>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
HeinzGründel schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
edmund schrieb:
Xaver08 schrieb:

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.

Wie wahr!

Das liegt jetzt bestimmt an den jungen Polizeibeamten..

Warum verdrehst Du die Augen?
Von welcher Seite am heutigen Morgen die Gewalt ausging ist eindeutig. Durch die Stadt zieht sich eine Spur der Verwüstung.  Ich bin die Strecke mit dem Radl abgefahren...Thats ist.. Ganz einfach..

Das war in den entsprechenden Hassblogs der " Antifa" und anderer Organisatioen auch nachzulesen.. So man es denn zur Kenntnis nehmen wollte.  Will man aber nicht.. Geschenkt.  
Man kann sich jetzt natürlich  von Gewalt  distanzieren, indes muss man sich doch mal die Frage stellen ob man nicht politisch naiv ist , wenn man sich nicht ganz klar abgrenzt.
Genau das  vermisse ich.  Natürlich ist Gewalt  nicht ok... nicht gegen Passanten, aber bei Gewalt gegen die Polizei oder gegen das Eigentum Dritter sieht das schon wieder anders aus....

Ich habe eben mit mit einem " Aktivisten"  im Anlagerring und ihn gefragt ob das in Ordnung ist das man bei der Evangelischen Bank die Scheiben zertrümmert.  Naja  er gesagt das sei halt ein legitimer Protest von südländischen ( Er hat wirklich Südländer gesagt..) gegen die  Politik der EZB...  E steht da wahrscheinlich für Evangelisch  und der Angriff auf die Feuerwehr und die Straßenbahn läßt sich wahrscheinlich auch irgenwie ideologisch rechtfertigen. Und falls nicht.. dann distanziert man sich eben schnell was man gestern noch wohlfeil unterstützt hat. Ich würde das Pharisäerhaft nennen.

Ganz knapp, weil ich arbeite (korrigiere übrigens Klausuren zum Feindstrafrecht):
Tut mir leid, ich fühle mich nicht angesprochen.
Dass die Polizei in den letzten Tagen schlicht unvernünftig agierte, willst du mir jetzt hoffentlich nicht als Legitimation des destruktiven Verhaltens des überwiegend männlichen schwarzen Blocks auslegen.
Viele Grüße
ein liberaler Rechtsstaatslinker.
#
SGE-URNA schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber die Krawallos sind auch (vermutlich) keine Blockupy Leute. Die haben einfach den Anlass genutzt, sinnlos zu zerstören.

Die Gewalt wird nicht nur von Blockupy toleriert, sie ist sogar erwünscht. Hier mal der Blockupy-Sprecher Aaron Bruckmiller:

http://liveblog.zdf.de/ezb-blockupy/4437/

Ein grosser PR Experte... hätt ich auch als Sprecher ausgewählt.  

Ich kenne den nicht. Haben die den wirklich zum Sprecher gemacht oder hat er sich selbst zu einem solchen ernannt?
Und wenn ja, Sprecher von was? Blockupy Kleinkleckersdorf oder Hessen oder bundesweit?
Auf jeden Fall ein ganz schöner Dummbatz, der mit diesen Aussagen Blockupy eher keinen Gefallen tut.
#
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
edmund schrieb:
Xaver08 schrieb:

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.

Wie wahr!

Das liegt jetzt bestimmt an den jungen Polizeibeamten..

Warum verdrehst Du die Augen?
Von welcher Seite am heutigen Morgen die Gewalt ausging ist eindeutig. Durch die Stadt zieht sich eine Spur der Verwüstung.  Ich bin die Strecke mit dem Radl abgefahren...Thats ist.. Ganz einfach..

Das war in den entsprechenden Hassblogs der " Antifa" und anderer Organisatioen auch nachzulesen.. So man es denn zur Kenntnis nehmen wollte.  Will man aber nicht.. Geschenkt.  
Man kann sich jetzt natürlich  von Gewalt  distanzieren, indes muss man sich doch mal die Frage stellen ob man nicht politisch naiv ist , wenn man sich nicht ganz klar abgrenzt.
Genau das  vermisse ich.  Natürlich ist Gewalt  nicht ok... nicht gegen Passanten, aber bei Gewalt gegen die Polizei oder gegen das Eigentum Dritter sieht das schon wieder anders aus....

Ich habe eben mit mit einem " Aktivisten"  im Anlagerring und ihn gefragt ob das in Ordnung ist das man bei der Evangelischen Bank die Scheiben zertrümmert.  Naja  er gesagt das sei halt ein legitimer Protest von südländischen ( Er hat wirklich Südländer gesagt..) gegen die  Politik der EZB...  E steht da wahrscheinlich für Evangelisch  und der Angriff auf die Feuerwehr und die Straßenbahn läßt sich wahrscheinlich auch irgenwie ideologisch rechtfertigen. Und falls nicht.. dann distanziert man sich eben schnell was man gestern noch wohlfeil unterstützt hat. Ich würde das Pharisäerhaft nennen.

Ganz knapp, weil ich arbeite (korrigiere übrigens Klausuren zum Feindstrafrecht):
Tut mir leid, ich fühle mich nicht angesprochen.
Dass die Polizei in den letzten Tagen schlicht unvernünftig agierte, willst du mir jetzt hoffentlich nicht als Legitimation des destruktiven Verhaltens des überwiegend männlichen schwarzen Blocks auslegen.
Viele Grüße
ein liberaler Rechtsstaatslinker.

