Ich muss auch sagen man merkt das in der Presseabteilung ein gänzlich anderer Stil herrscht. Das man jetzt Sätze hinzufügt die Trapp nicht gesagt hat ist gelinde gesagt aussergewöhnlich.
Ich muss auch sagen man merkt das in der Presseabteilung ein gänzlich anderer Stil herrscht. Das man jetzt Sätze hinzufügt die Trapp nicht gesagt hat ist gelinde gesagt aussergewöhnlich.
Was hat er denn nicht gesagt?
Auch deshalb empfinden wir die negativen Schlagzeilen und die Kritik der letzten Tage an Trainer und Mannschaft kontraproduktiv. Es gibt keine Uneinigkeit!
Auch deshalb empfinden wir die negativen Schlagzeilen und die Kritik der letzten Tage an Trainer und Mannschaft kontraproduktiv. Es gibt keine Uneinigkeit!
"Sowohl wir, als auch der Trainer und der ganze Verein werden in den letzten Wochen noch alles geben. Wir ziehen alle an einem Strang”
ist durch Trapp nie gefallen. Auch nicht sinngemäß.
Naja, mit einem bisschen guten Willen. "... dass es uns wichtig war, die Dinge, Euch mitzuteilen, dass wir alle erfolgreich sein wollen, dass wir alle an einem Strang ziehen und die letzten drei Wochen alles dafür geben werden."
Wahrscheinlich hat Trapp nur vergessen, den einen oder anderen Satz aus der vorbereiteten Erklärung auch zu artikulieren und Jesteadt hat vergessen, den Satz aus dem Artikrel auf der HP herauszunehmen.
Ich poste das jetzt auch einfach immer wieder, um etwas Parität herzustellen
Kevin Trapp schrieb: "... dass es uns wichtig war, die Dinge, Euch mitzuteilen, dass wir alle erfolgreich sein wollen, dass wir alle an einem Strang ziehen und die letzten drei Wochen alles dafür geben werden."
Adlerist schrieb: Ich poste das jetzt auch einfach immer wieder, um etwas Parität herzustellen
Kevin Trapp schrieb: "... dass es uns wichtig war, die Dinge, Euch mitzuteilen, dass wir alle erfolgreich sein wollen, dass wir alle an einem Strang ziehen und die letzten drei Wochen alles dafür geben werden."
Dann schlagen wir halt Scheiß Leverkusen!
Aber mal im ernst... letztendlich müssen sie ihren Worten Taten folgen lassen und mal mehr als nur dieses halbherzige Gekicke an den Tag legen. 3 Spiele noch... 2 nicht überstarke Gegner und ein Leverkusen, dessen Angstgegner wir sind. Na, dann: Kämpft, verdammt noch mal!
Kicker und hr schreiben:„Zum Verhältnis Schaaf-Mannschaft sagte Trapp nichts."
Ist die obige Aussage nicht genug frage ich mich da??
Absurd ist höchstens eine Presseabteilung, die den Spielern Worte in den Mund legt, die man im Audiomitschnitt nicht findet.
Wie soll man das denn nennen?
Ein Satz wie
"Sowohl wir, als auch der Trainer und der ganze Verein werden in den letzten Wochen noch alles geben. Wir ziehen alle an einem Strang”
ist durch Trapp nie gefallen.
Auch nicht sinngemäß.
Unser neuer Mediendirektor scheint die Presse ja super im Griff zu haben.
Irgendwie wollte ich gerade dasselbe schreiben...
Spricht eindeutig für unseren Mediendirektor. Er hat die Fans im Griff.
Wenn das so weitergeht - Ja!
Höre selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&mediakey=rubrik-nachrichten/20150508_Appell_audio_128k&type=a&key=standard_document_55351297
und
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55351297&mediakey=rubrik-nachrichten/20150508_zufrieden_audio_128k&type=a
Im SAW am Stück mit Bild....
und wieder nimmt mir hier jemand die Worte aus dem Mund.
Naja, mit einem bisschen guten Willen.
"... dass es uns wichtig war, die Dinge, Euch mitzuteilen, dass wir alle erfolgreich sein wollen, dass wir alle an einem Strang ziehen und die letzten drei Wochen alles dafür geben werden."
Müssen an einem Strang ziehen
so ab 8:00 min.
Dann schlagen wir halt Scheiß Leverkusen!
Aber mal im ernst... letztendlich müssen sie ihren Worten Taten folgen lassen und mal mehr als nur dieses halbherzige Gekicke an den Tag legen.
3 Spiele noch... 2 nicht überstarke Gegner und ein Leverkusen, dessen Angstgegner wir sind.
Na, dann: Kämpft, verdammt noch mal!