>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
Plus/Minus und Conn Smythe stehen noch aus. Hoffe ja, dass Jonathan Quick den Conn Smythe Award bekommt
#
So wieder im Büro. Frag mich warum der Ovetschkin andauernd MVP wird. In den Play Offs reissen die Caps mit schöner Regelmäßigkeit nix.  

Wer schon gegen die Blueshirts rausfliegt....  
#
ThorstenH schrieb:
So wieder im Büro. Frag mich warum der Ovetschkin andauernd MVP wird. In den Play Offs reissen die Caps mit schöner Regelmäßigkeit nix.  

Wer schon gegen die Blueshirts rausfliegt....    

Auf jeden fall

Vor allem gab es auch einige viel bessere spieler diese saison. Datsyuk hat ne klasse saison gespielt, crosby auf jeden fall, kane war nicht schlecht...
#
zico_b schrieb:
Ich würde es Jonathan Huberdeau sehr gönnen, wenn er heute die Calder erhält !

Du wurdest erhört!

Huby bester Rookie. Damit haben die Panthers das erste Mal in ihrer Vereingeschichte den Rookie des Jahres gestellt. Weiter so!

Aber bin ich froh wenn der 01.07. losgeht.
#
Mist!  
#
Baamm "The Wall" is back in town.  

Die Bären gehen gegen ihre Jäger mit 2:1 in Führung!  
#
Was ein shot and gun Spiel! Da meint man es spielen die besten Defensivteams gegeneinander und dann fallen 11 Tore. Die Serie ist einfach der Wahnsinn!
#
ThorstenH schrieb:
Was ein shot and gun Spiel! Da meint man es spielen die besten Defensivteams gegeneinander und dann fallen 11 Tore. Die Serie ist einfach der Wahnsinn!  

Muss ein hammergeiles Spiel gewesen sein. Zum Glück ist es ja gut ausgegangen.  

Aber nach jeder Führung fast postwendend gleich wieder den Ausgleich zu kassieren, muss echt frustrierend sein. Egal. Das war ein wichtiger Ausgleich zum 2-2.  
#
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:

Muss ein hammergeiles Spiel gewesen sein. Zum Glück ist es ja gut ausgegangen.  

Aber nach jeder Führung fast postwendend gleich wieder den Ausgleich zu kassieren, muss echt frustrierend sein. Egal. Das war ein wichtiger Ausgleich zum 2-2.  

Ja das Aufstehen hat sich gelohnt. Bei der Hitze konnte man ja eh nicht schlafen.      
Ich wäre jetzt enttäuscht wenn es nicht über 7 Spiele gehen würde.
#
Na super, darf ich also nächste Woche nachts immer schön aufstehen
#
6 Stunden, dann gehts los

Ich tippe mal auf einen Sieg der Bruins, gönne es ihnen auch wegen Seidenberg... Andererseits sind die hawks ja auch sehr heimstark (nur meine Kings ham daheim öfters gewonnen )
#
SGE.Domi schrieb:

Ich tippe mal auf einen Sieg der Bruins, gönne es ihnen auch wegen Seidenberg... Andererseits sind die hawks ja auch sehr heimstark (nur meine Kings ham daheim öfters gewonnen )

Kane!
#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Kane!  

Jop.... Patrick kane gegen die Boston Bruins...

Letztendlich isses mir aber auch wurscht
#
So der Cup geht in die Windy City. Waren 6 tolle enge Spiele.
#
2 Tore - 17 Sekunden!

GO HAWKS!!
#
Jugger schrieb:
2 Tore - 17 Sekunden!

GO HAWKS!!

Ja das war Barcelona '99 reloaded.  
#
FUCKSCHEIßDRECKS[bad]****[/bad]NSÖHNENZEITVERSCHIEBUNG!!!!!!!!!!! Da denk ich das Spiel ist heute Nacht               KÖNNEN DIE NICHT MAL AUF DEUTSCH SCHREIBEN WANN DAS SPIEL ANFÄNGT??????? WENN DA STEHT MONTAG, 8.00, DANN DENK ICH ES IST DIENSTAGS IN DEUTSCHLAND, UND WEIL ICH DARAN DENKE DENKE ICH AN DIENSTAGNACHT, ALSO DIE AUF MITTWOCH!!!!!

Aber  Glückwunsch an die Hawks und ihre Fans hier

Aber Achtung, nächste Saison kommt LA  
#
Wow, das erste mal dass ich die NHL in den dt. Nachrichten gesehen hab dieses Jahr
#
So, noch knapp 8 Stunden dann geht der Draft los
#
So, meine Kings haben jetzt auch einen Dominik im Team, kann die Saison ja losgehen Und noch einen mit dem Nachnamen Auger. Von den Augers gibts bei meinem deutschen Verein auch einen und der heißt auch Dominic

Teilen