>

SAW Gebabbel am 08.05.2015

#
Hat Kevin der Hexenverfolgung nun einen Dämpfer verpasst oder musste er sich so äußern weil der Trainer daneben saß?
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich ein 400 Meter Rennen bestreite und mir als Ziel setze, das zu gewinnen, korrigiere das spätestens dann nach unten, wenn der Sieger schon im Ziel ist.  ,-)

Und wenn ich dann auch im Ziel bin, analysiere ich, warum ich so lahm war.  

Weil Du unterwegs Deine Ziele korrigierte hast statt zu rennen.  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich ein 400 Meter Rennen bestreite und mir als Ziel setze, das zu gewinnen, korrigiere das spätestens dann nach unten, wenn der Sieger schon im Ziel ist.  ,-)

Und wenn ich dann auch im Ziel bin, analysiere ich, warum ich so lahm war.  

Weil Du unterwegs Deine Ziele korrigierte hast statt zu rennen.    

+1
#
Hyundaii30 schrieb:
Ausnahmsweise ein sehr ehrlicher und guter Bericht in der FR..

Das bestätigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung offenbar nicht so schlecht liege, die da lautet -> Was ein reißerischer Rotz!
#
Die Mannschaft sollte die drei letzten Spiele noch ordentlich über die Runden
bringen und gut ist.. Zumindest in den beiden ausverkauften Heimspielen,
sollte sie den Fans nochmal was zurückgeben.. Denn was in der Rückrunde
gespielt wurde war teilweise unterirdisch..  
Nach der Saison sollte man sich zusammensetzen und die Saison analysieren..
und sehen, dass man die Vorwürfe (wenn sie den so stimmen..) die von den
Medien ggü. Schaaf geäußert werden, aus der Welt bekommt.. Ansonsten sollte
man sich vielleicht doch lieber trennen..  

Finde aber vieles und da nehme ich Schaaf aus der Schusslinie, liegt auch
an der Mannschaft.. Sie hat ja auch in dieser Saison gezeigt, dass sie es
eigentlich kann (Spiele wie in Gladbach, daheim gegen Wolfsburg, Schalke..etc.)..
aber leider auch gezeigt, dass ihr die Konstanz und auch
auf einigen Positionen die Qualität fehlt. Dazu die häufigen Verletzungen von
Leistungsträgern (Zambrano, Valdez, Djakpa, Meier, Bamba, Russ... ).
Es war ja fast jeder Spieler der Eintracht mal verletzt gewesen..  

Was noch dazu kommt ist mMn, dass einigen im Team auch vielleicht
hier und da die richtig Einstellung fehlt.. Bei einigen Spielern klaffen nämlich Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander..  

Spannend wird sein, was Bruno im Sommer für Neuzugänge (RAV,IV, DM..
da drückt der Schuh am meisten..) präsentieren kann. Großen finanziellen Spielraum (TV-Tabelle..)
und sportliche Perspektive dafür, hat das jetzige Team leider in den meisten
Spielen in der Rückrunde verkackt..  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das bestätigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung offenbar nicht so schlecht liege, die da lautet -> Was ein reißerischer Rotz!  

Und weil es so schön ist, legen sie sofort noch einen Artikel drauf...
#
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und weil es so schön ist, legen sie sofort noch einen Artikel drauf...

Kann uns sicherlich SdB erklären. Der weiß schließlich, wie Journalismus funktioniert und welchen Zweck es hat, für den wichtigen Saisonendspurt noch mal möglichst effektiv die negative Stimmung anzuheizen.

#fressen#kotzen
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dass die ****-Zeitung auf allen Gebieten gern zündelt, ist hinlänglich bekannt. Bringt Aufmerksamkeit und suggeriert geheimes Machtwissen. Dass jetzt aber neben der FR - auch nicht so überraschend - noch weitere Frankfurter Zeitungen im vermeintlich sicheren Windschatten des großen Bruders sich trauen, mit demselben Dreck zu schmeißen - na ja ... Und jetzt kommt blöderweise der Käptn daher und verkündet im Namen der Mannschaft: nix dran an dem Gerede. Zu dumm. Hätte er die Klappe gehalten, man hätte morgen die nächste Breitseite vom "beredten Schweigen" abfeuern können. Dumm gelaufen irgendwie.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann uns sicherlich SdB erklären. Der weiß schließlich, wie Journalismus funktioniert

Nö. Aber hier bekommt man es ja erklärt.
Schobberobber72 schrieb:
und welchen Zweck es hat, für den wichtigen Saisonendspurt noch mal möglichst effektiv die negative Stimmung anzuheizen.

Ah, du beklagst die fehlende Hofberichterstattung.
Schobberobber72 schrieb:
#fressen#kotzen

#
FR "Viele sind sich sicher, dass der Fußballlehrer den Torjäger eigentlich kaltstellen wollte."

Och der böse Trainer wollte Meier, seinen Wunderstürmer, also kalt stellen? Na ob das vielleicht mit der Einstellung von AM zusammen hing? Mit einem zweifelnden "ich schau mir das mal an" hat man noch keinen Trainer begeistern können.

