Grad der Pissdol: "Die Eintracht war nicht gut, wir waren in der ersten Hälfte schlecht." Hmm...impliziert das im Umkehrschluss nicht, dass wir besser waren als der Dorfverein? Was'n Depp!
concordia-eagle schrieb: Kann sich eigentlich irgendeiner das völlig irrationale Verhältnis vorstellen, dass Spieler einem Journallisten etwas "hinter der Hand" stecken?
Dann kann sich der Schmierfink nur in Andeutungen ergehen oder würdet Ihr den Spieler "hinrichten".
Toll, wie hier Viele zu wissen glauben, wie Presse funktioniert.
Ich mache es mir aber jetzt gemütlich und gehe davon aus, dass der Trainer ab Sommer Geschichte ist.
Brauchen wir nicht zu diskutieren, ist einfach meine Meinung. Kann jeder eine andere haben aber will auch einer wetten?
Ich setzte eine Kiste Bier darauf, dass Schaaf nächste Saison noch Trainer von Eintracht Frankfurt ist, Deal?
Aber gerne. Ist ne scheiß Wette, Du hast null Chance aber ich nehme sie gerne.
Das werden wir sehen! Auf mein Gefühl war bisher verlass und wenn es um einen Kasten Bier geht, mache ich keine Fehler.
concordia-eagle schrieb: Kann sich eigentlich irgendeiner das völlig irrationale Verhältnis vorstellen, dass Spieler einem Journallisten etwas "hinter der Hand" stecken?
Dann kann sich der Schmierfink nur in Andeutungen ergehen oder würdet Ihr den Spieler "hinrichten".
Ich mache es mir aber jetzt gemütlich und gehe davon aus, dass der Trainer ab Sommer Geschichte ist.
Brauchen wir nicht zu diskutieren, ist einfach meine Meinung. Kann jeder eine andere haben aber will auch einer wetten?
Ich setzte eine Kiste Bier darauf, dass Schaaf nächste Saison noch Trainer von Eintracht Frankfurt ist, Deal?
Das werden wir sehen! Auf mein Gefühl war bisher verlass und wenn es um einen Kasten Bier geht, mache ich keine Fehler.
Ok. Du wolltest es nicht anders. Wette geht ok.
Perfekt. DIesen Tag verbuch ich jetzt schon mal als Erfolg.
Aragorn schrieb: Grad der Pissdol: "Die Eintracht war nicht gut, wir waren in der ersten Hälfte schlecht." Hmm...impliziert das im Umkehrschluss nicht, dass wir besser waren als der Dorfverein? Was'n Depp!
Diese Aussage sollten wir jetzt nicht all zu kränkelnd nehmen. Er will seiner Mannschaft einfach nur keine Schutzmöglichkeit bieten so nach dem Motto die waren ja gar nicht so schlecht, die Frankfurter war einfach besser. Es war wirklich nicht dessen beste Leistung und deshalb will er solchen Ausreden vorbeugen.
Vergleicht mal die aktuelle FR-Berichterstattung kurz vor dem SkiPPe-Ende mit der aktuellen... Damals wurden auch Andeutungen gemacht, die nicht untermauert wurden, die sich dann rückblickend aber als korrekt erwiesen haben. Ich lege mich daher fest: TS wird keine weitere Saison Trainer der SGE sein. Ob ich das gut finde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte ihn für einen grundsoliden Typ und fleißigen Trainer der alten Schule - ob die "Alte-Schule" allerdings eine Zukunft hat? Das würde ich in Anbetracht von Roger S., Jürgen K. etc. eher verneinen...
Aragorn schrieb: Grad der Pissdol: "Die Eintracht war nicht gut, wir waren in der ersten Hälfte schlecht." Hmm...impliziert das im Umkehrschluss nicht, dass wir besser waren als der Dorfverein? Was'n Depp!
Diese Aussage sollten wir jetzt nicht all zu kränkelnd nehmen. Er will seiner Mannschaft einfach nur keine Schutzmöglichkeit bieten so nach dem Motto die waren ja gar nicht so schlecht, die Frankfurter war einfach besser. Es war wirklich nicht dessen beste Leistung und deshalb will er solchen Ausreden vorbeugen.
concordia-eagle schrieb: Glaubt ernsthaft irgendeiner, dass ein Spiel etwas ändert?
Also ich glaube das jedenfalls nicht.
