>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
zico_b schrieb:
Die Panthers haben dreimal hintereinander im letzten Drittel einen 2-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben, was sie bei ihrem Kampf um einen Playoffplatz mächtig zurück wirft.
Krass auch, dass die NV Rangers gegen Montreal noch eine 5:0-Führung aus der Hand gaben.

Und Dienstag nachmittag endet die berüchtigte Trade deadline. Man darf gespannt sein, wer bis dahin noch so alles wechselt. Heiße Kandidaten sind dieses Jahr Ladislav Nagy (LAK), Brad Richards (TBL), Marian Hossa (ATL) und Olli Jokinen (FLA).  


Philadelphia Flyers!
http://de.youtube.com/watch?v=2GvX5gOUZfw  
#
Wow, den Threat erst eben gesehen bin seit Jahren Fans der Florida Panthers, wobei die seit den letzten Jahren nicht mehr in den Playoffs waren. Bin auch recht aktiv im Florida Panthers Board aus den USA aktiv.

Jetzt rückt die Deadline mit den Trades näher, mal sehen was noch passiert, oder ob es eher ruhig bleibt.
#
Wie ?  Noch ein Panthersfan hier an Bord ?  Wer bist Du denn im Panthersboard ?  Ich heiße dort auch zico_b  

P.S.: Sieg !!  Und heute Nacht kommen die Panthers live auf NASN - könnte ein perfektes Wochenende werden !!!
#
Reden wir von dem Board?

http://forums.floridapanthers.com/index.php

Da bin ich Para.
#
Ach seh schon bist auch drin. Hattest nicht in deinem Profil gesehen sonst hätte ich dich garantiert schonmal angeschrieben. Geil SGE und Panthers Fan.  

Nur die SGE! Let`s go Panthers!
#
GO PANTHERS !!!!!

Guckst Du heute Nacht ?
#
Ne, wie denn? Läuft sowas über Premiere? Das habe ich nicht.
#
NASN gab's in dem Sportpaket von Arena. Guck' doch mal, ob Du dazu was findest www.nasn.com

Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, über den PC zu gucken...
#
Kay, mache mich mal schlau.

Oh man, bin ich gespannt ob Oli echt weggeht. Und was bekommen wir dafür.


@zico_b
Verkaufe gerade meine Florida Panhters Jacke, falls du Interesse hast, melde dich mal.
#
Wie sieht die denn aus ?  Hast Du ein Bild davon ? Wenn ja, schick's mal an lars_bernotat@yahoo.de !

Sei froh, dass Du Dir das Debakel bei den Rangers nicht ansehen musstest. Die Panthers sind aber trotzdem, was einen etwaigen Jokinen-Trade angeht, in einer guten Position. Sie müssen ihn nicht abgeben, denke sogar, sie wollen ihn gar nicht abgeben. D.h., wenn ihn jemand will, muss er einen ordentlichen Preis dafür zahlen. Bouchard + großes Talent + 1st round-pick von der Wild könnte ein Paket sein, das mir gefallen könnte !
#
Das ist der erste Paukenschlag bevor die trade deadline endet!!!!!

[font=Verdana]Forsberg kehrt zu den Avs zurück
Duisburg, 25.Februar 2008

Mit einem Paukenschlag haben die Verantwortlichen der Colorado Avalanche die letzten 24 Stunden vor dem Ende der Transferfrist eingeläutet.

Der schwedische Superstar Peter Forsberg wird ab sofort wieder die Schlittschuhe für die Avalanche schnüren. Der 34-jährige Forsberg hatte [font=Verdana][/font]bislang die komplette NHL-Saison aufgrund seiner chronischen Knöchelprobleme  ausgesetzt. Zuletzt hatte es aufgrund mehrerer gescheiterter Comebackversuche nicht den Anschein, als ob "Foppa" in dieser Saison noch einmal körperlich in der Lage sein würde, ein NHL-Team zu verstärken. Doch nun kehrt er als "Unrestricted Free Agent" zu dem Team zurück, mit dem er 1996 und 2001 den Stanley Cup gewinnen konnte. "Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet, um dies zu ermöglichen", wurde Forsberg auf der offiziellen Homepage des Clubs zitiert. "Ich freue mich darauf, wieder dieses Trikot zu tragen", ergänzte er.
Zuletzt war immer wieder spekuliert worden, welches Team sich mit dem aus dem schwedischen Örnsköldsvik stammenden Forsberg verstärken würde. Auch sein Ex-Team aus Philadelphia gehörte zum engeren Kandidatenkreis. Der Kontrakt zwischen ihm und der Avalanche läuft zunächst für den Rest der laufenden Spielzeit. (Dennis Kohl)[/font]
#
Naja, aber es bleibt abzuwarten, wie fit Foppa wirklich ist. Die Avs haben nichtsdestotrotz schon oft ein sehr glückliches Händchen dabei bewiesen, Starspieler für die Playoffs zu besonders günstigen Konditionen zu bekommen. Denke, das Risiko bei Foppa ist auch sehr gering, da man ihm sicher ein überschaubares Gehalt angeboten hat. Also schlägt er entweder ein, oder es war zumindest nicht schlimm !
#
So, die Trading Deadline ist vorüber und allzu spektakuläre Aktionen haben nicht statt gefunden. Ein paar habe ich aufgelistet:

