nicht verloren haben
#
Lt. FNP machte sich die Eintracht mit der angeblichen Schickhard-Liste zum Gespött der Liga und lt. FAZ ist nur Bares Wahres (TV-Geld-Platzierung).

Och Joh.

Vielleicht will die Mannschaft dem Trainer ja an alter Wirkungsstätte ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bereiten.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.    


ich hoffe, dass Du nicht darauf anspielst, dass wir gegen Bremen seit 9 Spielen nicht verloren haben


Natürlich nicht. Wenn ich meine Auswärtsserie in der Rückrunde (null Punkte in fünf Spielen) bedenke, hätte ich heute doch fahren sollen.
Aber die Kraft dafür aufzubringen hatte ich nicht. Dazu noch private Gründe, heute daheim zu bleiben.
Obwohl ich Bremen auswärts bis auf den scheiß Gästeblock ganz nett finde.
#
Haliaeetus schrieb:
will jetzt auch mal ne Lanze brechen für Dich, Hyundaii30: wie Du schon schreibst, gehst Du oftmals mit geringen Erwartungen in Spiele, damit Du nachher nicht enttäuscht bist. Ist nicht so mein Ding, aber OK. Da tickt jeder anders. Wenn Du jetzt schon sagst, dass gegen Bremen was geht (was ich angesichts deren Verletztenmisere im Defensivbereich ebenfalls glaube), dann wirds schon werden.

Jetzt aber wirklich, Leute: zerreißt Euch und bringt endlich mal wieder 3 Punkte aus der Fremde mit!


Wohlwollend nehme ich zur Kenntnis, dass der Ghostwriter des koreanischen Forums-Belustigers gewechselt hat....oder wie?!
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.    


ich hoffe, dass Du nicht darauf anspielst, dass wir gegen Bremen seit 9 Spielen nicht verloren haben


Natürlich nicht. Wenn ich meine Auswärtsserie in der Rückrunde (null Punkte in fünf Spielen) bedenke, hätte ich heute doch fahren sollen.
Aber die Kraft dafür aufzubringen hatte ich nicht. Dazu noch private Gründe, heute daheim zu bleiben.
Obwohl ich Bremen auswärts bis auf den scheiß Gästeblock ganz nett finde.


Du hast versprochen daheim zu bleiben...brav! Wenn "das" heute gut ausgeht, weißt du schon, welche Lawine du losgetreten hast?!?! ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.    

Ich glaub stochastisch gesehen ist es in diesem Fall gar nicht so!
Aber seis drum, haun wir die Fischköppe weg, egal warum und wieso!
#
Das ich das noch erleben darf.
H30 gibt lebt anderen Usern positives Denken vor.
Bin begeistert.
Mal gespannt wie lange das heute mittag anhält im Spieltagthread. ,-)
Die Wiesbadener Kurier anklicken nervt mittlerweile auch wegen den 5 Beiträgen.  
Da können wir auch Bild + verlinken.
#
[quote=grossaadla]Das ich das noch erleben darf.
H30 gibt lebt anderen Usern positives Denken vor.
Bin begeistert.
/quote]

Hehe, ja... verwunderlich. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem wir Boden verlieren.
Ich muss ehrlich zugeben: Bei mir ist es nun nahezu umgekehrt. Ich bin eher auf die Partien der potentiellen Absteiger aus der BuLi und der potentiellen Aufsteiger aus der 2. BuLi gespannt.
Das sind mal gut und gerne 6-7 Partien diesen Spieltag, die bei mir mehr Neugier erwecken als die Frage "Kriegen wir wieder auswärts auf den Sack oder können wir vllt. wieder einen Platz gut machen".
#
Haben wir heute Matchday?
Ganz schön ruhig bis jetzt.
#
Meine frau ist gerade in Frankfurt und ist begeistert.

Ich muß leider meine kranke Tochter pflegen.

Auf geht`s Jungs.

Bringt die Drei Punkte aus Bremen bitte mit nach Frankfurt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


     
KEINE MACHT DEN  DROGEN

FÜR  DIE  ADLER   GILT

MANCHMAL VERLIERT MAN

MANCHMAL  GEWINNEN  DIE  ANDEREN

#
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


     
KEINE MACHT DEN  DROGEN

FÜR  DIE  ADLER   GILT

MANCHMAL VERLIERT MAN

MANCHMAL  GEWINNEN  DIE  ANDEREN

[/quote]

[/quote]
#
hessiejames schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


     
KEINE MACHT DEN  DROGEN

FÜR  DIE  ADLER   GILT

MANCHMAL VERLIERT MAN

MANCHMAL  GEWINNEN  DIE  ANDEREN



[/quote]

[/quote]

Ich glaube, du solltest schlafen gehen, Junge.
#
Ich kann gar nicht verstehen, wieso wir nicht den kleinen, treffsicheren und aggressiven Kleiderschrank Bunjaku die letzten Spiele hochziehen...  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich kann gar nicht verstehen, wieso wir nicht den kleinen, treffsicheren und aggressiven Kleiderschrank Bunjaku die letzten Spiele hochziehen...    


Wenn die U19 nach dem heutigen spieltag den Klassenerhalt gesichert hat, kann ich mir vorstellen das genau das passiert. Ansonsten gab es in frankfurt seit 100 jahren keinen trainer der so gut über die talente der U19/17 beschid wußte wie TS...der wird wissen wann einer soweit ist.
#
"Rund um die Eintracht soll auch wieder gejubelt werden. Vielleicht am nächsten Samstag zu Hause gegen Hoffenheim. Vielleicht danach in Berlin. Vielleicht aber auch gar nicht mehr."

Die FAZ gibt auch auf...
#
raideg schrieb:
"Rund um die Eintracht soll auch wieder gejubelt werden. Vielleicht am nächsten Samstag zu Hause gegen Hoffenheim. Vielleicht danach in Berlin. Vielleicht aber auch gar nicht mehr."

Die FAZ gibt auch auf...  


Als bekannt wurde das Meier ausfällt habe ich das bereits getan, ist einfach eine realistische Einschätzung der verbleibenden Spieler. Aigner wäre für ein Tor gut (aber auch nicht fit), ansonsten sehe ich da niemanden der in der Form ist den Kasten zu treffen. Wenn also Sefe nicht aus heiterem Himmel seine Form wieder findet hilft nicht einmal mehr beten.
#
Ich habe immer gerätselt ob der  Chef damals von den Vorgängen in Belek gewußt hat oder nicht..  

http://www.sueddeutsche.de/sport/hannover-dynamik-des-misserfolgs-1.2460811

Mittlerweile bin der Auffassung der gute Mann weiß  heute noch nicht das im dortigen Trainingslager die konditionellen Grundlagen für das anschließende Desaster gelegt worden sind. Anders kann ich eine derartige  Aussage nicht interpretieren

Mit Gotentreue ist das ja eher unzureichend beschrieben..


Teilen