>

SAW Gebabbel am 09/10.05.2015

#
Wo ist eigentlich der Hashtagpapst? Noch in Trauerarbeit nach dem Sieg gestern?
#
Aragorn schrieb:
Mit steigendem Bierkonsum, kommt bei mir die Vermutung auf, dass nach der Saison Armin Veh hier das Zepter als Trainer übernimmt. Puhh...  


Klar.   Nach dem Prinzip: wenn du mit einem Trainer unzufrieden bist, dann hol den, der im Jahr zuvor noch schlechter war.  

Mal schauen, ob auch so etwas in Frankfurt möglich ist. Ausschließen kann man ja bekanntlich nichts.
#
anno-nym schrieb:
Wo ist eigentlich der Hashtagpapst? Noch in Trauerarbeit nach dem Sieg gestern?


Der tröstet gerade den Saar-Erich.
#
Wir sind halt alle angefixxed von der EL sollten aber aufpassen, dass wir mit unserer Erwartungshaltung nicht mehr kaputt machen, als uns lieb sein kann. dann wird es eben nie mehr was mit der EL.

Als Fan kann man ja schreiben und fordern was man will, wenn man mal wieder daneben lag, scheiss drauf. Das koennen Verantwortliche aber nicht, die muessen in der Tat ihren Kopf hinhalten und wissen nicht hinterher alles besser, sondern muessen das vorab.

Wir sind jetzt knapp an der EL vorbeigeschrammt (ja, ich bin auch entteuscht und sauer wie teils dilettantisch wir diese riesen Chance verpasst haben) - normalerweise halten da aber alle zusammen und drehen an ein paar Stellschrauben, damit es die naechste Saison endlich klappt ( zumindest Augsburgs Kader wuerde wahrscheinlich mit einer Dreifachbelastung nicht so einfach fertig ). Hier muss man aber aufpassen, dass die Verantwortlichen fuer ein vor der Saison noch annehmbares Ergebnis nicht noch geteert und gefedert werden und das bei dem aktuellen Verletzungspech. Sorry, aber das ist echt unter aller Sau.

Ich denke mit BH und TS haben wir nicht das allerbeste, aber ein ziemlich gutes Team beisammen, mit dem wir es schaffen werden uns langfristig konstant zu verbessern und um das uns der ein oder andere Konkurrent beneidet. Natuerlich schaut man als Fan aber gern auf diejenigen, die kurzfristig mal erfolgreicher sind und wuenscht sich die herbei, CL wir kommen!

Aber mal Butter bei die Fisch:
- Hat der Trainer X ueberhaupt Bock auf nen Verein wie uns?
- Hat er schon bewiesen, dass er langfristig Erfolg haben kann und etwas aufbauen kann?
- Kann er mit den Mitteln, die hier zur Verfuegung stehen ueberhaupt etwas herausholen ?
- Kann hier irgendjemand in die Zukunft sehen und vorhersagen, wie sich Trainer X einfuegen wird und ob er auch bei uns erfolgreich sein wird?
- Was hat Trainer X TS voraus, warum denkt ihr, dass er es besser machen kann?

Und damit meine ich ernsthafte Vorschlaege, nicht einen Veh, der hier schon genauso angefeindet wurde, als es nicht mehr lief oder nen Schmidt, den wir uns ja letztenedes nicht leisten konnten und der ja auch grade mit seinem wirklich guten Kader den Bayern die Meisterschaft streitig macht...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Mit steigendem Bierkonsum, kommt bei mir die Vermutung auf, dass nach der Saison Armin Veh hier das Zepter als Trainer übernimmt. Puhh...  


Klar.   Nach dem Prinzip: wenn du mit einem Trainer unzufrieden bist, dann hol den, der im Jahr zuvor noch schlechter war.  

Mal schauen, ob auch so etwas in Frankfurt möglich ist. Ausschließen kann man ja bekanntlich nichts.

Don't drink and write!  
#
Dumm und dümmer wussten auch sicher von Seferovics Aussage, dass die Mannschaft für Schaaf gespielt habe. Mal unabhängig davon, ob Sefe hier wirklich für die ganze Mannschaft gesprochen hat/sprechen durfte - immerhin ein Spieler hat sich zu Schaaf bekannt.

Noch verlogener als die Blöd die Deppen.
#
Oh Mann, jetzt habe ich den FR-Artikel auch mal gelesen. Die Gehirnzellen kriege ich auch nicht mehr wieder.

