3zu7 schrieb: Mensch, wenn ich daran denke für welche Gesichter, für welche Politik früher die Frankfurter Grünen standen und heute wird dem Erben von Kanther und Dregger so in den ***** gekrochen... Dagegen hat ja sogar der Patrick Ochs mehr Rückgrat.
Kanther und Dregger waren gegen den Kerl noch aufrechte Linksliberale.
Ein Grund mehr zur Sichwahl zu gehen...um die Cunitze, Feldmeiers, Nouripours und Sorges ist es nicht schade. Um so interessanter das sie Ihrer ehemaligen OB Kandidatin einen Tag nach der Wahl in den Rücken fallen...(Kotzsmilie)
Ging ja schneller als ich vermutet habe.Ich weiß ja nicht was hier erwartet worden ist aber so etwas nennt man Koaltionstreue auch wenn in den eigenen 4 Wänden wohl einige Grüne ihre teueren Umweltlampen zertreten weil sie den Rhein an den Main holen müssen um die bürgerliche Koaltion zu retten.
Widerlich. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber die widern mich mittlerweile noch mehr an als die FDP. Diese Partei hat doch bis auf wenige Ausnahmen völligst ihre Identität verloren bzw. verkauft.
3zu7 schrieb: Ich danke Gott, dass ich gestern nicht wählen war! Danke! Danke! Danke!
Du weißt schon das die Wahl eines OB, eine Persönlichkeitswahl ist...vor Frau Heilig habe ich weiterhin größten Respekt.
Ansonsten sehe ich eine große Koalition und viele Arbeitslose Grüneexdezerneneten vor meinem Geistigen Auge...das macht mich fröhlich.e Koalition und viele Arbeitslose Gr
Widerlich. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber die widern mich mittlerweile noch mehr an als die FDP. Diese Partei hat doch bis auf wenige Ausnahmen völligst ihre Identität verloren bzw. verkauft.
das Leute hier noch von Politikern ueberrascht werden ueberrascht mich doch sehr......es geht einzig und allein nur darum an die Macht zu kommen oder eben an der Macht zu bleiben. Welcher Partei man angehoert ist hierbei schnurzpuppe...deshalb waehle ich auch schon lange nicht mehr.
Selbst dieser Rechtskonservative hat dann einen vermeintlichen Charme...... so "funktioniert" "glaubwürdige" Politik längst insgesamt zu oft bei Amt-und Würdenträgern, wenn sie im Zweifelsfall ihrem "Gewissen" folgen........ :neutral-face
Trotzden hoff und glaub ich, daß der grüne Wähler diesen Quantensprung bezüglich Rhein nicht mittragen wird.
Die wirklich aufgeklärten Grünen werden hier der Empfehlung von Cohn Bendit folgen
Ob es allerdings genug sind, weil zahlreiche Grünenenwähler evtl.ganz einfach auf die Teilnahme bei der Stichwahl verzichten, muß man sehen...................
Ihnen sollte aber klar sein: Sie billigen damit stillschweigend diesen rechtskonservativen Rhein als neuen OB.
Das sollte nicht nur im Hinblick auf die Aufstiegsfeier am Römer(Karl mei Drobbe) Würgereize verursachen und Grund und Veranlassung zum Handeln sein !!
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie diese Stichwahl ausgeht. Selten erlebt man bereits vor einer Wahl so ein Spannungsfeld zw. Machtanspruch der Politiker und inhaltlicher Werteideologie wie bei dieser Wahl.
Der Wähler, insbesondere der eigentliche Grünenwähler muß und wird diesen Konflikt hier auflösen.Waren trotz der geringen Wahlbeteiligung ja dennoch zumindest insoweit genug Grünenwähler an der Urne !!
Koan Rhoan!
....den Rhein würden sie jedenfalls bei einer Aufstiegsfeier vom Römerbalkon schießen.....
Aufstiege feiert man am Wasserhäuschen seine Vertrauens und nicht auf dem Römerberg...klassische Opium fürs Volk verarsche...
http://www.hr-online.de/website/specials/obwahl12/index.jsp?rubrik=71048&key=standard_document_44239188
unfassbar. wenn das rudi dutschke wüsste ...
So ist es, auf den Römer geht es wenn man einen richtigen Titel gewonnen hat (Deutscher Meister, DFB-Pokal oder Europapokal).
Was für eine erbärmliche Partei.....
Stimmt, kennt man ja schon von der Schröder-Regierung, die machen wirklich alles um an der Macht zu bleiben.
Sicher, dass du überhaupt wahlberechtigt warst?
Du weißt schon das die Wahl eines OB, eine Persönlichkeitswahl ist...vor Frau Heilig habe ich weiterhin größten Respekt.
Ansonsten sehe ich eine große Koalition und viele Arbeitslose Grüneexdezerneneten vor meinem Geistigen Auge...das macht mich fröhlich.e Koalition und viele Arbeitslose Gr
das Leute hier noch von Politikern ueberrascht werden ueberrascht mich doch sehr......es geht einzig und allein nur darum an die Macht zu kommen oder eben an der Macht zu bleiben. Welcher Partei man angehoert ist hierbei schnurzpuppe...deshalb waehle ich auch schon lange nicht mehr.
Selbst dieser Rechtskonservative hat dann einen vermeintlichen Charme...... so "funktioniert" "glaubwürdige" Politik längst insgesamt zu oft bei Amt-und Würdenträgern, wenn sie im Zweifelsfall ihrem "Gewissen" folgen........ :neutral-face
Trotzden hoff und glaub ich, daß der grüne Wähler diesen Quantensprung bezüglich Rhein nicht mittragen wird.
Die wirklich aufgeklärten Grünen werden hier der Empfehlung von Cohn Bendit folgen
Ob es allerdings genug sind, weil zahlreiche Grünenenwähler evtl.ganz einfach auf die Teilnahme bei der Stichwahl verzichten, muß man sehen...................
Ihnen sollte aber klar sein: Sie billigen damit stillschweigend diesen rechtskonservativen Rhein als neuen OB.
Das sollte nicht nur im Hinblick auf die Aufstiegsfeier am Römer(Karl mei Drobbe) Würgereize verursachen und Grund und Veranlassung zum Handeln sein !!
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie diese Stichwahl ausgeht.
Selten erlebt man bereits vor einer Wahl so ein Spannungsfeld zw. Machtanspruch der Politiker und inhaltlicher Werteideologie wie bei dieser Wahl.
Der Wähler, insbesondere der eigentliche Grünenwähler muß und wird diesen Konflikt hier auflösen.Waren trotz der geringen Wahlbeteiligung ja dennoch zumindest insoweit genug Grünenwähler an der Urne !!
Schaun mer mal.