Vom Tisch ist das Thema nicht, klar, es bleiben ja noch zwei Spiele. Zumindest gab es aber mal eine gute Reaktion. Wie gesagt, der Patient lebt noch, steht aber unter Beoachtung und die richtige Diagnose fehlt noch.
Das war heute also die Reaktion der Mannschaft? Wirklich ?
Ja, zumindest von der Mannschaft. Wie weit es was aussagt wird man wie gesagt sehen. Morgen und übermorgen gibt es dann vieleicht auch noch eine Mündliche Reaktion von Schaaf.
Gute 30 Minuten habe ich von der Mannschaft diese Saison schon häufig gesehen. Dank dem Gegner hat sich das heute zum Glück ausgezahlt. Ich würde das aber nicht unbedingt als Reaktion bezeichnen.
Finde es aber interessant, dass wir das so unterschiedlich sehen. Mal schauen, was die nächsten Tage / Wochen bringen
Man hat zuletzt selbst gegen beschissen spielende Teams nichts gebacken bekommen. Nach dem 3:1 hätte ich mit einem erneuten Einbruch gerechnet, der blieb dann zum Glück aus, zum Schluss dann noch die beiden großen Chancen ein weiteres Tor zu machen.
Aber wie ich jetzt in ein paar Beiträgen heute schon gesagt hab, man muss abwarten was es wert ist. Es war jetzt mal ein besseres Spiel als die Serie davor. Man wird sehen ob Schaaf wirklich was dazu gelernt hat. Man wird sehen ob die vermeintlichen Aussagen das alles bestens ist stimmen. Man wird sehen ob die Mannschaft wirklich für Schaaf spielt und am Ende nicht nur für sich.
Heute gibt es sicher auch wieder ein paar Sachen zu kritisieren, aber den Knübel rausholen und alles um jeden Preis schlecht reden braucht man auch nicht. Ich werde jetzt werden dem Spiel nicht alles ist ja doch gut, aber auch nicht sagen alles ist weiter mist. Die Devise heißt, Ruhe bewaren, die Woche und das Hertha Spiel abwarten. Schaaf hat jetzt auch noch zwei Auftritte im TV, auch mal schauen was er so sagt.
Wieso? Hat er ja dadurch gesagt... und wenn man 1+1 zusammenzählt, hat er auch gesagt, das Hoffenheim dann so richtig Kacke war...
Deshalb komme ich auf die selbe Schlussfolgerung wie du: Was'n Depp!
Mir ist nur nicht klar, welchen Sinn es macht, nach der Saison den Trainer zu wechseln. Immerhin hat man das Saisonziel erreicht und Iggy hat auch gesagt, dass er hier mit Thomas Schaaf etwas erreichen will.
Und ich sehe auch keinen anderen Spieler, der sich wirklich weiter entwickelt hat. Auffällig sind eben auch viele sehr schwankende Leistungen und so manche Spieler, der aussortiert wurden ohne erkennbaren Grund. Flum und Kadlec nenne ich da mal als Beispiel. Natürlich muss man das Saisonziel auch einbeziehen. Aber man muss es eben auch in Relation zur wirklichen Saison setzen. Und da muss man ganz klar sagen, dass viele machbare Punkte verschenkt wurden und man so noch bessere Platzierungen und eine eventuelle Chance auf die EL verschenkt haben. Und dann sieht das mit dem eigentlichen Saisonziel eben doch nicht mehr so rosig aus. Ich habe dazu noch das Gefühl, dass die Ausdauer gerade auch in der Rückrunde nicht unbedingt die beste ist. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Aber nur den Tabellenplatz zu bewerten finde ich sehr oberflächig.
ist es nicht ein bisschen unfair dem trainer vorzuwerfen das eigentliche ziel zwar erreicht zu haben, aber das - durch seine leistung überhaupt erst in reichweite gekommene - "ziel" EL verpasst zu haben? wer weiß ob wir mit defensiven-meisterwerkstrainern und anderen wundertüten welche sich lieber für einen verein mit größerer kriegskasse entschieden haben überhaupt nur ansatzweise in die nähe der EL plätze gekommen wären? jetzt wird eben über die vielen gegentore geschimpft, anstatt sich über unser "offensives feuerwerk" zu freuen. als ob ein ermauertes 0-0 so viel toller wäre.. kadlec war bei veh auch schon unten durch, flum letztes jahr noch bei den fans der sündenbock schlechthin, und auch nach seinen einsätzen in der vorrunde wurde er nicht als der messias gesehen, zu dem er jetzt - vor allem dank toller medienpräsenz - gemacht wurde. stendera, kittel und waldschmidt würde ich übrigens durchaus eine weiterentwicklung testieren..
