>

OB-Wahl in Ffm 2012 [Stichwahl Rhein gegen Feldmann]

#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Weil die Frankfurter SPD für mich der allerschlimmste Rotz ist. Und das sage ich, obwohl ich bundesweit durchaus eher der SPD nahe stehe. Und deren Spitzenkandidat ist für mich als OB aber so was von ungeeignet...  

du hast recht. trotzdem werde ich den trottel von der spd wählen, dann kotzen und anschließend eine flasche sagrotan trinken. manchmal muss man auch eklige dinge tun, spass macht das keinen, aber mitverantwortlich für rhein sein, da bräuchte ich dann eine komplette palette sagrotan.

Du hast ja recht Peter. Aber ich kann mich dazu nicht überwinden. Bin vor zwei Wochen aus dem Haus und auf dem Weg zum Wahllokal, weil ich hier im Forum las, dass die Heilig das kleinste Übel sei. Als die mir dann per Wahlplakat entgegen lächelte und mir noch mal die FR-Interviews alle Kandidaten in Erinnerung rief, schrie es in mir nur "neee" und bin dann in die Kneipe und zwei Äppler getrunken - und Nichtwähler geblieben.

Ich sehe Rhein nicht als 1933 und Feldmann als niemanden, der diese Stadt weiterbringen kann, weil seine Partei jegliche kommunalfrankfurterische Kompetenz seit bald 30 Jahren vermissen lässt. Und ihm stehe ich mit Sicherheit und ohne jedem Zweifel politisch näher. Also bleibe ich auch diesmal Nichtwähler. Bewusst und als meine politische Aussage zu dem, was uns Frankfurter hier aufgetischt wurde... Diese ganzen Kandidaten quer durch alle Parteien, zeigten nur die mangelnde Wertschätzung der Politik gegenüber unsere Heimatstadt. Das alles hat Frankfurt einfach nicht verdient...
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Weil die Frankfurter SPD für mich der allerschlimmste Rotz ist. Und das sage ich, obwohl ich bundesweit durchaus eher der SPD nahe stehe. Und deren Spitzenkandidat ist für mich als OB aber so was von ungeeignet...  

du hast recht. trotzdem werde ich den trottel von der spd wählen, dann kotzen und anschließend eine flasche sagrotan trinken. manchmal muss man auch eklige dinge tun, spass macht das keinen, aber mitverantwortlich für rhein sein, da bräuchte ich dann eine komplette palette sagrotan.

Du hast ja recht Peter. Aber ich kann mich dazu nicht überwinden. Bin vor zwei Wochen aus dem Haus und auf dem Weg zum Wahllokal, weil ich hier im Forum las, dass die Heilig das kleinste Übel sei. Als die mir dann per Wahlplakat entgegen lächelte und mir noch mal die FR-Interviews alle Kandidaten in Erinnerung rief, schrie es in mir nur "neee" und bin dann in die Kneipe und zwei Äppler getrunken - und Nichtwähler geblieben.

Ich sehe Rhein nicht als 1933 und Feldmann als niemanden, der diese Stadt weiterbringen kann, weil seine Partei jegliche kommunalfrankfurterische Kompetenz seit bald 30 Jahren vermissen lässt. Und ihm stehe ich mit Sicherheit und ohne jedem Zweifel politisch näher. Also bleibe ich auch diesmal Nichtwähler. Bewusst und als meine politische Aussage zu dem, was uns Frankfurter hier aufgetischt wurde... Diese ganzen Kandidaten quer durch alle Parteien, zeigten nur die mangelnde Wertschätzung der Politik gegenüber unsere Heimatstadt. Das alles hat Frankfurt einfach nicht verdient...

Mag alles stimmen oder nicht .

