Das tät ich mir wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):
1:3 für uns
Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns? Das hieße ja wir verlieren
Ich rechne mit gar nix, bin ich auch nicht enttäuscht - irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen. Dann freu ich mich vielleicht umso mehr, wenn wir gewinnen.
Es war eine enttäuschende Saison. Und das man mit einer unterdurchschnittlichen Leistung auch noch nach EUROPA hätte kommen können macht sie noch schlimmer. So leicht wird das nimmer. In der Mannschaft stimmt vieles nicht . Lichtblicken folgte böse Ernüchterung. Köln,Mainz,Stuttgart . jung und Schwegler waren nie zu ersetzen. Das wir solche Spieler nicht halten war klar aber bis auf Hasebe und Seferovic waren alles keine Burner. Das man in der Winterpause keinen Handlundsbedarf sah das ist ja das schlimme. Seriös arbeiten ist das eine , aber diese Misere muß sich die sportliche Führung auch ankreiden lassen. Oder wollen wir Nachfolger vom Vfl Bochum werden. Irgenwann wird sich dann auch der Zuschauerschnitt nach unten bewegen. Es sind zuviele bei und die mit Müh und Not einigermaßen Bundesliganiveau erreichen. Wenn dann noch verletzte dazukommen was ja immer passieren kann dann kommt das heraus. Also zusammenreisen der Bank eine Chance geben noch ein Paar Punkte denn Platz 16 ist nicht so fern . und richtig ausmissten zum Saisonende. Gut alle die es Verdient hätten kann man nicht auswechseln aber bitte bitte einen Anfang machen. ,-)
Anthrax schrieb: . . . Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns? Das hieße ja wir verlieren . . .
Gefällt Dir was nicht an meinem Tipp? Isser vielleicht grammatikalisch nicht durchdacht genug? Oder juristisch nicht haltbar, odderwas? Latürnich tippe ich für die Eintracht; habe ich noch nie anders gemacht, Du Kleinlichkeitskrämer.
Ist halt schon sch...., wenn Aigner wieder ausfällt. Aber der Tipp bleibt trotzdem. Vielleicht hat Inui ja wieder 'mal einen guten Tag (man soll die Hoffnung nie aufgeben).
hessiejames schrieb: Es war eine enttäuschende Saison. Und das man mit einer unterdurchschnittlichen Leistung auch noch nach EUROPA hätte kommen können macht sie noch schlimmer. So leicht wird das nimmer. In der Mannschaft stimmt vieles nicht . Lichtblicken folgte böse Ernüchterung. Köln,Mainz,Stuttgart . jung und Schwegler waren nie zu ersetzen. Das wir solche Spieler nicht halten war klar aber bis auf Hasebe und Seferovic waren alles keine Burner. Das man in der Winterpause keinen Handlundsbedarf sah das ist ja das schlimme. Seriös arbeiten ist das eine , aber diese Misere muß sich die sportliche Führung auch ankreiden lassen. Oder wollen wir Nachfolger vom Vfl Bochum werden. Irgenwann wird sich dann auch der Zuschauerschnitt nach unten bewegen. Es sind zuviele bei und die mit Müh und Not einigermaßen Bundesliganiveau erreichen. Wenn dann noch verletzte dazukommen was ja immer passieren kann dann kommt das heraus. Also zusammenreisen der Bank eine Chance geben noch ein Paar Punkte denn Platz 16 ist nicht so fern . und richtig ausmissten zum Saisonende. Gut alle die es Verdient hätten kann man nicht auswechseln aber bitte bitte einen Anfang machen. ,-)
Und was genau hat dieses Statement jetzt in diesem Thread verloren?
Unterschreibe ich.... (Es kommt aber net annerster.. )
Und: Waldschmidt war gestern leider, leider nicht überzeugend.
Das wird so leider nix.... Habe Aiges heute gefragt, ob er fit wird bis Samstag, das hat er verneint. Außerdem ist er heute nur gelaufen...
Dann ziehe ich Haris zurück, ich hoffe/denke er kann links, und lasse doch Luca Waldschmidt spielen. Der Ergebnistipp bleibt natürlich!
Ok wenn Aigner ausfällt, gebe ich die Hoffnung auf einen Sieg gleich auf. Werde in Zukunft lieber wieder auf Niederlagen von uns tippen. Dann bin ich nicht doppelt enttäuscht.
