>

Schaaf im Doppelpass

#
Die sollen schonmal eine menge Gratiskaffee bereitstellen, sonst schlafen die dort alle ein.
#
hat mal jemand einen guten grund zur hand warum ich mir den quatsch antun sollte? ich döse ja schon bei pressekonferenzen immer ein und das nicht erst seit dieser saison.
#
peter schrieb:
hat mal jemand einen guten grund zur hand warum ich mir den quatsch antun sollte? ich döse ja schon bei pressekonferenzen immer ein und das nicht erst seit dieser saison.



1.) Mr. X und seine Milliarden werden enthüllt.
2.) Hartmut Mehdorn wird als neuer VV vorgestellt.
3.) Schaaf tritt zurück und nimmt einen neuen Posten als Jugendkoordinator ein und stellt gleichzeitig Klopp als seinen Nachfolger vor.
4.) Schaaf stellt sein Sammelalbum "Deutschlands geilste Titten" vor.

Nichts könnte mich davon abhalten, dies zu schauen. Obwohl, doch. Ein Spaziergang ... Was, es ist Gewitter angekündigt? .. Na ja, irgendwas ist immer, ab in den Regen  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich für meinen Teil wäre nur froh, wenn der Fehler behoben würde und wir nicht noch ein Jahr Schießbude der Liga wären.  


oh ja, bitte endlich wieder destruktiven funkelfussball in dem es darum geht bloß kein tor zu fangen und mit ein bisschen glück schießt der liebe (fussball)gott dann auch mal ein tor für uns.

wusste garnicht, dass diese spielweise hier so vermisst wurde, bis vor ein paar wochen waren doch noch alle ganz zufrieden mit dem spektakel..
#
derUlukai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich für meinen Teil wäre nur froh, wenn der Fehler behoben würde und wir nicht noch ein Jahr Schießbude der Liga wären.  


oh ja, bitte endlich wieder destruktiven funkelfussball in dem es darum geht bloß kein tor zu fangen und mit ein bisschen glück schießt der liebe (fussball)gott dann auch mal ein tor für uns.

wusste garnicht, dass diese spielweise hier so vermisst wurde, bis vor ein paar wochen waren doch noch alle ganz zufrieden mit dem spektakel..  


Zwischen "Schießbude" und "destruktiven Funkelfussball" könnte es unter Umständen vielleicht auch Mittelwege geben.
#
Und jemand von der Frankfurter Rundschau    Das wird ja lustig  
#
Geht als Erstes um die Bauern und ob Pups Gardine neuer Trainer bei Manchester City wird!
#
"Die Frage der Woche stellen wir NATÜRLICH zum FC Bayern."

"Unser erstes Thema ist NATÜRLICH sofort der FC Bayern."

#
Eintracht23 schrieb:
Und jemand von der Frankfurter Rundschau    Das wird ja lustig    


Der Müller. Der ist aber Hoffenheim-Fan, weil das ja gut findet, wenn "Investoren" einsteigen. Gleiches Niveau wie die beiden anderen Kasper.
#
Und die erste Phrase schon bevor er sich gesetzt hat  
#
grinch schrieb:
"Die Frage der Woche stellen wir NATÜRLICH zum FC Bayern."

"Unser erstes Thema ist NATÜRLICH sofort der FC Bayern."

 


Und das nach einem Spiel, das sogar die Bayern selbst nicht im geringsten Interessiert hat. Sauber....
#
Schobberobber72 schrieb:
grinch schrieb:
"Die Frage der Woche stellen wir NATÜRLICH zum FC Bayern."

"Unser erstes Thema ist NATÜRLICH sofort der FC Bayern."

 


Und das nach einem Spiel, das sogar die Bayern selbst nicht im geringsten Interessiert hat. Sauber....


Das bezieht sich wohl primär auf das Spiel vom Mittwoch in Kombination mit der kleinen Niederlagenserie.

Wer wirklich etwas anderes erwartet hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
#
Eben der Kommentar von Schaaf zu Wontorra!  
#
So, nachdem der erste Teil der Sendung der Niederlagen-Serie der Bayern und Guardiola gewidmet worden ist, endlich also ein Themenwechsel: Im zweiten Teil geht es um den bevorstehenden Umbruch... beim FC Bayern.

 
#
Aragorn schrieb:
Eben der Kommentar von Schaaf zu Wontorra!    


was hat er denn gesagt?
#
grinch schrieb:
So, nachdem der erste Teil der Sendung der Niederlagen-Serie der Bayern und Guardiola gewidmet worden ist, endlich also ein Themenwechsel: Im zweiten Teil geht es um den bevorstehenden Umbruch... beim FC Bayern.

   


Eigentlich nicht verwunderlich...
#
grinch schrieb:
"Die Frage der Woche stellen wir NATÜRLICH zum FC Bayern."

"Unser erstes Thema ist NATÜRLICH sofort der FC Bayern."

 


Jetzt weiß mich wenigstens warum ich diese Dreckssendung nicht mehr schaue.

Sollten sie doch gleich FC Bayern-Sendung umbennen.
Ich würde da als Verantwortlicher der Eintracht nicht mehr hingehen.
Ist totale Verarsche.

Da wird mit Schaaf mehr über Bayern als über seinen Verein.

Stimmt in frankfurt kenn sich die D..... nicht aus und müßten sich erstmal informieren und das bedeutet zusätzliche arbeit.

#
der typ von der fr ist so eine pappnase...
#
AdlerWien schrieb:
Aragorn schrieb:
Eben der Kommentar von Schaaf zu Wontorra!    


was hat er denn gesagt?


Denke gemeint ist "Das man sie noch mit etwas überraschen kann"
#
Ah der bayrische Bierpass. Bitte jemand den SGE Teil zusammenfassen, danke. 2 Stunden halt ich den Dreck nicht aus  


Teilen