Aber es hilft nix auf zur Wahl und Rhein verhindern.
#
Bin etwas entsetzt das Körbel für Rhein heute in der Fr Reklame macht.
#
HappyViking schrieb:

Körbel ist ein Depp. Egal ob er unser Rekordspieler ist oder nicht.
#
Auch Johnny Klinke wirbt für Rhein.
Wie überhaupt fast jeder, so mein Eindruck.
#
pipapo schrieb:

es ist stets traurig, dass beltz so früh gestorben ist. in der jetztzeit fehlt er ganz besonders.
#
beltz fehlt, das unterschreibe ich sofort. und die jenigen die etwas verändern wollten sind fett und alt geworden und konservativ. fett und alt bin ich auch geworden, ganz sicher nicht konservativ. und sollte morgen rhein verhindert werden ist die welt zwar nur minimal besser. aber immerhin. ab dann kann ich in ruhe über feldmann meckern.
#
HappyViking schrieb:

Ist doch nicht das erste Mal das Charly für die CDU Werbung macht.
#
giordani schrieb:
HappyViking schrieb:

Ja, sehr betrüblich.
So nett er ist, so doof ist er auch.

Übrigens, am Dienstag jährt sich der Todestag von Matthias Beltz zum 10. Mal. *schnüff*
#
reggaetyp schrieb:
giordani schrieb:
HappyViking schrieb:

Ja, sehr betrüblich.
So nett er ist, so doof ist er auch.

Übrigens, am Dienstag jährt sich der Todestag von Matthias Beltz zum 10. Mal. *schnüff*

das war damals ein doppelschlag. matthias beltz und bernd pfarr. ich habe mich plötzlich sehr einsam gefühlt.
#
giordani schrieb:
HappyViking schrieb:

Ernsthaft?   Kam das schon öfter vor?
Ich hatte gedacht, er macht das nur, weil ggf. derzeit hinter den Kulissen wegen Stadionmiete geredet werden könnte.
Den Artikel selbst habe ich nicht gelesen (Print oder Netz?).
#
SGE-Wuschel schrieb:

Ich hatte gedacht, er macht das nur, weil ggf. derzeit hinter den Kulissen wegen Stadionmiete geredet werden könnte.

Wenn das noch mehr Leute denken, hätte er ja sein Ziel erreicht...    

Nein, er hat schon früher während seiner aktiven für die CDU vor den Karren spannen lassen. Er kann ja wählen was er will, aber als vermeintliches Vorbild sollte sowas tabu sein. Ach, egal.
#
Beverungen schrieb:
pipapo schrieb:

es ist stets traurig, dass beltz so früh gestorben ist. in der jetztzeit fehlt er ganz besonders.

Das stimmt.
#
Ohne Beltz ist die Stadt definitiv ärmer geworden. Aber vielleicht wäre nicht mal mehr ihm dazu noch irgendwas eingefallen...
#
Ich war am Freitag mal beim FSV - Aachen und auch bei unseren "Nachbarn" ist der Boris nicht so beliebt.

#
es ist soweit. ich gehe jetzt wählen.

nach diktat verschollen...
#
feldmann gewinnt und die jährliche stadionmietvertragszahlungen werden noch in der sommerpause um 30-50% gesenkt.
...und helmes wird verpflichtet, etc  
#
peter schrieb:

Und - hat's weh getan?  
Ich hab' das noch vor mir.
#
edmund schrieb:
peter schrieb:

Und - hat's weh getan?  

zumindest hat mich niemand beobachtet. ein so leeres wahllokal habe ich noch nie erlebt. da war, ausser den wahlbeauftragten, wirklich kein mensch.

naja, das wertet zumindest meine stimme auf.
#
peter schrieb:
edmund schrieb:
peter schrieb:

Und - hat's weh getan?  

zumindest hat mich niemand beobachtet. ein so leeres wahllokal habe ich noch nie erlebt. da war, ausser den wahlbeauftragten, wirklich kein mensch.

naja, das wertet zumindest meine stimme auf.

je niedriger die wahlbeteiligung desto besser für herrn rhein.  

Teilen