Hatte so sehr gehofft, das es endlich mal wieder einen Auswärtssieg gibt. Wahrscheinlich darf Fußballgott Piazon Aigner auch noch vertreten.
Wenn Russ spielt dann in der iv. So war es zumindest zu lesen. Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt um Meter zu machen im DM dann lieber gar net. Bamba fand ich gegen Gladbach stark. Er sollte mi Carlos die IV bilden.
Das wird so leider nix.... Habe Aiges heute gefragt, ob er fit wird bis Samstag, das hat er verneint. Außerdem ist er heute nur gelaufen...
Dann ziehe ich Haris zurück, ich hoffe/denke er kann links, und lasse doch Luca Waldschmidt spielen. Der Ergebnistipp bleibt natürlich!
Ok wenn Aigner ausfällt, gebe ich die Hoffnung auf einen Sieg gleich auf. Werde in Zukunft lieber wieder auf Niederlagen von uns tippen. Dann bin ich nicht doppelt enttäuscht.
Hatte so sehr gehofft, das es endlich mal wieder einen Auswärtssieg gibt. Wahrscheinlich darf Fußballgott Piazon Aigner auch noch vertreten.
Eben. Haris oder Waldschmidt auf links für Piazon und Anderson für Madlung. Iggy nochmals als RV. Stendera für Medo. Das wären meine Änderungen!
Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
HaseB
Aigner - Stendera - Sonny
Valdez - Sefe
Gekauft.
Tipp 3:1 für werder
Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns?
Das hieße ja wir verlieren
Ich rechne mit gar nix, bin ich auch nicht enttäuscht - irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen. Dann freu ich mich vielleicht umso mehr, wenn wir gewinnen.
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
Hasebe - Russ (Medo/Flum)
Sefe
auch wenn die Ergebinisse nicht da waren, stimmte das System mit den gelernten zwei 6ern.
Wenn er tatsächlich Chandler bringt, dann
Trapp
Chandler - Carlos - Bamba - Otsche
Hasebe - Iggy
Sefe
Tipp: 2-1 für uns
Tip: 2:2.
Hoffnung: 1:2
Ignjovski - Anderson - Zambrano - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Valdez - Seferovic
Tipp: 2:1 Auswärtssieg
Das wird so leider nix....
Habe Aiges heute gefragt, ob er fit wird bis Samstag, das hat er verneint.
Außerdem ist er heute nur gelaufen...
Dann ziehe ich Haris zurück, ich hoffe/denke er kann links, und lasse doch Luca Waldschmidt spielen.
Der Ergebnistipp bleibt natürlich!
Iiiii....
Natürlich ein 1:3 für Bremen...
Oder kurz: Einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Chandler - Russ - Anderson - Ozcipka
Iggy - Hasebe
Aigner (Inui) - Stendera - Kittel
Valdez
Tipp: 1:1
Ignovski statt Chandler als RV, Stendera auf die 6 neben Hasebe und Waldschmidt als LM. Valdez oder Sefe ist glaube ich egal.
Tip. 1:1
Tore: 1:0 di Santo (17 Min.), 1:1 Waldschmidt (83 Min.)
Gefällt Dir was nicht an meinem Tipp? Isser vielleicht grammatikalisch nicht durchdacht genug? Oder juristisch nicht haltbar, odderwas? Latürnich tippe ich für die Eintracht; habe ich noch nie anders gemacht, Du Kleinlichkeitskrämer.
Ist halt schon sch...., wenn Aigner wieder ausfällt. Aber der Tipp bleibt trotzdem. Vielleicht hat Inui ja wieder 'mal einen guten Tag (man soll die Hoffnung nie aufgeben).
Und was genau hat dieses Statement jetzt in diesem Thread verloren?
Ok wenn Aigner ausfällt, gebe ich die Hoffnung auf einen Sieg gleich auf.
Werde in Zukunft lieber wieder auf Niederlagen von uns tippen.
Dann bin ich nicht doppelt enttäuscht.
Hatte so sehr gehofft, das es endlich mal wieder einen Auswärtssieg gibt.
Wahrscheinlich darf Fußballgott Piazon Aigner auch noch vertreten.
So war es zumindest zu lesen.
Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt um Meter zu machen im DM dann lieber gar net.
Bamba fand ich gegen Gladbach stark.
Er sollte mi Carlos die IV bilden.
Eben. Haris oder Waldschmidt auf links für Piazon und Anderson für Madlung. Iggy nochmals als RV. Stendera für Medo. Das wären meine Änderungen!