>

Na, das wird lustig. [Pierre Vogel vielleicht in Frankfurt]

#
Da isser wieder der Pierre und macht den lieben Onkel für den Salafistennachwuchs.

Wenn es stimmt, dass er im MyZeil tatsächlich gepredigt hat frage ich mich, warum da kein Platzverweis oder zumindest Hausverbot erteilt wurde.

Interessant vielleicht noch das Wording zur Lügenpresse, da hat doch jemand bei den besorgten Bürgern abgeschrieben.

http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-pierre-vogel-predigt-im-einkaufszentrum,1472798,33956148.html
#
Wedge schrieb:

Interessant vielleicht noch das Wording zur Lügenpresse, da hat doch jemand bei den besorgten Bürgern abgeschrieben.

Gibt sich nix.... Faschist ist Faschist bleibt Faschist.

Da kommt es kaum drauf an, welches Gebetsbuch auf dem Nachttisch liegt.
#
Jetzt wird geräumt!

Bzw. wurde schon oder läuft noch. Die Erkenntnisse werden uns (sicher!) zeitnah beigebracht und zwar von Thomas de Maizière PK um/ab 9.00, es geht u.a. um die Koran-Verteilaktionen „Lies!“

Razzia gegen Salafisten in zehn Bundesländern
Polizisten untersuchen hunderte Wohnungen und Büros der salafistischen Vereinigung „Die wahre Religion“. Mitglieder sollen Terroranschläge verherrlicht und den „Islamischen Staat“ unterstützt haben.
#
Dazu würde ich mir, besonders im Bundesland seines Wahlkreises mehr "Einsatz" des Innenminsters zum Thema,
Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie, wünschen.

Zum Vereinsverbot (kann man machen)selbst, da bin ich wirklich sehr gespannt auf die Ermittlungen, bzw. das was uns verkündet wird, das aber zieht sich ja noch!
#
Bei so viiieeel XXX da fehlen einem die Worte, sie gehört sofort ihres Amtes enthoben!!!

Sie sprach von "Augenmaß" und von "Willkür" - jetzt steht die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, wegen ihrer Aussagen zum Umgang mit Islamisten in der Kritik.  Man müsse bei der Strafverfolgung von Islamisten mit "sehr großem Augenmaß" vorgehen, damit es nicht heiße, es werde willkürlich in Moscheen eingedrungen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aydan-oezoguz-wegen-aussagen-zu-islamisten-razzien-in-der-kritik-a-1121477.html   und zig weiterer Quellen...
#
Soweit gut, richtig und auch angemessen

Aydan Özoğuz stellt klar klar: Sie habe Vertrauen in die Sicherheitskräfte. Ich habe das natürlich auch, ähnlich wie Sie.

"Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), hatte nach den Razzien gegen Salafisten "Augenmaß" angemahnt und war dafür in die Kritik geraten. Nun hat sich Özoğuz zu einer Klarstellung veranlasst gesehen. "Ich will nicht missverstanden werden: Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit unserer Sicherheitsbehörden", sagte sie in Berlin."

und weiter

""Jeder erfolgreiche Schlag gegen radikale Salafisten ist wichtig und ein großer Erfolg im Kampf gegen religiösen Extremismus", hieß es in ihrer Erklärung weiter. Razzien allein könnten "die Radikalisierung vor allem junger Leute aber nicht verhindern, dazu braucht es vor allem mehr Präventionsarbeit. Den Kampf gegen Islamisten können wir zudem nur gemeinsam mit den Muslimen gewinnen", sagte die Integrationsbeauftragte. "

Zeit schreibt gegen radikale Salafisten
#
Soweit gut, richtig und auch angemessen

Aydan Özoğuz stellt klar klar: Sie habe Vertrauen in die Sicherheitskräfte. Ich habe das natürlich auch, ähnlich wie Sie.

"Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), hatte nach den Razzien gegen Salafisten "Augenmaß" angemahnt und war dafür in die Kritik geraten. Nun hat sich Özoğuz zu einer Klarstellung veranlasst gesehen. "Ich will nicht missverstanden werden: Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit unserer Sicherheitsbehörden", sagte sie in Berlin."

und weiter

""Jeder erfolgreiche Schlag gegen radikale Salafisten ist wichtig und ein großer Erfolg im Kampf gegen religiösen Extremismus", hieß es in ihrer Erklärung weiter. Razzien allein könnten "die Radikalisierung vor allem junger Leute aber nicht verhindern, dazu braucht es vor allem mehr Präventionsarbeit. Den Kampf gegen Islamisten können wir zudem nur gemeinsam mit den Muslimen gewinnen", sagte die Integrationsbeauftragte. "

Zeit schreibt gegen radikale Salafisten
#
Mal so ein interessanter Satz:

"Die Großrazzia vom Dienstag könnte nach Einschätzung von Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) Strafverfahren nach sich ziehen. "Es wurde jede Menge Beweismaterial sichergestellt. Es ist möglich, dass daraus auch noch Strafverfahren werden", sagte Jäger den "Ruhr Nachrichten"."

Wenn es nur "möglich" ist, dass daraus Strafverfahren werden - welchen Beweis  will man dann mit dem "Beweismaterial" sonst führen?  Dass die Salafisten lange Bärte haben? Aber Augenmaß bei der Strafverfolgung zu fordern, ist selbstverständlich Gutmenschengerede.
#
Mal so ein interessanter Satz:

"Die Großrazzia vom Dienstag könnte nach Einschätzung von Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) Strafverfahren nach sich ziehen. "Es wurde jede Menge Beweismaterial sichergestellt. Es ist möglich, dass daraus auch noch Strafverfahren werden", sagte Jäger den "Ruhr Nachrichten"."

Wenn es nur "möglich" ist, dass daraus Strafverfahren werden - welchen Beweis  will man dann mit dem "Beweismaterial" sonst führen?  Dass die Salafisten lange Bärte haben? Aber Augenmaß bei der Strafverfolgung zu fordern, ist selbstverständlich Gutmenschengerede.
#
Danke, dass du mit Fakten kommst. Allein, es wird die Besorgten nicht interessieren. Dieser Aufschrei über die  Äußerungen von Aydan Özoguz spiegeln leider das Klima in unserem Land ganz gut wieder. Da darf auf einmal auch so ein Experte wie der  Rainer Wendt her halten, wenn es denn nur dem Weltbild dient.
#
Danke, dass du mit Fakten kommst. Allein, es wird die Besorgten nicht interessieren. Dieser Aufschrei über die  Äußerungen von Aydan Özoguz spiegeln leider das Klima in unserem Land ganz gut wieder. Da darf auf einmal auch so ein Experte wie der  Rainer Wendt her halten, wenn es denn nur dem Weltbild dient.
#
Brodowin schrieb:

Da darf auf einmal auch so ein Experte wie der  Rainer Wendt her halten, wenn es denn nur dem Weltbild dient.

das finde ich auch immer wieder sensationell. zu dem gab es bisher unter nachdenkenden menschen keine zwei meinungen, plötzlich werden seine aussagen ernsthaft als argument genutzt. fußballfans für wendt, das wäre doch mal eine schöne choreo.
#
Die Razzien gegen die Salafistenszene war vollkommen berechtigt. Sven Lau sitzt bereits in Haft und Abu Walaa wurde kürzlich festgenommen, wegen der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung in Syrien. Ein Verbot der "wahren Religion" ist lediglich die logische Konsequenz.

http://m.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/razzia-gegen-salafisten-szene-koennte-sich-schnell-erholen-14529525.html
#
Das ist der "Preis" unseres Rechtsstaates, selbst die, die ihn abschaffen wollen, haben auch alle Rechte. Jede Aktion muss deshalb absolut wasserdicht sein, um keinem, wem  auch immer, Möglichkeit zum Intervenieren zu geben.
Die, die ihre Rechte hier beanspruchen würden sie umgehend abschaffen, sobald das möglich wäre. Das gilt für alle Radikalen, links, rechts, Islamisten.
Alle Radikale sind sich schrecklich einig in der Ablehnung der Demokratie und damit unseres Systems. Man muss sie mit Hilfe unseres Systems also wehrhafter Demokratie bekämpfen. Toleranz gegenüber Intoleranz ist nicht zu akzeptieren.

Teilen