Ich saachs ma so:
Demo ja!
Aber nicht in der Art!!!!!    
#
nixxon schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=S2aOl3e4VXo

Livestream,falls schon gepostet,sorry.

Die Kommentare in dem dazugehörigen Chat sind der Knaller  
Schöne verdummte Welt...
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber die Krawallos sind auch (vermutlich) keine Blockupy Leute. Die haben einfach den Anlass genutzt, sinnlos zu zerstören.

Die Gewalt wird nicht nur von Blockupy toleriert, sie ist sogar erwünscht. Hier mal der Blockupy-Sprecher Aaron Bruckmiller:

http://liveblog.zdf.de/ezb-blockupy/4437/

Ein grosser PR Experte... hätt ich auch als Sprecher ausgewählt.  

Ich kenne den nicht. Haben die den wirklich zum Sprecher gemacht oder hat er sich selbst zu einem solchen ernannt?
Und wenn ja, Sprecher von was? Blockupy Kleinkleckersdorf oder Hessen oder bundesweit?
Auf jeden Fall ein ganz schöner Dummbatz, der mit diesen Aussagen Blockupy eher keinen Gefallen tut.

Kenn den auch nicht (entspringt aber wohl meinem allgemeinen Desinteresse an der "interventionistischen Linken")... wird aber medial als "einer der" Blockupy-Sprecher bezeichnet

http://www.fr-online.de/blockupy-frankfurt/blockupy-ezb-eroeffnung--ein-zeichen-gegen-die-sparpolitik-,15402798,30127334.html
#
Wenn der so gegen den Kapitalismus ist - was hält ihn denn hier? Vielleicht doch die ganzen Annehmlichkeiten, die der böse Kapitalismus so mit sich bringt?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der so gegen den Kapitalismus ist - was hält ihn denn hier? Vielleicht doch die ganzen Annehmlichkeiten, die der böse Kapitalismus so mit sich bringt?

genau das denk ich mir auch immer. sollen se doch nach kuba oder nordkorea, wenn denen ihr ach so toller kommunismus so gut gefällt
#
Adlertreu4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:

genau das denk ich mir auch immer. sollen se doch nach kuba oder nordkorea, wenn denen ihr ach so toller kommunismus so gut gefällt

Nee dafür ist denen Deutschland doch zu schön
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, bei Kim kannste nicht einfach so demonstrieren, wenn dir was nicht passt!
Der demonstriert dir ganz schnell, wie er die Sache sieht.......
#
Der Sprecher im Stream grad zu der Polizei: "Ziehen sie sich zurück lassen sie die Provoziererei".Direkt danach die Linken in der Sprechöre: Haut ab! und schmeissen Böller?      
#
Auch interessant die Feststellung, dass die EZB schuld an der hohen Jungendarbeitslosigkeit in Griechenland ist. Hätte man da bloß mal nicht geholfen.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:

"Geht doch nach drüben!"

Dass es sowas noch gibt.
Wie sieht's mit Wahlen aus? Abschaffen? Weil wem's hier und so wie's ist nicht passt, ja gehen kann?

Also, bei aller berechtigten Kritik. Das ist ja wohl irgendwie schon etwas neben der Sache.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch interessant die Feststellung, dass die EZB schuld an der hohen Jungendarbeitslosigkeit in Griechenland ist. Hätte man da bloß mal nicht geholfen.  

Es ist grundsätzlich immer der Ausländer und/oder irgendeine höhere Macht, die an der Misere eines Landes Schuld ist....IMMER.
#
Die Aggression der Linksdemonstranten ist aber nachvollziehbar:
seit 7 Uhr sind die im Einsatz!
Der gemeine Demonstrant schläft aber bis 10 Uhr.......
Da musst du aggro werden!  
Satire!
#
nixxon schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nee dafür ist denen Deutschland doch zu schön

Wer zahlt denen sonst eine angemessene Sozialhilfe?
#
Basaltkopp schrieb:
Der Brezelverläufer scheint aber recht entspannt zu sein, während dahinter ziemliche Hektik zu sein scheint.

Wohl das Bild des Tages..
#
Adlertreu4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dort wurde der Kommunismus aber "nie richtig umgesetzt".
#
Basaltkopp schrieb:

och, verwöhntes Anwaltssöhnchen aus Kitzbühel. Wenn Vaddi die Kohle ranschafft und dem Balg das lockere Leben finanziert, kann man schon bisserl demonstrieren. Und dann, so ab Anfang/Mitte 30, wird dann in Vaddis Kanzlei eingestiegen und fett Kohle gescheffelt.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

och, verwöhntes Anwaltssöhnchen aus Kitzbühel. Wenn Vaddi die Kohle ranschafft und dem Balg das lockere Leben finanziert, kann man schon bisserl demonstrieren. Und dann, so ab Anfang/Mitte 30, wird dann in Vaddis Kanzlei eingestiegen und fett Kohle gescheffelt.

Aber selbstverständlich völlig unkapitalistisch!
#
friseurin schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
...
Ich warte hier im Übrigen noch immer auf ein entschuldigendes Wort der Verharmloser ! Wo seid ihr ?

Du erwartest nicht ernsthaft von Unterstütztern vermummter Personen so große Eier, dass sie sich entschuldigen, oder?  

Ich warte mit meinem Relativierungspost noch bis 13:12 Uhr!

Denk Dir hier noch nen Smiley mit Sonnenbrille "bewaffnet"!!einsElf!

Teilen