>

Kreuzbandriss bei Sonny Kittel - Gute Besserung

#
Oh mann, das darf doch alles nicht wahr sein.
Gute Besserung und viel Glück, dass alles wieder in Ordnung kommt. Was für ein unfassbares Verletzungspech, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Ich selbst habe mir vor 4 Wochen das linke VKB bzw. die vor kurzem eingesetzte Sehnenplastik zum zweiten mal gerissen und habe sogar als Privatperson ohne Anspruch an Profisport und Karriere eine guten Eindruck davon, wie es in Sonny's Kopf aussehen muss. Das wünscht man keinem.

Komm wieder auf die Hufe!
#
Gute Besserung Sonny!

Kopf hoch und Blick nach vorne. Du schaffst das!
#
Meine Güte. Gottseidank ist die Saison sowieso schon gelaufen und Du hast nun relativ viel Zeit wieder fit zu werden. Auch wenns im ersten Moment bitter ist, so eine Verletzung kann man mittlerweile schneller behandeln, so daß Du Hoffnung auf eine baldige Rückkehr in die Mannschaft haben kannst.

Alles Gute von mir für Deinen Genesungsprozess.
#
Unendlich bitter für diesen jungen Kerl.
Solch eine Krankenakte mit 22 Jahren.
Das ist unfassbar und gibt einem zu denken.
Man muss nun versuchen,diese Anhäufung an schwersten Knieverletzungen zu analysieren und den Jungen ggf beraten,wie und ob es mit Profifussball weitergehen kann.
#
Werde wieder gesund Sonny und häng die verloren Jahre hinten dran, das du alles für einen guten Bundesligaprofi mitbringst haben wir gesehen...ich will ein Mittelfeld Stendera - Gerezgiher - Kittel...RR 2015/16!
#
Oh man, der arme Bub. Gute Besserung und auf einen unkomplizierten Heilungsverlauf.

DelmeSGE schrieb:
Unendlich bitter für diesen jungen Kerl.
Solch eine Krankenakte mit 22 Jahren.
Das ist unfassbar und gibt einem zu denken.
Man muss nun versuchen,diese Anhäufung an schwersten Knieverletzungen zu analysieren und den Jungen ggf beraten,wie und ob es mit Profifussball weitergehen kann.

Naja, schwer ist eine Analyse meiner Meinung nach nicht. Das Knie ist halt im ganzen Bewegungsapparat mittlerweile der schwächste Teil. Rundrum werden die Muskeln für den Profisport trainiert, ein Knie hat diese aber nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Siegen heißt.. einmal öfter aufstehen als man hinfällt..

Sonny Kittel ist ein Siegertyp.


Gute Besserung



Dem werde ich mich einfach mal anschliessen-Kopf hoch,Sonny-du packst das.
#
Unfassbar...
#
Gute Besserung!
Freue mich drauf, dich nach der Genesung wieder auf dem Platz zu sehen.
#
Ich habe ja selten Mitleid mit Profifussballern.
Aber wie ein Spieler soviel Pech haben kann das ist schon ziemlich derbe und auch noch in dem Alter..
Ich hoffe der Junge verkraftet das und schafft es wiederzukommen.
Sportlich ist es natürlich auch ein Riesenverlust weil er wirklich erkennbar immer besser geworden ist.
Verdammt aber auch.
#
Es ist einfach so bitter! Auch am Tag danach noch ein lähmendes Gefühl, das die Niederlage gg. Bremen irgendwie schon fast bedeutungslos werden lässt.

Ich hoffe inständig, dass Sonny es packt, wieder zurückkommt und dann noch eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich hat. Das Ganze erinnert dennoch leider ein bisschen an Christoph Preuss, der wg. "Knie" leider viel zu früh seine Karriere beenden musste.

Hoffen wir einfach mal das Beste! Sonny, kämpfe Dich zurück und lass´ den Kopf nicht hängen.
#
Das schmerzt so sehr, dass man kaum die passenden worte findet.
Sonny hoffentlich kommst du wieder zurück und kannst mental diese erneute Verletzung verkraften
#
Gute Besserung - wir sind alle geschockt.
Die Saison ist eh gelaufen, bitte ruhe Dich gut aus und komm gesund zurück. Die SGE braucht Dich, denn Du warst in den letzten Spielen für mich der Beste.
Alles Gute!!
#
Es mag ein wenig trösten, dass es eine Ursache für die Verletzung gab, nämlich das Hängenbleiben im Rasen. Noch bitterer wäre gewesen, wenn Kittels Knie aufgrund der Belastung (ohne äußere Krafteinwirkung) in der Bundesliga kapituliert hätte.

Daher bin ich zuversichtlich, dass Sonny sich auch diesmal wieder zurück kämpft. Auch wenn die Verletzung ganz bitter ist, gerade weil Kittel auf einem richtig guten Weg war. Ihn hätte es wirklich am allerwenigsten treffen dürfen.

Richtig übel wäre es, wenn man den Kreuzbandriss durch die direkte Auswechslung hätte verhindern können und Kittel erst "nur" Innenband hatte!
#
Sprachlos!

Gute Besserung Sonny!
#
Es tut mir einfach unendlich leid für Sonny. Einer der wenigen Lichtblicke diese Saison. Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich zurück und dass seine Pechsträhne dann endgültig vorbei ist.
#
Unfassbar, tut mir unendlich leid

Dass man dir das echt schon wieder wünschen muss: Kopf hoch Sonny, kämpfen, Ziel vor Augen haben, du schaffst das! Du wirst mental stärker zurückkommen und hast jetzt auch endgültig dein Pensum ausgeschöpft, die nächsten 10 Buli Jahre im Adlertrikot bleiben verletzungsfrei!
#
Der EFC Charly Körbel Hochheim 1989 e.V. wünscht dir alles erdenklich Gute auf dem schweren Weg.
Sonny du bist stark und schaffst das.
#
Verdammt  

Gute Besserung, Sonny!
#
Ich wünsche dir alles erdenklich gute Sonny.

Du packst das Junge. Wir brauchen dich.

Kämpfen & Siegen ! Die ganze Eintracht Gemeinde steht hinter dir !!!


Teilen