>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#

Das wirds wohl gewesen sein....

Stanley-Cup-Finale 2013: Boston-Chicago
#
Kollersfan schrieb:
@ThorstenH
Ich sagte Dir das schon einmal, Du verstehst NHL, Eishockey, bist Du der Kanadier ? Du kannst kein Deutsche sein     .

Nene bin schon Deutscher, aber hab 1. mal selbst Eishockey gespielt und 2. mich schon immer für NHL Hockey interessiert.
War mal als 16 jähriger in New York und habe Mark Messier und Gretzky live spielen gesehen, da wars dann um mich geschehen.
Als ich dann im Sommerurlaub bei Bekannten beim 4. Finalspiel der Avalanche gg. die Panthers in Denver dabei sein durfte, war ich am Ende meiner Täume was Eishockey betrifft.
Ausgerechnet der einzige deutsche Krupp trifft in der 3. Verlängerung und holt so den Cup nach Denver. Wahnsinn!      

Wobei ich nicht Fan einer bestimmten Mannschaft bin. Ich finde einfach NHL Eishockey genial.
Nach der 0 Toleranz Regel beim Hacken und den Stockfouls erst recht.
Seit dem versuche ich immer wenn ich in den USA bin Eishockey zu live zu sehen.

Glaube trotzdem das beide Serien noch nicht entschieden sind. Hoffe aber bald mir die Finaltix für Chicago kaufen zu können.

#
SGE.Domi schrieb:

Chicago wird Heimrecht haben!  
#
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Is mir so kackegal  ,-)  

Ich hab keinen richtigen grund dafür aber trotzdem fieber ich so mit den kings mit...
#
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Is mir so kackegal  ,-)  

Ich hab keinen richtigen grund dafür aber trotzdem fieber ich so mit den kings mit...

Da ällt mir nur ein: "Let's go Buffalo!" vom Opening letzte Saison in Berlin ein.    
#
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Is mir so kackegal  ,-)  

Da ällt mir nur ein: "Let's go Buffalo!" vom Opening letzte Saison in Berlin ein.      

Da bleib ich lieber bei LA Die Sabres sind mri irgendwie unsympathisch. genau wie die red Wings - obwohl ich Datsyuk ganz cool finde - , die Oilers und - sorry Para und zico_b - die Panthers
#
Sollte vielleicht noch erklären das die Kings 2011 beim NHL Opening in Berlin Heimrecht gegen Bufallo hatten, die ganze Halle aber die Sabres angefeuert hat. Kings haben dann 2:1 verloren... Am Ende dann aber den Cup gestemmt.
#
ThorstenH schrieb:
Sollte vielleicht noch erklären das die Kings 2011 beim NHL Opening in Berlin Heimrecht gegen Bufallo hatten, die ganze Halle aber die Sabres angefeuert hat. Kings haben dann 2:1 verloren... Am Ende dann aber den Cup gestemmt.  

In dieser Saison bin ich Kings-Fan geworden. Und nein, nicht wegen dem stanley cup sieg ,-)

Und ich sag ja: lieber kings als buffalo  
aber auch in den usa ham die kings nicht sehr viele fans
#
How sweep it is Mr Crosby!  

Haette ich nicht gedacht, das das in 4 entschieden wird im Osten.
#
Naja, die Liebe und Begeisterung für eine Mannschaft ist ja ohnehin nur schwer zu ergründen. Aber ich habe ja einen Hang zu Mannschaften, die nicht gerade alltäglich im Sonnenlicht stehen  
Wobei das wettermäßig in Florida ja durchaus der Fall ist.
Thorstens Sympathie für die Sabres kann ich aber durchaus teilen, die Stimmung dort ist wirklich für NHL-Verhältnisse außergewöhnlich gut.
Ähnliches gilt für die Oilers. Einen Besuch wert sind stets aber, wenn man in Florida ist, auch die Lightning. Auch wenn man das vielleicht für ein Südteam nicht unbedingt annimmt, finde ich die Stmmung dort recht gut.
Am wenigsten mag ich die Habs, die Rangers und Carolina. Aber das sind persönliche Dinge...
#
Ich steh grad auf dem schlauch... Habs?
#
Habs = Montreal Canadiens
#
zico_b schrieb:
Habs = Montreal Canadiens

Stimmt

Ach ja die blue jackets mag ich auch nicht
#
Der Funke Hoffnung...

GO KINGS!
#
Und da war es vorbei...

Egal, die Kings ham ne klasse Saison gespielt. Nachdem man anfangs in den letzten 5 Stand wurden die Playoffs, und sogar die Conference-Finals erreicht. Danke dafür!
#
So Tix fuer Spiel 1 und 2 klargemacht. Morgen gehts in  die windy city.
#
So, Prognose: Game 1 an Chicago, game 2-4 an die Bruins, 5 an die hawks und 6 wieder an die Bruins...
#
Was war denn überhaupt mit Quick in den letzten beiden Spielen? Ungeahnt schwach.. Naja, ich tippe wieder auf die Bruins, die haben die beste Defensive der ganzen LIga und mit Kreijci den MVP der Playoffs.
#
ankfur schrieb:
Was war denn überhaupt mit Quick in den letzten beiden Spielen? Ungeahnt schwach..

hat mich auch gewundert...    
#
ThorstenH schrieb:
So Tix fuer Spiel 1 und 2 klargemacht. Morgen gehts in  die windy city.  

WOW - neidisch (aber im positiven Sinn)  

Wünsche Dir ganz viel Spaß !  

Stanley Cup Finale steht auf meiner "ToDo-Liste" ganz weit oben, aber ich würde es natürlich gerne mit meinen Panthers erleben. Habe aber eine gute Lebenserwartung und viiiiiiieeeel Geduld....  ,-)

Teilen