>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
Vielfältiges Themenbild: Drohnen, Refugees are welkam, Antikapitalismus, Banken, Marxismus, Russland...

Wissen die Leute überhaupt warum sie dort sind ?
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Ein Vergleich:

Unsere Eintracht mobilisiert deutlich mehr Menschen, um durch halb Europa zu Reisen und friedlich! zu feiern als alle EZB/Kapitalismus-Gegnerorganisationen Europas umgekehrt!    


Kannst Du so nicht sagen. Es waren viel mehr unterwegs, aber die sind wohl bei der Anreise alle im Mittelmeer ertrunken und deshalb hat irgendwer auch eine Glasscheibe eingeworfen. So habe ich es jedenfalls verstanden.


Ich versteh das so: So lange Menschen im Meer ertrinken darf man Glasscheiben einwerden.

Generell zu der Dame: Die meint das sicher alles ernst was sie da erzählt. Erschreckend.


Die meint das nicht nur ernst, die glaubt auch noch im Recht zu sein!
#
Habe eben mit meiner Tochter (Seilerstrasse) telefoniert. Die Polizei geht wohl doch von weiterem Stress aus. Vor ihrem Haus stehen ca. 40 Mannschaftswagen!
#
Stargazer64 schrieb:
Habe eben mit meiner Tochter (Seilerstrasse) telefoniert. Die Polizei geht wohl doch von weiterem Stress aus. Vor ihrem Haus stehen ca. 40 Mannschaftswagen!


Die rüsten sich wahrscheinlich, um jetzt den Rest der Innenstadt niederzubrennen und alles den anderen in die Schuhe zu schieben. Perfider Plan und brennende Starßenzüge bei Nacht machen auch viel mehr her.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vielfältiges Themenbild: Drohnen, Refugees are welkam, Antikapitalismus, Banken, Marxismus, Russland...

Wissen die Leute überhaupt warum sie dort sind ?


Mit "Refugees Welcome" nehmen es da einige nicht so genau:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/live-ticker-zu-blockupy-protest-17-000-demonstranten-in-frankfurt-wieder-steinwuerfe/11519722.html

Offenbar Flüchtlingsunterkunft bei Krawallen in Frankfurt beschädigt

Bei den Krawallen in Frankfurt wurde offenbar auch eine Unterkunft für junge Flüchtlinge durch Steinwürfe beschädigt. Das meldet das Kolpingwerk in einer Pressemitteilung und auf seiner Facebook-Seite. Der Bundessekretär des Kolpingwerkes Deutschland, Ullrich Vollmer: „Es ist nicht hinzunehmen, dass unbeteiligte Menschen bedroht und eine Unterkunft von minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlingen mit Pflastersteinen beschädigt wird.“ Im betroffenen Kolpinghaus würden 20 teils traumatisierte jugendliche Flüchtlinge betreut. Eine Mitarbeiterin, die einen in Brand gesteckten Müllcontainer löschen wollte, sei bedroht worden.
#
eagle-1899 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Vielfältiges Themenbild: Drohnen, Refugees are welkam, Antikapitalismus, Banken, Marxismus, Russland...

Wissen die Leute überhaupt warum sie dort sind ?


Mit "Refugees Welcome" nehmen es da einige nicht so genau:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/live-ticker-zu-blockupy-protest-17-000-demonstranten-in-frankfurt-wieder-steinwuerfe/11519722.html

Offenbar Flüchtlingsunterkunft bei Krawallen in Frankfurt beschädigt

Bei den Krawallen in Frankfurt wurde offenbar auch eine Unterkunft für junge Flüchtlinge durch Steinwürfe beschädigt. Das meldet das Kolpingwerk in einer Pressemitteilung und auf seiner Facebook-Seite. Der Bundessekretär des Kolpingwerkes Deutschland, Ullrich Vollmer: „Es ist nicht hinzunehmen, dass unbeteiligte Menschen bedroht und eine Unterkunft von minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlingen mit Pflastersteinen beschädigt wird.“ Im betroffenen Kolpinghaus würden 20 teils traumatisierte jugendliche Flüchtlinge betreut. Eine Mitarbeiterin, die einen in Brand gesteckten Müllcontainer löschen wollte, sei bedroht worden.