über typen die scheinbar einen supertollen draht zu den vereinsmeiern im aufsichtsrat haben und sich hier mit insiderwissen in andeutungen ergehen reg ich mich garnichtmehr auf. zur sommerpause schaaf weg, nächstes jahr bruchhagen, übernächstes jahr wirds dann wohl endlich was mit der meisterschaft. halleluja.
Mir ist nur nicht klar, welchen Sinn es macht, nach der Saison den Trainer zu wechseln. Immerhin hat man das Saisonziel erreicht und Iggy hat auch gesagt, dass er hier mit Thomas Schaaf etwas erreichen will.
Und ich sehe auch keinen anderen Spieler, der sich wirklich weiter entwickelt hat. Auffällig sind eben auch viele sehr schwankende Leistungen und so manche Spieler, der aussortiert wurden ohne erkennbaren Grund. Flum und Kadlec nenne ich da mal als Beispiel. Natürlich muss man das Saisonziel auch einbeziehen. Aber man muss es eben auch in Relation zur wirklichen Saison setzen. Und da muss man ganz klar sagen, dass viele machbare Punkte verschenkt wurden und man so noch bessere Platzierungen und eine eventuelle Chance auf die EL verschenkt haben. Und dann sieht das mit dem eigentlichen Saisonziel eben doch nicht mehr so rosig aus. Ich habe dazu noch das Gefühl, dass die Ausdauer gerade auch in der Rückrunde nicht unbedingt die beste ist. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Aber nur den Tabellenplatz zu bewerten finde ich sehr oberflächig.
ist es nicht ein bisschen unfair dem trainer vorzuwerfen das eigentliche ziel zwar erreicht zu haben, aber das - durch seine leistung überhaupt erst in reichweite gekommene - "ziel" EL verpasst zu haben? wer weiß ob wir mit defensiven-meisterwerkstrainern und anderen wundertüten welche sich lieber für einen verein mit größerer kriegskasse entschieden haben überhaupt nur ansatzweise in die nähe der EL plätze gekommen wären? jetzt wird eben über die vielen gegentore geschimpft, anstatt sich über unser "offensives feuerwerk" zu freuen. als ob ein ermauertes 0-0 so viel toller wäre.. kadlec war bei veh auch schon unten durch, flum letztes jahr noch bei den fans der sündenbock schlechthin, und auch nach seinen einsätzen in der vorrunde wurde er nicht als der messias gesehen, zu dem er jetzt - vor allem dank toller medienpräsenz - gemacht wurde. stendera, kittel und waldschmidt würde ich übrigens durchaus eine weiterentwicklung testieren..
über typen die scheinbar einen supertollen draht zu den vereinsmeiern im aufsichtsrat haben und sich hier mit insiderwissen in andeutungen ergehen reg ich mich garnichtmehr auf. zur sommerpause schaaf weg, nächstes jahr bruchhagen, übernächstes jahr wirds dann wohl endlich was mit der meisterschaft. halleluja.
