ThorstenH schrieb: So Tix fuer Spiel 1 und 2 klargemacht. Morgen gehts in die windy city.
WOW - neidisch (aber im positiven Sinn)
Wünsche Dir ganz viel Spaß !
Stanley Cup Finale steht auf meiner "ToDo-Liste" ganz weit oben, aber ich würde es natürlich gerne mit meinen Panthers erleben. Habe aber eine gute Lebenserwartung und viiiiiiieeeel Geduld.... ,-)
Also ich freue mich jetzt am meisten auf den Entry Draft, von den Stanley Cup Finals werde ich erst dann gucken wenn etwas entschieden werden kann.
Und nochmal zum Entry Draft: Mit Claude Giroux steht jemand echt ganz interessantes zur Verfügung
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........... Finale: Michael Rozsival, Michael Frolik - David Krejci, Jaromir Jagr 48 Stunden Stanley Cup-Feier ist in Tschechien sowieso (davon in Kladno 24 Stunden sowieso) sicher....... !!!!!!
Kollersfan schrieb: @ThorstenH Ich sagte Dir das schon einmal, Du verstehst NHL, Eishockey, bist Du der Kanadier ? Du kannst kein Deutsche sein .
Nene bin schon Deutscher, aber hab 1. mal selbst Eishockey gespielt und 2. mich schon immer für NHL Hockey interessiert. War mal als 16 jähriger in New York und habe Mark Messier und Gretzky live spielen gesehen, da wars dann um mich geschehen. Als ich dann im Sommerurlaub bei Bekannten beim 4. Finalspiel der Avalanche gg. die Panthers in Denver dabei sein durfte, war ich am Ende meiner Täume was Eishockey betrifft. Ausgerechnet der einzige deutsche Krupp trifft in der 3. Verlängerung und holt so den Cup nach Denver. Wahnsinn!
Wobei ich nicht Fan einer bestimmten Mannschaft bin. Ich finde einfach NHL Eishockey genial. Nach der 0 Toleranz Regel beim Hacken und den Stockfouls erst recht. Seit dem versuche ich immer wenn ich in den USA bin Eishockey zu live zu sehen.
Glaube trotzdem das beide Serien noch nicht entschieden sind. Hoffe aber bald mir die Finaltix für Chicago kaufen zu können.
ThorstenH schrieb: So Tix fuer Spiel 1 und 2 klargemacht. Morgen gehts in die windy city.
Stanley Cup Finale steht auf meiner "ToDo-Liste" ganz weit oben, aber ich würde es natürlich gerne mit meinen Panthers erleben. Habe aber eine gute Lebenserwartung und viiiiiiieeeel Geduld.... ,-)
Grüsse aus Chicago 5h und ich kann nicht mehr pennen.
Hehe Finale mit den Panthers hab ich schon erlebt. Es hat aber ein gewisser Herr Krupp in der 3. Overtime den Sweep perfekt gemacht.
Wetter hier bombastisch. 25 Grad und Sonne. Die ganze Stadt fiebert dem Finale entgegen. Alles ist mit Hawks Flaggen und Signs geschmückt. Echt schön. Sollten wir in Frankfurt mal für die Europacupspiele machen.
Tix habe ich gestern auch schon am United Center abgeholt. Puh 300$ das Stck.....
Hehe Finale mit den Panthers hab ich schon erlebt.
Dann sei froh, dass Deine Lebenserwartung nicht mit einem Stanleycup-Finale der Panthers korreliert. Sicherheitshalber habe ich aber meine auch mit einer Meisterschaft der SGE verbunden. Und genau genommen gebe ich mich auch nicht mit einer Stanley-Cup-Finalteilnahme der Panthers zufrieden, sondern will natürlich auch den Sieg Zusammen gefasst: ich werde wohl sehr, sehr alt werden
P.S. Was passiert eigentlich wenn die Panthers umziehen...?