Besser kann man Blockupy nicht in Misskredit bringen......Food for thought!
#
Brady schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Brady schrieb:
Stargazer64 schrieb:

Noch ein Wort zu den dumpfen Aluhut-Beiträgen der üblichen Schlaumeier hier....
Für einen der erst kurz hier ist, kennste dich aber schon gut aus MaxMerkel....



Ich erkenne Forumsclowns sehr schnell. Sie zeichnen sich durch Inhaltsleere Einzeiler aus.
  Netter Versuch Max...


Als ob der Merkel hier linke Demonstranten verteidigt hätte. Für den wäre das doch ein willkommener Anlass gewesen, cholerisch vom Leder zu ziehen. Deshalb isser ja auch nicht mehr da.
#
Feigling schrieb:
Als ob der Merkel hier linke Demonstranten verteidigt hätte. Für den wäre das doch ein willkommener Anlass gewesen, cholerisch vom Leder zu ziehen

sag ich doch, aber der Depp will mir net glauben.
#
Vor einer Stunde am Zeilweg in Frankfurt Heddernheim haben Chaoten Scheiben ohne Grund eingeworfen,kamen wohl grade aus der Innenstadt...
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Als ob der Merkel hier linke Demonstranten verteidigt hätte. Für den wäre das doch ein willkommener Anlass gewesen, cholerisch vom Leder zu ziehen

sag ich doch, aber der Depp will mir net glauben.


Wenn Ihr sonst kein Problem habt......

Mein letzter Beitrag in diesem Thread.

Wenn es darum geht, gegen die Austeritätspolitik zu demonstrieren, die Brüssel via EZB Ländern wie Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und in Zukunft noch anderen aufbürdet, stehe ich in der ersten Reihe.

Letztlich passiert in der EU das, was der IWF mit dem Rest der Welt veranstaltet, ohne den grössten Schuldner, die USA sich vor zu nehmen!

Wenn dann aber der ganze (gerechtfertigte) Protest durch die heutigen Vorkomnisse ad absurdum geführt wird, muss ich mich unwillkürlich fragen: cui bono.....Zu offensichtlich scheint mir die Interessenlage.

Ich habe schon den Hinweis auf das Agieren des BND bei der NPD hingewiesen. Insofern erschliesst sich mir eine absolut logische Kausalität!

Viel Spass noch!
#
Kein Mensch spricht mehr von der Politik der EZB. Die Krawallmacher können sich zurecht als Komplizen des Systems verstehen. Eine "bessere" Ablenkung hätte man sich in Brüssel vermutlich nicht wünschen können.
#
peter schrieb:
hawischer schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich bin echtlich, ich hab das heute so krass nicht erwartet. Dass es zu Ausschreitungen kommen wird war mir klar, nur nicht in solchem Ausmaß. Und ich verstehe auch nicht warum sich die Gewalt immer gegen die Polizei richtet. Hätten die Deppen versucht die EZB anzuzünden, dann hätte ich den Sinn ja wenigsten nachvollziehen können, wenngleich es natürlich egal ist, gegen wen Gewalt angewendet wird. Aber immer gegen die Polizei. Das erschließt sich mir nicht. Und wenn dann der Blockupy-Sprecher noch meint, die Polizei hätte Bürgerkriegsszenarien heraufbeschworen....sorry aber bleibt mir nur der Mund offen stehen und ich bin fassungslos.

Warum kann man nicht einfach so demonstrieren, wie die Leute am Römer? Warum muss immer Gewalt mit im Spiel sein? Solche Leute treten die Demonstrationsfreiheit mit Füßen. Aber wenn ne Demo abgesagt wird, dann sind die das, die am lautesten schreien...  