Leute, die nicht im Stadion waren, werden da in eine Wahrnehmungsrichtung gedrängt, während ich gestern einen höchst aktiven Schaaf gesehen habe, der mittendrin beispielsweise sich mal den Iggy und den Oczipka rangeholt hat und mithilfe der Taktiktafel noch mal Anweisungen gegeben hat. Und dabei quasi mitten auf dem Platz stand. Solche Dummschwätzer.
#
brockman schrieb:
Oh Mann, jetzt habe ich den FR-Artikel auch mal gelesen. Die Gehirnzellen kriege ich auch nicht mehr wieder.

Leute, die nicht im Stadion waren, werden da in eine Wahrnehmungsrichtung gedrängt, während ich gestern einen höchst aktiven Schaaf gesehen habe, der mittendrin beispielsweise sich mal den Iggy und den Oczipka rangeholt hat und mithilfe der Taktiktafel noch mal Anweisungen gegeben hat. Und dabei quasi mitten auf dem Platz stand. Solche Dummschwätzer.  


Ich denke da steckt Methode hinter. Bleibt die Frage, was genau bezwecken diese Schmierlappen mit dieser Kampagne? Zum Glück hat sich der Kilchenfuss mit seinem gestrigen Artikel selbst entlarvt und der Lächerlichkeit preisgegeben.
#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Oh Mann, jetzt habe ich den FR-Artikel auch mal gelesen. Die Gehirnzellen kriege ich auch nicht mehr wieder.

Leute, die nicht im Stadion waren, werden da in eine Wahrnehmungsrichtung gedrängt, während ich gestern einen höchst aktiven Schaaf gesehen habe, der mittendrin beispielsweise sich mal den Iggy und den Oczipka rangeholt hat und mithilfe der Taktiktafel noch mal Anweisungen gegeben hat. Und dabei quasi mitten auf dem Platz stand. Solche Dummschwätzer.  


Ich denke da steckt Methode hinter. Bleibt die Frage, was genau bezwecken diese Schmierlappen mit dieser Kampagne? Zum Glück hat sich der Kilchenfuss mit seinem gestrigen Artikel selbst entlarvt und der Lächerlichkeit preisgegeben.


Um genau das zu bezwecken, was gerade geschieht! Nämlich, dass sich die Fans von Trainer und Mannschaft abwenden.
#
Ich habe die Athmosphäre im Stadion übrigens deutlich anders als hier im Forum wahrgenommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Dumm und dümmer wussten auch sicher von Seferovics Aussage, dass die Mannschaft für Schaaf gespielt habe. Mal unabhängig davon, ob Sefe hier wirklich für die ganze Mannschaft gesprochen hat/sprechen durfte - immerhin ein Spieler hat sich zu Schaaf bekannt.

Noch verlogener als die Blöd die Deppen.  


Zwei Spieler.
Auch Russ sagte in der Sportschau sinngemäß, man möge ihm doch bitte mal die Spieler nennen, die sich über die Kommunikationsweise des Trainers negativ geäußert hätten.
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe die Athmosphäre im Stadion übrigens deutlich anders als hier im Forum wahrgenommen.


Berichte doch mal bitte.
#
Wie geht der Text vom Alex Meier Lied??
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe die Athmosphäre im Stadion übrigens deutlich anders als hier im Forum wahrgenommen.


Berichte doch mal bitte.


Nicht so feindselig und negativ wie hier.
Ganz normal eben.

Da haben sich die Leute auch richtig gefreut und anerkannt, dass das ein gutes Spiel war.
Hier liest man ja nach dem Sieg recht selten, dass sich jemand einfach mal freut und dass wir in den Hemispielen wirklich ziemlich stark sind.
#
wach schrieb:
Wie geht der Text vom Alex Meier Lied??


Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf!
Fußballgott! Fußballgott!
Alex Meier, Fußballgott!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
schankmeister schrieb:
Vergleicht mal die aktuelle FR-Berichterstattung kurz vor dem SkiPPe-Ende mit der aktuellen...
Damals wurden auch Andeutungen gemacht, die nicht untermauert wurden, die sich dann rückblickend aber als korrekt erwiesen haben.
Ich lege mich daher fest: TS wird keine weitere Saison Trainer der SGE sein.
Ob ich das gut finde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte ihn für einen grundsoliden Typ und fleißigen Trainer der alten Schule - ob die "Alte-Schule" allerdings eine Zukunft hat? Das würde ich in Anbetracht von Roger S., Jürgen K. etc. eher verneinen...