FR "Manager Hübner sprach nach der Pleite in Mainz davon, dass man „die Kröte schlucken“ müsse und meinte Alex Meier und seine angebliche Lauffaulheit. "

Die Kröte war nicht Meiers Laufbereitschaft sondern, dass er zum Spiel "häufig" nichts beiträgt wenn er nicht trifft und er sagte, das man sie gerne schluckt. Wäre ja lächerlich, wenn AM das noch immer nicht verwunden haben sollte. Aber irgendwie auch passend.
#
adlerkadabra schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dass die ****-Zeitung auf allen Gebieten gern zündelt, ist hinlänglich bekannt. Bringt Aufmerksamkeit und suggeriert geheimes Machtwissen. Dass jetzt aber neben der FR - auch nicht so überraschend - noch weitere Frankfurter Zeitungen im vermeintlich sicheren Windschatten des großen Bruders sich trauen, mit demselben Dreck zu schmeißen - na ja ... Und jetzt kommt blöderweise der Käptn daher und verkündet im Namen der Mannschaft: nix dran an dem Gerede. Zu dumm. Hätte er die Klappe gehalten, man hätte morgen die nächste Breitseite vom "beredten Schweigen" abfeuern können. Dumm gelaufen irgendwie.

Die pöse pöse pöse Presse aper auch...
#
adlerkadabra schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tja, also ich lese da nichts von wegen nichts dran in Bezug auf den angeblichen Stress zwischen Trainer und Spielern, sondern nur, das man bitte nicht kritisiert werden möchte und das man sich ja extra als Mannschaft zusammen gesetzt hat weil einem irgendwelche Dinge wichtig sind. Uii, mal wieder.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kann uns sicherlich SdB erklären. Der weiß schließlich, wie Journalismus funktioniert

Nö. Aber hier bekommt man es ja erklärt.
Schobberobber72 schrieb:
und welchen Zweck es hat, für den wichtigen Saisonendspurt noch mal möglichst effektiv die negative Stimmung anzuheizen.

Schobberobber72 schrieb:
#fressen#kotzen

du unterstellst mal wieder etwas was niemand geschrieben hat. aber wahrscheinlich ist Schobberobber72 auch überglücklich.
#
Stoppdenbus schrieb:

Nein, ich beklage, dass jetzt alle Schmierfinken aus Ihren Löchern gekrochen kommen und hier auf breiter Front Stimmung gemacht wird. Und das in einer Situation, in der man den Fokus zu 100% auf den Sport legen müsste und man ohnehin nicht korrigierend eingreifen kann. Selbst du hast ja gestern erkannt, dass ein Trainerwechsel jetzt nichts bringt.

Was also soll der Scheiß? Warum hält man nicht die nächsten 3 Wochen die Füße still und bringt dann sein vermeindliches Wisssen unter´s Volk? Früh genug, um das Sommerpausen-Theater anzuheizen, ohne dabei den Saisonendspurt negativ zu beeinflussen. Am End, weil den Typen die Eintracht am ***** vorbei geht und die Auflage das Einzige ist, was zählt.

Klar, ist ihr Job. Müssen ja auch ihre Mütter ernähren. Aber trotzdem kotzt es mich gewaltig an....
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Nein, ich beklage, dass jetzt alle Schmierfinken aus Ihren Löchern gekrochen kommen und hier auf breiter Front Stimmung gemacht wird. Und das in einer Situation, in der man den Fokus zu 100% auf den Sport legen müsste und man ohnehin nicht korrigierend eingreifen kann. Selbst du hast ja gestern erkannt, dass ein Trainerwechsel jetzt nichts bringt.

Was also soll der Scheiß? Warum hält man nicht die nächsten 3 Wochen die Füße still und bringt dann sein vermeindliches Wisssen unter´s Volk? Früh genug, um das Sommerpausen-Theater anzuheizen, ohne dabei den Saisonendspurt negativ zu beeinflussen. Am End, weil den Typen die Eintracht am ***** vorbei geht und die Auflage das Einzige ist, was zählt.

Klar, ist ihr Job. Müssen ja auch ihre Mütter ernähren. Aber trotzdem kotzt es mich gewaltig an....

Familien natürlich. "Ihre Mütter" kam irgendwie unterbewusst...
#
peter schrieb:
du unterstellst mal wieder etwas ...

Hä???? Was denn?
#
Schobberobber72 schrieb:
Nein, ich beklage, dass jetzt alle Schmierfinken  

Ab da hab ich nicht mehr gelesen. Kam da noch was wichtiges?
#
Steinat1975 schrieb:
Hat Kevin der Hexenverfolgung nun einen Dämpfer verpasst oder musste er sich so äußern weil der Trainer daneben saß?

Er MUSSTE diesen Text, den HB verfasst und aus seinem Urlaub geschickt hatte, vorlesen und dabei neben dem Trainer sitzen! Ansonsten: Tribüne!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nein, ich beklage, dass jetzt alle Schmierfinken  

Ab da hab ich nicht mehr gelesen. Kam da noch was wichtiges?

#dumichauch
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
du unterstellst mal wieder etwas ...

Hä???? Was denn?

das beklagen fehlender hofberichterstattung. zwischen kritischem journalismus und dem was die bild zu wirklich jedem thema praktiziert gibt es eine unendlich große grauzone.

viel interessanter als das was in blog-g über die bildberichterstattung geschrieben hat (den artikel selbst habe ich aus bekannten gründen nicht gelesen) finde ich wer alles auf den bild-zug aufspringt.

Teilen