>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
Die kanadische Hymne is schön  
#
diesmal werden wir nicht so ein glück haben wie letztens so viele tore zu sehen
#
LaHaine23 schrieb:
diesmal werden wir nicht so ein glück haben wie letztens so viele tore zu sehen


Diesmal spielen sie ja auch in Vancouver. Nur auswärts erinnern mich die Canucks an unsere Tasmanen.
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
diesmal werden wir nicht so ein glück haben wie letztens so viele tore zu sehen


Diesmal spielen sie ja auch in Vancouver. Nur auswärts erinnern mich die Canucks an unsere Tasmanen.


#
Eben mal schnell über bwin in die MLS geschaltet, Toronto-New England. Da interviewt das Fernsehen während das Spiel läuft einen Trainer von den beiden.
Die sind doch echt schmerzlos.
#
Ziemlich Aggro der Sport, da gibts ja kaum Pausen zum verschnaufen und die checken sie genial in die Banden
#
Tor für Bosten.

Obwohl mir Vancouver bis jetzt besser gefallen hat.
#
GGGGOOOOOOLLLAAAAZZZOOOOO  
#
Wo bleibt rotes Eis?  
#
So, jetzt wirds bißchen eng für Vancouver.
Viel eingefallen ist ihnen im ganzen Spiel nicht, im Prinzip die Fortsetzung von Spiel 6, nur ohne Komplett-Blackout.
Und trotzdem zu null hinten. Das wird nix mehr, aber freue mich umso mehr für Boston.
#
Und ein empty-netter oben drauf.
Nach den Auswärtsklatschen, zum Schluss noch eine Heimklatsche.

Hut ab Boston, so spielt man Eishockey.
#
Schade, dass die Canucks so eingebrochen sind :neutral-face
Glückwunsch an die Bruins, sie haben es sich wirklich verdient, den Titel zu holen  
#
Tschechen haben Stanley Cup olé olé oléééééééééééééééééé, in Tschechien wird gross Feier 48 Stunde (Kaberle, Krejci), Krejci Sieger kanadische Punkten in Play-Off   .
#
Ich gönne es Boston, und denke auch es ist verdient. Vancouver hat eine überragende Vorrunde gespielt, aber gerade in den Finals irgendwie den nötigen Biss vermissen lassen. Und da hat Boston teilweise verdammt gutes Hockey geboten.

Und Glückwunsch an Dennis Seidenberg! Hat zwar überraschend gute, aber nichts desto trotz grandiose Playoffs gespielt, teilweise mit den meisten Eiszeiten.
#
Wer sich auswärts so peinlich präsentiert, hats auch nicht verdient.
#
eishockey ist meine sportart nummer 2 nach fussball

in der NHL mag ich die pittsburgh penguins seit 1993

war aber noch nie bei nem live spiel
nur bei nem kanada spiel und dem san jose sharks vs adler mannheim spiel letztes jahr

hätte es zwar eher vancouver gegönnt aber wer über 20 gegentore im finale kassiert verdient es nicht den cup zu gewinnen

glückwunsch an boston und freut mich für seidenberg  
#
Randalemeister Vancouver
#
michi-k82 schrieb:


in der NHL mag ich die pittsburgh penguins seit 1993

war aber noch nie bei nem live spiel


hab während eines Schülteraustausches in einem Playoff-Spiel Capitals vs Penguins Jaromir Jagr bewundern dürfen.
Nebst einer Stadionführung inkl Vip-Räume lief mir auch noch Michael Jordan (Teilinhaber von den Capitals) über den Weg. War ein unvergesslicher Abend  
#
Kollersfan schrieb:
Tschechen haben Stanley Cup olé olé oléééééééééééééééééé, in Tschechien wird gross Feier 48 Stunde (Kaberle, Krejci), Krejci Sieger kanadische Punkten in Play-Off   .


Wir Deutschen aber auch.  ,-)
Wir feiern das nicht so groß.
Andereseits stand bei uns ja schon vorm ersten Spiel fest
das ein Deutscher ihn gewinnen wird.
#
Krass was da in Vancouver abging... Hockey Hools.


Teilen