Ich stelle die Frage mal anders. Hat sich die Mannschaft, das System und das taktische Verhalten in der Rückrunde verbessert? Ich glaube da kann es nur eine Antwort geben. Nein. Hätte man gegen all diese Auswärtsgegner verlieren dürfen? Man kann mal verlieren ja aber nicht jedes Spiel. Ich werfe ihm nicht vor, dass wir nicht in die EL kommen, sondern dass wir über zwanzig Punkte verschenkt haben durch Dummheit. Hieß es nicht im Winter, man wolle an der Defensive arbeiten? Hat ja bestens funktioniert. Ich meine sogar in Erinnerung zu haben, dass es dann irgendwann hieß, dass wir uns nun auf unsere Stärke konzentrieren werden nämlich die Offensive. Nun auch das hat nicht mehr funktioniert. In der Rückrunde war unsere Offensivstärke stark rückläufig bis hin zur letzten Torflaute. Waldschmidt hat sich entwickelt? Das machen wir woran fest? Er hat ja erst ein paar Minuten bei uns gespielt. Deshalb kann man das noch nicht so feststellen meiner Meinung nach. Sicher war die Offensive toll anzuschauen, aber man hat in der Hinrunde eben schon gesehen, dass die Spiele fast immer auf des Messers Schneide waren. Stuttgart und Köln waren da gute Beispiele. Das Spiel gegen Stuttgart kann man eben auch gewinnen. Aber genauso kann man das Spiel gegen Köln eben auch verlieren. Sowas geht auf Dauer einfach nicht gut. Wie man ja in der Rückrunde sehen kann. Wir haben gute offensive Spieler, aber eben keine so verdammt gute Offensive, dass wir diese eklatante Abwehrschwäche immer ausgleichen können. Es redet ja keiner von einer brutal defensiven Mauertaktik aller Schalke, aber man muss den passenden Mittelweg finden. Aus einer guten Defensive heraus schnell umschalten. Müssen wir denn immer auf Teufel komm raus das Spiel machen? Nein ich finde nicht. Dazu ist die Defensive zu schwach und wie wir sehen bringt es uns herzlich wenig, wenn wir immer das Spiel machen wollen, aber hinten die dicken Patzer passieren. Aber naja man könnte als weiterschreiben. Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. Das ist ja auch gut so. Ich finde einfach Schaaf passt nicht zu uns. Am Ende noch eine Fussballweisheit: Mit der Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften. Passt perfekt auf diese Saison.
Am Ende noch eine Fussballweisheit: Mit der Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften. Passt perfekt auf diese Saison.
Das ist keine Fussballweisheit, sondern eine aus dem American Football. Speziell die Bremer Fans dürften dieser auch wiedersprechen.
Ich habe meinem Unmut über die 23 abgegeben Punkte nach Führung vor einigen Wochen Luft gemacht, aber Schaaf ist vor allem ein Trainer, der gezeigt hat, dass er langfristig funktioniert. Auch sein erstes Jahr bei Bremen war kein Feuerwerk. Hätten wir nur 13 Punkte nach Führung verspielt (was immer noch meh wäre) würden wir mit lockeren 49 Punkten EL planen können.
Unterm Strich aber bleibt Ziele wurden erfüllt, Schaaf hat sich sein zweites Jahr verdient, zudem haben die Hübner Kandidaten 1 und 2 im Gegensatz zu Schaaf ihre Ziele verfehlt, das sollte man mal festhalten. Und besonders bin ich froh, dass der DiMatteo Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Naja, denke, Schmidt hat Leverkusen schon voran gebracht, sehe sie eigentlich mit Gladbach als das derzeit stärkste Team an (Bauern mal ausgeklammert, halt gerade unberechenbar). Aber ich sehe auch keinen zwingenden Anlaß, an unserem Trainer zu zweifeln.
So jetzt kann man endgültig in die Personalplanung für die neue Saison voran treiben. Der Klassenerhalt ist eingetütet. Man wird die aktuelle Saison voraussichtlich zwischen Platz 9-12 abschließen. Ob wir uns in der TV Tabelle nochmal verbessern wird sich wohl am ehesten danach richten wer die Absteiger werden. Denke in der nächsten Woche werden vermehrt Gerüchte über Zu und Abgänge auftauchen.
schankmeister schrieb: Vergleicht mal die aktuelle FR-Berichterstattung kurz vor dem SkiPPe-Ende mit der aktuellen... Damals wurden auch Andeutungen gemacht, die nicht untermauert wurden, die sich dann rückblickend aber als korrekt erwiesen haben. Ich lege mich daher fest: TS wird keine weitere Saison Trainer der SGE sein. Ob ich das gut finde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte ihn für einen grundsoliden Typ und fleißigen Trainer der alten Schule - ob die "Alte-Schule" allerdings eine Zukunft hat? Das würde ich in Anbetracht von Roger S., Jürgen K. etc. eher verneinen...
Eher mit dem Funkelende....der AR dreht halt immer am Rad nachdem man einmal international gespielt hat. Als Trainer muss man zudem mit dem AR und der Lokalpresse gut Freund sein, ansonsten gibt das sowieso nichts.
Wir sind jetzt schon besser als letzte Saison unter Veh, obwohl wir Rode, Schwegler und Jung verloren haben. Ein klarer Fortschritt bei schlechteren Bedingungen. Wenn man bedenkt das man Veh unbedingt halten wollte und das man ihn jetzt auch jederzeit wieder nehmen würde, müssen da gewisse Leute doch einige Aussetzer haben wenn sie Schaaf vor die Tür setzen wollen. Ich finde man sollte von den obersten Entscheidungsträgern mehr erwarten können als von einem unzufriedenen Fan.