1. Brad Richards und Johan Holmqvist zu Dallas Stars (von Tampa Bay)
2. Marian Hossa und Pascal Dupuis zu Pittsburgh Penguins (von Atlanta Thrashers)
3. Cristobal Huet zu Washington Capitals.
4. Wade Belak & Chad Kilger zu Florida Panthers (von Toronto Maple Leafs)
5. Brad Stuart zu Detroit Red Wings (von Los Angeles Kings)
6. Ruslan Salei zu Colorado Avalanche (von Florida Panthers)
7. Chris Simon zu Minnesota Wild (von New York Islanders)
8. Hal Gill zu Pittsburgh Penguins (von Toronto Maple Leafs)
9. Sergei Fedorov zu Washington Capitals (von Columbus Blue Jackets)
10. Adam Foote zu Colorado Avalanche (von Columbus Blue Jackets)
11. Brian Campbell zu San Jose Sharks (von Buffalo Sabres)

Natürlich mussten die "aufnehmenden Teams" auch einiges abgeben. Vor allem Pittsburgh hat m.E. ganz schön tief in die Tasche gegriffen und für die paar Leihspieler einen großen Teil seiner Zukunft abgegeben. Die stehen jetzt schon gewaltig unter Druck, in den Playoffs einiges zu erreichen.

Als Panthersfan bin ich recht zufrieden, nix groß abgegeben und dafür vor allem zwei Spieler (Belak und Kilger) dazu bekommen, die die dringend benötigte "Toughness" bringen.
#
Jup, über Montreal war ich aber auch überrascht. Huet für einen 2`nd´round Pick. Schlechter Trade. Der ist mehr wert.
#
zico_b schrieb:
NASN gab's in dem Sportpaket von Arena. Guck' doch mal, ob Du dazu was findest www.nasn.com

Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, über den PC zu gucken...


NASN gibts bei premiere Star (nur über Satellit)
#
So, im Westen sind bereits sechs Playoffplätze sicher vergeben, im Osten hingegen nur drei.
Was glaubt Ihr ?  Wer schafft's im Westen noch rein zu rutschen, und für wen. Und wer wird es im Osten packen ?

Im Westen würde ich mich wahnsinnig für die Blackhawks freuen, halte es aber für unrealistisch. Ich gehe davon aus, dass Nashville und Calgary die Plätze sieben und acht belegen werden.
Im Osten sind die Voraussagen schwieriger. Selbst die Sabres haben noch eine Chance, wenn die Bruins in regulärer Spielzeit in Ottawa verlieren und die Sabres dann am drittletzten Spieltag selbst ihr Spiel in gewinnen.
Nichtsdestotrotz sage ich, dass von den derzeit ersten zehn Mannschaften die Sabres und die Bruins raus fallen, was mir speziell für die Sabres sehr leid täte.
#
toronto maple leafs - kanadisches eishockey pur !!!

unvergessen der 4-1 sieg über los angeles kings mit wayne gretzky im maple leafs garden 1993

Let´s go leafs, it´s our year!!
#
groundmaster schrieb:


Let´s go leafs, it´s our year!!


Hm.....  
#
SO, it's Crunchtime - Heute Nacht geht's los, Stanley Cup playoffs !!!

EAST
Montreal (1) - Boston (8)
Pittsburgh (2) - Ottawa (7)
Washington (3) - Philadeplphia (6)
New Jersey (4) - NY Rangers (5)

WEST
Detroit (1) - Nashville (8)
San Jose (2) - Calgary (7)
Minnesota (3) - Colorado (6)
Anaheim (4) - Dallas (5)


Was glaubt Ihr - wer holt den Pott ?
Wer kommt überraschend weit, wer scheidet früher aus als erwartet ?

Ich traue Anaheim zu, den Titel zu verteidigen. Die Ducks sind sicher in der Breite sehr gut besetzt.

Trotz guter Vorrundenplatzierung traue ich den Red Wings und den Habs nicht viel zu. Bei den Habs fehlt mir vor allem ein überragender Torhüter.
Und weil genau jenen (den überragenden Torhüter) die Flames haben, traue ich denen einiges zu.
Im Osten erwarte ich Pittsburgh und Washington im Finale.

Also meine Voraussage für die beiden Conferene finals:

Pittsburgh - Washington
und
Anaheim - Calgary
#
also ich verfolge die nhl sehr intensiv und muss sagen jetzt schon ein champ zu nennen ist viel zu schwer aber anaheim is echt gut denn traue ich viel zu muss auch den experten recht geben dass der westen beser is als der osten hoffe natürlich dass meine habs und rangers weitkommen aber wird sehr sehr schwer werden endlich gehts los its playoff time


Teilen