Für die Frage wünsche ich Dir auch besagten Juckreiz
Nein, im ernst: Die Panthers stehen ja finanziell und auch von der Zuschauergunst her nicht soo schlecht da, im hinteren Liga-Mittelfeld. Zudem genießen die Icebirds es, ihre Mannschaften im Sunshine State gucken zu können. Und durch die Neuordnung der Liga denke ich, ist die Gefahr erstmal sogar noch weiter gesunken. Und nachdem jetzt ja auch Winnipeg wieder seine Franchise hat, sehe ich die Gefahr erstmal nicht...
Also ich freue mich jetzt am meisten auf den Entry Draft, von den Stanley Cup Finals werde ich erst dann gucken wenn etwas entschieden werden kann.
Und nochmal zum Entry Draft: Mit Claude Giroux steht jemand echt ganz interessantes zur Verfügung
Finale:
Michael Rozsival, Michael Frolik - David Krejci, Jaromir Jagr
48 Stunden Stanley Cup-Feier ist in Tschechien sowieso (davon in Kladno 24 Stunden sowieso) sicher....... !!!!!!
Super Klasse!
Grüsse aus Chicago 5h und ich kann nicht mehr pennen.
Hehe Finale mit den Panthers hab ich schon erlebt. Es hat aber ein gewisser Herr Krupp in der 3. Overtime den Sweep perfekt gemacht.
Wetter hier bombastisch. 25 Grad und Sonne.
Die ganze Stadt fiebert dem Finale entgegen. Alles ist mit Hawks Flaggen und Signs geschmückt. Echt schön. Sollten wir in Frankfurt mal für die Europacupspiele machen.
Tix habe ich gestern auch schon am United Center abgeholt.
Puh 300$ das Stck.....
BesserenBruins gewinnen.Von mir aus. Ich will nur gutes Hockey sehen.
Dann sei froh, dass Deine Lebenserwartung nicht mit einem Stanleycup-Finale der Panthers korreliert. Sicherheitshalber habe ich aber meine auch mit einer Meisterschaft der SGE verbunden. Und genau genommen gebe ich mich auch nicht mit einer Stanley-Cup-Finalteilnahme der Panthers zufrieden, sondern will natürlich auch den Sieg
Zusammen gefasst: ich werde wohl sehr, sehr alt werden
Ich will mal die Salatschüssel und den Henkelpott mit der Eintracht gewinnen....vorher geh ich nicht von dieser Welt.
So nun aber es ist Finaltag No.1.
Noch kurz ein bißchen Meeten und Greeten und dann is Showtime.
P.S. Was passiert eigentlich wenn die Panthers umziehen...?
Ar.schkrampe!!
Die Blackhawks im Stanley Cup Finale live zu sehen. In der großartigsten Stadt vonne Welt... pah!!!
,-)
kaufe ein H, biete Stanley-Cup von letztem Jahr
Pah
...und dann auch noch für die Bruins mit dem deutschen Seidenberg halten.
So mal langsam den Feierabend einleuten.
... und ewiges A.rschjucken wünsche ich Dir auch!
Doppelt und dreifaches...
Richtig cool ist, das hier incl. Chef keiner Bock hat zu arbeiten und seit 1h nur noch über das Finale gesprochen wird.
Die meinen übrigens ich sei verrückt 300$ zu bezahlen. In der Sportsbar wärs billiger und bessere Stimmung...
Für die Frage wünsche ich Dir auch besagten Juckreiz
Nein, im ernst: Die Panthers stehen ja finanziell und auch von der Zuschauergunst her nicht soo schlecht da, im hinteren Liga-Mittelfeld. Zudem genießen die Icebirds es, ihre Mannschaften im Sunshine State gucken zu können. Und durch die Neuordnung der Liga denke ich, ist die Gefahr erstmal sogar noch weiter gesunken. Und nachdem jetzt ja auch Winnipeg wieder seine Franchise hat, sehe ich die Gefahr erstmal nicht...
Uiuiuiuiuiui... na das war doch wohl jeden Cent wert, oder? Gab ja immerhin fast zwei Spiele zum Preis von einem für das Geld zu sehen.