Es geht diesen linken Gewalttätern nicht um die EZB. Ist denen völlig egal. Sie nutzen die Gelegenheiten um die Polizei als Repräsentant des sog. Schweinesystems herauszufordern um möglichst viel Polizeigewalt zu provozieren. Sie erhoffen sich durch immer mehr Eskalation eine revolutionäre Stimmung, die irgendwann auf die sog. breiten Bevölkerungsschichten übergreifen soll.
Heute haben sich wieder ein Stück von diesem Ziel entfernt. Gut so.


interessante theorie. ich sehe das eher so, dass das eine klientel ist, die sich zwischen hooliganismus, salafismus und krawall machen entscheidet. und sich dann eine passende ideoloigische metaebene sucht.  


Mag sein. Vermutlich haben sie eine politische Führung, die für Planung und Organisation verantwortlich ist. Die heutigen Aktionen sind kein Produkt plötzlich einsetzender Wut, wie uns Blockupy glauben machen will.
#
Stargazer64 schrieb:
Wenn dann aber der ganze (gerechtfertigte) Protest durch die heutigen Vorkomnisse ad absurdum geführt wird, muss ich mich unwillkürlich fragen: cui bono.....Zu offensichtlich scheint mir die Interessenlage.

Ich habe schon den Hinweis auf das Agieren des BND bei der NPD hingewiesen. Insofern erschliesst sich mir eine absolut logische Kausalität!

überleg mal logisch - wäre das verkleidete Polizei gewesen, würden dann die Sprecher von Blockupy bloss mit dümmlichem Grinsen auf Nachfragen zu den Gewalttaten reagieren?
#
MrBoccia schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Wenn dann aber der ganze (gerechtfertigte) Protest durch die heutigen Vorkomnisse ad absurdum geführt wird, muss ich mich unwillkürlich fragen: cui bono.....Zu offensichtlich scheint mir die Interessenlage.

Ich habe schon den Hinweis auf das Agieren des BND bei der NPD hingewiesen. Insofern erschliesst sich mir eine absolut logische Kausalität!

überleg mal logisch - wäre das verkleidete Polizei gewesen, würden dann die Sprecher von Blockupy bloss mit dümmlichem Grinsen auf Nachfragen zu den Gewalttaten reagieren?


Soll ich Dir den Unterschied zwischen Polizei und BND erklären? Jetzt wirds wirklich nur noch blöd....Tschüss!
#
Stargazer64 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Wenn dann aber der ganze (gerechtfertigte) Protest durch die heutigen Vorkomnisse ad absurdum geführt wird, muss ich mich unwillkürlich fragen: cui bono.....Zu offensichtlich scheint mir die Interessenlage.

Ich habe schon den Hinweis auf das Agieren des BND bei der NPD hingewiesen. Insofern erschliesst sich mir eine absolut logische Kausalität!

überleg mal logisch - wäre das verkleidete Polizei gewesen, würden dann die Sprecher von Blockupy bloss mit dümmlichem Grinsen auf Nachfragen zu den Gewalttaten reagieren?

Soll ich Dir den Unterschied zwischen Polizei und BND erklären? Jetzt wirds wirklich nur noch blöd....Tschüss!


ah, ok, wir wortklauben. Aber recht, mach dich fort, mitsamt deiner dümmlichen Paranoia.
#
Wer ist eigentlich Stargazer64?
Polizei? BND? NSA? KADEWE?
oder doch ISIS..... ?????
#
Einfach nur ein Narkotikum.
#
pipapo schrieb:
Einfach nur ein Narkotikum.


Ja.
#
Ich würde sagen mal heftiges Eigentor von Antifa und co mit ihrem sinnentleerten Polizeihass... deutschlandweit gibt es Solidaritätsbekundungen mit der Polizei, fast überall wird das Verhalten der Polizei gelobt, ja fast schon glorifiziert... der Schuß heute ist mal megamäßig nach hinten losgegangen  


Teilen