Basaltkopp schrieb: Ich frag mich echt, aus welcher Deppenaufzucht sich die FR die beiden Hohlköpfe gekauft hat.
Armselige Schmierfinken!
Ich saß gestern 5 Reihen hinter den Trainerbänken und habe mich noch mit meinen Begleitern darüber unterhalten, dass Schaaf eigentlich permanent am rumwuseln und gestikulieren ist. Und die schreiben was von "hielt sich am Samstag auffällig zurück, ja er verließ kaum seinen Trainerstuhl." !?
Aber was willste erwarten. Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich die Visagen nur sehe....
Zeid für´s Bettt
Ok. Du wolltest es nicht anders. Wette geht ok.
Perfekt. DIesen Tag verbuch ich jetzt schon mal als Erfolg.
Damals wurden auch Andeutungen gemacht, die nicht untermauert wurden, die sich dann rückblickend aber als korrekt erwiesen haben.
Ich lege mich daher fest: TS wird keine weitere Saison Trainer der SGE sein.
Ob ich das gut finde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte ihn für einen grundsoliden Typ und fleißigen Trainer der alten Schule - ob die "Alte-Schule" allerdings eine Zukunft hat? Das würde ich in Anbetracht von Roger S., Jürgen K. etc. eher verneinen...
Nö! Ist einfach nur ein Schwätzer und Unsympath.
Man hat zuletzt selbst gegen beschissen spielende Teams nichts gebacken bekommen.
Nach dem 3:1 hätte ich mit einem erneuten Einbruch gerechnet, der blieb dann zum Glück aus, zum Schluss dann noch die beiden großen Chancen ein weiteres Tor zu machen.
Aber wie ich jetzt in ein paar Beiträgen heute schon gesagt hab, man muss abwarten was es wert ist.
Es war jetzt mal ein besseres Spiel als die Serie davor.
Man wird sehen ob Schaaf wirklich was dazu gelernt hat.
Man wird sehen ob die vermeintlichen Aussagen das alles bestens ist stimmen.
Man wird sehen ob die Mannschaft wirklich für Schaaf spielt und am Ende nicht nur für sich.
Heute gibt es sicher auch wieder ein paar Sachen zu kritisieren, aber den Knübel rausholen und alles um jeden Preis schlecht reden braucht man auch nicht.
Ich werde jetzt werden dem Spiel nicht alles ist ja doch gut, aber auch nicht sagen alles ist weiter mist.
Die Devise heißt, Ruhe bewaren, die Woche und das Hertha Spiel abwarten.
Schaaf hat jetzt auch noch zwei Auftritte im TV, auch mal schauen was er so sagt.
Klopp ist ja frei.
Wieso? Hat er ja dadurch gesagt... und wenn man 1+1 zusammenzählt, hat er auch gesagt, das Hoffenheim dann so richtig Kacke war...
Deshalb komme ich auf die selbe Schlussfolgerung wie du:
Was'n Depp!
ist es nicht ein bisschen unfair dem trainer vorzuwerfen das eigentliche ziel zwar erreicht zu haben, aber das - durch seine leistung überhaupt erst in reichweite gekommene - "ziel" EL verpasst zu haben? wer weiß ob wir mit defensiven-meisterwerkstrainern und anderen wundertüten welche sich lieber für einen verein mit größerer kriegskasse entschieden haben überhaupt nur ansatzweise in die nähe der EL plätze gekommen wären? jetzt wird eben über die vielen gegentore geschimpft, anstatt sich über unser "offensives feuerwerk" zu freuen. als ob ein ermauertes 0-0 so viel toller wäre..
kadlec war bei veh auch schon unten durch, flum letztes jahr noch bei den fans der sündenbock schlechthin, und auch nach seinen einsätzen in der vorrunde wurde er nicht als der messias gesehen, zu dem er jetzt - vor allem dank toller medienpräsenz - gemacht wurde.
stendera, kittel und waldschmidt würde ich übrigens durchaus eine weiterentwicklung testieren..