Eher mit dem Funkelende....der AR dreht halt immer am Rad nachdem man einmal international gespielt hat. Als Trainer muss man zudem mit dem AR und der Lokalpresse gut Freund sein, ansonsten gibt das sowieso nichts.

Wir sind jetzt schon besser als letzte Saison unter Veh, obwohl wir Rode, Schwegler und Jung verloren haben. Ein klarer Fortschritt bei schlechteren Bedingungen. Wenn man bedenkt das man Veh unbedingt halten wollte und das man ihn jetzt auch jederzeit wieder nehmen würde, müssen da gewisse Leute doch einige Aussetzer haben wenn sie Schaaf vor die Tür setzen wollen. Ich finde man sollte von den obersten Entscheidungsträgern mehr erwarten können als von einem unzufriedenen Fan.



+1 und diese Entscheidungsträger werden sich (hoffentlich) auch nich von irgendwelchen minderbemittelten Schmierfinken die notwendigen Handlungen diktieren lassen.... es is doch offensichtlich dass uns Thomas Schaaf ganz gut nach vorne gebracht hat -trotz des immer wieder vorgebeteten "Umbruchs" wg. der Abgänge von den ach-so-tollen Superstars...Jung, Rode, Schwegler, Veh...  -
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe die Athmosphäre im Stadion übrigens deutlich anders als hier im Forum wahrgenommen.


Berichte doch mal bitte.


Nicht so feindselig und negativ wie hier.
Ganz normal eben.

Da haben sich die Leute auch richtig gefreut und anerkannt, dass das ein gutes Spiel war.
Hier liest man ja nach dem Sieg recht selten, dass sich jemand einfach mal freut und dass wir in den Hemispielen wirklich ziemlich stark sind.


Danke! Dann stell ich mir aber immer noch die Frage, was bezwecken in erster Linie Blöd und FR mit ihrer miesen Berichterstattung? Ich finde das sehr bedenklich, hier laufend irgendwelche Störfeuer zu legen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
wach schrieb:
Wie geht der Text vom Alex Meier Lied??


Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf!
Fußballgott! Fußballgott!
Alex Meier, Fußballgott!


Vielleicht holt er sich ja doch noch die Torjägerkanone!
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe die Athmosphäre im Stadion übrigens deutlich anders als hier im Forum wahrgenommen.


Berichte doch mal bitte.


Nicht so feindselig und negativ wie hier.
Ganz normal eben.

Da haben sich die Leute auch richtig gefreut und anerkannt, dass das ein gutes Spiel war.
Hier liest man ja nach dem Sieg recht selten, dass sich jemand einfach mal freut und dass wir in den Hemispielen wirklich ziemlich stark sind.


Danke! Dann stell ich mir aber immer noch die Frage, was bezwecken in erster Linie Blöd und FR mit ihrer miesen Berichterstattung? Ich finde das sehr bedenklich, hier laufend irgendwelche Störfeuer zu legen.

..die von der FR haben auch mal nen sog. ShitStorm verdient... dei BLÖD nimmt man ja schon (zu Recht) nicht mehr ernst..aber Knilchi und Dursti gehn uach immer mehr vom seriösen Weg ab... das stinkt ...und deshalb hab ich heut auch zum 1. Mal auf denen ihren Artikel kommentiert - weils mir einfach net gefällt...basta..  
#
Basaltkopp schrieb:
Dumm und dümmer wussten auch sicher von Seferovics Aussage, dass die Mannschaft für Schaaf gespielt habe. Mal unabhängig davon, ob Sefe hier wirklich für die ganze Mannschaft gesprochen hat/sprechen durfte - immerhin ein Spieler hat sich zu Schaaf bekannt.

Noch verlogener als die Blöd die Deppen.  




Du hast doch selbst die Bombenläger vom Blöd und FR nachgeifert und Schaaf's Kopf gefordet.

Blöd und FR raus!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas Schaaf ist eine Nummer zu groß für Dummschwätzer/ Schreiber und Selbstdarsteller!! Hoffentlich nicht eine Nummer zu gross für Frankfurt.

Jetzt muss Ross und Reiter gennant werden!!! Wer ist der Maulwurf???? Das möcht ich auch vom Herr Fischer wissen!!
Wer ist für die Unruhe verantwortlich außer Blöd und FR????

Frankfurt braucht  Kontinuität ! Frankfurt braucht Thomas Schaaf über Jahre um von seine Erfahrung und Visionen zu profiieren und Spieler vom Jugend bis zum Voll-Profi zu reifen.


Teilen