Ich stelle die Frage mal anders. Hat sich die Mannschaft, das System und das taktische Verhalten in der Rückrunde verbessert? Ich glaube da kann es nur eine Antwort geben. Nein. Hätte man gegen all diese Auswärtsgegner verlieren dürfen? Man kann mal verlieren ja aber nicht jedes Spiel. Ich werfe ihm nicht vor, dass wir nicht in die EL kommen, sondern dass wir über zwanzig Punkte verschenkt haben durch Dummheit. Hieß es nicht im Winter, man wolle an der Defensive arbeiten? Hat ja bestens funktioniert. Ich meine sogar in Erinnerung zu haben, dass es dann irgendwann hieß, dass wir uns nun auf unsere Stärke konzentrieren werden nämlich die Offensive. Nun auch das hat nicht mehr funktioniert. In der Rückrunde war unsere Offensivstärke stark rückläufig bis hin zur letzten Torflaute. Waldschmidt hat sich entwickelt? Das machen wir woran fest? Er hat ja erst ein paar Minuten bei uns gespielt. Deshalb kann man das noch nicht so feststellen meiner Meinung nach. Sicher war die Offensive toll anzuschauen, aber man hat in der Hinrunde eben schon gesehen, dass die Spiele fast immer auf des Messers Schneide waren. Stuttgart und Köln waren da gute Beispiele. Das Spiel gegen Stuttgart kann man eben auch gewinnen. Aber genauso kann man das Spiel gegen Köln eben auch verlieren. Sowas geht auf Dauer einfach nicht gut. Wie man ja in der Rückrunde sehen kann. Wir haben gute offensive Spieler, aber eben keine so verdammt gute Offensive, dass wir diese eklatante Abwehrschwäche immer ausgleichen können. Es redet ja keiner von einer brutal defensiven Mauertaktik aller Schalke, aber man muss den passenden Mittelweg finden. Aus einer guten Defensive heraus schnell umschalten. Müssen wir denn immer auf Teufel komm raus das Spiel machen? Nein ich finde nicht. Dazu ist die Defensive zu schwach und wie wir sehen bringt es uns herzlich wenig, wenn wir immer das Spiel machen wollen, aber hinten die dicken Patzer passieren. Aber naja man könnte als weiterschreiben. Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. Das ist ja auch gut so. Ich finde einfach Schaaf passt nicht zu uns.
Am Ende noch eine Fussballweisheit: Mit der Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften. Passt perfekt auf diese Saison.
Das ist keine Fussballweisheit, sondern eine aus dem American Football.
Speziell die Bremer Fans dürften dieser auch wiedersprechen.
Ich habe meinem Unmut über die 23 abgegeben Punkte nach Führung vor einigen Wochen Luft gemacht, aber Schaaf ist vor allem ein Trainer, der gezeigt hat, dass er langfristig funktioniert.
Auch sein erstes Jahr bei Bremen war kein Feuerwerk.
Hätten wir nur 13 Punkte nach Führung verspielt (was immer noch meh wäre) würden wir mit lockeren 49 Punkten EL planen können.
Unterm Strich aber bleibt Ziele wurden erfüllt, Schaaf hat sich sein zweites Jahr verdient, zudem haben die Hübner Kandidaten 1 und 2 im Gegensatz zu Schaaf ihre Ziele verfehlt, das sollte man mal festhalten.
Und besonders bin ich froh, dass der DiMatteo Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Eher mit dem Funkelende....der AR dreht halt immer am Rad nachdem man einmal international gespielt hat. Als Trainer muss man zudem mit dem AR und der Lokalpresse gut Freund sein, ansonsten gibt das sowieso nichts.
Wir sind jetzt schon besser als letzte Saison unter Veh, obwohl wir Rode, Schwegler und Jung verloren haben. Ein klarer Fortschritt bei schlechteren Bedingungen. Wenn man bedenkt das man Veh unbedingt halten wollte und das man ihn jetzt auch jederzeit wieder nehmen würde, müssen da gewisse Leute doch einige Aussetzer haben wenn sie Schaaf vor die Tür setzen wollen. Ich finde man sollte von den obersten Entscheidungsträgern mehr erwarten können als von einem unzufriedenen Fan.
Armselige Schmierfinken!
Ich saß gestern 5 Reihen hinter den Trainerbänken und habe mich noch mit meinen Begleitern darüber unterhalten, dass Schaaf eigentlich permanent am rumwuseln und gestikulieren ist. Und die schreiben was von "hielt sich am Samstag auffällig zurück, ja er verließ kaum seinen Trainerstuhl." !?
Aber was willste erwarten. Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich die Visagen nur sehe....